Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ?Darauf würde ich nicht zu stark hoffen.
Glaubst du ernsthaft das wir einen derartigen finanziellen Kraftackt nochmal schaffen? Ich ehrlich gesagt nicht. Wieso auch sollten Fans und Sponsoren erneut ihr letztes Hemd geben? Mir fehlt das die PhantasieWarum ?
Sehe ich anders, wollte ich nur mal loswerden.Sorry aber St Pauli ist ein scheiß Verein wollte ich nur noch mal loswerden!!!
Glaubst du ernsthaft das wir einen derartigen finanziellen Kraftackt nochmal schaffen?
Genauso wie die, die für 0 Punkte applaudiert haben, schämt Euch!!Heute keinen Vorwurf ans Team, mehr ging einfach nicht.
Armutszeugnis nur für die paar Vollpfosten die nach dem Spiel.. Absteiger..Absteiger.. riefen
und die Spieler auspfiffen...schämt Euch !
Genauso wie die, die für 0 Punkte applaudiert haben, schämt Euch!!
Trotzdem 0 Punkte.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, so war der Applaus doch heute eher verdient als in 95% der bisherigen Spiele....
Wir haben einfach nicht die spielerischen Fähigkeit und die Qualität für die 2. Liga. Da darf sich auch gerne mal der Vorstand und auch Ivo an die Nase packen. Antifa und Kommunisterfahne im Zeckenblock war zu erwarten. Aber was sollte diese Käse Choreo? Hatte mit Fußball und Verein nix zu tun und hat im Stadion nichts verloren.
Vielleicht wird aber nach wie vor nicht optimal aufgestellt und das nervt mich unendlich. Ja, Gruev hat heute einiges geändert und das war richtig so. Allerdings 1. einige Spieltage zu spät und 2. nur Stück für Stück. Uns läuft die Zeit davon, um sich jetzt nach und nach einer erfolgsversprechenden Aufstellung zu nähern. Der Trainer sollte es eigentlich besser als irgendwelche unwichtigen Personen in einem Forum wissen, wen er aufstellt und es gibt immer Streitfälle, gar keine Frage. Nur Tomane als Mittelstürmer aufzustellen, ist ein grottenschlechter Witz und lässt ganz deutlich am Sachverstand der verantwortlichen Person zweifeln! Dass der Typ eine Biene ist, die um einen echten Stürmer herumschwirren muss, kann man nicht bestreiten. Das ist offensiver Selbstmord, den ich mit solch einer Aufstellung begehe. Gruev sagte bei der Verpflichtung, dass er Tore von ihm erwartet. Hat der sich überhaupt mal mit dem Spieler beschäftigt? Sorry, aber das ist amateurhaft³. Geht gar nicht, ehrlich. Wir verdienen uns den Abstieg, wenn er denn kommt, zu 120%.Vielleicht haben jetzt auch die Letzten endlich erkannt, dass es mit dieser Mannschaft einfach nicht reicht.
Bohl Meißner Bajic Pogge in der Kette plus Rata