Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der beste und technisch versierteste Mann in unseren Reihen war bis zu seiner Auswechslung unser Neuzugang Lazok.
Alleine das stimmt mich schon schwer bedenklich, das Spiel selbst muss ich ersteinmal sacken lassen...![]()
Was für ein Spiel hast du denn gesehen???

blablabla
Nein, der Elfer war im Grunde in Ordnung.
[..]
-Wieso war Kern nicht mal im Kader?
Ich habe jemanden gesehen, der mal vernünftig Bälle annehmen kann ohne sich die Beine zu brechen und Präsenz zeigt, auch wenn die absolute Bindung zum "Team" noch nicht stimmen kann. Keine Ahnung was sich hier einige erwarten?
Traurig sind hier nur unqualifizierte Kommentare und totale Schwarzmalerei, aber damit kommen wir ja sicher weiter...![]()


Grundsätzlich hast du Recht,was die letzten Jahre anbelangt.Allerdings galt das doch mehr vor der letzten Saison und da lief es über weite Strecken viel besser,als erwartet.Man darf nicht vergessen,dass vor der jetztigen Spielzeit auch hier im Forum bei den Neuzugängen mit der Zunge geschnalzt wurde.Der Tenor war: Wenn es mit einer Truppe,die auf dem Papier nicht viel hergab,schon für das Pokalfinale gereicht hat,dann spielen wir dieses Jahr um den Aufstieg mit.Sasic hat es nicht geschafft,aus der von ihm persönlich zusammengestellten Mannschaft eine homogene Truppe zu formen.Hier sehe ich ihn klar in der Verantwortung und ich sehe auch keinerlei Entwicklung,sondern eher noch Rückschritte und Nebenkriegsschauplätze durch verbannte Spieler.Den Rumpelfussball, den wir heute sahen, ist das Ergebnis des jahrelangen abfließen von Kapital, die der sportlichen Leitung fehlte.



Warum sehe ich das Spiel nicht so schlecht, wie ihr alle
Positiv: Gjasula, Kastrati, Sukalo, Jula.
Negativ: Berberovic und Brosinski
... da spielen wir gegen eine der auswärtsschwächsten Mannschaften im deutschen Profifussball der letzten Jahre


War der sasic eben betrunken beim Sky Intervieuw, faselte nur immer wieder vom Neuaufbau und nahm zum aktuellen Spiel keine Stellungnahme.
Aber ich glaube nachdem ich kentsch auf radio Du gehört habe, hat Sasic mächtig Kredit bei unserer Obrigkeit...Leider!
Dann müssen wir Fans notfalls die Initaitive ergreifen!
Ich habe erst ab der 55. Minute eingeschaltet und fand die Leistung von da an nicht schlecht.
Ein über weite Strecken unsichtbarer Gjasula hat es JEDEM einmal mehr gezeigt. Völlig deplaziert in seiner "Rolle" (welche?).
Und dann positionsgetreuer Wechsel mit Wolze, da war ich dann doch wieder froh, dass er nicht schon eher kam.
Sorry Milan, ich versteh dich mittlerweile echt nicht mehr.

Bitte? "Gisela" war der einzige, der mal gefährliche Bälle hereingebracht hat. In HZ1 hat er den einzig gefährlichen Torschuss aufs Tor gebracht. Der Tunnler gegen den Eisernen und die anschliessende sahne Flanke auf den vergebenden Kastrati - mehr davon! Mir scheint's, als ob Gjasula in unserm System sogar auf der Sechs stärker spielt, in HZ2 neben Kastrati für mich bester Mann..
Milan Sasic bewegt da gar nichts mehr. Ein Trainerwechsel ist vertretbar.
Bla bla bla..

Ohne vielleicht, mit ihm eher nicht. Also der Kampf samt Leidenschaft. Mit solchem Auf- und Einstellungen, wird es eher trostlos und ganz schnell aussichstlos.....Es wird alles auf einen gnadenlosen Abstiegskampf hinauslaufen, ob mit oder ohne Milan.
Sorry Milan,aber das klingt doch alles sehr nach Schönfärberei.WENN man wenigstens Ansätze sehen könnte,aber da ist nichts zu sehen.Da ist kein schmaler Grat zwischen "wunderschönem Fußball" und Gerumpel.Das ist einfach nur schlecht.Da fehlt auch inzwischen der Einsatz in Zweikämpfen,die Abwehr stand teilnahmslos der Offensive von Union gegenüber.Das hat nichts mit einer noch nicht eingespielten Mannschaft zu tun.Das Langholz haben wir auch mit der alten Mannschaft schon unverständlicherweise in der Rückrunde gesehen,da fehlt es doch wohl eher an einem Spielsystem oder ist den dauernden Umbauten geschuldet und den Einteilungen der Spieler auf den falschen Positionen."Milan Sasic, ein ich glaube für Sie nervenaufreibendes 1:1, warum findet Ihre Mannschaft erst in den letzten 6, 7 Minuten zu dem spiel, was Sie eigentlich von ihr erwarten?
Wie sieht man, da ist so schmale Grat zwischen eine Mannschaft was spielt schlecht und auch sehr gute Fussball. Diese Linie muss man brechen. Diese Linie muss man brechen. Die haben bewiesen heute in einige Sequenzen von diese Spiel dass die können wunderschöne Fussball spielen. Kombination sehr stark sein, denkt man nur an die ausgespielte Situation in erste Halbzeit wo Gjasula trifft Innenpfosten, Ball geht raus, aber trotzdem die alle Faktoren brauchen auch ein faire Umgang.
Und wenn ich mich erinnere nach St. Pauli, wann kassieren wir diese Tor und warum, und wieder heute warum ist diese zweite Tor kein Tor, dann muss ich sagen hat sich soviel aufgebaut gegen die Mannschaft, und wir müssen drüber kommen. Wir müssen das alles abschütteln, was ist nicht einfach für eine Einheit was ist die jüngste Einheit in die Liga, von Entstehung, nicht von Alter von einzelne Spieler, von Entstehung.
Wir hatten heute wieder eine neue Spieler was hat von vorne an gespielt. Und immer an die Prozesse schieben will ich nicht. Aber ich denke das merkt jeder das ist nur eine kleine Schwelle. Die muss man wegmachen, und dann wird man gut Fussball spielen und erfolgreich Fussball spielen."

