27.08.91
Kreisliga
...mit Koch, Sahan und unserem "kleinen Franzmann" haben wir übrigens in der letzten Saison gegen Union Berlin zuhause verloren...
Das mal nur so nebenbei...
Das mal nur so nebenbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit Koch, Sahan und unserem "kleinen Franzmann" haben wir übrigens in der letzten Saison gegen Union Berlin zuhause verloren...
Wer hat denn welche Pässe gespielt? Risikopass in die Schnittstelle um Gefahr zu erzeugen oder immer schön nach rechts, links und hinten?
Als 10er kannst du dich nicht einfach hinstellen und sagen, dass aus dem defensiven Bereich nix kommt. Er muss das Spiel lenken, wie es z.B. Grlic gemacht hat. Zur Not holt man sich eben die Bälle aber nix tun, ist die falsche Wahl!

Ja und neinWenn ein Spielmacher nur 24 Pässe spielt, wovon vielleicht 2-3 in die Schnittstelle überhaupt gingen, dann hat er etwas falsch gemacht. Nur 14 angekommene Pässe sprechen eine deutliche Sprache, da gibts kein Schönreden.....Schau dir mal die Zweikampfwerte an, ob Gjasula oder auch Jula am Boden verlieren die viel zu viele Zweikämpfe....

) auch endlich einmal wieder im ersten Stadion, as ich seinerzeit besucht habe. Welches das ist, könnt Ihr Euch ja unschwer denken
da ich jetzt leider nicht weiß wie das Stimmungszentrum heißt

Der einzige Negativpunkt abseits des Ergebnisses war die Tatsache, daß ich kein Schwein getroffen habe![]()
Der einzige Negativpunkt abseits des Ergebnisses war die Tatsache, daß ich kein Schwein getroffen habe![]()

Er muss das Spiel lenken, wie es z.B. Grlic gemacht hat. Zur Not holt man sich eben die Bälle aber nix tun, ist die falsche Wahl!