KielerZebra
Regionalliga
Erste Halbzeit war wirklich besser. Viet und Krüger gehören für mich ohnehin in die Startelf, weil die spielerischen Lösungen suchen. Wirklich überrascht (positiv) hat mich heute Göckhan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eher ein Idiot!
Ein Sieg ist und bleibt immer ein Sieg,ganz egal was folgt. Punkt.Dieser Sieg ist gar nichts wert, wenn wir in Mannheim nicht gewinnen. Punkt.
Stimme ich dir voll zu. Jetzt in Mannheim muss die Mannschaft zeigen das sie auch wirklich aufteigen will !Dieser Sieg ist gar nichts wert, wenn wir in Mannheim nicht gewinnen. Punkt.
Volle Zustimmung, aber nicht nur in Mannheim!Dieser Sieg ist gar nichts wert, wenn wir in Mannheim nicht gewinnen. Punkt.
Ich glaube, da spreche ich vielen aus der Seele:Was für eine herbe Enttäuschung heute:
Da siehst du einmal live im Stadion einen Flitzer, und dann ist der noch nicht mal nackt.
Ja, für mich auch das beste Spiel. Auch auf seiten der Zuschauer, was eine Power - bin jetzt schon heiser. Mutige Rotation hat unserm Spiel gut getan. Immer weiter, immer weiter …Für mich bestes Spiel diese Saison.
War so nach Exxen nicht zu erwarten.
Weiß / Blau ist noch im Game.
Nur der MSV.
Das geht zu weit, Sven! Eine Frau ist weitaus variabler und vielschichtiger in ihren Aktionen (zu Ungunsten des Mannes!)....Gruß aus dem Ende der SackgasseAhhh jetzt fährt man wieder voller Hoffnung nach Mannheim, nur um dort wieder in eine Falle zu tappen…
Dieser Verein ist schlimmer als jede Frau![]()

Fande den Schiedsrichter heute sehr gut und souverän.Eier aus Stahl, bei dem Schiri hat er gemacht was 23.000 gedacht haben.
Auf mich wirkte es, als seien die mit einer gehörigen Portion Arroganz in das Spiel gegangen. Mit einem Rückstand schienen die nicht im Traum gerechnet zu haben.Geiles Spiel.
Die Osnabrücker kamen mit dem Druck und dem schnellen Spiel gar nicht klar.
Ich habe geschrieben, dass es von beiden Mannschaften fußballerisch ein Grottenspiel war. Wie gesagt von beiden Mannschaften. Es gab doch im ganzen Spiel keine wirklich herausgespielte Torchance. Für ein gepflegtes Kombinationsspiel gehört halt für mich mehr dazu, dass der Pass mal mehr als 3-4 Mal ankommt. In der zweiten Hälfte dürften wir dann schon wieder höchstens bei 1-2 Pässen am Stück gewesen sein. Aber immerhin hat man es mehr versucht zu spielen und nicht nur nach vorne gepöhlt. Dieses Spiel hat großen Spaß gemacht, weil wir so unendlich gefightet haben und wirklich um jeden Ball gekämpft haben.hast du das falsche Spiel gesehen oder schon zu viel getrunken ? wo war das denn ein Grottenspiel ?
Das hätte uns gestern die Saison kosten können. Der Typ (eventuell wirklich ein Fahnenträger?) wollte ja auf jeden Fall zum Schieri, weil er sich über die eine Situation aufgeregt hat (ich meine es war eine eckenentscheidung pro Osna). Ob er ihn „nur“ anschreien und oder eventuell auch angehen wollte, weiß man zwar nicht. Aber hätte Braune ihn nicht abgehalten und er hätte den Schieri nur leicht gestoßen o. ä., hätte sich keiner über einen Abbruch und ein verlorenes Spiel beschweren können.Eher ein Idiot!
Stell mal vor, das würde gegen uns mit Strafe belegt ...
Und das ausgerechnet gegen die Osnabrücker
Keine Ahnung, vielleicht verbal weiter auf Hirsch eindreschen?Vor dem Spiel:
Vogelwilde Aufstellung
Fast mit einer B-Elf
Sieht nach gewürfelt aus
Hirsch raus...
Und jetzt?
Doch es hat sich was geändert an unserer Situation - wir haben 3 Punkte mehr auf dem Konto. Die augenblickliche Tabellensituation ist egal. Wenn wir am Ende 72-75 Punkte haben steigen wir auf - da brauchen wir nur auf uns gucken. 3 auf unserem Weg haben wir gestern ins Säckel gepackt - nun muss es in Mannheim weitergehen. Von den letzten 6 Spielen sollten 5 gewonnen werden - jeder der auf dem Platz steht muss alles raushausen so lange er im Spiel ist. Jeder muss Gras fressen - jeder muss bereit sein jeden Meter zu laufen. Jeder der es nicht tut muss wieder runter. Dann kommt ein anderer rein. Wir haben gesehen, dass auch die 2. Reihe liefert wenn sie die Chance bekommt.Waaaaaahnsinnnn
Da hätte ich nie mit gerechnet. Ich hätte ja.vor dem Spiel geschrieben das unsere Serie ungeschlagen Zuhause hält. Auch hatte ich mit wenigen Toren und Tierraumszenen gerechnet. Aber ich hatte auf ein 0:0 oder 1:1 getippt.
Umso mehr freut mich der Sieg. Nur leider hat sich an unserer Situation nicht viel geändert. 3 Punkte auf 3 und 4 Punkte auf 2 und das kommende Spiel ist Auswärts!
Tore sind erstmal egal - wir müssen unsere Spiele gewinnen - wenn wir 5 von den 6 Spielen 1-0 gewinnen bin ich sicher dass wir aufsteigen. Auch die anderen Teams haben noch unangenehme Aufgaben. Exxen muss noch nach Cottbus und Verl kommt - Cotzbus muss noch nach Osnabrück und zu uns - Verl - Heim Rostock und 18760 und Auswärts Osnabrück und Essen - da gehen noch genügend Punkte fliegen. Wir müssen unsere Spiele gewinnen dann brauchen wir nicht auf andere guckenDas hab ich doch gar nicht geschrieben, dass wir Tore aufholen sollten. Habe nur geschrieben, dass wir leider eins bzw. zwei verloren haben. Das kommt doch von den anderen Spielen. Cottbus scheint ja auch leider auch sehr stark gewesen zu sein.
Ich finde wir haben weiterhin fast gar nicht nach vorne kombiniert (in der zweiten Hälfte noch weniger). Eher schon mal hinten raus, aber kaum wirklich nach vorne. Vorallem haben wir keine Torchance aus einer Kombination erspielt. Das 1:0 legt uns der Gegner nach einem standart auf und die Kother Chance war ein typischer langer Ball. Mehr Torchancen hatten wir nicht.
Es hat Mega Spaß gemacht, aber nicht, weil wir guten Fußball gespielt hätten.
Die gelben Karten für uns übrigens alle ziemlich berechtigt und einfach ziemlich dumm. Gerade die von Bulic.
naja wenn Max ihn nicht aufgehalten hätte, hätte er wohl den Schirri attackiert - dann wäre der Spielabruch die Folge gewesen und die 3 Punkte wären weg gewesen ... von daher amüsiert habe ich mich nicht - ich habe gezittertHirsch macht Hirsch Dinge, Reaktion zeigen kann er , diesmal sogar eine wirklich überzeugende, da fragt und ärgert man sich warum es Auswärts nicht gelingt und man da seit Monaten reinscheisst. Aber und da mag die verängstigte Vereinsbrille aus mir sprechen hatte ich das Gefühl das durch bzw. nach dem Müller Wechsel und dem damit ins Spiel gebrachte Zettel ( würde ich gern wissen was da drauf stand) wir extrem geschwommen haben und eigentlich um ein Tor (auch wenn es zu keiner Chance kam) gebettelt haben.
Für mich übrigens auch wenn komplett bescheuert und Unsinnig (wobei das das wirklich sehr aggressiv rüberkam) Mann des Tages der Flitzer, auch wennn es wohl jetzt schon die dümmste Aktion nicht nur in dieser Saison war. Aber wir haben uns sehr köstlich amüsiert und auch dort bei Braune kein vorbeikommen gewesen.
Für mich übrigens auch eine enorm spannende Endphase, weil ich Osnabrück als klaren Tabellenführer immer ein Tor zugetraut hab.
Habe leider nichts sehen können.
6 gelbe Karten für den Emmes deuten auf einen harten Kampf hin. Stimmt das oder lag es am Schiri?
Ich hab jetzt nicht alle gelben im Kopf, aber neben Kampf und Schiri hast du noch Dummheit der Spieler vergessen, und Dummheit der Spieler hat auf jeden Fall ihren Beitrag gehabt.Habe leider nichts sehen können.
6 gelbe Karten für den Emmes deuten auf einen harten Kampf hin. Stimmt das oder lag es am Schiri?
Bis eben auf diese Karten fand ich den eigentlich gut.Ich glaube keine Karte wegen Foulspiel. Alles wegen lamentieren oder beschweren. Aus meiner Sicht völlig übertrieben vom Schiri. Auch weil es ziemlich einseitig war.
Die Nachspielzeit war auch etwas übertrieben lang. Ansonsten wirklich einer der besten Schiris in dieser Saison.Bis eben auf diese Karten fand ich den eigentlich gut.