... eigentlich ist alles gesagt ... zu jedem Punkt und zu jedem Thema und "eigentlich" müsste ich meinen Senf dazu nicht mehr abgeben ... ich sags mal aus meiner Sicht ...
Angekommen im Stadion ... 15.03 Uhr ... Erstaunter Blick in das "traute Rund" ... das ist alles

... Erstmal einen Brezel für stolze 2,80 Euro gekauft ... hingesetzt und geknabbert und gehofft ... das sich zumindest noch ein "paar" Plätzchen füllen.
15.30 Uhr Anpfiff ... Super Choreo (Habt Ihr Klasse gemacht

) Stimmung gut --> Danke Pyro und dem Rest <-- selbst auf der Sparkassentribüne war "erstmal" jeder bereit mitzuklatschen bzw. mitzusingen.
Tja ... und dann hab ich festgestellt, dass ich die "Mopperopas" aus der Muppetshow vor mir sitzen habe, die nach 5 Minuten nichts anderes zu tun haben als jeden Spielzug, jede Spielszene und jeden Spieler schlecht zu machen
Aber mal ganz im Ernst ... die erste Halbzeit hat selbst mich nicht wirklich vom Sitz gehauen ...
Also gut ... einmal durchschütteln und weiter gehts in Halbzeit 2 ...
ABER... den Rest kennt Ihr ...
Ein Marcellinho hätte das Spiel ganz alleine entscheiden können
Was ich persönlich sehr enttäuschend fand war :
In Dortmund haben 10.000 Leute 90 Minuten lang so eine geile Stimmung verbreitet das ich 3 Tage nicht sprechen konnte .... hier kommen "mit Mühe und Not" 23.050 zusammen ... erbärmlich ....
Die Leute ... die dann gegen Bayern und

kommen ... die kommen nicht um unsere Zebras zu sehen ... die kommen um die anderen Mannschaften zu sehen und können dann bitte auch mit dem A.rsch zuhause beiben !!!!!
Stimmungsmäßig war es wie o.g. in den ersten 20 Minuten schon geil ... aber dann ... war es eigentlich wie immer ... der Stehplatzbereich supportet und supportet ... und Oma und Opa auf den Tribünen kriegen die Pfutt nicht hoch geschweige denn nen Ton raus

noch viel erbärmlicher
Wenn ich dann an die Einwechslung von Ailton denke ... frag ich mich ... was haben eigentlich alle erwartet ???? Das der in 5 Minuten 4 Buden macht ... Er war glanzlos ... hat null gebracht ... Also Abhaken !!!
Lavric .... Lavric steht irgendwie immer Richtig .... !!!!
Bei den Georg Koch rufen hab auch ich den Kopf geschüttelt ... absolut unnötig ... Egal wer hier im Tor steht ... das ist unsere Mannschaft ... und mit Georg hätten wir dieses Spiel auch nicht gewonnen ... so einfach ist das
Wie die Waz heute schön schreibt ... wir haben ordentlich Lehrgeld bezahlt ... keinen Zweikampf gewonnen etc.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich meine Aussage "6 Punkte aus den ersten 3 Spielen" bewahrheitet und wir Samstag in Stuttgart gewinnen ...
Machbar ist es ....
In diesem Sinne ....