Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Für mich gibt's nur einen!!!!!!!!!!!!!
Nachdem er von, ich glaube Jürgen Kohler, geschasst wurde und dann in Stuttgart, Bayern und jetzt in Wolfsburg mit Magath eine Super Arbeit ableistet.............

SEPPO Eichkorn

Da kuckt ihr, was??????????

:zebramsv: (B) Seppo for Trainer :zebramsv:

eine typische szene:

82.minute, wir liegen 1-2 hinten und bekommen einen freistoss von halbrechts ca. 25 meter vorm tor.

die komplette elf bewegt sich als würden wir führen, es dauert und dauert bis der freistoss endlich ausgeführt wird.

so etwas nenne ich lustlos und unmotiviert.

dafür das so etwas nicht passiert ist der trainer zuständig.

oder dieses ständige lamentieren der spieler hier ganz besonders KL.

das würde der bei mir einmal machen, den würde ich notfalls in der 5.minute vom platz holen.

Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Lamey nen Bänderriss zugezogen hat - damit ich den Vollpfosten nächste Woche nicht sehen muss!
So weit isses schon :(

Jemand der sich sowas wünscht für einen Mannschaftsteil, der gehört verprügelt bis zum erbrechen..

Boah ich könnte echt heulen vor Wut
Würde ich auch tun wenn ich Du wäre..Denk mal nach was Du da laberst und mach den Kopp zu.

:(

UNFASSBAR

WAS da beim MSV abgeht (WH, BH, RB,...) KANN und WILL ich nicht mehr verstehen :mecker:

Schade, dass der lt. WH genannte "neue MSV" wieder der "marode MSV" wird !

Danke dafür an die Hauptverantwortlichen WH & RB !

Auch net schlecht,was bei SAT1 steht VT Seite235 !!!!!
I.V.Hübner : Wir haben einen hohen Aufwand betrieben,sind
am Ende dafür aber nicht belohnt worden.

Von was für ein Aufwand???Spricht der von den Fahrtkosten nach
Wolfsburg oder was meint er???
Kann man doch bestimmt von den Steuern absetzten,für so
einen Tagesausflug oder???:fluch:

So schlimm kann es auch nicht gewesen sein. Schauen wir uns im ARD Videotext die statistischen Zahlen an. Wir haben 15 Torschüsse gehabt. Wob nur 13! Cottbus sogar nur 11!. Ballbesitz heute 50:50. Hier wird so geschrieben als wenn man abgeschlachtet wurde. Ich bin es auch leid am Tebellenende rumzukrebsen. Dennoch haben wir ein realistische Chance. Der Nichtabstiegsplatz ist immer noch nur 4 Punkte weg. Das könnte man sogar in den letzten zwei Spielen mit Siegen aufholen und die anderen dürften sich sogar einen Punkt gönnen.

Ich kann auch die Trainerdiskussion nicht mehr hören. Es ist niemand wirklich gutes frei. Oder wollt ihr Berti Vogts? Wenn ich Namen wie Lienen oder Funkel hier lese, dann ist das bezeichned für den Sachverstand. Beide waren heir erfolgreich, beide schätze ich als Personen sehr, doch am Ende beider Arbeitszeiten waren die MSV Fans einfach nur sauer auf sie. Vergessen wie Funkels Defenivtaktik alle so sagenhaft auf den Sack ging? Die war zwar erfolgreich, in der Zeit heir waren die Leute nicht unbedingt auf seiner Seite. Aber vielleicht macht es Riegel Rudi noch mal:D;).

Beucke besiegt den MSV

:mad:Also Beucke war heute mit abstand der Beste Wolfsburger,:mecker:
die heute gegen eine in allen Belangen Niveautlosen Zebraelf ihren Samstags _Spaziergang abhalten konnte.

Zum Torwart,:Es wäre nun noch Herzog übrig,da Starke und Beucke ja Nachweislich nicht tauglich sind.

Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.

Also ich an Herzogs stelle würde mir den Ars... soweit aufreißen ( bei einer Chance zu spielen) das gar kein Gegentor mehr fallen kann.

Er kann doch eigentlich nur noch als SIEGER hervor gehen:D:D:D

So schlimm kann es auch nicht gewesen sein. Schauen wir uns im ARD Videotext die statistischen Zahlen an. Wir haben 15 Torschüsse gehabt. Wob nur 13! Cottbus sogar nur 11!. Ballbesitz heute 50:50. Hier wird so geschrieben als wenn man abgeschlachtet wurde. Ich bin es auch leid am Tebellenende rumzukrebsen. Dennoch haben wir ein realistische Chance. Der Nichtabstiegsplatz ist immer noch nur 4 Punkte weg. Das könnte man sogar in den letzten zwei Spielen mit Siegen aufholen und die anderen dürften sich sogar einen Punkt gönnen.

Ich kann auch die Trainerdiskussion nicht mehr hören. Es ist niemand wirklich gutes frei. Oder wollt ihr Berti Vogts? Wenn ich Namen wie Lienen oder Funkel hier lese, dann ist das bezeichned für den Sachverstand. Beide waren heir erfolgreich, beide schätze ich als Personen sehr, doch am Ende beider Arbeitszeiten waren die MSV Fans einfach nur sauer auf sie. Vergessen wie Funkels Defenivtaktik alle so sagenhaft auf den Sack ging? Die war zwar erfolgreich, in der Zeit heir waren die Leute nicht unbedingt auf seiner Seite. Aber vielleicht macht es Riegel Rudi noch mal:D;).

mit der heutigen gezeigten Leistung steigt man ab. Wer da noch was Positives erkennen kann merkt nicht wie grob fahrlässig der MSV sang-und klanglos absteigt.

:nein::esreicht:

Eigentlich möchte man dazu garnichts mehr sagen.
Hab leider, oder doch Gott Sei Dank, nur die letzten 35 Min. gesehen. Da ich heute nicht live in Wolfsburg dabei sein konnte ,der Beamer im Sporteck auch nach 40 Min nicht funktionierte und wir erst mit der Bahn zum Eastside fahren mußten. Das was ich vom Spiel dann noch gesehen hab und was ich mir bis jetzt hier so durchgelesen habe, läßt meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt so ziemlich auf Null sinken. Leider. Ich kann auch den Optimismus von einigen hier nicht mehr teilen. Tut mir leid. Das einzige was uns die Mannschaft heute wohl gezeigt hat, ist, das sie mit dieser Leistung und Einstellung nicht in die 1 Liga gehört. Bei einem Abstieg, ( der wohl kaum noch aufzuhalten ist ) hoffe ich eigentlich nur, das man sich dann mit dem Wiederaufstieg wenigstens 2 Jahre Zeit läßt und in dieser Zeit versucht eine neue Mannschaft und vor allem ein Team zuformen, in der jeder bereit ist alles für den Verein und seine Kameraden zugeben. Denn dieses ständige Auf und Ab bringt uns nicht einen Schritt weiter.

Sorry. Aber ist meine Meinung

Bei 15 Torschüssen,zählen da auch die Torabstöße vom Beuckert zu???

Ne Ne Ne

ALSOOO Heute schlecht......letzte woche Super.....damalz geht so.....ausreden ausreden und keinen Punkte ich habe schnauze voll...........:fluch:
Operation ist gut gelaufen der Patient ist Tod

Weißt jetzt nicht, warum es jetzt schon wieder gegen dem Rudi geht.
Als er jetzt schuld ist,das der MSV verloren hat.
Denn das wird Langweilig.

Sorry aber es scheint nun mal so das er die Mannschaft nicht Optimal einstellen( aufstellen ) kann.
Und lieber zu früh als zu spät die Reißleine ziehen.

Es muss jedenfalls irgend etwas gravierendes geschehen und zwar sofort:huhu::huhu:

Es geht auch gar nicht gegen dem Rudi, es geht gegen den Rudi :D

Was ist der Unterschied, sagt mir einen guten Grund warum Rudi gehen sollte, aber komm mir ja nicht an mit dem Grund weil wir letzter sind. Ich glaube nicht das jetzt einer Trainerfrage angebracht ist, wenn man den Rudi entlassen wollte ,hätte man früher schon handeln sollen.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Statistik interessiert nun mal gar nicht - nur die sportlich erreichten Punkte sind interessant und wichtig - sonst nichts!
Daher: Sachverstand ? Oh Gott, halt DU mal den Ball flach...

Lienen oder Funkel wären ein Traum; auch wenn sie Deiner (!) Meinung nach hier beim MSV gescholten sind !
Das allerdings glaube ich nicht - beide haben immer noch einen sehr guten Ruf und sind im hiesigen ZebraRaum sehr angesehen !

Ich finde gut, dass Du Deine Meinung(en) äusserst, aber dann auch bitte mit Zulassung anderer Meinungen: Wenn Du die TrainerDiskusion nicht mehr hören kannst, dann lese diese einfach nicht - und Schluss ;)

Zum Torwart,:Es wäre nun noch Herzog übrig,da Starke und Beucke ja Nachweislich nicht tauglich sind.

Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.

Er kann doch eigentlich nur noch als SIEGER hervor gehen:D:D:D

Oder wir stellen entgültig fest :Nein. Wir haben nicht nur ein Torwartproblem sondern drei.

Aber im Prinzip geb ich dir recht. Warum jetzt nicht einfach mal den Herzog hinten rein stellen. Zu verlieren haben wir eh nichts mehr.

Oder wir stellen entgültig fest :Nein. Wir haben nicht nur ein Torwartproblem sondern drei.

Aber im Prinzip geb ich dir recht. Warum jetzt nicht einfach mal den Herzog hinten rein stellen. Zu verlieren haben wir eh nichts mehr.

Ausserdem sollte es auch nicht funktionieren , sind noch genug Spiele da um Punkte zu sammeln.
Probieren geht über Studieren
Wer nicht´s wagt der nix gewinnt:p

Volker Finke ist für mich die BESTE LÖSUNG:cool::zustimm:

Erfahrung im Abstiegskampf, Bevorzugt eine Offensive Variante.
Hat ein Gespühr für Talente Fussball verstand.
Also wenn der zu haben ist und Bock auf den MSV hat
ZUSCHLAGEN.
R.B von mir aus als co behalten.

Lienen oder Funkel wären ein Traum; auch wenn sie Deiner (!) Meinung nach hier beim MSV gescholten sind !
Das allerdings glaube ich nicht - beide haben immer noch einen sehr guten Ruf und sind im hiesigen ZebraRaum sehr angesehen !

Ich finde gut, dass Du Deine Meinung(en) äusserst, aber dann auch bitte mit Zulassung anderer Meinungen: Wenn Du die TrainerDiskusion nicht mehr hören kannst, dann lese diese einfach nicht - und Schluss ;)
Ähhhh ich sach mal lesen bildet. Ich kann die Diskussion nicht mehr hören weil sie absurd ist. Sowohl Ewald wie Funkel haben mit ihren Teams Erfolg und stehen derzeit überhaupt nicht zur Verfügung. Wer diese Meinungen vertritt, meint auch, dass Beuke ein Topscorer wird;)

Was ist der Unterschied, sagt mir einen guten Grund warum Rudi gehen sollte, aber komm mir ja nicht an mit dem Grund weil wir letzter sind. Ich glaube nicht das jetzt einer Trainerfrage angebracht ist, wenn man den Rudi entlassen wollte ,hätte man früher schon handeln sollen.

.

Um Deine Frage zu beantworten. Eine Mannschaft, die mal kämpft und beim nächsten Mal wieder Standfussball in prekärer Situation abliefert wie heute, wird vom Trainer nicht mehr erreicht. Wir bauchen für das Team einen "harten Hund", einen "Schleifer".

Kotzt mich echt an,das ihr nicht gepunktet habt,ich hätts euch gegönnt,irgendetwas stimmt net,immer andere Aufstellung,immer neue Spieler,,so kann man sich nicht einspielen,ist noch nix verloren 4 punkte ist absolut machbar,ihr müsst einfach mal 2 Spiele in folge gewinnen,dann würde es gleich besser aussehen.Ich drück euch die Daumen das ihr gegen Stuttgart damit anfängt,
Viel Glück!;)

Zurück
Oben