R
Ruhri
So das Spiel is gleich aus und da kein Thr#ema da ist mache ich das mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Major_MuMu schrieb:Gut gespielt,nicht verdient zu verlieren???
Keine Augen im Kopf??
Ihr habt euch von der 1. Minute an wie babys hintenrein gestellt und gedacht uns so schlagen zu können,ihr habt ******* gespielt,bis auf 10 Minuten,ihr könnt froh sein,hätten unsre stürmer heute nicht so schlecht gespielt....hätten wir euch abgeschossen...also schön ruhig bleiben und überm schmeichelhaften 2:0 glücklich sein!
patrick schrieb:Kacke. gegen glabach wird gewonnen dan siehts wieder anders aus.
Und Morgen verliert nürnberg
patrick schrieb:Kacke. gegen glabach wird gewonnen dan siehts wieder anders aus.
Und Morgen verliert nürnberg
Was für wort, würde damit vorsichtig sein, er hat doch irgendwo recht
Meckie schrieb:Ohne auf baby-hafte Doofmunder-Kommentare hier einzugehen.
Auf WDR 2 wurde der BVB auch klar als die spielbestimmende Elf hingestellt. Ob es stimmt kann ich leider nicht sagen.
Aber wie auch immer. Wieder keine "Points" geholt... und das bei einer Mannschaft, die ja in dieser Saison nun auch wirklich nicht zu den Starken zählt. Wenn jetzt gegen Gladbach nicht gewonnen wird gebe ich all meinen Optimismus auf...
By the way:
Warum Wunschspieler nicht eingesetzt werden, finde ich schon sehr ungewöhnlich. Warum muss man sie unbedingt haben, wenn sie dann auf der Bank sitzen?
MSVFan schrieb:Wofür sind wir eigentlich nach Dortmund gefahren? Vor allem in der 1. Hälfte wirkten die ja mal dermaßen lustlos...
Aber mehr sag ich dazu gar nicht!
Und was hat der Willi bitte genommen? Der Degen läuft auch Schorsch, wenn er Glück hat, nimmt er ihm den Ball vom Fuß, aber so wie der Willi da reingeht, das hatte schon mehr was von Kreisliga!
Naja, heute eigentlich alles vom MSV...
Checko schrieb:Dann nach ner MSV-Ecke alle aufgerückt, Ecke wird geklärt und Degen läuft allein auf Koch zu, umspielt den und wird dann von Willi geschubst, Elfer okay aber rot auch noch zu geben halte ich für total übertrieben...
MSVFan schrieb:Wofür sind wir eigentlich nach Dortmund gefahren? Vor allem in der 1. Hälfte wirkten die ja mal dermaßen lustlos...
Aber mehr sag ich dazu gar nicht!
Und was hat der Willi bitte genommen? Der Degen läuft auch Schorsch, wenn er Glück hat, nimmt er ihm den Ball vom Fuß, aber so wie der Willi da reingeht, das hatte schon mehr was von Kreisliga!
Naja, heute eigentlich alles vom MSV...
Thorsten schrieb:Wir haben ein Spielsystem!!! Den Klassenerhalt schaffen wir!!!
NERO2810 schrieb:Dafür haben wir jetzt nur noch 15 Spiele vor uns. Und wir dürfen diesmal keine Dinger reinlassen wie gegen Lautern. Vielleicht sind diese 2 Punkte entscheidend gewesenAch *******, ich blick immer in die Vergangenheit. Egal, Lautern war gestern, Dortmund ab jetzt auch, jetzt heißt es nur noch: Einen Punkt gegen Gladbach ergammeln!!!
So long
NeRo
Der Junge Illz schrieb:Oh mein Gott, unfassbar!
Habt ihr eigentlich keine Augen im Kopp?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich sag nix mehr dazu, das ist mir zu blöd!
Meckie schrieb:Na, das mit dem Klassenerhalt. Weiß, das ich mir damit keine Freunde mache, aber ich glaube nicht mehr dran. Woher ich die "Weisheit" nehme? Hab zwar nur das Spiel gegen Lautern gesehen, aber ich war schon sehr irritiert, wie wenig echte Leidenschaft und der Wille gefehlt hat es jetzt allen mal zu zeigen.Und das im ersten Heimspiel mit neuen Trainer. Das wir in Dortmund nicht unbedingt Punkte geholt haben finde ich nich so tragisch. Wichtig ist mir hier Berichte von Leuten die da waren zu lesen, das sie wenigstens alles versucht haben.
Bissingheimer schrieb:Unser Glück ist, dass drei andere Mannschaften ebenfalls megaschwach sind.... Vll rettet uns das....![]()
Köln Lautern NürnbergMSVFan schrieb:Welche?
Wer? Lautern ist extrem schwach, ja das ist klar! Und Köln auch, vielleicht sogar die schwächste Mannschaft für mich in der Liga. Aber dann? Ich sehe Mainz als die stärker an. Nürnberg ist auch auf dem besten Weg sich zu bessern. Ich sage aber, wenn der Sieg von WOB am Sonntag gegen Gladbach nur "Glück" gewesen ist und die genauso spielen, wie in den 5 Spielen davor, dann sind sie auch ein möglicher Abstiegskanidat. Naja, ohne Glück werden wir den Klassenerhalt nicht schaffenBissingheimer schrieb:Unser Glück ist, dass drei andere Mannschaften ebenfalls megaschwach sind.... Vll rettet uns das....![]()
Das was wir in Stuttgart an Glück hatten, hatten wir in Doofmund als Pech...olli schrieb:Was mir echt Angst macht ist das jetzt mit neuem Trainer nicht das "Feuer " kommt was wir uns erhofft haben. Wenn nicht in den ersten Spielen mit neuen Trainer wann dann? Wenn wir wieder nach Burghausen oder Ahlen dürfen ?![]()
Ja, das war heute der BVB, und? Eine mittelmässige Bundesliga-Mannschaft die absolut nicht mehr zu den grossen im Profigeschäft zählt. Da hätte was rauspringen müssen...