Alles nach dem Spiel gg. den BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olli schrieb:
Wenn wir wieder nach Burghausen oder Ahlen dürfen ? :(

Jetzt mal nicht sofort den Teufel an die Wand malen. 15 haben wir noch. Und jeder ist sicher: Es wird ENG!!! Verdammt ENG! So eng wie...naja...hr wisst schon :D Aber mit einem Quäntchen Glück ist es noch zu schaffen

Aber St. Pauli in unserer Arena begrüßen zu dürfen, wär doch schön, falls sie aufsteigen :cool:

So long
NeRo

Also, das gegen Gladbach ein Punkt zuwenig ist, das sollte wohl mittlerweile auch der letzte Berufs-Optimist gerallt haben...

Kämpfen - rennen - siegen... wenn DAS nicht in die Köppe der Spieler reingeht, dann ist eh alles verloren...

Also sowohl auf Radio Duisburg als auch auf WDR2 haben sie gesagt, dass wir uns gut verkauft haben und der Sieg für Dortmund eher schmeichelhaft ist. Es war von einem starken MSV Duisburg die Rede, der mindestens ein Unentschieden verdient hätte.

Davon können wir uns zwar nix kaufen, aber das lässt doch für Samstag hoffen!

NERO2810 schrieb:
Jetzt mal nicht sofort den Teufel an die Wand malen. 15 haben wir noch. Und jeder ist sicher: Es wird ENG!!! Verdammt ENG! So eng wie...naja...hr wisst schon :D Aber mit einem Quäntchen Glück ist es noch zu schaffen

Aber St. Pauli in unserer Arena begrüßen zu dürfen, wär doch schön, falls sie aufsteigen :cool:

So long
NeRo

Ja, du hast Recht, mit etwas Glück.... aber das gilt für alle da unten.

Sorry, bin nen bissel deprimiert...

Meckie schrieb:
Also, das gegen Gladbach ein Punkt zuwenig ist, das sollte wohl mittlerweile auch der letzte Berufs-Optimist gerallt haben...

Kämpfen - rennen - siegen... wenn DAS nicht in die Köppe der Spieler reingeht, dann ist eh alles verloren...

:jokes66: :jokes66: So isset

Caretaker schrieb:
Also sowohl auf Radio Duisburg als auch auf WDR2 haben sie gesagt, dass wir uns gut verkauft haben und der Sieg für Dortmund eher schmeichelhaft ist. Es war von einem starken MSV Duisburg die Rede, der mindestens ein Unentschieden verdient hätte.

Davon können wir uns zwar nix kaufen, aber das lässt doch für Samstag hoffen!

Ich bin genau der Meinung, dass wir uns gut verkauft haben, aber WDR2 ist nicht so zu vertrauen. Die meinten auch nach dem 3:0 in :kacke:, dass wir ein Unentschieden verdient hätten :rolleyes:

So long
NeRo

Habe mir den ganzen Fred nicht durchgelesen, kann sein das es sich wiederholt.

Bin stolz auf unsere Jungs.

In der 1 HZ haben die nix zugelassen. In der zweiten HZ hatte Doofmund
eine einzige chance. Ok dann noch die Ecke und der Elfer.
Aber das Spiel war unser.
Schade das keiner von den drei 100% reinging.
Schade das Schorsch den Elfer nicht ganz rausgeholt hat. Dran war er ja.
Lavric wird seine Buden gegen Gladbach machen. Hatte ein gutes Spiel gemacht.

Wenn wir kommende Woche so spielen wird Gladbach aus der Arena geschossen.:jokes2:

Und an die Jungs die in Do waren. Ihr habt eine geile Stimmung gemacht. Kam super rüber auf Premiere.

Jaja Thomas, und die Kinder bringt der Storch!!!!
Wer soll denn deiner Meinung nach die Tore schießen, der Lavric bestimmt nicht! Wenn man das leere Tor aus 3 meterm entfernung nicht trifft, dann gar nicht.
Ich seh Schwarz:mad:

Thomas Moers schrieb:
Habe mir den ganzen Fred nicht durchgelesen, kann sein das es sich wiederholt.

Bin stolz auf unsere Jungs.

In der 1 HZ haben die nix zugelassen. In der zweiten HZ hatte Doofmund
eine einzige chance. Ok dann noch die Ecke und der Elfer.
Aber das Spiel war unser.
Schade das keiner von den drei 100% reinging.
Schade das Schorsch den Elfer nicht ganz rausgeholt hat. Dran war er ja.
Lavric wird seine Buden gegen Gladbach machen. Hatte ein gutes Spiel gemacht.

Wenn wir kommende Woche so spielen wird Gladbach aus der Arena geschossen.:jokes2:
Ganz genau!!!!!

Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen... Da war auch viel Pech dabei!

So bin zurück.

Da war heute bedeutend mehr drin. Der Hurensöhne aus Lüdenscheid waren heute sowas von schwach. Ich denke dass auswärts eigentlich zwei 100% reichen dürfen um mindestens ein Tor zu machen. Hätten wir die Bude gemacht, hätten wir auch gewonnen.

Nun vom Hätte Wenn und Aber zur Realität: Gegen MG müssen unbedingt drei Punkte her sonst ist unsere anfängliche Euphorie auch wieder schnell verflogen.

Super Stimmung im Block.

vielleicht hab ich n wenig übertrieben,aber unterm strich war eure niederlage verdient,weil ich feige gespielt habt!

Bissingheimer schrieb:
Ganz genau!!!!!

Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen... Da war auch viel Pech dabei!

Das seh ich genauso. Ich habe heute einen angagierten MSV gesehen... Das Glück war uns heute einfach nicht hold. Ich hoffe mal das Willi nicht all zu lange ausfällt. Gut gefallen haben mir heute Tararache und dann noch in der zweiten Halbzeit Lavric. Problem von uns ist nur, dass wir im Abschluss mängel aufweisen... Aber die werden sich schon beheben lassen denke ich... Ich war nur bissl enttäuscht das der Ahn net gespielt hat...

Major_MuMu schrieb:
vielleicht hab ich n wenig übertrieben,aber unterm strich war eure niederlage verdient,weil ich feige gespielt habt!

Ne is klar... Vor Glück beschissen triffts wohl eher...selbst in Eurem Forum moppern alle, in eigenem Stadion müsse man anders auftreten... Peinliche Leistung des BVB mit unverdienten 3 Punkten

NERO2810 schrieb:
Wer? Lautern ist extrem schwach, ja das ist klar! Und Köln auch, vielleicht sogar die schwächste Mannschaft für mich in der Liga. Aber dann? Ich sehe Mainz als die stärker an. Nürnberg ist auch auf dem besten Weg sich zu bessern. Ich sage aber, wenn der Sieg von WOB am Sonntag gegen Gladbach nur "Glück" gewesen ist und die genauso spielen, wie in den 5 Spielen davor, dann sind sie auch ein möglicher Abstiegskanidat. Naja, ohne Glück werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen :(

So long
NeRo

Wolfsburg ist für mich jetzt nach dem Sieg vom Sonntag gegen uns schwer einzuschätzen. Wolfsburg hat meines erachtens Sonntag nur gewonnen , weil aus mir immernoch unerfindlichen Gründen Borussia das Spielen ab der 25 Minute eingestellt hat. Da war kein Kampf, und kein Gegenhalten. Somit wurde Wolfsburg nicht allzusehr gefordert, darausresultierend derren Sieg.
Zum anderen, egal wie der Sieg für WOB am Sonntag zustande kam, könnten sie jetzt motivierter in die nächsten Spiele gehn.
Also Wolfsburg ist jetzt schwer einzuschätzen.

Major_MuMu schrieb:
Gut gespielt,nicht verdient zu verlieren???
Keine Augen im Kopf??
Ihr habt euch von der 1. Minute an wie babys hintenrein gestellt und gedacht uns so schlagen zu können,ihr habt ******* gespielt,bis auf 10 Minuten,ihr könnt froh sein,hätten unsre stürmer heute nicht so schlecht gespielt....hätten wir euch abgeschossen...also schön ruhig bleiben und überm schmeichelhaften 2:0 glücklich sein!

Halt die Klappe, ihr könnt doch froh sein das es euch überhaupt noch gibt.
Ihr Aktienheinis

Wir hätten einen Dreier haben müssen!der wäre hochverdient gewesen!!wir haben richtig clever gespielt!!und haben 2 100% verballert!!
Wenn eine davon sitzt, gewinnen wir in Dortmund!!
Ich habe eine Dortmunder Manschaft gesehen, der absolut nichts einfiel, wie sie durch unsere Abwehr kommen wollte und dann so ein blöder Fehler!wir standen hinten richtig gut und konterten gefährlich nach vorne!so spielt man als Auswärtsmanschaft und das wichtigste ist,

SO STEIGT MAN NIEMALS AB!

Wenigstens haben wir uns nicht blamiert, so wie in München gegen den FCB. Wir haben ordentlich gespielt und hatten diesmal pech.

Wir dürfen jetzt hier nicht rumstreiten und Sündenböcke aussuchen! Wir müssen hinter der Mannschaft stehen und die Jungs gegen Gladbach zum Sieg peitschen. Wie gesagt, auch die Spieler lesen das hier. Und wenn hier nur gemeckert und gestritten wird, wirkt sich das auch unsicher auf die spieler aus.

Ich stehe voll und ganz hinter der mannschaft. Und das sollten wir alle tun. Und wer nur wieder rumzickt, der soll doch zum FC Bayern gehen, die gewinnen ja immer. Verlieren gehört zum Spiel...

Gruß
tobi

Naja, ich will nichzt sagen das wir einen Sieg verdient haben... die Dortmunder hatten im allgemeinen schon mehr vom Spiel, dagegen lässt sich nix sagen.
Was bei uns besser war, waren die Chancen... wir hatten bis zu 65 Minute ganz klar die besseren Chancen, die man als Bundesliga-Team eigentlich machen MUSS. Bis dahin haben wir auch wirklich clever gespielt, so wie wir es uns erlauben können... hinten sicher gemauert und gut gekontert.
Nur waren es halt die Kleinigkeiten, wegen denen wir einen Sieg eben nicht unbedingt verdient hatten... wer keine Tore macht, hat es nicht verdient zu gewinnen... und wer in entscheidenden Situationen hinten die entscheidenden Fehler begeht... muss halt mit den Konsequenzen leben.
Deswegen halte ich 0 Punkte zwar für äußerst unglücklich, allerdings wäre 1 Punkt eher angebracht gewesen... wobei ich mir echt nichts sehnlicher erhofft habe als nen 3er einzufahren.

Wie dem auch sei, Samstag kommt die nächste Borussia, dann gewinnt man halt da :D

Tut mir leid Tobi, aber wenn einer zu blöd ist aus 3 Metern das leere Tor zu treffen, dann muss ich hier auch mal meine Meinung sagen, und dann kommt mir das eigenltich auch sehr recht wenn der betreffende Spieler das hier liest. Ich finde auch nicht das das dann was mit rumzicken zu tun hat, das ist eine normale reaktion.

Verabschiedet euch mal von dem Gedanken das die Spieler hier mitlesen. Der ein oder andere wirft mal einen Blick rein und das wars dann schon, und ließt hier und da, aber die Mehrheit der Spieler in der Liga macht das sicher nicht. Und gerade nach Niederlagen erstrecht nicht.

Moon-Bird schrieb:
Verabschiedet euch mal von dem Gedanken das die Spieler hier mitlesen. Der ein oder andere wirft mal einen Blick rein, und ließt hie rund da, aber die Mehrheit der Spieler in der Liga macht das sicher nicht. Und gerade nach Niederlagen erstrecht nicht.

Na ja - soweit ich weiß sind 2-3 Spieler ziemlich regelmäßig drin.....:cool:

Egal wir haben alle ein bisschen recht,

Was ich nur sagen wollte ist, dass wir hinter der Mannschaft stehen müssen.

aber wenn einer zu blöd ist aus 3 Metern das leere Tor zu treffen, dann muss ich hier auch mal meine Meinung sagen, und dann kommt mir das eigenltich auch sehr recht wenn der betreffende Spieler das hier liest

Kritik ist ja auch zu 100% ok, find ich, sonst würde das forum hier überhaupt gar keinen sinn machen. Als Profi-Fußballer muss man so dinger auch machen, keine frage. Fände nur traurig, wenn einige hier wieder über die mannschaft her ziehen würden, weil sie sich gut verkauft hat.

Gruß
tobi

So wieder zurück,

Schade da war mehr drin. Stimmung in unserem Block war super, aber wo waren die Doofmunder? Bis zum 1:0 hat man ja garnichts gehört(schande).

Na ja lausige Manschaft und noch lausigere Fans!!!

Unverdienter Sieg!
Punkt war verdient, Stimmung im Blcok war richtig geil, von den Zecken, hab ich ausser kurz nach dem 1:= und dann eben nach dem 2:0 nix gehört, :-\

Major_MuMu schrieb:

Das nennt man nicht feige, sondern taktisch klug...oder meinste das wir mit 4 Stürmern von der 1.Minute an auf Euer Tor rennen...???

Komm' mal wieder in die Realität.

Wir haben eine klasse 2.Halbzeit gespielt, in der wir mit ein wenig Glück dreimal hätten in Führung gehen können.

So auch wieder da.

Da waren ja wohl mehr drin für uns.. da kommen die Zecken einmal inne 2.Halbzeit vor die Bude und machen das Dingen.

Naja allen in allem Super Leistung Jungs so wird das was mit dem Klassenerhalt

kann hier jemand die einwechselungen nallvollziehen... ich nich... wat hat sich kohler dabei gedacht:mecker:

vielleicht hab ich n wenig übertrieben,aber unterm strich war eure niederlage verdient,weil ich feige gespielt habt

was können wir dafür wenn du feige spielst?

nee,nee...wenn selbst das unser allseits beliebte dsf sagt, dass wir unverdient verloren haben.:eek:
was soll man da noch sagen? :rolleyes:

so auch wieder da zum spiel: unglücklich verloren
zum support: Okay...

Aber fängt die ******* mit dem Rauch schon wieder an?
Echt ... meine Freundinn hat Asthma , wir standen direkt daneben dann sag ich nur ey ihr penner und werde direkt von allen seiten angepöbelt. habe leider gottes net gesehn wer adas ding gezündet hat ... naja

So auch wieder zurück.

Es war heute eine der besseren Leistungen der Mannschaft auswärts. Mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen. Selbst die Dortmunder, mit dehnen ich mich nach dem Spiel unterhalten habe, haben gesagt, das ein Unentschieden verdient gewesen wäre. Aber Glück können wir nach den letzten beiden Spielen nicht mehr einfordern. Ich hoffe nur das gegen Gladbach, einfach nur mal wieder die Bude auch getroffen wird. So nu bin ich ab innet Bett, morgen einen langen Tach ....

also, im DSF kommen wir in letzter Zeit meist nicht schlecht weg.

Hätte der Klemen einen von seinen beiden 100prozentern versenkt, wäre das ganz anders ausgegangen. Wenn die Mannschaft weiterhin diese aufsteigende Tendenz verfolgt, hab ich langsam Hoffnung.

Richtig viel Freude werden wir noch an Tararache haben... das war ja mal ein Zuckerpass...

Die Dortmunder die bei mir in der Umgebung gesessen haben, hatten in der zweiten Halbzeit den Stift in der Hose nach unseren riesen Chancen:cool:

Es war eines der besseren Saisonleistungen unserer Jungs und ein Sieg wäre drin gewesen! Manche sagen das Doofmund schwach war, ich sach ma man sieht Kohlers Arbeit und wir haben denen taktisch das Spiel hinten zerstört! Pech hatten wir auch ,aber man kan ja nicht nur Glück haben!Alles in allen habe ich die volle zuversicht das wir die Klasse erhalten werden! Zur Stimmung kann ich nur sagen war klasse!!! Dafür das soviele Dortmunder da waren war deren Stimmung arm! Unser Echo mit der Sitzplatztribüne war echt obergeil! Danke an die Jungs daoben! Block war rappelvoll und son Idiot muss ja ne RB zünden und ich wieder ne menge inhalieren,HUST!!!!! So wie es aussah hamse die Blage 10 min später rausgefischt! Alles in allem n geiles ( bis auf die Niederlage ) Heimspiel für mich! Gruss Michael!!!

Endlich wieder @ Home !

Gutes Spiel der Zebras, vor allem mit Struktur.
Mir ist nach der ersten Halbzeit sachon klar gewesen, wer das erste tor schießt gewinnt, weil das andere Team alles nach vorne wirft, und dann in einen solchen Konter wie der von ´Degen reinläuft.

Zu den von allen kritisierten Auswechslungen:

-Klemen war platt !
Alternative van Houdt -ist keine- (mehr)

Die Einwechslung von Aygün ist absolut richtig gewesen !
Brecher, der mit ein wenig Glück durch seine Kopfballstärke fast den Ausgleich gemacht hätte!!!

Alle die nach Ahn schreien....was sollte er uns in einer solchen Situation nach dem 0-1 bringen ?
Werden doch fast keine Konter dann mehr laufen...die Doofmunder standen doch fast nur noch in der eigenen Hälfte !

Ein Wort noch zu den Pfiffen gegen Aygün bei seiner Einwechslung: ABSOLUT SCHWACH !!! :schilds9:
Er ist einer von uns, schon vergessen ?
Ist es Euch lieber er macht einen solchen Fehler im letzten Spiel, und wir steigen ab ?

Auch Aziz hat in seinem ersten Spiel einen Elfmeter versemmelt...und, wurde auch verziehen...

Im Heimspiel gegen Gladbach sollte er eingewechselt werden, bzw. in der Startelf stehen, was ich nicht glaube, erwarte ich von unserem Publikum dass auch er unterstützt wird!!!

So long...3 Pkt gegen die Fohlen sind noch wichtiger geworden...sonst wird es sehr schwer !

Weiß-Blaue Träume noch !

Feuer frei!

PS: Stimmung der doofmunder absolut schwach für eine Heimmannschaft....erst nach dem Führungstor ein paar Gesänge...und vor dem Anpfiff...sind halt alles nur Modefans, die wenn das Spiel anfängt, erstmal noch mal zur Würstchenb ude tigern um sich zu stärken...pffff........Stimmung der Duisburger fand eigenlich sehr gut

N3rO schrieb:
Aber fängt die ******* mit dem Rauch schon wieder an?

Mach ma halblang da. :rolleyes:

Zum Spiel: Ungerechter Sieg, aber gute kämpferische Leistung der Mannschaft.

Zu Dortmund:
g040.gif

so wieder zurück...

was soll ich sagen? wir haben die torchancen, wir machen das spiel, wir machen die stimmung und doofmund gewinnt 2-0. gelb-schwarze, seid stolz auf euch! ihr seid helden. nach dem 1-0 hat man euren kindergarten doch tatsächlich auch mal gehört.

wenigstens auf den rängen gingen die punkte klar an duisburg. phasenweise sehr starker support. es war mega-geil als meine gruppe am anfang das echo anstimmte und ihr da unten alle mitgemacht habt. so viel eigenlob muss sein: oberrang rulez. :D *ihr seid leiser als der rwo* in richtung südtribüne und aufeinmal singt die ganze kurve mit. watt für ne geile akustik da oben.

spiel ist zu ärgerlich, um es zu kommentieren. haben eigentlich alle eine recht gute leistung gezeigt. lavric muss einfach ne bude machen. sieg gegen gladbach oder mit einem bein zurück in liga 2.

Duisburg klar besser

So ich bin jetzt grade aus Dortmund gekommen! War echt geil....62000 zuschauer....davon ca.3500-4000 Duisburger! echt hammer Stimmung der duisburger! Naja hab von den Borussen mehr erwartet! naja bei ca 58000 kann man das schonmal erwarten...scheiß stimmung im Signal iduna Park-Stadion :D von den Borussen! Unverdient verloren! Schade war mehr drin als 1 punkt!!! Leider hat es auch dazu nicht gerreicht!! Echt schade gutes Spiel vom MSV!

Hmmm leider wurde ich nach dem spiel von der guten netten Polizei angehalten, und voll lotte kontrolliert, und das nur wegen sprüchen "meiner kollegen" ...hmmm wurde untersucht wegen Bengalo , Rauch , und Gras....schon hammer naja kann man nix machen ....

Aber BVB - MSV war schon der Hammer! Leider hat der falsche gewonnen...

Thor schrieb:
kann hier jemand die einwechselungen nallvollziehen... ich nich... wat hat sich kohler dabei gedacht:mecker:

ja warum?

lavric raus, van houdt rein -> müder werdender stürmer raus, wirbelwind rein
baelum raus, willi rein -> umstellung auf 3-er Kette, dampf über links
Caligiuri raus Aygün rein -> Kopfball starker spieler (siehe Kopfball kurz drauf) rein um hohe bälle zu verwerten

wo is nu das problem?

Bin auf der Arbeit und hab so nur wenig sehen können!Aber das was ich sah, war doch sehr ansprechend, ham halt wieder mal Pech gehabt.
Ey,Nürnberg, Bielefeld od. Mainz und Wolfsburch sind doch auch nich besser als wir! Wir brauchen nur endlich mal wieder ein kleines Stück vom Glück!!!;)

So auch wieder zuhause .....

Zum Spiel:Natürlich ist das Resultat enttäuschend aber trotzdem bin ich ,was den Klassenerhalt angeht optimistisch .Wir waren das bessere Team!Dortmund hat nichts im eigenen Stadion auf die Kette gekriegt(übrigens genausowenig wie ihre "Fans") und das lag auch am Kampfstarken und vorallem lauffreudigen Spiel des MSV.Macht Lavric das Tor ,bin ich mir sicher wir hätten das Spiel gewonnen.Naja egal bleibt mal wieder nur Mund abputzen und Gladbach weghauen ,mit allem was wir haben.Die Stimmung fand ich übrigens klasse,auch der Oberrang hat kräftig angestimmt was geil rüberkam.Ganz im Gegensatz zum restlichen Stadion hats bei uns recht gut gescheppert:D .

Was ganz übles ist mir allerdings auch aufgefallen:Bei Aygüns Einwechslung Pfiffe der eigenen Fans!!Leute Leute ,sowas macht man einfach nicht!!!!Ich meckere auch wenn mir was nicht passt ,ich war mit Aygüns Aktionen letzte Woche auch nicht einverstanden,aber einen Spieler der EIGENEN Mannschaft beim EINWECHSELN in seinem 2. Spiel auspfeiffen????NIEMALS! Ich würde mich schämen...:mad:

zum spiel:
ein starker MSV, der endlich mal Abgeklärt hinten drin ist... schade das der Lavric die Bude nicht macht, ebenso der Aygün
Dortmund nahezu ratlos ob unserer Defensive, da würden mich mal die Zweikampfwerte unserer 4-er Kette interessieren.....
klar das nich alles abgeräumt werden kann, aber doch erstaunlich sicher

Im endeffekt unverdient verloren ganz klar, besonders nach der 2. Halbzeit (die ersten 7 min mal rausgenommen), der MSV war deutlich am Drücker, mit phasenweise starken Kombinationen (Lottner - Lavric).

Schiedsrichter: au weia! Warum der in der 2. Halbzeit da Stürmerfoul von Lavric gepfiffen hat wo der Dortmunder das Trikot bis ultimo dehnt weis ich immer noch nicht, reicht aber um seine leistung zu beschreiben

Ganz wichtig:

Heute war ein Paradebeispiel für Modefans!!! mein Gott von der Süd 1-2x was gehört bis zur Pause danach erst nach dem 1-0 und dem 2-0.... wow!!! ebenso wow zu den Vereinsliedern:D

MSV war klar die bessere Mannschaft. 1.HZ ausgeglichen...aber Duisburg kam besser aus der Pause...hmmm hätte Lavric das ding mal gemacht... schade schade.... naja duisburger stimmung hammer...BVB nix von zu hören...ausser bei den Toren!!! Hammer Abend

Soooooo!!
Erstmal muss ich sagen, dass unsere Mannschaft super gekämpft hat!!
ein klasse Spiel, geile Stimmung nur das quenchen Glück hat gefehlt!!
hätte der Lavric die chance von dem 1:0 reingemacht denke ich mal wäre das spiel ganz anders ausgegangen!!
naja aber man kann auf dieses spiel aufbauen!!

Hegi schrieb:
So auch wieder zuhause .....

Zum Spiel:Natürlich ist das Resultat enttäuschend aber trotzdem bin ich ,was den Klassenerhalt angeht optimistisch .Wir waren das bessere Team!Dortmund hat nichts im eigenen Stadion auf die Kette gekriegt(übrigens genausowenig wie ihre "Fans") und das lag auch am Kampfstarken und vorallem lauffreudigen Spiel des MSV.Macht Lavric das Tor ,bin ich mir sicher wir hätten das Spiel gewonnen.Naja egal bleibt mal wieder nur Mund abputzen und Gladbach weghauen ,mit allem was wir haben.Die Stimmung fand ich übrigens klasse,auch der Oberrang hat kräftig angestimmt was geil rüberkam.Ganz im Gegensatz zum restlichen Stadion hats bei uns recht gut gescheppert:D .

Das würde ich so hundertprozentig unterschreiben. Geile Stimmung geiles Spiel nur ein sehr ungeiles Ergebnis

Joa ich auch wieder zuhause...

dad spiel war ganz gut und die Stimmung war Hammer fand ich!

also eigentlich (bis auf die Niederlage) eine geile auswärts fahrt

Aber ich fand dad alles so lächerlich wie die uns dann nach hause haben kommen lassen!

erst Doofmund HBF mit der bahn! und das wo überall Doofmunder waren (war eine heftige boxerrei bei! boor hat dad gescheppert^^) joa und dann da alles voll unorganisiert! die bullen meinten noch jaja da kommt noch ein Sonderzug am ende sind wa mit na normalen bahn gefahren...komisch die grünen!

aber an sonsten war geil war geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben