Alles nach dem Spiel gg. den BVB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N3rO´s Jacky schrieb:
Danke schatz aber hast ja gehört wie der eine sagte ich habe im stadion nix zu suchen weil ich asthma habe krass ist das aber naja was soll man machen nur wie ich schon sagte es gibt auch kleine kinder im stadion und in der duisburgkurve und da muss das mit der rauchbombe einfach nicht sein reicht das nicht was mit dem jährigen jungen passiert ist muss erst einer n einer rauchvergiftung sterben damit man lernt oder was ?:schilds9::schild18:
ps. man kann auch ohne rauch ins stadion naja hoffe das mal jemand antwortet

Ich hab auch Asthma, tja.. manche werden es halt nie lernen..... :mad:

Carsten "Erle" Wolters

Hat gestern eine kurzes aber nettes Gespräch mit Erle und ich hab ihn gefragt warum er nicht dabei sei und er meinte wörtlich(!!!) Zu schlecht , zu alt!!!
Naja ich finde nicht dass der Erle zu schlecht ist!!!
er ist ein super kämpfer und er spielt schon so lange für den MSV!!!
er hat schon alles mitgemacht!!!!
find ich nicht in ordnung!!!

p.s. Unser alter Torwart Dirk Langerbein war auch dabei!!!

der dsf-bericht gibt das spiel ausnahmsweise mal korrekt wieder:

"die gastmannschaft in der summe das bessere team"

"dortmund mit einem glücklichem sieg" usw.

Blauweiss1982 schrieb:
Ich hab auch Asthma, tja.. manche werden es halt nie lernen..... :mad:

genau so sieht es aus und ich sage wir können uns ja selber helfen nur was ist mit den kleinen kinder die einfach nur ihrem Vorbild zugucken möchten oder einfach die die einfach nur in ruhe ein fussballspiel gucken möchten da wird einfach nicht nachgedacht ich stand direkt daneben und wusste nix mehr mein hals und meine atemwege tuen immer noch weh und ich finde nicht die asthma haben gehören nicht ins stadion sondern die die sich nicht benehmen können zb. nicht nachdenken und villeicht mal an die anderen denken

bitte um antwort

Blauweiss1982 schrieb:
War meiner Meinung nach der lauteste auswärts-support der Saison. Zwischenzeitlich einfach nur geil... Hab mir das Spiel nochmal angeschaut, vor allem das Echo kam hammer rüber auf Premiere!:)

Weiß nich ob das hier schon irgendwo geschrieben oder gefragt wurde... aber hat irgendjemand davon was aufgenommen / festgehalten / gefilmt?
Also unsern Block wo's zwischendurch so schön gescheppert hat... :cool: :D

????

Zum Spiel :

Mich haben die Jungs gestern wirklich beeindruckt. Jammerschade das die entscheidenden Zentimeter fehlten, als Klemen den Ball Anfang der 2.HZ an Wörns vorbeispitzelt und leider nur an den Innenpfosten setzt...

Ansonsten merkt man das da wirklich Stabilität drin ist... Kurzpaßspiel, Übersicht, taktische Ausrichtung auf den Gegner... da ist wirklich ein klares System zu erkennen.

Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen konnte war die "Verbannung" von Ahn, stattdessen wird unser Ballvertändler No.1 PvH eingewechselt... naja.

Aber am meisten gespannt auf die Reaktion einiger Leute hier wär ich gewesen wenn Necat Aygün den strammen Kopfball kurz vor Schluß versenkt hätte... :rolleyes:

Mit der Leistung von gestern werden wir den Fohlen am Samstag wegtraben, da bin ich mir 100%-ig sicher!!!

Ach so.... und bitte WO war denn diese immer so laut angepriesene "Wand" Südtribüne?? :schilds4:

Fans geil, Duisburg geil aber wieder nix

BlueWhite77 schrieb:
Weiß nich ob das hier schon irgendwo geschrieben oder gefragt wurde... aber hat irgendjemand davon was aufgenommen / festgehalten / gefilmt?
Also unsern Block wo's zwischendurch so schön gescheppert hat... :cool: :D

????

Zum Spiel :

Mich haben die Jungs gestern wirklich beeindruckt. Jammerschade das die entscheidenden Zentimeter fehlten, als Klemen den Ball Anfang der 2.HZ an Wörns vorbeispitzelt und leider nur an den Innenpfosten setzt...

Ansonsten merkt man das da wirklich Stabilität drin ist... Kurzpaßspiel, Übersicht, taktische Ausrichtung auf den Gegner... da ist wirklich ein klares System zu erkennen.

Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen konnte war die "Verbannung" von Ahn, stattdessen wird unser Ballvertändler No.1 PvH eingewechselt... naja.

Aber am meisten gespannt auf die Reaktion einiger Leute hier wär ich gewesen wenn Necat Aygün den strammen Kopfball kurz vor Schluß versenkt hätte... :rolleyes:

Mit der Leistung von gestern werden wir den Fohlen am Samstag wegtraben, da bin ich mir 100%-ig sicher!!!

Ach so.... und bitte WO war denn diese immer so laut angepriesene "Wand" Südtribüne?? :schilds4:[/QUOTE

Ich konnte das Spiel nur im Fernsehen verfolgen und war auch beindruckt und es war wirklich klasse was sie gebracht haben. Auch die Fans waren richtig gut drauf und man konnte richtig was hören. Langsam erkennt man einen Stil aber schade ist das wir dafür nicht belohnt wurden und die schlechten Dortmunder die Punkte geholt haben. Ich hoffe das Abdel bald wieder da ist denn Lavric ist einfach kein Goalgetter.

Ums noch mal auf den punkt zu bringen, Hammer Support...Oberrang ging derbe ab! Leistung Klasse. War grad auf der BVB Seite...der Kehl die Tunte sagt doch glatt wir wären Defensiver gewesen als die FarörerInseln...war der beim fallschen Spiel.

Das mit Aygün war *******...dem Jungen Tuts ******* Leid...das hat man gemerkt...wer gegen Gladbach noch pfeift hat sie nicht alle...der Junge weiss nun was man hier im Pott NICHT sehen will

Persönlich geil fand ich den Ralf ****** mitten in der Oberangkurve. Fands super das der da war. Schön mit Bierchen und Zigarette...und freundlich zu allen MSV Fans die er kannte. Nee, da hat der Ralf bei mir Respekt zurückgewonnen...war ja eigentlichg auch immer nen guter, wenn auch verückter. Er hätte überall stehen können, aber er stand bei uns...das heißt schon was! Ich finds gut wenn sich langjährige Zebras zum MSV bekennen!

Heimsieg gegen Gladbach! Und lasst uns die Jungs so supporten wie gestern...beim nach Hause gehen (wohne in Dortmund) haben fast alle Dortmunder eingestanden das wir verdammt stark waren...so viel Realismus wäre bei den Offiziellen das BVB wünschenswert...wenns schon das DSF einsieht :D

P.S.: Für einige die die zensierten Namen hier nicht kennen, ja die Rede ist von Ralf K*E*I*D*EL

N3rO´s Jacky schrieb:
genau so sieht es aus und ich sage wir können uns ja selber helfen nur was ist mit den kleinen kinder die einfach nur ihrem Vorbild zugucken möchten oder einfach die die einfach nur in ruhe ein fussballspiel gucken möchten da wird einfach nicht nachgedacht ich stand direkt daneben und wusste nix mehr mein hals und meine atemwege tuen immer noch weh und ich finde nicht die asthma haben gehören nicht ins stadion sondern die die sich nicht benehmen können zb. nicht nachdenken und villeicht mal an die anderen denken

bitte um antwort

sorry,aber geht das nächste ma mit punkt ( "." ) und komma ( "," )... is ja schrecklich zu lesen ...

Mure schrieb:
Ich hoffe das Abdel bald wieder da ist denn Lavric ist einfach kein Goalgetter.

Joa, hat man ja an seiner 2.ligaquote gesehen.. (übrigens hat er da bei einem abstiegskanditaten gespielt, und nicht bei einem aufsteiger^^).

wenn der wieder 100% da is macht der solche dinger wie gestern im schlaf.

Egal wer die Tore macht, Hauptsache es fallen welche. Kurthi und Klemen haben genug Chancen, sollten aber langsam treffen. Den Aziz werden wir noch oft genug brauchen....

Dortmunder sind schwule Erfolgsfans! :jokes51:

Mir soll niemals mehr jemand was von der geilen Südtribüne erzählen!
Die sieht zwar beeindruckend aus, aber Supporttechnisch was das gestern nen Schuss in den Ofen, außer ein paar einzelne kleine Liedchen! :rolleyes:

Sieg für uns wäre zwar drin gewesen, aber nicht unbedingt verdient!
Unentschieden wäre durchaus gerechtfertigt!
Sieg der Doofmunder absolut unverdient, man hätte sich auf ein Remis einigen MÜSSEN!

Pfiffe gegen Aygün unter aller Sau!
Fand es dennoch klasse mit welchem Selbstbewusstsein Necat auf dem Platz begonnen hat! Hätte der den Ball versenkt wäre das der Hammer gewesen! Schade, gegen Gladbach wird das nachgeholt!

Insgesamt eine klasse Leistung die bei der Punkteverteilung nicht gewürdigt wurde! Unsere Jungs haben effektiv gespielt, leider war die effizienz dennoch gleich null!
Schade, schade, schade!

So gegen Gladbach dann holen wir Sa. nen dreier!

Auf gehts!

Nach Bayern der bsete Auswärtssupport dieser Saison!
Weiter so!

So dann auch mal ein wenig Wasser in den Wein ......

Vor allem in der ersten Halbzeit wurden viel zu viel Bälle direkt wieder abgegeben. Das waren mehr als in Stuttgart im ganzen Spiel! Ich hab mich stellenweise an die Hinrunde erinnert gefühlt.
Das wurde in der zweiten Halbzeit deutlich besser gemacht. Und es kam vor allem mal so etwas auf wie ein Kurzpasspiel auf. Einige schöne Kombinationen in die Spitze (Lavric an den Pfosten). Dies würde ich sehr gerne häufiger im Spiel zu sehen wollen.
Die Einwechselung von Aygün hab ich überhaupt nicht verstanden. Aber der gute "neben mir Steher" Boss hat es mir dann erklärt. Und als Aygün dann fast den Ausgleich macht, haben alle Recht gehabt und ich die Schnauze gehalten ;).
Ich denke, auf diese Leistung läßt sich aufbauen. Wenn das Spiel in die Spitze besser wird, haben wir noch Chancen die Klasse zu halten. Wir müssen jetzt viele Punkte holen, denn die dicken Brocken kommen zu uns und auswärts spielen wir fast nur bei Mitkonkurrenten um den Abstieg. Ferner können wir auch noch dankbar sein, das unsere Mitkonkurrenten sich auch noch wunderschön die Punkte gegenseitig abnehmen. Aus den nächsten beiden Spielen müssen jetzt wieder 4 Punkte her! Und ich würd unheimlich gerne mit einem dreier im Gepäck in den Schnee fahren :cool::rolleyes::D

Sören schrieb:
N3rO´s Jacky schrieb:
sorry,aber geht das nächste ma mit punkt ( "." ) und komma ( "," )... is ja schrecklich zu lesen ...
das liegt nicht an der fehlenden interpunktion, sondern am inhalt :rolleyes:

p.s. trotzdem schönen gruß an tobi :schilds4:

Wiedermal ein Spiel das NIE und NIMMER verloren werden durfte!!Wenn das so weiter geht ,gehen wir an unserem Unvermögen vor dem Tor kaputt!!AZIZ komm zurück!!
War aber trotzdem ein gelungener Ausflug nach Dortmund,die Stimmung trotz der (vergleichsweise) geringen Zahl der Duisburger war toll!!

War echt geil in Dormund.
Leider total unverdient verloren!!
Die Pfiffe gegen Necat Aygün kann ich echt nicht verstehen!
Da muß ich mich echt schämen ein Duisburger zu sein.
Aygün sah gestern in seinen 5Minuten, 1000 mal besser aus, als von Houdt. Seit dem Kohler da ist, spielen wir auf jeden Fall viel besseren Fußball, als vorher. (Leider kommt noch nicht viel bei rum-> vor allem im Sturm.) Hoffe, daß Aziz bald wieder fit ist bzw. vom Kohler berücksichtigt wird. Er ist und bleibt unser gefährlichster Stürmer.

In diesem Sinne: HAB ICH SCHON BOCK AUF GLADBACH!!
AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Derbysieger zumindest auf den Rängen und die Dortmunder sollen mal gar nicht auf unseren Heimsupport vom Hinspiel zu sprechen kommen... denn der war allemal besser als das, was die Zecken gestern abgeliefert haben.

ach so... für alle unter Euch die noch nich wußten was BVB eigentlich bedeutet...

BVB.jpg

:D

Es ist Dienstag und es ist kein normaler normaler Wochentag, der nur vom Warten und Hinfiebern aufs Wochenende geprägt ist! NEIN, heute spielt unsre Borussia gegen den MSV aus Duisburg.

Nach dem starken Start in die Rückrunde und dem passabalen Auftritt beim Abschaum aus GE kam heute mit dem Gast auch ein Fussballgott zurück an seine alte Wirkungsstätte. Die Rede ist natürlich von Jürgen Kohler. Wie es für einen Borussen seiner Art gehört, wurde er herzlichst empfangen und mit ‘‘Jürgen Kohler Fussballgott‘‘-Sprechchören bedacht.

Das Spiel besuchten grade mal 62.000 Zuschauer, davon knapp 3000 aus Duisburg, die wohl ihren besten Aufritt im WESTFALENSTADION seit langer Zeit hingelegt haben. Auf unsrer Seite muss man sagen, dass durch die fehlenden Schallschlucker die Süd teilweise sehr geil rüberkam. Von uns gab es zu den aktuellen, brennenden Themen in der Fanszene folgende Spruchbänder zu lesen: ‘‘Politik macht ihr, Recht beugt ihr‘‘ als Reaktion auf das indiskutable Verhalten der Polizei in den letzten Wochen zur SV Frage.
Da es zu wiederholten heftigen Problemen bei der Kartenverteilung kam, provozierte man folgende Äusserungen:‘‘8:32 Uhr alle Karten weg?! – Guckt mal unter dem Tisch!!!“ , ‘‘eBay floriert – Borussia ist blamiert!!!“ und ‘‘Keine Karten für Fans – wo bleibt die Transparenz?“
Die Desperados dachten nochmal an die Anreise nach GE zurück, in dem man ein Banner mit ‘‘ Es fährt ein Zug nach nirGEndwo‘‘ beschriftete. Ich möchte hier nit weiter auf die Sprüche eingehen, da an andren Stellen genug darüber geschrieben wurde.

Kommen wir lieber zum Spiel:
Auf unserer Seite waren nach dem kampfbetonten Derby Rosicky und Kehl angeschlagen. Grosse personelle Änderungen gab es aber nicht. Borussia versuchte das Heft sofort in die Hand zu nehmen, aber Kohler stellte seine Elf sehr deffensiv ein und machte die Räume sehr eng für unsre Jungs. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber die Meidericher kamen, meist eingeleitet durch Dirk Lottner, immer wieder zu Entlastungsangriffen, die inner 1.HZ aber nit wirklich für Unruhe in unsrer Abwehr sorgen konnten. Einzig ein verlängerter MSV Freistoss forderte Weidenfeller. Gegen Ende der 1. Halbzeit waren es Gambino und Smolarek, die ein wenig für Alarm im Gästestrafraum sorgten, aber zwingend war das noch alles nicht. Die DES grüssten mit ihrem Banner ‘‘ECKSTEIN, ECKSTEIN, ALLES MUSS VERSTECKT SEIN‘‘ unsren sehr geehrten SKB Herrn Gössing und sorgten damit für ein Highlight des bis dahin doch sehr höhepunktarmen Spiels.

Nach dem Wechsel fiel mir fast mein Bier aus der Hand. Der MSV kam zu der grössten Chance des Spieles. Weidenfeller konnte den vorangegangen Schuss nicht klären, Lavric hätte nur einschieben müssen, aber im Abstiegskampf versagten wohl sehr schnell die Nerven und er haute das Dingen über den Kasten...durchatmen. Borussia war zwar immer noch das agilere Team, aber die Duisburger kamen wieder zu ner gefährlichen Chance durch Lavric, aber der Innenpfosten und Brenzska verhinderten Schlimmeres. Borussia kam erst inner 66. Spielminute zu einer sehr guten Torchance. Smolarek zwang Koch nach Odonkor Flanke zu einer Glanzparade und der fällige Eckball sollte die Erlösung für die Borussen im Stadion bringen.

Sahin flankte den Ball hoch in den Strafraum, Brzenska bekam den Ball nach ein paar Umwegen auf seinen Fuss und haute das Dingen unhaltbar in den Kasten! Endlich war das Bollwerk des MSV geknackt. Dann passierte bis zur 85.MIN nix aussergewöhnliches, ausser das Georg Koch wohl immer noch nicht gelernt hat, wie man richtig den Ball nach vorne kickt, ohne das er ins Seitenaus knallt. Das krieg selbst ich noch hin mit meinem rheinischen Frohsinn, der sich nach nen paar Bier und der Führung einstellte.

Der MSV versuchte nach dem Rückstand ein wenig aus der Deffensive rauszukommen und erspielte sich mehrere Freiräume. Wie soll man sonst die Versuche nennen, um zum Erfolg zu kommen???? Torchancen waren das ganz bestimmt nicht!! Bezeichnend unser 2:0! Dem Elfmetertor durch Rosicky ging ein Eckball der Duisburger vorraus, dessen Abpraller Degen nutzte, um einmal quer über den Platz zu rennen und sich dann von Tobias Willi, der kurz davor eingewechselt wurde, umreissen zu lassen. Das Zebra bekam die rote Karte wegen Notbremse und alles nahm seinen Lauf.

Borussia liess nix mehr anbrennen und schaukelte das Dingen ganz ruhig nach Hause. Irgendwie nervt mich in letzter Zeit das alles niederschmetternte ‘‘Borussia‘‘ nach dem Abpfiff, da die Stimmung total zerstört wird, aber es ist wohl in der heutigen Welt normal, dass alles instrumentalisiert und der Freiraum immer weiter begrenzt wird.

Jetzt geht es am SO zum FC inne Domstadt und mal sehen, was es dort zu holen gibt! Bin guter Hoffnung, dass wir mit der kämpferischen Einstellung aus den letzten Spielen in Köln nicht mit leeren Händen nach Hause tischen werden.

http://www.the-unity.de/dreipunktnull/berichte/05-06/bvb-msv.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben