Jetzt mal noch mal mit 10% weniger Agression:
Koch: so sehr ich ihn in den letzten Spielen kritisiert habe, hat er uns heute den Punkt gerettet
Schlicke: wildes nach vorne Rumgeschieße ohne Auge
Filipescu: Kann der überhaupt Fußball spielen? Jede zweite Ballberührung ein Fehlpass...Wenigstens im Zweikampf noch einigermaßen OK
Weber: War nicht mal halb so spritzig wie in den letzten Spielen
Wolters: Von einem 37- jährigen, der mehrmals BuLi- Erfahrung gesammelt hat, darf man etwas mehr HIRN erwarten!!! Heute habe ich mich geschämt, ihn hinten auf meinem Trikot drauf zu haben
Tararache: Von seiner Rotsperre befreit und schon wieder holt der sich ne sinnlose gelbe Karte ab....wahnsinn!!!

Bugera:
LERN FLANKEN JUNGE!!!!!!!
Grlic: Warum lässt Dummi Bommer den eigentlich spielen? Außer sein Freistoß und seiner Auswechslung habe ich nichts von ihm gesehen. Nur halt am Anfang das er bei einer kleinen Berührung vor dem eigenen Strafraum gefallen ist und das zu einer Torchance führte....
Grlic raus zu den Amas!!!
Mokhtari: Sofort auf die Bank. Der Junge ist nach 4 Spielen schon abgehoben. Ist das normal bei euch Marokkanern? Überhaupt keine Akzente gesetzt!!!!
Lavric: Gewohntes Bild...läuft nichts, bringt nichts!
Idrissou: Was war das denn? Der einzige Lichtblick bei den Grottenkicks war heute Schatten seiner selbst. Was für Bälle der heute vertendelt hat!!!
________
Bei allem Respekt, lest euch mal die Namen oben durch. Das ist der beste Kader den wir seit Jahren hatten. Und wo stehen wir damit? Platz 4 (noch

) Meier war zwar eine Gurke, hat aber aus einer Truppe, die mindestens nur halb so gut war wie jetzt, einen Herbstmeister und einen Aufsteiger gemacht. Die Trainerdiskussion ist also nicht ganz so abwegig...