Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Also ich hab das ganze auf Arena verfolgt. Und ich muss sagen, letztendlich wäre unser Sieg verdient gewesen. Braunschweig hätte noch Stunden spielen können, ihnen wäre NIEMALS ein Tor gelungen.

Dann hast du wohl das Spiel auf Arena besoffen gesehen !!
Eintracht hätte das Spiel verdient gewinnen müssen.
Einen Aufsteiger aus Duisburg hat wohl keiner der 16.000 geshen!!
Ein Glückstor mit Hilf des Gegners zum 1:0 und dann Hoffen das der Schiri das Spiel bei deisen Stand das Spiel beendet ist ein wenig mau um da oben was zu reissen. Die Kritik zum Elfer ist O.K, aber das ändert nichts daran das ein Unendschieden schmeichelhaft für den MSV ist. Ich dachte eigentlich die spielen uns in Grund u. Boden und wir können für die 3. Liga planen!
Allerdings sollten jetzt beide weiter für Liga 2 weiter arbeiten.

Blau-gelbe Grüsse

Also, mit dem Spiel gestern bin ich persönlich völlig unzufrieden... Ich versteh einfach nicht warum man gegen Braunschweig nicht gewinnt??? Die direkte Konkurrenz von uns gewinnt doch auch gegen Braunschweig...?! Spielerisch fand ich das Spiel von uns gestern unter unserem Niveau, wir haben viel mehr drauf, versteh nur nicht warum dies nicht mal gezeigt wird von unseren Jungs... :confused: Naja, ich hoffe nur mal das wir auf dem 3. Tabellenplatz überwintern werden! Vielleicht läuft es ja gut für uns und Koblenz, 1860 & Co. lassen Punkte liegen und unser Vorsprung auf den 5. bleibt bei 3,4 Punkten?

Stimmung in BS war gestern seitens der Gastgeber stark. Kann man nicht mit Spielen in Dortmund, GE oder Gladbach vergleichen, wo meist nix los ist. In BS rasten beide Sitzplatztribünen aus und ziehen mit. Allerdings brach der Heimsupport doch zwischenzeitlich nach dem 0-1 ziemlich zusammen. Am Ende brannte dann aber wieder der Baum. Schön, dass es so etwas noch gibt.

----

[B schrieb:
popivoda[/B]] Ich dachte eigentlich die spielen uns in Grund u. Boden und wir können für die 3. Liga planen!

Könnt Ihr trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das in Erinnerugn habe ist Bugera in Offenbach garnicht erst in die Kurve gekommen und wurde daraufhin als Feigling bezeichnet...;)
Find ich persönlich jetzt nicht soo schlimm!

Falsch. Bugera wurde aufs übelste bepöbelt und hat sich dann berechtigterweise umgedreht und ist gegangen!

Ein Glückstor mit Hilf des Gegners zum 1:0 und dann Hoffen das der Schiri das Spiel bei deisen Stand das Spiel beendet ist ein wenig mau um da oben was zu reissen. Die Kritik zum Elfer ist O.K, aber das ändert nichts daran das ein Unendschieden schmeichelhaft für den MSV ist. Ich dachte eigentlich die spielen uns in Grund u. Boden und wir können für die 3. Liga planen!

Blau-gelbe Grüsse
Schleich Dich mit deiner Vereinsbrille wir haben hier selber welche auf -Euch nützt der Punkt noch weniger wie uns zur Erinnerung
Ihr habt ganze 7:huhu:Points.Für ein GrandPrix Eurovison ganz gut aber für die 2 Bundesliga zu wenig:D

Stimmung in BS war gestern seitens der Gastgeber stark. Kann man nicht mit Spielen in Dortmund, GE oder Gladbach vergleichen. In BS rasten beide Sitzplatztribünen aus und ziehen mit. Allerdings brach der Heimsupport doch zwischenzeitlich nach dem 0-1 ziemlich zusammen. Am Ende brannte dann aber wieder der Baum. Schön, dass es so etwas noch gibt.

Stimmt!!!!
Schon alleine deshalb gehören wir mindestens weiter in Liga 2 ( mit den MSV natürlich )

Schleich Dich mit deiner Vereinsbrille wir haben hier selber welche auf -Euch nützt der Punkt noch weniger wie uns zur Erinnerung
Ihr habt ganze 7:huhu:Points.Für ein GrandPrix Eurovison ganz gut aber für die 2 Bundesliga zu wenig:D

Wir sehen uns nächste Saison wieder an der Hamburger Str. !!::huhu:

Sorry leute aber wer aus solch einer truppe nix macht kann nix und muss gehen.Binn 4 stunden gefahren um mir solch ein scheiss zu gucken.Ich fahre kein auswärts spiel mehr.BOMMER RAUS.Mit dem steigen wir in 10 jahren nicht auf.

Geil Leute die nur zum Verein stehen wenn es gut läuft. Dann fahr halt nicht mehr und gut is!!!
Fällt mir nichts mehr zu ein.

Hab gerade das Spiel im DSF geshen.
Ganz klar ein Elfmeter. Sowas darf dem Erle einfach nicht passieren.
Insgesamt hätten wir aus dem Stadion geschossen werden müssen.
Wir waren einfach nur *******!!!

Mal was anderes

Ihr tragt hier alle immer auf, als ob wir 10 Punkte hinter Platz drei liegen

Klar waren gegen einige Teams dabei wo wir Dreier häten holen müssen, nur punktetechnisch liegen wir absolut im Soll und unsere Zeit wird auch erst in der Rückrunde kommen. Und ganz ehrlich ist es total egal, ob man als erster oder dritter aufsteigt. Hauptsache es geht hoch.
Und was mich ankotzt ist das wir gut spielen können und dann verlieren und alle auf die Mannschaft einschlagen. Spielen wir schlecht und gewinnen ist alles immer toll. Was seit ihr eigentlich für Köppe??? Null Plan von nix, aber immer das Internet als PÖbelplattform nutzen.

Wir sind total im Soll und liegen gut oben mit im Rennen und wichtig ist was am 34 Spieltag ist und nicht heute oder am 17ten oder am 28ten!!!

Denkt mal einfach was über euch nach. In Sachen Kritik an die Mannschaft, pöbeln usw usw....

Und das schlimme ist wenn man vor den Spielern steht kriegt man das riesige Internetmaul nicht mehr auf!

Blau-gelbe Grüsse

da muss ich dir recht geben! wenn sich bei uns nicht schnell was ändert gibbet bei uns den supergau!

Jetzt mal noch mal mit 10% weniger Agression:

Koch: so sehr ich ihn in den letzten Spielen kritisiert habe, hat er uns heute den Punkt gerettet

Schlicke: wildes nach vorne Rumgeschieße ohne Auge

Filipescu: Kann der überhaupt Fußball spielen? Jede zweite Ballberührung ein Fehlpass...Wenigstens im Zweikampf noch einigermaßen OK

Weber: War nicht mal halb so spritzig wie in den letzten Spielen

Wolters: Von einem 37- jährigen, der mehrmals BuLi- Erfahrung gesammelt hat, darf man etwas mehr HIRN erwarten!!! Heute habe ich mich geschämt, ihn hinten auf meinem Trikot drauf zu haben :fluch:

Tararache: Von seiner Rotsperre befreit und schon wieder holt der sich ne sinnlose gelbe Karte ab....wahnsinn!!! :fluch:
Bugera: LERN FLANKEN JUNGE!!!!!!! :fluch:

Grlic: Warum lässt Dummi Bommer den eigentlich spielen? Außer sein Freistoß und seiner Auswechslung habe ich nichts von ihm gesehen. Nur halt am Anfang das er bei einer kleinen Berührung vor dem eigenen Strafraum gefallen ist und das zu einer Torchance führte....Grlic raus zu den Amas!!! :fluch:

Mokhtari: Sofort auf die Bank. Der Junge ist nach 4 Spielen schon abgehoben. Ist das normal bei euch Marokkanern? Überhaupt keine Akzente gesetzt!!!!:fluch:

Lavric: Gewohntes Bild...läuft nichts, bringt nichts! :fluch:

Idrissou: Was war das denn? Der einzige Lichtblick bei den Grottenkicks war heute Schatten seiner selbst. Was für Bälle der heute vertendelt hat!!! :fluch:

________
Bei allem Respekt, lest euch mal die Namen oben durch. Das ist der beste Kader den wir seit Jahren hatten. Und wo stehen wir damit? Platz 4 (noch :mecker:) Meier war zwar eine Gurke, hat aber aus einer Truppe, die mindestens nur halb so gut war wie jetzt, einen Herbstmeister und einen Aufsteiger gemacht. Die Trainerdiskussion ist also nicht ganz so abwegig...:rolleyes:

Ich bin eigentlich keiner , der gerne mäkelt, aber ich möchte mich heute äussern. Zunächst wäre ohne die Hilfe des Schirris nie der Ausgleich gefallen. Normalerweise eine gelbe Karte wegen Schauspielerei.
Aber unser Hauptproblem ist eindeutig das Mittelfeld. Grlic läuft überalll rum, nur nicht auf seiner Seite. Er bringt Weber deshalb immer in Schwierigkeiten, weil dieser oft gegen 2 oder 3 Mann spielen muß. Dann versucht er nur Zuckerbälle zu spielen, anstatt das Spiel einfach zu machen, und den nächsten Spieler anzuspielen.
Mok versucht seine Formkrise durch zu langes Ballhalten und unnötige Dribblings zu überwinden, und hilft dem gegner anstatt der eigenen Mannschaft.
Ferner haben wir eine Staffelung, unter aller Kanone. Jeser 2te Ball landet beim Gegner, weil die Mittelfeldpositionen schlecht besetzt sind. Bugera läuft viel, flankt aber oft zu überhastet. Keine Flanke in die Nähe des Mitspielers.
Der einzige , der seine Position ordentlich spielt ist Mihai.
Ansonsten ist das Mittelfeld unser Schwachpunkt, nicht der Angriff, oder die Abwehr. Bei einem solchen Mittelfeld gerät die Abwehr automatisch unter Druck, und der Sturm erhält nur Notbälle.

:lol:

"die zweite liga ist nur ne zwischenstation."

klar, aber wie lange haltet ihr an ebendieser?

schon witzich, nach dem augsburg war wieder alles supertoll, und beim tabellen 18.ten springt n magerer punkt raus, der noch nicht mal verdient war. bevor ne frage kommt: jaa, ich habe das ganze spiel gesehen.

also viel glück noch und so, und viele grüße von oben (tabellarisch und geographisch). :p

Zum Spiel sag ich besser mal nix. War ja kaum zu ertragen...

Mal was zum BS Support.
Das einzige was man denen anrechnen kann ist, dass die nie gegen die eigene Mannschaft gepfiffen haben (auch nach Rueckstand nicht). Aber ansonsten war das doch eher durchschnittlich. Das nach dem 1-1 kurz vor Schluss nochmal Stimmung aufkommt is klar. Waer wohl bei jedem Verein so gewesen.
Ich will die Braunschweiger nicht schlecht reden. Wie gesagt, war beeindruckt, dass die nie gepfiffen haben. Aber die Leute jetzt fuer einen super Support zu loben halte ich fuer uebertrieben.

:lol:

"die zweite liga ist nur ne zwischenstation."

klar, aber wie lange haltet ihr an ebendieser?

schon witzich, nach dem augsburg war wieder alles supertoll, und beim tabellen 18.ten springt n magerer punkt raus, der noch nicht mal verdient war. bevor ne frage kommt: jaa, ich habe das ganze spiel gesehen.

also viel glück noch und so, und viele grüße von oben (tabellarisch und geographisch). :p

Grüsse zurück :huhu:
Wir besuchen euch noch da oben:D

Ich bin eigentlich keiner , der gerne mäkelt, aber ich möchte mich heute äussern. Zunächst wäre ohne die Hilfe des Schirris nie der Ausgleich gefallen. Normalerweise eine gelbe Karte wegen Schauspielerei.
Aber unser Hauptproblem ist eindeutig das Mittelfeld. Grlic läuft überalll rum, nur nicht auf seiner Seite. Er bringt Weber deshalb immer in Schwierigkeiten, weil dieser oft gegen 2 oder 3 Mann spielen muß. Dann versucht er nur Zuckerbälle zu spielen, anstatt das Spiel einfach zu machen, und den nächsten Spieler anzuspielen.
Mok versucht seine Formkrise durch zu langes Ballhalten und unnötige Dribblings zu überwinden, und hilft dem gegner anstatt der eigenen Mannschaft.
Ferner haben wir eine Staffelung, unter aller Kanone. Jeser 2te Ball landet beim Gegner, weil die Mittelfeldpositionen schlecht besetzt sind. Bugera läuft viel, flankt aber oft zu überhastet. Keine Flanke in die Nähe des Mitspielers.
Ansonsten ist das Mittelfeld unser Schwachpunkt, nicht der Angriff, oder die Abwehr. Bei einem solchen Mittelfeld gerät die Abwehr automatisch unter Druck, und der Sturm erhält nur Notbälle.

Der Schiri war es gestern nicht Schuld. Der Bommer muss weg. Die Mannschaftseinstellung muss der Trainer beeinflussen. Funktionieren einige nicht, sitzen Sie beim nächsten Mal auf der Tribüne. Ganz einfach. Er kriegt das nicht hin und daher muss er weg. Diese Mannschaft brauchtr einen harten Hund.

Der Schiri war es gestern nicht Schuld. Der Bommer muss weg. Die Mannschaftseinstellung muss der Trainer beeinflussen. Funktionieren einige nicht, sitzen Sie beim nächsten Mal auf der Tribüne. Ganz einfach. Er kriegt das nicht hin und daher muss er weg. Diese Mannschaft brauchtr einen harten Hund.

ich lach mich scheckig... wasn das fürn müll? die arroganten säcke müssen endlich mal kämpfen und laufen.. das ist alles...

Mal was zum BS Support.
Das einzige was man denen anrechnen kann ist, dass die nie gegen die eigene Mannschaft gepfiffen haben (auch nach Rueckstand nicht). Aber ansonsten war das doch eher durchschnittlich.

Tollen Durchschnitt haben wir da in der 2. Liga.:rolleyes: Möchte mal gerne wissen, wo Du letztmals zwei Sitzplatztribünen gesehen hast, die dermaßen mitgezogen haben. Da können andere Vereine 1000 Mal das 1-1 erzielen oder in Führung gehen, da rührt sich auf den Sitzplätzen trotzdem nix.

Ich finde es ist an der Zeit der Mannschaft mal zu zeigen wie es in uns Fans aussieht. ( und damit meine ich nicht das asoziale Pack das unsere eigenen Spieler bespuckt und als W****** bezeichnet, denen gehört ohne sprechen auf die Fresse gehauen ) Man sollte beim nächsten Heimspiel durch einige sinnvolle Aktionen die Spieler wachrütteln.

Z.B durch einge Banner am Zaun ala : "Eure Arroganz kotzt uns an" oder

"Wir geben immer alles - und Ihr ?

auch wenn es schon andere gemacht haben aber auch mal 10 Min. zu spät kommen oder 15 min garnicht supporten . So was in der Art.
Was haltet Ihr davon?

So, also zum Spiel wurde ja schon zu genüge geschrieben (wobei man über die Qualität mancher Beiträge einfach nur den Kopf schütteln kann). Was man in Braunschweig erleben durfte macht mich, nach ner Mütze Schlaf, einfach nur mega traurig! Spieler die angespuckt werden... Frauen und Kinder die angepöbelt und als Prostituierte bezeichnet werden... Hallo? Gehts noch? :mecker: Jungs wenn ihr den Alk nicht vertragt lass ihn doch einfach aus dem Balg! Und wenn ihr schon meint unbedingt Ärger machen zu müssen sucht euch euresgleichen aber bitte nicht bei unserem MSV! So ein Pack (sorry aber etwas anderes sind solche Leute nicht für mich) brauchen wir in Duisburg überhaupt nicht und ich hoffe das ihr alle bald mit eurem Hintern wieder zu Hause bleibt!

ich lach mich scheckig... wasn das fürn müll? die arroganten säcke müssen endlich mal kämpfen und laufen.. das ist alles...

Das tun die aber nicht von selbst. Nur durch entsprechende Massnahmen ist den beizukommen.

So, also zum Spiel wurde ja schon zu genüge geschrieben (wobei man über die Qualität mancher Beiträge einfach nur den Kopf schütteln kann). Was man in Braunschweig erleben durfte macht mich, nach ner Mütze Schlaf, einfach nur mega traurig! Spieler die angespuckt werden... Frauen und Kinder die angepöbelt und als Prostituierte bezeichnet werden... Hallo? Gehts noch? :mecker Jungs wenn ihr den Alk nicht vertragt lass ihn doch einfach aus dem Balg! Und wenn ihr schon meint unbedingt Ärger machen zu müssen sucht euch euresgleichen aber bitte nicht bei unserem MSV! So ein Pack (sorry aber etwas anderes sind solche Leute nicht für mich) brauchen wir in Duisburg überhaupt nicht und ich hoffe das ihr alle bald mit eurem Hintern wieder zu Hause bleibt!

1902% agree :zustimm:

So besoffene Kackfässer brauch kein Mensch.

"Ihr seid doch alles Sozialschmarotzer" und sowat von nem Gottfried-Könzgen-Hauptschule Mittelstufen Abbrecher :fluch:

Zum spiel gibts ja nicht mehr viel zu sagen :mad:

zu dem volk was da gestern war auch nicht :fluch:

naja wenigstens war die rückfahrt lustich :)

Ich finde es ist an der Zeit der Mannschaft mal zu zeigen wie es in uns Fans aussieht. ( und damit meine ich nicht das asoziale Pack das unsere eigenen Spieler bespuckt und als W****** bezeichnet, denen gehört ohne sprechen auf die Fresse gehauen ) Man sollte beim nächsten Heimspiel durch einige sinnvolle Aktionen die Spieler wachrütteln.

auch wenn es schon andere gemacht haben aber auch mal 10 Min. zu spät kommen oder 15 min garnicht supporten . So was in der Art.
Was haltet Ihr davon?

Genau, ich finde es an der Zeit den Fanblock gegen Jena für 10 Minuten leer zu lassen. Vielleicht schecken dann alle beteiligten endlich um was es hier geht.

Was haltet Ihr davon?

Ich lach mich kaputt, das ist das schlechteste was ich gehört warum werden wir in letzter Zeit bei Heimspielen von unseren Gegner verspottet? Wenn ich so sachen höre, "Ihr seit leiser als der RWO" sollten WIR uns erstmal an die eigene Nase packen. Ganz klar unsere Kurver knallt nicht mehr. Aber wenn dann Anti-Gesänge kommen, machen viel mehr mit. Wie kommt das nur? Und wenn jetzt einer meint ich kann meine Klappe nur hier im I-net aufmachen dann meint es, ich kann es auch ins Gesicht sagen.

Die Kritik nach dem gestrigen Spiel ist sicherlich berechtigt, doch muß ich mich auch fragen, weshalb Bommer einen Book und z.B. auch einen Neumayr geholt hat, wenn er sie nicht einsetzt?

Grlic hat ja momentan ganz offentlich so seine Probleme, Mokhtari befindet sich ebenfalls nicht voll auf der Höhe seines Könnens, was also spräche gegen die beiden, auch Caligiuri bringt momentan sicherlich bessere Leistungen als Grlic sie gerade zeigt.

Aber was mich bei dieser Mannschaft wirklich wütend macht, ist deren Einstellung. Kein Kampf, kaum Laufbereitschaft, keine Ideen, sie reagieren nur und verwalten die Ergebnisse, mehr schafft diese Truppe momentan nicht.
Wieso haut Bommer nicht mal entsprechend dazwischen?
Kann er es vielleicht nicht oder ist das tatsächlich die Art von Fussball, die er vom MSV sehen will?

Ich bin zwar auch gegen einen Trainerwechsel, aber wenn das so weitergehen sollte, dann wird die Lage immer schwieriger, schließlich geht es um die Zukunft des MSV, nicht um die des Trainers.

Genau, ich finde es an der Zeit den Fanblock gegen Jena für 10 Minuten leer zu lassen. Vielleicht schecken dann alle beteiligten endlich um was es hier geht.

Mod Modus aus**

Boah watt kozt mich euer geheule an. Gewinnt die Mannschaft und spielt gut sieht man von euch köppen gar keinen. Haben se ein Shice Spiel kommt Ihr alle unter eueren Steinen hervor gekrochen. Wenn Ihr pöbeln wollt macht das zu Hause. Euch braucht kein Mensch und schon gar nicht der MSV.
Hass gesänge, Beleidigungen und Spucken gegen die eigenen Jungs.

Wenn ich einen bei sowas erwische den drücke ich mit dem Kopf vorran durch den Zaun.:mad:

und so Sätze wie dann lassen wir die Kurve leer...

Ihr seid echt Vögel. Wir versuchen gerade den shice Support bei uns wieder auf zu bauen und dann kommt Ihr....
Großes Tennis.
Bevor Ihr der Mannschaft ans Bein pisst fangt bei euch selber an...

Jetzt bin ich echt soweit das ich einigen zustimme...
Es gibt tatsächlich schlechte Fans... Aber sowas von...

Und jedem dem der Schuh jetzt passt möge ihn sich anziehen.

Gott was Kotzt mich unsere Fan Gemeinschaft und Kurve momnentan an....

*Mod Modus wieder an

Mod Modus aus**

Boah watt kozt mich euer geheule an. Gewinnt die Mannschaft und spielt gut sieht man von euch köppen gar keinen. Haben se ein Shice Spiel kommt Ihr alle unter eueren Steinen hervor gekrochen. Wenn Ihr pöbeln wollt macht das zu Hause. Euch braucht kein Mensch und schon gar nicht der MSV.
Hass gesänge, Beleidigungen und Spucken gegen die eigenen Jungs.

Wenn ich einen bei sowas erwische den drücke ich mit dem Kopf vorran durch den Zaun.:mad:

und so Sätze wie dann lassen wir die Kurve leer...

Ihr seid echt Vögel. Wir versuchen gerade den shice Support bei uns wieder auf zu bauen und dann kommt Ihr....
Großes Tennis.
Bevor Ihr der Mannschaft ans Bein pisst fangt bei euch selber an...

Jetzt bin ich echt soweit das ich einigen zustimme...
Es gibt tatsächlich schlechte Fans... Aber sowas von...

Und jedem dem der Schuh jetzt passt möge ihn sich anziehen.

Gott was Kotzt mich unsere Fan Gemeinschaft und Kurve momnentan an....

*Mod Modus wieder an

Danke Thomas ich wusste net wie ich mich ausdrücken sollte, du hast genau das geschrieben was mir im Kopf schwebte. 1902% Zustimmung.

Die 2. Liga war noch nie so stark wie dieses Jahr. Das wird kein Selbstläufer. Verstehen werde ich es trotzdem nicht, das Grilic spielt. Und Erle? Manno, der ist 37. Dem rennt die halbe Liga gegen Georgs Kasten davon. Nicht böse sein, aber nach 60 Minuten einwechseln oder nach 45 Minuten raus nehmen wäre bei Erle besser

Ich meine der RB hatte gesagt das er die Mannschaft in der Winterpause richtig vorbereiten will,
denn dann sind auch alle verletzten Spieler wieder gesund und können die Vorbereitung mitmachen.
Aber man darf bei dem jeweils letzten der Liga nicht solche Spiele abliefern.Wenn ich sehe,
was wir noch für Spieler auf dem Platz haben dann müssten die solche Spiele einfach gewinnen.
Ich als Spieler würde kämpfen und rennen, dann einen Ball
über 10 Meter zum eigenen Mann zu spielen der dann auch ankommt(und schon bin ich der König:huhu: ).Aber selbst
damit haben einige wohl ein broblem,und somit wird sich bis nach der Winterpause nichts ändern.

Zum Spiel sag ich besser mal nix. War ja kaum zu ertragen...

Mal was zum BS Support.
Das einzige was man denen anrechnen kann ist, dass die nie gegen die eigene Mannschaft gepfiffen haben (auch nach Rueckstand nicht). Aber ansonsten war das doch eher durchschnittlich. Das nach dem 1-1 kurz vor Schluss nochmal Stimmung aufkommt is klar. Waer wohl bei jedem Verein so gewesen.
Ich will die Braunschweiger nicht schlecht reden. Wie gesagt, war beeindruckt, dass die nie gepfiffen haben. Aber die Leute jetzt fuer einen super Support zu loben halte ich fuer uebertrieben.

Wir sind (noch) Tabellenletzter, trotzdem jedes Heimspiel über16000 Zuschauer und recht guter Support.:zustimm: Stellt Euch vor was los gewesen wäre, wenn wir weiter oben stehen würden ;):huhu:

Ich hab´überhaupt keinen Bock mehr, viel zum albernen Auftritt unserer Zebras zu sagen... geschweige denn zu schreiben. Mieserable Konter, nicht einmal ein halbwegs präzises Passspiel, satt wirkende Kicker, unbekannte Laufwege und ein Trainer, der den Laden im Moment absolut nicht in den Griff bekommt. Warten wir es ab. Die Truppe hat sich von Saisonbeginn an kontinuierlich zurückentwickelt.

100% gleiche Meinung! Habs mir auch wieder angetan auf Arena und so steigen wir nicht auf. Da stimmt was nicht in der Mannschaft wo sind die tollen Kombinationen am Anfang der Sasion? Alles weg, wirklich satt die Spieler als ob wir auf Platz 1. sind und 12 Punkte Vorsprung haben, so kann der FC Bayern spielen aber nicht wir! Kein Herz,kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Feuer,nichts.. ganz im Gegensatz zu Braunschweig.

schluss mit gemeckere!

sorry, leute, aber ich kann das ganze gemeckere nicht mehr hören. in den oberen spielklassen ist es nun mal so, dass die mannschaften, was physis und spielanlage angeht, ganz dicht beieinander sind.
und gestern hat braunschweig eben alles abgerufen - war ihre letzte chance, sich vor den eigenen fans positiv darzustellebn.
und dann spielt man eben die 5 - 10 prozent besser als der gegner - soweit zumindest meine eindrücke vom fernsehzusammenschnitt, nach dem braunschweig die bessere mannschaft war.

ich erinnere mich an einen trainingsbesuch vor urzeiten, pascal notthoff kam nach einem schlechten spiel an den rand gelaufen, um den präsidenten zu begrüßen.
O-ton (ichg glaube es war fischdick): ihr seid ja auch nicht nur maschinen!!!!!

viele von euch sehen unsere spieler so - jedes wochenende spitzenleistung abrufen, durch die liga marschieren : hat es in der gesamten geschichte des msv noch nie gegeben!!!!

schön ist, dass wenn es dann mal gut läuft, auch die kommentare richtig enthusiastisch sind. z. b. nach greuther fürth: erste halbzeit: ich hasste euch. 2. halbzeit: dafür liebe ich euch -. und diesen zweispalt der gefühle muss man - und ich - als msv - fan eben aushalten. ich tu das seit mehr als 30 jahren!

sonst müsste man bremen, münchen oder sonst wen unterstützen!!!

Denkt mal drüber nach, bevor ihr die mannschaft wieder in die tonne kloppt!

Ok, das mit dem 1-1 ist gestern ******* gelaufen, aber man muss auch sehen, das es gegen vereine die unten stehen nicht so leicht ist, wie man meint, weil Sie auch viel auf Devensive spielen.:zustimm:

Oh weia,die Stimmung hier scheint ziemlich "unterkühlt" zu sein??!!:eek:
Ich hatte schon vor dem Spiel in Braunschweig nur ein 1-1 getippt und habe (leider) Recht behalten.
Was mich nicht besonders erfreut hat,aber auch nicht in Depressionen verfallen lässt!:zustimm: Leute,wir haben zwei Pünktchen Rückstand auf den 3ten Platz,vom 4ten kann uns morgen KEINER verdrängen.Die Kölner wären froh darüber!!;)
Wenn die Braunschweiger etwas mehr Zielwasser getrunken hätten,wär wohl eine Niederlage fällig gewesen!Also Mund abwischen und Jena weghauen und weiter gehts!!:huhu:

Wir sind total im Soll und liegen gut oben mit im Rennen und wichtig ist was am 34 Spieltag ist und nicht heute oder am 17ten oder am 28ten!!!

Total im Soll sind wir nicht. 26 Punkte wären ein Soll. Die ewigen Remis werden uns das Genick brechen denn es kommen noch einige hinzu und wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen. Nur eine Serie kann die ganzen Unentschieden geradebügeln, ansonsten wirds eng, aber die Leistung verheisst nichts gutes für die Zukunft. Stehen zur Winterpause nicht mindestens 30-32 Punkte aufm Konto, glaub ich nicht an den Aufstieg.

also ich weiss ja wirklich nicht wie blind hier einige leute sind.
es geht doch nicht um den tabellenplatz (der ist im moment ja ok) sondern um die leistung und das engagement der jungs. die spielen den stiefel runter wie lustlose zwangsarbeiter und sind zum großteil einfach keine typen die alles für den msv geben. und zu allem überfluss wechselt der trainer dann auch noch so aus das man auch von ihm denkt er hat angst um das 1:0. und die wollen aufsteigen?
ohne vereinsbrille muss man doch ganz deutlich sagen dass der msv in der ersten liga rein garnichts zu suchen hat. das ist stümperfussball vom allerübelsten.
und einen guten support kann man auch nur über gute leistungen des teams aufbauen. und dass bedeutet nicht das jedes spiel gewonnen werden muss, es muss sich in jedem spiel aber der arsch aufgerissen werden!!! ich als fan kann doch nicht zu 100% hinter einer mannschaft stehen die lustlos und unmotiviert rumkickt. deshalb finde ich etwaige aktionen seitens der fans (oberhalb eines gewissen niveaus) auch gar nicht so falsch. fatal ist es nämlich alles gutzureden und mitzutragen bis es zu spät ist.
ich für mich muss leider sagen dass ich in den letzten 15 jahren zu keiner msv-mannschaft einen solch geringen bezug hatte wie zum aktuellen team. und das liegt sicherlich nicht an mir. aber trotzdem liebe ich den verein und seine tradition. gerade deshalb sollten einige der söldner schnellstens das weite suchen und den jungen talenten eine chance gegeben werden. dann steigen wir halt die nächsten zwei jahre nicht auf, aber sehen zumindest engagierten fußball. wäre mir viel lieber als das gepöhle der letzten jahre. und in der ersten liga sind wir mit diesem team doch wieder mal kanonenfutter.
ich hoffe wir steigen nicht auf und es kommt der große schnitt. diesem team zuzuschauen macht einfach keinen spaß. der MSV verdient etwas besseres!

sorry, leute, aber ich kann das ganze gemeckere nicht mehr hören. in den oberen spielklassen ist es nun mal so, dass die mannschaften, was physis und spielanlage angeht, ganz dicht beieinander sind.
und gestern hat braunschweig eben alles abgerufen - war ihre letzte chance, sich vor den eigenen fans positiv darzustellebn.
und dann spielt man eben die 5 - 10 prozent besser als der gegner - soweit zumindest meine eindrücke vom fernsehzusammenschnitt, nach dem braunschweig die bessere mannschaft war.

ich erinnere mich an einen trainingsbesuch vor urzeiten, pascal notthoff kam nach einem schlechten spiel an den rand gelaufen, um den präsidenten zu begrüßen.
O-ton (ichg glaube es war fischdick): ihr seid ja auch nicht nur maschinen!!!!!

viele von euch sehen unsere spieler so - jedes wochenende spitzenleistung abrufen, durch die liga marschieren : hat es in der gesamten geschichte des msv noch nie gegeben!!!!

schön ist, dass wenn es dann mal gut läuft, auch die kommentare richtig enthusiastisch sind. z. b. nach greuther fürth: erste halbzeit: ich hasste euch. 2. halbzeit: dafür liebe ich euch -. und diesen zweispalt der gefühle muss man - und ich - als msv - fan eben aushalten. ich tu das seit mehr als 30 jahren!

sonst müsste man bremen, münchen oder sonst wen unterstützen!!!

Denkt mal drüber nach, bevor ihr die mannschaft wieder in die tonne kloppt!

Hast recht. Man sollte seinen MSV immer nur supporten, auch wenn es wie in dieser Saison bei 80% der Spiele keine richtige Freude macht, zuzuschauen.

Wer sind wir, dass wir an diese Vollprofis Ansprüche stellen und zudem auch noch die Unverfrorenheit besitzen, jedes Wochenende Spitzenleistungen zu fordern, (auch wenn sie an keinem Wochenende bisher gekommen ist).

Ein echter MSV-Fan geht mit jeder Mannschaft durch Dick und Dünn, auch wenn die Gehälter der Spieler dick und deren Leistung mehr als dünn sind. Was hat es denn schon damit zu tun, dass so mancheer Fan sein letztes Geld für den Verein hergibt? Sonst ist man zu Recht "Erfolgsfan".

Deshalb schlage ich vor, dass wir am kommenden Spieltag, wenn das Stadion wieder rappelvoll sein wird, uns herzlichst dafür bedanken, dass die Spieler uns alleine schon die Freude machen, anzutreten und unsere Farben spazierentragen.

Jubeln wir ihnen also zu, egal was auf dem Platz geschieht. Ist halt so in dieser Liga, nicht wahr? Man, hör auf mit dieser Pseudoloyalität.

:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leistung der Mannschaft schreit geradezu nach der Neuauflage des "Mission A*sch aufreissen"-Transpas... :zustimm:

Hast recht. Man sollte seinen MSV immer nur supporten, auch wenn es wie in dieser Saison bei 80% der Spiele keine richtige Freude macht, zuzuschauen.

Wer sind wir, dass wir an diese Vollprofis Ansprüche stellen und zudem auch noch die Unverfrorenheit besitzen, jedes Wochenende Spitzenleistungen zu fordern, (auch wenn sie an keinem Wochenende bisher gekommen ist).

Ein echter MSV-Fan geht mit jeder Mannschaft durch Dick und Dünn, auch wenn die Gehälter der Spieler dick und deren Leistung mehr als dünn sind. Was hat es denn schon damit zu tun, dass so mancheer Fan sein letztes Geld für den Verein hergibt? Sonst ist man zu Recht "Erfolgsfan".

Deshalb schlage ich vor, dass wir am kommenden Spieltag, wenn das Stadion wieder rappelvoll sein wird, uns herzlichst dafür bedanken, dass die Spieler uns alleine schon die Freude machen, anzutreten und unsere Farben spazierentragen.

Jubeln wir ihnen also zu, egal was auf dem Platz geschieht. Ist halt so in dieser Liga, nicht wahr? Man, hör auf mit dieser Pseudoloyalität.

:eek:

Ich danke dir für diese weisen Worte :zustimm:.

Mann, ich gehöre zu den Daueroptimisten und den "Nächstes-Spiel-wirds-schon-besser"-Sager. Und glaube auch weiterhin fest an das Potenzial der Mannschaft und an den Aufstieg.
Aber dafür muss sich bei der Mannschaft gewaltig was ändern.
Die ersten beiden Heimspiele waren okay, die Spiele in Karlsruhe und Fürth super und beim Spiel gegen Leverkusen hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann und hat uns begeistert.

Aber wenn wir weiterhin so spielen wie in Braunschweig oder Offenbach, sehe ich wirklich schwarz. Wo ist der Drang nach vorne hin? Und der Kampf und der Wille, die mich bei den ersten beiden Heimspielen so überrascht haben...als wir direkt nach den Ausgleichstreffern die passende Antwort gegeben haben und wieder in Führung gegangen sind?
Wenn dies und die Leidenschaft wenigstens gestimmt hätten, könnte ich der Mannschaft dieses Unentschieden auch verzeihen. Aber so darf sich auch ein Walter Hellmich nicht wundern, dass die Zuschauer nicht in Strömen ins Stadion laufen.

Ich werde immer ins Stadion gehen, egal wie wir spielen, aber irgendwann hat man einfach kein Bock mehr und deshalb kann ich auch diejenigen verstehen, die dafür zur Zeit kein Geld ausgeben wollen.

Wieder mal tolle Schiedsrichter-Entscheidungen. 4 Minuten Spielunterbrechung = 3 Sekunden Nachspielzeit.
Der Elfer ist ja maln Witz gewesen. An Erles Stelle wär ich auch ausgerastet.

Aber ist man ja langsam schon gewohnt ... :mecker:

Allerdings muss man so ein Spiel trotzdem frühzeitig entscheiden und zumindest das 2. Tor machen!! Es war nicht der Elfmeter sondern wieder die schlechten Pässe und die ungenauen Flanken die unser Spiel kaputt gemacht haben! Vielleicht sollte man im Training wirklich nur noch Pässe und Flanken trainieren lassen! Vielmehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen....:(

Zurück
Oben