Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was hier GEZÜNDET wurde, kostet uns bestimmt 25.000+ € IDIOTEN!1!
.
Aus der Verzweiflung: Meier holen, solangs noch geht.
Nicht Dein Ernst oder ? Scheiss egal ? Schon mal auf die Tabelle geguckt ?1:3? Scheißegal! Was für ein Riesenderby! Welch Leidenschaft! Ich bin einfach nur stolz auf unsere Jungs!
Lilienthal
Es sind heute 58 Menschen gestorben. So viel Feingefühl dieser .... Geisterspiel im Rückspiel haben wir uns mal verdient.
Wiegel anstatt Hajri
1:3 !! So macht kein Derby Spaß!!mega derby. Ich lasse mal die Analyse außen vor. Es hat einfach Spaß gemacht. Elfmeter nicht gegeben, Torwart rot nicht gegeben, riesen Pech vor dem Tor....alles egal. So macht Derby Spaß.....
Super Kick für den neutralen Zuschauer. Duisburg von der langweiligsten Mannschaft der 3. Liga zu einer der unterhaltsamsten der 2. Liga.
Bei Erat & Wolze ist man aber gleich doppelt froh über Herrmann & van den Bergh. Nach uns hat auch Düsseldorf eure Flügelverteidigung ausgeguckt. Innen seid ihr auch keine Bank. Das kann eine ordentliche Offensive (Abschlussqualität ausgenommen) dann auch nicht mehr auffangen.
Vielleicht stehe ich mit meinem Empfinden alleine dar...
...aber warum ist der MSV mental so oft erst 10 Minuten später auf dem Platz, als der Gegner?![]()
Junge, bei allem Respekt: Spielt Ihr einfach erstmal EURE Saison zu Ende!
Kann mir irgendeiner erklären, wieso der Schiedrichter dem Torwart von denen in der ersten HZ bei der Elfmeterszene keine gelbe gibt? Dann fliegt er in der zweiten HZ mit gelb-rot runter und wir spielen ne halbe Stunde mit 11 gg 10 und deren dritten Torwart ...
Wieso wechselt Gruev nicht früher? Ilju völlig von der Rolle und Souza platt und müde. Da hätten früher frische Leute kommen müssen.
Ansonsten bin ich beim Threaderöffner: jede Menge Aufwand für leider viel zu wenig Ertrag.
Und dennoch: mit dieser Mannschaft kann ich mich weiterhin zu 1902% identifizieren.
Dann trink halt ein Bier mit ihm und werd glücklich ... - ich brauch 10 Minuten nach der Derbyniederlage hier einfach keine wohlfeilen Kommentare von der Küste... - deren Zeit kommt auch noch.Er hat doch vollkommen recht mit seiner Aussage.