Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber es gibt da mittlerweile ein Video auf Youtube (Footballmoviez) das eure Pyroaktionen zeigt und darauf lässt sich gut erkennen woher die Böller kommen. Die Ordner im Oberrang mit Blick auf den Gästeblock flüchten nicht plötzlich von Böllern die von hinter ihrem Rücken geflogen kommen sondern von denen aus dem Gästeblock. Auch aus dem Unterrang flogen Böller, diese aber immerhin nicht auf Personen.
Grüße nach Meiderich!
Ich bin einfach nur noch genervt wenn ich sehe wie wir verteidigen. Aktuell stellen wir mit 19 Gegentreffern die schlechteste Abwehr. Es ist egal wie gut wir am Ende gespielt haben, wenn wir dann vorne die Tore nicht machen. Dazu ist der liebe Gott auch kein MSV Freund. So viele Chancen die wir liegen lassen. Keiner der mal etwas erzwingt...Es muss langsam die Wende her. Ansonsten schauen wir uns von Spiel zu Spiel immer nur denselben Mist an: Der MSV stürmt 400 mal aufs Tor, kein Ball geht rein und der Gegner schafft es beim ersten Mal einzunetzen. Spiel entschieden! So bitte nicht.
Im Prinzip ist es auch kackegal wer dafür verantwortlich ist. Man wirft einfach nicht mit Böllern auf Menschen.![]()
Dieser abwehr tut weh. Wir haben den schlimmste RV und LV der liga. Aber Wolze hat die binde und wird bei Gruev immer spielen. Aber, wir haben auch den schlimmste stürmer der liga...sogar 2. Ilju und Brandstetter. Das hat jetzt nix mit Pech zu tun, ein Spiel ok...aber nicht jede Woche. So Steigen wird sicher ab. Hauptschuldiger ist für mich ganz klar der Ivo. Du kannst mit ein zu 90% 3 liga kader nicht bestehen. Manche haben sogar nur 4 liga niveau.
Erat und Wolze müssen auf die Tribüne. Wir haben jetzt ein paar Tagen ruhe. Gruev sollte mal testen mit Nauber als LV(da Pogge keine chance mehr bekommt...sowie Wiegel) und Hajri kann als RV weitermachen. Bajic kommt zurück in der IV. Vorne Bitte kein Ilju und Brandstetter.
Es gibt da ganz festgelegte Kriterien was als Torschuss gilt.
...Auch der Schiedsrichter war heute top...
@Old School
Ich glaube du warst das vor dem Spiel am Gästeblock, der Typ in der Fortuna College Jacke war der Capo von Ultras Düsseldorf der da rum geguckt hat...
1:3? Scheißegal! Was für ein Riesenderby! Welch Leidenschaft! Ich bin einfach nur stolz auf unsere Jungs!
Lilienthal
Ich finde für einen Aufsteiger spielt ihr sehr ordentlich !!
Aus der Ferne betracht spielt ihr mir etwas zu offensiv ..das sieht ja nett aus aber dafür ist die Abwehr nicht gut genug.
Hier wird das Fehlverhalten einiger Fans aus der Kritik genommen.
Ausschlaggebend war der Schiri nicht, aber evtl hat er unsere Chancen auf ein Tor um wenige Prozentpunkte gesenkt.
Du verwechselst da etwas, das @Zauberer schon sehr richtig erklärt hat.Es gibt da ganz festgelegte Kriterien was als Torschuss gilt. Das ist nicht das was du als
verkappter roter siehst. Die 28 sind nicht von blau oder rot gemessen. Das ist schon durchaus
aus unparteiischer Sicht gewertet.
Wir sind einfach extrem ineffektiv.
Sorry, wenn ich hier Partei ergreife für die Jungs, die dieses Portal überhaupt möglich machen:
Hatte deinen Beitrag zwar geliked - wie 30 andere User auch - kann aber auch die Jungs verstehen, die deinen Beitrag aufgrund deiner Wortwahl ebenfalls als unerträglich empfanden.
Idioten, Asoziale, Hirnlose, etc. hört sich nun mal anders an als "beschämendes Verhalten" z.B.
Gerade du als ein auf ein besonders gutes Verhältnis achtendes Portal-Mitglied.......
Du hast doch nen Pfeil im Kopp. Das Unvermögen unsere abwehrreihe willst du jetzt echt mit der Pyro Aktion begründen?Diese Niederlage geht auf das Konto der Düsseldorfer "Ordner", die nicht in der Lage waren, die Pyrotechnik zu unterbinden.Die Böller direkt am Anfang haben zu einer Verunsicherung unserer Mannschaft geführt. Es ist schon ein Unterschied, ob man auf sowas zuläuft oder ob man zündelnde Idioten halblinks im Rücken hat.
"Echte Derbystimmung" kann man Pyrotechnik vielleicht noch nennen (wobei ich es irgendwie der Intelligenz der Beteiligten entsprechend finde, dass unsere Kurve die erste halbe Stunde in den Farben von Fortuna Düsseldorf leuchtete), aber das Werfen von Kanonenschlägen auf Menschen als "Stimmung" zu bezeichnen... Wirst du sicherlich zurücknehmen, wenn du nochmal drüber nachdenkst.
Ernsthaft? Du vergleichst ein paar Bengalos und (komplett überflüssige) Böller mit dem Attentat von Las Vegas? Noch alles in Ordnung bei dir?
Zum Thema "Pyro-Show" nur soviel!
Bengalos O.K. wenn sie nur abgebrannt werden ohne in andere Blöcke oder auf Ordner geworfen werden.
Aber diese unsäglichen Böller die im oberen Bereich des Blocks 132 gezündet worden sind und in die Nachbarblöcke geworfen wurden gehen "gar nicht" und werden für Verein und uns Fans teuer werden.
Ich erwarte min. eine Blocksperre eventuell schon gegen den BTSV!
Kannst du mit einer Analyse dienen @Schimanski ?![]()
Sorry, aber genau DAS sind die richtigen Worte für diese Spacken.
Team Green hat in der Halbzeit einige Leute festgenommen, anhand von Videoaufnahmen, im Umlauf bei den Blöcken 124/125.Mal in Hinsicht auf die zu erwartende Strafe: Ich stand ein paar Meter neben den Jungs im Oberrang mit den Böllern, von denen war keiner maskiert. Die Strafe müsste somit doch (zum Teil) weitergegeben werden können, oder?