Alles nach dem Spiel in Koblenz

War doch ein ganz netter Ausflug. Bach to the 70th. Schlechter Fußball (war bei dem Boden aber auch net wirklich möglich), Stadion wie inne 50iger. Ansonsten wieder nette Leute vom Board getroffen. Ach ja und das Wetter stimme allen Vorhersagen zum Trotz.

Es war eine sehr lustige tour!
Naja bei dem Spiel und Ergebnis vergeht einem eigentlich das Lachen.
Aber an der Stelle ein Dank an die lieben Cöllner und ihr Forum. Einmal kurz überfliegen und schon ist die Laune wieder auf dem Höhepunkt!

http://www.fc-brett.de

Zitat:..
stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben

So langsam geht mir das scheinbar elitäre Gehabe der sogennaten ULTRAS ziemlich auf den Sack, ich muß nicht ständig zu irgendwelchen Gesängen / Aktionen animiert werden, wenn diese gerade so garnicht zum Spiel passen - aber wie soll das auch jemand beurteilen, der ständig mit dem Rücken zum Spielfeld steht. Wie soll Stimmung entstehen, wenn eine Witzfigur auf einem Podest glaubt, ein Patent auf Gesangsanimation zu haben und das Publikum, sprich uns, ignoriert?? Stimmung sollte aus dem Mob kommen, wer vorsingt ist *******gal - es geht sowohl ohne Kapo als auch ohne ULTRAS!!

stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben

So langsam geht mir das scheinbar elitäre Gehabe der sogennaten ULTRAS ziemlich auf den Sack, ich muß nicht ständig zu irgendwelchen Gesängen / Aktionen animiert werden, wenn diese gerade so garnicht zum Spiel passen - aber wie soll das auch jemand beurteilen, der ständig mit dem Rücken zum Spielfeld steht. Wie soll Stimmung entstehen, wenn eine Witzfigur auf einem Podest glaubt, ein Patent auf Gesangsanimation zu haben und das Publikum, sprich uns, ignoriert?? Stimmung sollte aus dem Mob kommen, wer vorsingt ist *******gal - es geht sowohl ohne Kapo als auch ohne ULTRAS!!

uih ich glaube das gibt ärger

was bringt dir das denn ohne capo?? Erklär mir das mal!! dann singen ALLE was anderes!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alles klar bei dir???:dumm:

Komm mach den Kopf zu, wennu nur meinst Leute anfahren zu müssen :fluch:

Spiel war shit, langsam gehn mir die Unentschieen auffe nerven ... -.-
Dann solln se lieber verlieren und nächste mal nen 3er holen, haben wa mehr von als wie immer nur ein Pünktchen.

Geht das schon wieder los...:rolleyes:!!
Du musst ja net mitmachen,wenne kein Bock drauf hast...Ich glaube wenn ma alle auf das hören,was der liebe Maddin uns sagt,wär die Stimmung viel viel geiler...wenn man kein Bock hat mitzumachen,dann lässt man es eben...aber man sollte net Menschen kritisieren,die versuchen(und ich denke dazu gehört auch viel Mut sich vor alle zu stellen!!)gute Stimmung zu machen!!

Und wenn die Stimmung aus dem sogenannten "Mob" kommt sieht man ja,was passiert...die einen singen das und die anderen das und alles ist unkoordiniert!!
Jungs zieht ma alle an einem Strang!!Sonst wird das nix!!

Support your Team!!

Es könnte ohne Kapo und Ultras gehen,aber was dabei rumgekommen ist wissen wir ja alle und da haben auch alle wegen der schlechten Stimmung geheult!!
Also was wollt ihr...:rolleyes:?!

Die Art seines Postings geht gar nicht klar.
Aber mit einem Fakt hat er Recht. Die Stimmung war Scheiss.e und das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Und jetzt kommt nicht mit großem Block und schwer dort Stimmung zu machen... Wie das Stadion ist, ist bekannt..

JA...typisches Auswärtsspiel!

Duisburg, ist 2/3 der Partie die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, hat bis zu 70% ballbesitz und nutz diesen Vorteil nicht. Wir haben die besseren EInzelspieler und müssen bei diesem Ballbesitz die Abwehr ausspielen.
Bester SPieler laut statistik war Weber, muss recht auffällig gewesen sein....
Leider unterm Strich viel zu wenig und für mich ein Fehlstart. Zu hause wird es sicherlich besser sein, jedoch für einen Aufstieg sollte man auch auswärts gewinnen.

Welches Spiel hast Du denn gesehen? Die bessere Mannschaft war ganz eindeutig in blau heute, und das waren nicht die Zebras! Ich weis ja nicht welche Statistik Du zu rate ziehst, aber Statistik sagt oft nicht die Wahrheit;) ! Wir haben wiedereinmal viel zu überheblich gespielt, nach dem Motto, wir wissen schon das wir viel besser sind als der Rest, warum sollen wir das noch zeigen...! Den einzigen, der heute einigermaßen sich den A**** aufgerissenhat, war der Lavric! Alle anderen mal lieber nix zu sagen...! Außer Koch noch, der fast nix zu tun bekam und am Tor wohl machtlos war, wie ich das sehen konnte...! Jetzt heißt Mund abputzen und endlich richtig marschieren und Haching weghauen!:D

Die Art seines Postings geht gar nicht klar.
Aber mit einem Fakt hat er Recht. Die Stimmung war Scheiss.e und das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Und jetzt kommt nicht mit großem Block und schwer dort Stimmung zu machen... Wie das Stadion ist, ist bekannt..

Stimmung war schlecht...Stimmt!!
Aber muss man deswegen den Capo oder die Ultras beschimpfen...:rolleyes:?!

Schön den Buhmann suchen und rumhacken...!!
Sucht doch mal die Fehler bei euch!

Vor allem wurde heute sogar sehr oft was vom mob übernommen, wenn es denn bis zum capo durchgedrungen ist, das sollte dir aufgefallen sein, denn anders geht das in so einem großen Block gar nicht. Das nicht immer alles aufgenommen werden kann, ist auch klar, da eben mehrere Gesänge auf einmal angestimtm wurden und der lauteste wurde halt übernommen und versucht, über den ganzen Block weiterzugeben. Allerdings scheinst du etwas verbohrt in deiner Ansicht zu sein, anders kann ich mir das Posting nicht erklären.

Ich dachte echt, die Ultra-Diskussion wäre endlich mal erledigt.
Wie es ohne gerade bei Heimspielen war, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.

Da krieg ich echt so nen Hals :eek:

Naja... mal zum Thema:
Das Koblenzer Maskottchen hat sich verdammt unbeliebt gemacht.

1. Sieht das aus wie ne Mischung aus dem Schalker Erwin und dem Haribo-Männchen.

2. Hab ich das 0:1 verpasst, weil ich des Dingen angepöbelt hab :(

warum soll man die Spieler eigentlich nicht beschimpfen...

nach solchen Wurstspielen frage ich mich : was tun die eigentlich für DICH ? die haben sich in vielleicht 3 oder Spielen den Arsch aufgerissen, höchstens. So wie die spielen scheint denen alles egal zu sein.

ich oute mich : ja, ich kann einen Grossteil dieser Mannschaft nicht ab. Die letzte Aufstiegsmannschfaft konnte zwar nix aber ich mochte sie. Wenn ich über einen langen Zeitraum das Gefühl habe die könnten aber wollen nicht, fühle ich mich verarscht.

dieses faule, wankelmütige, mal so mal so, je nach Lust und Laune und je nach Gegner KOTZT MICH AN. Macht mich aggressiv !!! Wissen die überhaupt was dem Verein blüht wenn wir nicht aufsteigen ? Wahrscheinlich schon aber ist denen egal:mad:

scheiß stimmung, scheiß spiel, alle machen was sie wollen, kein zusammenhalt, fans kloppen sich im block. geil!
hatte was erfolgsfantreffen und wochenendfamilienausflug.
die manschaft hat genauso gespielt wie die fans sie unterstützt haben und zwar beschissen.
aber das thema hatten wir ja eh schon zig mal!

einen positiven aspekt möchte ich aber noch hervorheben:
nach dem spiel kam ein fan zum maddin und hat sich mit ihm ganz sachlich und ohne pöbelei (die leider wiedermal ständig aus dem block kamen) unterhalten, seine meinung dargelegt und verbesserungsvorschläge gemacht. man kann auch in vernünftigem tonfall miteinander reden!!!

auf das es zuhause besser wird obwohl ich dem sehr pessimistisch entgegen sehe

Zur Stimmung möchte ich auch mal was sagen! Meines erachtens war die Stimmung nicht so mies wie sie von einigen gemacht wird! Der Maddin, wenn er denn der Capo war kenne ihn nunmal nicht, hat versucht alle zu animieren in der Kurve, da ich ungefähr 5m über ihm Stand, leicht versetzt, ist mir aufgefallen, das er immer wieder nach links und rechts am animieren mitzumachen, aber entweder haben die es nicht bemerkt oder einige wollten nichts merken! Natürlich ist es schwierig, in so ner Hütte Stimmung reinzukriegen, aber wenn nicht alle mit machen, dann ist es meines erachtens schon ne Frechheit den Maddin und die Ultras dafür verantwortlich zu machen! Wenn bischen weiter links von mir immer nur wer ist der schreck vom ... gesungen wird und bei allem was der Maddin anstimmt nur abwinkt, dann spricht das nicht unbedingt von "Gemeinsam für unseren Verein" Sorry, aber mußte ich los werden!

Allerdings, möchte ich an Maddin noch richten, das eine oder andere Lied bißchen langsamer zu singen, wäre meines erachtens nicht so schlimm! Und wenn wirklich mal was gescheites vom "Mob" kommt, könnte man das vllt auch mal aufnehmen!

Ansonsten sach ich nochmal danke an den Maddin! Er und einige andere, nicht nur Ultras, haben wenigstens versucht, Stimmung zu machen!

Nochmal sorry, aber mußte ich mal loswerden! und noch eins: Spiel war wirkl. schlecht...!

Scheiss Spiel!!!!

Akustik im Stadion grottig!!!

Mein Befinden nüchtern aber kaputt gewesen!!!

Keine Kartenkontrolle zum Sitzplatzbereich :huhu:

Auswärtsspiele sind im spielerischen sinne ********!!!!

Jetzt nach einer richtig harten Woche ma wieder 7 std pennen :D

Vor allem wurde heute sogar sehr oft was vom mob übernommen, wenn es denn bis zum capo durchgedrungen ist, das sollte dir aufgefallen sein, denn anders geht das in so einem großen Block gar nicht. Das nicht immer alles aufgenommen werden kann, ist auch klar, da eben mehrere Gesänge auf einmal angestimtm wurden und der lauteste wurde halt übernommen und versucht, über den ganzen Block weiterzugeben. Allerdings scheinst du etwas verbohrt in deiner Ansicht zu sein, anders kann ich mir das Posting nicht erklären.

Ich dachte echt, die Ultra-Diskussion wäre endlich mal erledigt.
Wie es ohne gerade bei Heimspielen war, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.

Da krieg ich echt so nen Hals :eek:

Naja... mal zum Thema:
Das Koblenzer Maskottchen hat sich verdammt unbeliebt gemacht.

1. Sieht das aus wie ne Mischung aus dem Schalker Erwin und dem Haribo-Männchen.

2. Hab ich das 0:1 verpasst, weil ich des Dingen angepöbelt hab :(

Im großen und ganzen kann ich Dir zustimmen, aber ich persönlich fand, das zu beginn der 2. Halbzeit mal ab und an was gescheites kam und das dann leider entweder ignoriert wurde, oder es einfach nicht ankam, das müßte wenn dann der Maddin sich zu äußern! Aber im verlauf der 2. Halbzeit hat er gut was übernommen, da stimm ich dir zu;) !

Ach ja, war ein schönes Kopfballtor, ich habe das Maskottchen nämlich schön übersehen und mir lieber das Tor angeschaut:D

warum soll man die Spieler eigentlich nicht beschimpfen...

nach solchen Wurstspielen frage ich mich : was tun die eigentlich für DICH ? die haben sich in vielleicht 3 oder Spielen den Arsch aufgerissen, höchstens. So wie die spielen scheint denen alles egal zu sein.

ich oute mich : ja, ich kann einen Grossteil dieser Mannschaft nicht ab. Die letzte Aufstiegsmannschfaft konnte zwar nix aber ich mochte sie. Wenn ich über einen langen Zeitraum das Gefühl habe die könnten aber wollen nicht, fühle ich mich verarscht.

dieses faule, wankelmütige, mal so mal so, je nach Lust und Laune und je nach Gegner KOTZT MICH AN. Macht mich aggressiv !!! Wissen die überhaupt was dem Verein blüht wenn wir nicht aufsteigen ? Wahrscheinlich schon aber ist denen egal:mad:
Und nächste Woche, wenn wir Haching hoffentl aus unsere Arena schießen, sind die Jungs wieder die besten? Wenn Du die Mannschaft nicht ab kannst, wie Du sagst, dann habe ich 2 Fragen an Dich!

Übrigens, Dein Post macht mich jetzt wiederum agressiv

1. Warum gehst denn dann überhaupt hin zum Spiel? Nur um zu meckern? dann kannst besser zu Hause bleiben, denn nur meckern bringt uns auf keinen Fall weiter!

2. Warum soll die Mannschaft irgendwas für dich tun, wenn du sie nicht ab kannst? Vllt kann die Mannschaft dich auch nicht ab, denk mal drüber nach!

Für mich macht die Mannschaft ne ganze Menge! z.B. trägt jeder Spieler das Trikot meines/unseres Vereins! Allein schon deshalb sind das super Jungs!

Das heißt nicht Hachingen, sondern Haching, als Ableitung von Unterhaching. Das Dorf heißt ja auch nicht Unterhachingen... :rolleyes:

Und nächste Woche, wenn wir Hachingen hoffentl aus unsere Arena schießen, sind die Jungs wieder die besten? Wenn Du die Mannschaft nicht ab kannst, wie Du sagst, dann habe ich 2 Fragen an Dich!

1. Warum gehst denn dann überhaupt hin zum Spiel? Nur um zu meckern? dann kannst besser zu Hause bleiben, denn nur meckern bringt uns auf keinen Fall weiter!

2. Warum soll die Mannschaft irgendwas für dich tun, wenn du sie nicht ab kannst? Vllt kann die Mannschaft dich auch nicht ab, denk mal drüber nach!

Für mich macht die Mannschaft ne ganze Menge! z.B. trägt jeder Spieler das Trikot meines/unseres Vereins! Allein schon deshalb sind das super Jungs!

Hmmmm...ne!
Also wenn der T.arnat wieder nen Weiß-blaues Trikot anzieht wär das wieder dein Freund? Nedu... die ham zwar nen ganz klaren Bonus - fühl ich mich aber von denen verarscht - zeig ich das auch. und das ist jetzt keine Rechtfertigung für Plakate gegen verdiente Spieler, Bierbecherwürfe o.ä;)

Rest vom post stimmt schon...(musst ich eben loswerden)

zum Spiel oder zu den Spielern sach ich jez nix. hab das Spiel nicht gesehn. ..

dieses faule, wankelmütige, mal so mal so, je nach Lust und Laune und je nach Gegner KOTZT MICH AN.

Geb ich dir voll und ganz recht! Wenn man so viel Geld verdient ist es eine selbsverständlichkeit sich den `````aufzureissen. Leider geschieht dies immer nur wenns nicht anders geht und die Mannschaft unter Zugzwang steht. Ich denke das hat auch etwas mit fehlender Identifikation der Spieler in Bezug auf den Verein zu tun. Früher gabs noch "richige Typen" wie Hopp, Ferry Schmidt,etc die sich mit dem Verein identifiziert haben. Die Mannschaft die Heute noch auf dem Platz steht wird es in 3 jahren nicht mehr geben. Früher war das nicht so. Ja ja , Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, aber mit welchem Spieler können sich die Fans denn noch am meißten identifizieren ?! Da gibts ja wohl nur einen. Was nicht heissen soll das er für mich der tollste, beste und unantastbare ist.
Ich weiss nicht wohin der Weg der Zebras gehen wird. Aber ich habe bei dieser Einstellung arge bedenken wie sich die Mannschaft in der 1 Liga halten soll. Ich weiss nicht was die Spieler sich dabei denken, aber ich habe die lezten Spiele in Essen , Hannover und Koblenz gesehen und das war absolute `´´´´´ . Der Support von uns Fans war bis auf heute richtig super und ich denke das die Mannschaft in der Pflicht steht wenigstens auch ihr bestes zu geben. Ich kann mich an Saisons vor 8-12 Jahren errinnern da haben wir regelmäßig aufn Sack bekommen, aber wir haben trotzdem gefeiert, da die Mannschaft gekämpft hat. Und das waren keine Ausnahmen. Das Duisburger Publikum ist sehr begeisterungsfähig,wenn es mitbekommt ,das die Mannschaft fightet.
So nun Feuer frei.

Witziger Artikel :zustimm:

Viele MSV-Anhänger hatten die Fahrtzeit offenbar mit einem Frühschoppen auf Rädern verbunden und kamen teilweise schon erheblich alkoholisiert in Koblenz an. Diese Fans machten sich zwar im Koblenzer Stadtbild lautstark bemerkbar, fielen aber nicht wirklich aus der Rolle.

Dies führte zu einigen nicht druckreifen Wortwechseln zwischen Autofahrern und Fußgängern. In diesem Zusammenhang soll zudem ein Koblenzer Taxi-Fahrer einem Duisburger-Fan über "den Zeh" gefahren sein.

hieß et nich mal

11 freunde müßt ihr sein?

gestern waren et nur 11 fußballer, aber kein team, keine eingeschworene mannschaft:mecker:
Hab ich vorher schon gesagt, ich hatte sogar an ne Niederlage geglaubt. Deswegen bin ich von dem Spiel nicht wirklich überrascht, weiß auch nicht, warum ich das sein sollte.
Der Haufen hält nicht zusammen, die Presse redet die Mannschaft im Vorfeld nur schlecht, bauscht gewisse Sachen übertrieben auf.....

Aber der Rasen war auch nicht der bringer oder?

"Rasen"? Ich lese immer "Rasen"! Das war Beach-Soccer. Die Bälle sprangen in der Gegend 'rum und konnten nur sehr schwer berechnet werden! Bei jedem Bodenkontakt ließ der Ball Sandfontainen hinter sich!

Eine einzige Zumutung dieser Platz! :fluch: (Ich war in Koblenz!) ... von der "Tribüne" will ich gar nicht erst reden ...

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

Ferner registrierte die Polizei, ebenfalls in der Gäste-Kurve, einige Raufereien der

Zitat:
Zu Konfrontationen zwischen den jeweiligen Fangruppen kam es zu keiner Zeit - so soll es sein.
Während der Begegnung wurden im Gäste-Fanblock einige Rauchbomben bzw. Feuerwerkskörper gezündet, die nach bisherigen Informationen aber folgenlos blieben. Ferner registrierte die Polizei, ebenfalls in der Gäste-Kurve, einige Raufereien der Gästefans untereinander.

http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=8808

Was war den da los?

trotzdem sollte der acker da keine ausrede sein:mecker:

die koblenzer spielen ja schließlich die ganze zeit auch dadrauf.
unsere truppe is halt nich so aufgetreten wie man es als aufstiegsaspirant sollte.
sondern mal wieder:
ach datt is doch nur nen kleine truppe, datt schaffen wir mit den 3punkten auch im schlaf:(

aber man hat erneut gesehen, das das doch nicht so einfach ist, wie manche spiel es glauben.

Zitat:
Zu Konfrontationen zwischen den jeweiligen Fangruppen kam es zu keiner Zeit - so soll es sein.
Während der Begegnung wurden im Gäste-Fanblock einige Rauchbomben bzw. Feuerwerkskörper gezündet, die nach bisherigen Informationen aber folgenlos blieben. Ferner registrierte die Polizei, ebenfalls in der Gäste-Kurve, einige Raufereien der Gästefans untereinander.

http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=8808

Was war den da los?

ich sach nur
duisburg is ne schöne stadt,
da läßt es sich gut leben:D

für die einen ist es ne rauferei,
für die anderen geiler körperkontakt:D

Ich bin ziemlich bedient! Das lag zunächst an diesem Kreisligastadion mit seinem Kartoffelacker und diese notdürftig zusammengeschusterte Tribüne, wofür ich auch noch 25€ zahlen mußte. Finde ich eine Unverschämtheit. Wenn man nur ein Amateurstadion hat, dann kann man einfach nicht soviel Geld verlangen.

JAU! Ich habe auch auf der sogenannten "Tribüne" gesessen! Hätten wir alle gemeinsam einmal gehüpft, wäre das Ding zusammengebrochen! Ich frage mich ersnthaft, wieso dieses "Stadion" für die 2. Liga freigegeben wurde. Und die Ordner waren zum Piepen, ich sollte mein Zweitfeuerzeug abgeben, weil nur eines pro Person im Stadion erlaubt wäre ... :mecker: ... und unsere Kinder durften dann auch noch ihr Konfetti in den Mülleimer werfen. Kommentar der Sicherheit:"Können Sie sich ja nach dem Spiel wieder abholen!!!" ... und was fliegt im Koblenzer-Block? Klar: Konfetti! :fluch:

Und nächste Woche, wenn wir Haching hoffentl aus unsere Arena schießen, sind die Jungs wieder die besten? Wenn Du die Mannschaft nicht ab kannst, wie Du sagst, dann habe ich 2 Fragen an Dich!

Du gehst doch auch nur hin um den beständigsten, torgefährlichsten und
in der Hinrunde stabilsten Spieler namens Bugera zu sehen.
In unserer interen Bugera-Wertung 1:0 für mich.

Sonst wie üblich der gewohnte MSV-Auswärtskick ohne sinnvollen Spielaufbau und nur LANG-HOLZ.

zu schlecht... manche leute sollten echt ,mal langsam verstehn was "EINE KURVE-EIN SUPPORT" heisst!!! macht doch nicht immer so ein dreck!!!

Ich gehöre zwar mit meiner Tochter "nur" ;) zu den Kissenpupsern auf der Tribüne, aber den Satz kann ich unterschreiben! Es ist UNSER Verein, also sollte auch ALLE Fans - gleich ob auswärts oder zuhause - an EINEM Strang ziehen und singen, was das Zeug hält, von der ersten bis zur letzten Spielminute!

So wieder einigermaßen Nüchtern, und schon auf der Arbeit:confused: !
Zum gestrigen Tag kann ich nur sagen, das es ne wirklich angenehme Tour war,
hat wirklich Spass gemacht!
Preise waren zwar wirklich der Hammer, hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan.
Spiel war grottig, brauchen wir nicht lange drüber diskutieren..., das ist einfach viel zu wenig, na ja sind wir ja mittlerweile Auswärts gewohnt.
Alles in allem ein schöner Tag.

P.S. Schönen gruß an Natasha vom Bierstand, grrrrr du kleine Zaubermaus du :rolleyes: :D !

Gestern stand ich zufällig 5 Stufen hinter dem Capo und bin kein Ultra oder supportwilliger, muß aber jetzt mal eine Lanze für den Capo brechen.

Er hat gestern - sofern es ihm möglich war - alle Lieder, die aus dem Block kamen, aufgeschnappt und per Megaphon versucht, weiterzugeben.

Allerdings kann ich jetzt auch verstehen, warum eine Zeit Block 13 in Beschalg genommen wurde: Der Capo steht oben auf dem Podest und er muß sich ziemlich lautstark als "*******" bezeichnen lassen. Da frag ich mich echt, was manche Leute denken. Umso bemerkneswerter, das er trotzdem weitergemaht hat.

hier wird über fehlende unterstützung geklagt aber was darf eine manschaft erwarten die so einen müll spielt ???

meinetwegen können die das spiel verlieren und trotzdem würde ich supporten aber der wille, die leidenschaft für unseren verein ALLES zu geben muss erkennbar sein.

die szene als nach dem tor alle zum beuckert laufen gefällt mir überhaupt nicht. meiner meinung nach ein sehr schlechtes zeichen.

in der manschaft stimmts vorne und hinten nicht. das wir auf dem 3.platz stehen ist ein wunder und nicht ansatzweise verdient.

ich will hier nichts schlechtreden aber ein wenig selbstkritik ist manchmal sehr hilfreich.

bei der ofensiven startaufstellung sollte man meinen das jetzt richtig was abgeht. was dann aber fast jedesmal passiert kommt mir ein wenig vor wie "bayern für arme". erstmal versuchen das spiel zu kontrollieren und dann im ernstfall nicht in der lage zu sein druck zu machen.

fuko

Zum Spiel sag ich mal nix, wurde ja auch schon viel bis alles zu gesagt.

Es ist etwas ganz anderes was mich beschäftigt.
Ich lese und höre immer wieder Sätze wie "Gegen den modernen Fußball", "Scheiss Komerz", "Alles Einheitsstadien heutzutage" und noch einige andere die in die gleiche Richtung gehen.
Ist ja auch alles schön und gut, soll ja auch jeder seine Meinung zu haben. Aber wenn ich dann jetzt wieder lese "Bruchbude", "Drecksstadion", "Was? Das soll ein Stadion sein, das bricht ja fast zusammen", da frage ich mich was man will.
Auf der einen Seite wird gegen das neue gezetert, auf der anderen gegen das alte. :eek::jokes6:
Klar, die Preise sind unangemessen, aber was hat das Stadion ansich damit zu tun??

Liegt es am Stadion, liegt es an den Fans, ich weiss es nicht. Ich stand am Zaum zur Tribüne und ich empfand den Support von uns richtig Schwach. Da habe ich schon ganz andere Spiele erlebt wo man den Gegner in Grund und Boden gesingen hat.
Aber auch von den Heimfans habe ich nichts gehört, fragte mich ob es an der Entfernung zum Heimblock lag, oder einfach daran das sie wirklich die Zähne nicht auseinander bekamen.
Teilweise war es so ruhig das ich einzelne Komandos vom Platz verstehen konnte.:eek:

Dann ist mir aber nach dem Spiel der Kragen geplatzt. Was bilden sich einige Leute eigentlich ein wer sie sind.
Da kommen die Spieler, nach einem Grottenkick, zu den Fans in die Kurve und müssen sich mit Bierbechern bewerfen lassen.
Ganz großes Tennis. Man kann den Spielern Verbal seinen Unmut über diese Leistung mitteilen, aber kein Mensch hat es verdient das er mit Gegenständen beworfen wird.
So ein Asoziales Pack müsste sofort aussortiert werden und mit einem Stadionverbot belegt werden.
Nur mal so vorweg, nicht wundern wenn die Spieler beim nächsten Spiel auch nach nem Sieg nicht in die Kurve kommen.
Man erinnere sich an das Spiel in Braunschweig und den darauf folgenden Sieg gegen Augsburg, da gingen die Spieler die in Braunschweig bespuckt wurdwen auch direkt in die Kabine, zurecht wie ich finde.

Bitte jetzt nichts mehr schön reden!

Oh doch!

Es war wieder mal sehr schön, dass ich Euch kaputte Bande sehen durfte. Wenn ich so zurückdenke, dass ich erst seit 17.12.2005 einige persönlich kenne und so nach und nach immer mehr hinzu kamen und kommen, dass daraus sogar Freundschaften entstanden sind, kommt es mir vor, als ob schon mindestens 5 Jahre vergangen sind. Ehrlich gesagt, wenn ich Euch nicht wenigstens einmal im Quartal sehen kann, fehlt mir was! Danke, vielen Dank, dass Ihr so seid, wie Ihr seid! Herrlich kaputt, direkt und einfach liebenswert!

wub.gif

Was mir gestern extrem auffiel, war die Anzahl von Asis, die den Weg nach Koblenz gefunden haben.

Unterschreibe ich. War wirklich sehr auffällig. Zwei Reihen vor uns ein hirnloser Saufkopp (dem quoll die Intelligenz förmilch aus den getrübten Augen), der während des Spiels mit seiner Frau/Freundin tierischen Krach anfing und dann eine Prügelei mit seinen"Freunden" begann, die die "Dame" in Schutz nahmen. Der hat das ganze Spiel nur gesoffen und sich nichts, aber auch gar nichts vom Spiel angesehen. Gab erst Ruhe, als einer seiner "Freunde" die Polizei zu Hilfe bat. :D Die kamen dann auch promt mit ´ner kleinen Hundertschaft :rolleyes:

Hätte er in Duisburg in den eigenen vier Wänden preiswerter haben können.

Aber auch ansonsten war das mitgereiste Duisburger Publikum teilweise sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Vielleicht war das aber auch ´ne geschlossene Reisegruppe aus Madame Tousseaut´s Horrorkabinett..................

Waaaahh!!! :eek::eek:
Der Kuschel-Wuschel Babba! :D:D

So erst mal ne Nacht drüber geschlafen. War auch besser so, sonst hätte ich mich hier um Kopf und Kragen geredet, so sauer war ich gestern.
Arbeitsverweigerung ist wohl das treffende Wort für die "Leistung" gestern!
Man hatte ich nen Hals!
Sowas luschiges! Auch unser Schorsch total gelangweilt und wieder mal sich selbst nicht im Griff! Dämliche gelbe Karte! Und anstatt nach dem 1:1 Gas zu geben, hat der alle Zeit beim Abstoß als ob wir 3:0 führen würden.

Haben die eigentlich mal das Wort Konter gehört? Wenn da einer mal links oder rechts durch kam, war er allein auf sich gestellt. Da rückte keiner nach oder bot sich an! Beschreibend die Szene als Schlicke aus der Abwehr nach vorne stürmt, nen Mitspieler sucht und kopfschüttelnd feststellen muss, daß keiner seiner Mitspieler sich freiläuft oder anbietet.
Ne ne ne....

Aber wenigstens mal wieder in Koblenz gewesen, was ja mal für 10 Monate meine Zwangsheimat war... :huhu:

Typisches Auswärts Spiel des MSV...

Wo war das Vorchecking, Pressing , den Gegner unter Druck setzen!?
Das war nix... Feinschliff im Trainingslager? Das ich nicht lache.
Glückliches Tor durch Torwartfehler... danach das spielen komplett
eingestellt...

Weiter so Auswärtsauftritte und ich sehe den Aufstieg in Gefahr....:(

Aber auch ansonsten war das mitgereiste Duisburger Publikum teilweise sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Vielleicht war das aber auch ´ne geschlossene Reisegruppe aus Madame Tousseaut´s Horrorkabinett..................

Ich frage mich, wo sind die denn bei den Heimspielen?

Gnamuha fällt mir gerade wieder ein: Hüpfen und zur Kreuzigung bitte links rum! :D

Weiter so Auswärtsauftritte und ich sehe den Aufstieg in Gefahr....:(

Boah, verdammte Hacke! Das war das allererste Spiel nach der Winterpause. Dass es da mal hakt und noch nicht alles funzt, ist zu erwarten. Aber jetzt gleich wieder den Aufsteig in Gefahr zu sehen, ist absolut übertrieben! Ich sags hier nochmal: IHR STEIGT AUF! WIR BLEIBEN DRIN! UND 2007/2008 GIBTS WIEDER HERRLICH BEKLOPPTE SPIELE GEGENEINANDER!

Zurück
Oben