Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:..
stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben
So langsam geht mir das scheinbar elitäre Gehabe der sogennaten ULTRAS ziemlich auf den Sack, ich muß nicht ständig zu irgendwelchen Gesängen / Aktionen animiert werden, wenn diese gerade so garnicht zum Spiel passen - aber wie soll das auch jemand beurteilen, der ständig mit dem Rücken zum Spielfeld steht. Wie soll Stimmung entstehen, wenn eine Witzfigur auf einem Podest glaubt, ein Patent auf Gesangsanimation zu haben und das Publikum, sprich uns, ignoriert?? Stimmung sollte aus dem Mob kommen, wer vorsingt ist *******gal - es geht sowohl ohne Kapo als auch ohne ULTRAS!!
stimmung war grottig, aber da hilft es sich auch nicht gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben
So langsam geht mir das scheinbar elitäre Gehabe der sogennaten ULTRAS ziemlich auf den Sack, ich muß nicht ständig zu irgendwelchen Gesängen / Aktionen animiert werden, wenn diese gerade so garnicht zum Spiel passen - aber wie soll das auch jemand beurteilen, der ständig mit dem Rücken zum Spielfeld steht. Wie soll Stimmung entstehen, wenn eine Witzfigur auf einem Podest glaubt, ein Patent auf Gesangsanimation zu haben und das Publikum, sprich uns, ignoriert?? Stimmung sollte aus dem Mob kommen, wer vorsingt ist *******gal - es geht sowohl ohne Kapo als auch ohne ULTRAS!!
JA...typisches Auswärtsspiel!
Duisburg, ist 2/3 der Partie die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, hat bis zu 70% ballbesitz und nutz diesen Vorteil nicht. Wir haben die besseren EInzelspieler und müssen bei diesem Ballbesitz die Abwehr ausspielen.
Bester SPieler laut statistik war Weber, muss recht auffällig gewesen sein....
Leider unterm Strich viel zu wenig und für mich ein Fehlstart. Zu hause wird es sicherlich besser sein, jedoch für einen Aufstieg sollte man auch auswärts gewinnen.
Die Art seines Postings geht gar nicht klar.
Aber mit einem Fakt hat er Recht. Die Stimmung war Scheiss.e und das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Und jetzt kommt nicht mit großem Block und schwer dort Stimmung zu machen... Wie das Stadion ist, ist bekannt..
Stimmung war schlecht...Stimmt!!
Aber muss man deswegen den Capo oder die Ultras beschimpfen...?!
Schön den Buhmann suchen und rumhacken...!!
Sucht doch mal die Fehler bei euch!
Vor allem wurde heute sogar sehr oft was vom mob übernommen, wenn es denn bis zum capo durchgedrungen ist, das sollte dir aufgefallen sein, denn anders geht das in so einem großen Block gar nicht. Das nicht immer alles aufgenommen werden kann, ist auch klar, da eben mehrere Gesänge auf einmal angestimtm wurden und der lauteste wurde halt übernommen und versucht, über den ganzen Block weiterzugeben. Allerdings scheinst du etwas verbohrt in deiner Ansicht zu sein, anders kann ich mir das Posting nicht erklären.
Ich dachte echt, die Ultra-Diskussion wäre endlich mal erledigt.
Wie es ohne gerade bei Heimspielen war, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Da krieg ich echt so nen Hals![]()
Naja... mal zum Thema:
Das Koblenzer Maskottchen hat sich verdammt unbeliebt gemacht.
1. Sieht das aus wie ne Mischung aus dem Schalker Erwin und dem Haribo-Männchen.
2. Hab ich das 0:1 verpasst, weil ich des Dingen angepöbelt hab![]()
Und nächste Woche, wenn wir Haching hoffentl aus unsere Arena schießen, sind die Jungs wieder die besten? Wenn Du die Mannschaft nicht ab kannst, wie Du sagst, dann habe ich 2 Fragen an Dich!warum soll man die Spieler eigentlich nicht beschimpfen...
nach solchen Wurstspielen frage ich mich : was tun die eigentlich für DICH ? die haben sich in vielleicht 3 oder Spielen den Arsch aufgerissen, höchstens. So wie die spielen scheint denen alles egal zu sein.
ich oute mich : ja, ich kann einen Grossteil dieser Mannschaft nicht ab. Die letzte Aufstiegsmannschfaft konnte zwar nix aber ich mochte sie. Wenn ich über einen langen Zeitraum das Gefühl habe die könnten aber wollen nicht, fühle ich mich verarscht.
dieses faule, wankelmütige, mal so mal so, je nach Lust und Laune und je nach Gegner KOTZT MICH AN. Macht mich aggressiv !!! Wissen die überhaupt was dem Verein blüht wenn wir nicht aufsteigen ? Wahrscheinlich schon aber ist denen egal![]()
Wissen die überhaupt was dem Verein blüht wenn wir nicht aufsteigen ? Wahrscheinlich schon aber ist denen egal![]()
Und nächste Woche, wenn wir Hachingen hoffentl aus unsere Arena schießen, sind die Jungs wieder die besten? Wenn Du die Mannschaft nicht ab kannst, wie Du sagst, dann habe ich 2 Fragen an Dich!
Übrigens, Dein Post macht mich jetzt wiederum agressiv
1. Warum gehst denn dann überhaupt hin zum Spiel? Nur um zu meckern? dann kannst besser zu Hause bleiben, denn nur meckern bringt uns auf keinen Fall weiter!
2. Warum soll die Mannschaft irgendwas für dich tun, wenn du sie nicht ab kannst? Vllt kann die Mannschaft dich auch nicht ab, denk mal drüber nach!
Für mich macht die Mannschaft ne ganze Menge! z.B. trägt jeder Spieler das Trikot meines/unseres Vereins! Allein schon deshalb sind das super Jungs!
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=114084&postcount=16Die Anhänger von TuS Koblenz und MSV Duisburg verbindet eine Fan-Freundschaft
Viele MSV-Anhänger hatten die Fahrtzeit offenbar mit einem Frühschoppen auf Rädern verbunden und kamen teilweise schon erheblich alkoholisiert in Koblenz an. Diese Fans machten sich zwar im Koblenzer Stadtbild lautstark bemerkbar, fielen aber nicht wirklich aus der Rolle.
Dies führte zu einigen nicht druckreifen Wortwechseln zwischen Autofahrern und Fußgängern. In diesem Zusammenhang soll zudem ein Koblenzer Taxi-Fahrer einem Duisburger-Fan über "den Zeh" gefahren sein.
Hab ich vorher schon gesagt, ich hatte sogar an ne Niederlage geglaubt. Deswegen bin ich von dem Spiel nicht wirklich überrascht, weiß auch nicht, warum ich das sein sollte.hieß et nich mal
11 freunde müßt ihr sein?
gestern waren et nur 11 fußballer, aber kein team, keine eingeschworene mannschaft![]()
Aber der Rasen war auch nicht der bringer oder?
Zitat:
Zu Konfrontationen zwischen den jeweiligen Fangruppen kam es zu keiner Zeit - so soll es sein.
Während der Begegnung wurden im Gäste-Fanblock einige Rauchbomben bzw. Feuerwerkskörper gezündet, die nach bisherigen Informationen aber folgenlos blieben. Ferner registrierte die Polizei, ebenfalls in der Gäste-Kurve, einige Raufereien der Gästefans untereinander.
http://www.input-aktuell.de/mainframe.asp?n=2&newsid=8808
Was war den da los?
Ich bin ziemlich bedient! Das lag zunächst an diesem Kreisligastadion mit seinem Kartoffelacker und diese notdürftig zusammengeschusterte Tribüne, wofür ich auch noch 25€ zahlen mußte. Finde ich eine Unverschämtheit. Wenn man nur ein Amateurstadion hat, dann kann man einfach nicht soviel Geld verlangen.
Und nächste Woche, wenn wir Haching hoffentl aus unsere Arena schießen, sind die Jungs wieder die besten? Wenn Du die Mannschaft nicht ab kannst, wie Du sagst, dann habe ich 2 Fragen an Dich!
Übrigens, Dein Post macht mich jetzt wiederum agressiv
1. Warum gehst denn dann überhaupt hin zum Spiel? Nur um zu meckern? dann kannst besser zu Hause bleiben, denn nur meckern bringt uns auf keinen Fall weiter!
2. Warum soll die Mannschaft irgendwas für dich tun, wenn du sie nicht ab kannst? Vllt kann die Mannschaft dich auch nicht ab, denk mal drüber nach!
Für mich macht die Mannschaft ne ganze Menge! z.B. trägt jeder Spieler das Trikot meines/unseres Vereins! Allein schon deshalb sind das super Jungs!
ich sach nur
duisburg is ne schöne stadt,
da läßt es sich gut leben
für die einen ist es ne rauferei,
für die anderen geiler körperkontakt![]()
zu schlecht... manche leute sollten echt ,mal langsam verstehn was "EINE KURVE-EIN SUPPORT" heisst!!! macht doch nicht immer so ein dreck!!!
Bitte jetzt nichts mehr schön reden!
Oh doch!
Das nächste Mal nehme ich dich mit! Wird dir gefallen!![]()
![]()
Shice, nächste Mal ist ja schon am Samstag in Bochum.Das Ruhrstadion ist da etwas komplizierter...
![]()
Was mir gestern extrem auffiel, war die Anzahl von Asis, die den Weg nach Koblenz gefunden haben.
Aber auch ansonsten war das mitgereiste Duisburger Publikum teilweise sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Vielleicht war das aber auch ´ne geschlossene Reisegruppe aus Madame Tousseaut´s Horrorkabinett..................
Weiter so Auswärtsauftritte und ich sehe den Aufstieg in Gefahr....![]()
Yike schrieb:[...] Gnamuha fällt mir gerade wieder ein: Hüpfen und zur Kreuzigung bitte links rum!![]()
Ich frage mich, wo sind die denn bei den Heimspielen?