Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß noch wie auf die geschimpft wurde, die nach dem 4. Spielktag ihre Dauerkarte bei ebay verkauft haben.
Das waren im nachhinein die mit dem größten Fußballverstand.
Was ist heute eigentlich noch eine Dauerkarte Wert ?
Hat da mal jemand eine Schätzung ?
Ich weiß noch wie auf die geschimpft wurde, die nach dem 4. Spielktag ihre Dauerkarte bei ebay verkauft haben.
Das waren im nachhinein die mit dem größten Fußballverstand.
Was ist heute eigentlich noch eine Dauerkarte Wert ?
Hat da mal jemand eine Schätzung ?
was gibts dazu noch zu sagen?
pures elend... und trotzdem sitz ich beim nächsten heimspiel wieder auf meinem platz
WIR sind duisburger und die auf dem rasen nicht!![]()
Mit dem Trainer ist nix mehr zu reissen. Loescht ruhig den Beitrag,
aber sagt hinterher nicht, dass ich Euch nicht darauf aufmerksam
gemacht habe. Ich habe fertig
Für mich haben dieses Spiel folgende Leute verloren:
Rudi Bommer - Idrissou - Willi
z.b.Ja, der hat gekämpft...
Das ist auch schon alles. Willi hat endscheidene Fehler gemacht.
Willi? Hab ich was verpasst?
Der gehörte heut noch zu den guten.
Also, wieder alles wie vor zwei Jahren, ganz nach dem Motto und täglich grüßt das Murmeltier.
Der Verein sollte zur Entschädigung zumindest jedem Dauerkarteninhaber dieser Saison ein Triko für die nächste Saison zukommen lassen.
Fällt dir nix besseres ein was?ja, und der Reporter von Premiere war ein Zebra
Fällt dir nix besseres ein was?
Das kann man genau so gut der Innenverteidigung anhängen,Der hat ein Tor verschuldet, das reicht mir !!!
Mach Dir keine Sorgen. Dein "darauf aufmerksam machen" hat kein Alleinstellungsmerkmal hier im Forum![]()
Also: PRO NEUANFANG ( mit neuem Trainer )![]()
Ailton rein du schöner toller Bommer!!!!!!!!!!.....und quatsch mich nicht voll mit Deinem Gesülze von "laut" werden! Du kannst doch gar nicht laut werden!!!! Beschäftige Nürnbergs Abwehr mit 3 Stürmern und starte eine Serie!!!
Das kann man genau so gut der Innenverteidigung anhängen,
weil der in der Mitte so frei zum Kopfball kommt.
Wenn, dann nur, wenn
1. ein Sportdirektor beim Beginn des Neuanfanges da ist
und 2. Hellmich sich absofort aus dem sportlichen Bereich raushält
Anders (also nur mit einem Trainerwechel) hätte das Ganze null Sinn!
STARKE
RAUS!
STARKE
RAUS!![]()
Klar, Du hast recht, die iv war schuld, das der Willi mal wieder einen Angriff eingeleitet hat...
Der "Super Starke" hat heute mit seiner "Strafraumbeherrschung" (nicht vorhandenen)nämlich wieder mal großen Anteil an der Niederlage. Fliegenfänger
also ich mein der bommer multeviert die nich genug also ich denke wen Bommer weg wäre der Lehmann kommt und dan ein super trainer ich wiess ja nich welche ffrei sind dan müsste es doch berg auf gehen wir haben doch gute spieler naja viel ezumindest und alle können mehr wie Ailton den könnte man multiieren der kann sicher mehr als der immer zeigt oder auch ihiaku der ging doch so ab und nun zeigt der nich mehr viel mokthari blüt jetzt zumindest auf also ich findde Neuer Trainer Neuer Torwart