Alles nach dem Spiel in Meppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars. TL redet auch nur noch Stuss. Von wegen "wir kommen wieder". Womit denn ? ALle Spieler im Formtief. Stoppel völlig von der Rolle. Abwehr ist keine....Traumtänzer. Alles viel zu lethargisch und in Zeitlupe. Alles weg aus der Hinrunde...keine Begeisterung mehr , auch nicht im Team. Tod auf Raten...nächstes Jahr Dritte Liga (sofern wir den bepissten Punkt zum Klassenerhalt noch holen sollten) mit neuer Mannschaft (die wird zerfallen). Und dann Grabdeckel drauf.....macht dem Schrecken ein Ende....ich ertrags nicht mehr. Egal wie alt oder jung unsere Helden sind. Die lernen nix mehr...trotz gegenteiliger Statement von TL.
 
Leider haben mal wieder alle Konkurrenten gepatzt. Auch wenn es blöd klingt, es würde uns glaube ich gut tun, als Tabellenzweiter oder -dritter in die nächsten Spiele zu gehen. Ein wirklich mutloser Auftritt, die letzten 5 Minuten mal ausgenommen. Von der Seitenlinie kommt seit Wochen nichts mehr, keine Emotionen, keine Ausraster von TL. Und so emotionslos spielen wir auch. Ich will den Jungs ihren Willen nicht absprechen, aber es fehlt dieser unbändige Wille aus der Hinrunde, in jedem Zweikampf einen Schritt schneller zu sein, die Spiele 90min + X Vollgas zu geben, um den Fans von den ersten Minuten an zu zeigen, WIR wollen heute gewinnen. Die letzten Spiele waren wirklich schlecht und ich befürchte, dass wir mit dieser Leistung schnell in der Tabelle durchgereicht werden. Gegen Magdeburg MUSS eine Reaktion kommen.

Völlig unstrittig heute ein verdienter Sieg der Meppener, der auch höher hätte ausfallen können.
Und: Am Schiri lag es nicht, meiner Meinung nach eine richtig starke Spielleitung und der beste Schiri der Saison
 
Jetzt hat man die halbe Liga im Nacken. Wenn Stoppelkamp nicht trifft, ist die Chance ein Spiel zu gewinnen marginal, und dass er in der Rückrunde immer abfällt ist uns seit Jahren bekannt. Genau so spielt die Mannschaft auch. Langsam, sehr viel klein-klein, immer für ein Gegentor gut und vorne in der Rückrunde ebenfalls Totalausfall.

Ein Abbild der Abstiegssaison.
 
Die letzten Wochen / Spieltage immer die gleiche *******! Torchancen was sind das? und warum verteidigen? Bin froh das wir schon über 40 Punkte haben und mehr als der Klassenerhalt wird auch nicht drin sein. Am Ende werden wir zwischen Platz 8 bis 12 landen, und so auch nicht im Pokal ranmüssen.

Kleiner Tipp an TL: Auswechseln kann man im ganzen Spiel nicht nur gegen Ende.

Einfach nur noch schlecht und so haben wir in Liga 2 absolut nichts zu suchen.
 

Von beiden Seiten ein intensives, auch gut geführtes Spiel, dass dank guter Abwehrreihen wenig Torraumszenen über weite Strecken des Spiels zuließ. Wir haben uns mal wieder, und das ohne Not, selber geschlagen. Der beste Mann auf dem Platz, Leo Weinkauf, ermöglicht tragischerweise den Gegentreffer mit einem dieser vielen blöden Tikitaka-Abstöße, die den eigenen Mann hinten in Not bringt und was zum Siegtor führt.

Diese unklaren Bälle hinten vom Torraum beklage ich schon die ganze Saison über. Stellt den Scheixx doch mal ein. Man muss auch eingestehen, dass Meppen heute den Sieg eher verdient hat als wir. Uns fehlt seit vielen Spielen der klare Abschluss und damit das, was uns ausgemacht hat, die Tore.

Kopf hoch Jungs, es geht zuhause weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin einfach nur gefrustet. Und wir können bzw. müssen uns bei Weinkauf bedanken dass wir nicht höher verloren haben!

P.S.: Unser Support ist auch nicht mehr der Rede wert. Echt arm!
 
Tiefschlaf in der Verteidigung, Torchancen nicht genutzt. Wieder ein Wochenende versaut. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Aber ich weiß "Mund abputzen und weiter "
 
Joa, noch Spitzenreiter. Wenn jetzt nicht Corona verzögert, ist die aktuelle Spitzengruppe inklusive uns in 2 Wochen ins Mittelfeld durchgereicht. Bitte wieder den Hebel umlegen.

Stoppel Dreh- und Angelpunkt und absoluter Aktivposten. Mehr kann er Mickels nicht mehr auflegen.

Weinkauf wie Neuer in besten Zeiten (WM 2014). Aber der ungenaue und extrem schnelle Pass auf Gembalies war unsere Niederlage.

Über den Rest den Mantel des Schweigens.

In der 13 minütigen Nachspielzeit kann man ruhig mal eine oder zwei von den 100%igen nutzen.

Jetzt die Nerven bewahren und sich zurück beißen.

Übrigens: Ich habe nicht alles gesehen, aber beleidigende MSV-Spruchbänder gegen Hopp waren für mich nicht auszumachen. Nur DFB-Kritik. Ohne Gewähr. Dagegen Meppen mit den üblichen H******-Schmähungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Impulsgeber gesucht - eigentlich hätten wir einen auf der Bank, aber der hat's eher mit der Theorie.
 
„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“

Wo ist das bitte Hetze? Das ist die Wahreit! Ganze Fangruppen, sprich ALLE BVB Fans wurden vom Auswärtsspiel in Hoffenheim ausgeschlossen, obwohl der DFB gesagt hat, dass es keine Kollektivstrafen mehr geben soll!
Zudem muss der BVB die Hoffenheimer für die durch die Zuschauerausschlüsse im Gastbereich bedingten Mindereinnahmen entschädigen.
 
Wir sind wieder in der 2.Liga ,,Euphorie“ angekommen...
Ich hab jedenfalls überhaupt keine Lust mehr auf Spiele vom MSV und ob wir die nächsten 3 Spiele auch noch verlieren, ist mir mittlerweile eigentlich egal.
Ehrlich gesagt habe ich auch garkeine Lust, dass wir aufsteigen... was soll das denn wieder für eine 2.Liga Saison werden, wenn wir so kacke spielen... Gott sei dank sehen das unsere Spieler auch so und wollen garnicht hoch.

Irgendwie vermisse ich Gruev‘s Ergebnissfussball, wo wir wenigstens eine gute Defensive hatten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Art und Weise wie wir aktuell aufspielen ist erschreckend (!) aber manch ein Kommentar kann ich nicht nachvollziehen, ob bei Social Media oder sonstige Plattformen - für alle mal zum Verständnis:
Eine Krise gehört in einer Saison für gewöhnlich dazu! Also lasst uns auf den Teppich bleiben, es muss sachlich analysiert werden, die Störfaktoren müssen behoben werden und dann müssen wir gas geben. Leo Weinkauf hat es m.M.n passend dargestellt. Die Aussage war treffend.
 
So bekommt man nicht mal mehr 14000 hintern Ofen hervor gelockt!

Die schlecht Leistungen und von Corona will ich gar nicht erst reden ......ich schätze mal nächstes Heimspiel mit absoluten Negativ Rekord bei den Besucheren.

Aber kann man es denen verübeln? NEIN

MfG
 
Was hier wieder abgeht:verzweifelt:

Wo bitte ist das Plakat in irgendeiner Form diffamierend?
Richtiges Zeichen ohne Beleidigungen bestimmte Zustände zu kritisieren.


Zum Spiel fällt mir leider nicht wirkich was positives ein. Trotzdem TL hier jetzt so anzuzählen entzieht sich auch jeder Verhältnismäßigkeit
 
Der Trend setzt sich leider fort, und so langsam muss man sich wirklich Sorgen machen. Mal ein 0:0 ergrützen, um eine Serie zu stoppen, okay, aber wenn schon mit 3 ZM defensiver auftreten, dann bitte auch etwas anders spielen und nicht 10 Meter vorm Tor ins Risiko. Umstellung also ein Griff ins Klo...

Und Freitag kommen Magdeburger nach einem 6:2 Kantersieg, die Pelé Wollitz mit Sicherheit bis in die Haarspitzen heiß machen wird. Wird lustig.
 
Ich glaube jetzt sollten sich die verantwortliche Personen mal Gedanken wie es weiter gehen soll. Es ist einfach nur lächerlich und erbärmlich. Es war jetzt das dritte Spiel hintereinander das in der 2 Halbzeit verloren ging. Frage mich was in der Halbzeit besprochen wird.Kann auch das dumme Gelaber von unserem Trainer nicht mehr hören ( Mannschaft unerfahren,Gegner stark reden).
Trainerdiskussion? :popcorn: :verzweifelt:
 
Dem Gegner wieder mal das Tor aufgelegt.

Erst angefangen Fussball zu spielen (aggressives Anlaufen, aggressives Zweikampfverhalten, Tempo) als wir 0:1 zurücklagen.

Aufstellung viel zu defensiv. Komplett gegen unsere Spielidee. So tritt man nicht als Tabellen-Führer auf.

Sprachlos und wütend.

Ja, wir können uns nur selber schlagen und tun das auch.

Mir fehlt der Mut zum Fußball- Spielen.

TLs Gelaber vom Favoriten Meppen wurde auf dem Spielfeld eindrucksvoll bewiesen- die rackern und kämpfen und wir verlieren völlig unsere Qualität.

Sehen unsere Trainer nicht, dass wir uns unserer eigenen Stärken völlig berauben, wenn wir so defensiv agieren?

So kann ich auftreten, wenn ich eine bärenstarke abgewichste Defensive habe und vorne über Jungs verfüge, die aus dem Nichts ne Hütte machen.

Unser Team hat doch eine andere Spielidee, die aber von TL selber bereits mit der vorsichtigeren Aufstellung zunichte gemacht wird.

Die vorgelegten Ergebnisse unserer vermeintlichen Gegner um den Aufstieg sind für uns offensichtlich nicht befreiend sondern eine Belastung.
Was alle dabei vergessen, ist der Punkt, dass alle bereits deutlich distanzierten Gegner durch unsere Blödelei wieder dran sind und vielleicht Mannschaften aufsteigen, die keiner mehr auf der Rechnung hatte.

In unserem Team stimmt aktuell nicht mehr viel - das ist sehr enttäuschend und wird wiederum etliche Zuschauer beim nächsten Heimspiel davon abhalten, die Arena zu besuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben