KielerZebra
Landesliga
Dem Trainer fehlt in der Krise jeder Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Reicht LIeberknecht raus der ...
Eindeutige gegen Hopp.Eindeutig was?
Eindeutige gegen Hopp.
Muss ich dir das tatsächlich erklären!?
Peinlich
So wird das nichts. Mieses Spiel und "MIESE AKTION"! Es reicht so langsam!
Das war Hetze!Gerne. Und wenn du dabei bist nimm doch bitte Bezug auf unsere Grundgesetz, Stichwort: Meinungsfreiheit.
Rote Karten für Lieberknecht hochhalten.
Das war Hetze!
Eindeutige gegen Hopp.
Peinlich
Wahrscheinlich nicht, absolut, welche Aktion?
O-Ton Lieberknecht im Magneta-Interview: "Wir kommen zurück!"
Peinlich sind die, die Hetzer unterstützen.Achso, und wo genau war da jetzt die Beleidigung? Hier wird durch den DFB aktiv versucht, Fans mundtot zu machen und Leute wie du verstehen es einfach nicht. Peinlich
Darauf hast du Monate gewartet, ne? Du Hecht!ES Reicht LIeberknecht raus der ...
Wenn DU das Spiel gesehen hast, wirst Du vermutlich auch die Aktion die zur Spielunterbrechung geführt hat, in guter Erinnerung haben.![]()
Du musst mir erklären, was du gegen Plakate hast, die in keinster Weise beleidigen, sondern lediglich kritisieren. Sollte Kritik deiner Meinung nach verboten werden?Muss ich dir das tatsächlich erklären!?
Ja war eindeutig,aber das kam von Meppener Seite und nicht von unserer Seite!Eindeutige gegen Hopp.
Peinlich
Zum Spiel sage ich nix.
Für alle die sich keine eigene Meinung bilden können. Hier nochmal das terroristische Plakat.
Anhang anzeigen 21447
„Hat der Dietmar genug KohleDas war Hetze!
Zur Unterbrechung führte eindeutig unser Plakat. Der Schiri hat klar in unsere Kurve gezeigt.Meppen hatte auch eins.
ES Reicht LIeberknecht raus der ...
Findest du freie Meinungsäußerung OHNE Diffamierung auch noch peinlich? Viel Spaß in China.Eindeutige gegen Hopp.
Peinlich
Hat der Dietmar genug Kohle, wird zu seinem Schutz und Wohle, von Leuten deren Wort nichts wert, mal wieder jemand ausgesperrt.
Das war absolut ok!
Das von Meppen war eindeutig härter.![]()
Trainerdiskussion?Ich glaube jetzt sollten sich die verantwortliche Personen mal Gedanken wie es weiter gehen soll. Es ist einfach nur lächerlich und erbärmlich. Es war jetzt das dritte Spiel hintereinander das in der 2 Halbzeit verloren ging. Frage mich was in der Halbzeit besprochen wird.Kann auch das dumme Gelaber von unserem Trainer nicht mehr hören ( Mannschaft unerfahren,Gegner stark reden).
Konnte man ja nicht richtig lesen, weil die Karnevalisten in der Kurve das Banner nicht richtig hoch halten konnten.Zum Spiel sage ich nix.
Für alle die sich keine eigene Meinung bilden können. Hier nochmal das terroristische Plakat.
Anhang anzeigen 21447
Also bitte er muss den Ball viel viel früher spielen... erst als er merkt er kann selbst nicht mehr abschließen spielt er den Ball.Stoppel Dreh- und Angelpunkt und absoluter Aktivposten. Mehr kann er Mickels nicht mehr auflegen.
Tu nicht so naiv!„Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt.“
Wo ist das bitte Hetze?
Dem Gegner wieder mal das Tor aufgelegt.
Erst angefangen Fussball zu spielen (aggressives Anlaufen, aggressives Zweikampfverhalten, Tempo) als wir 0:1 zurücklagen.
Aufstellung viel zu defensiv. Komplett gegen unsere Spielidee. So tritt man nicht als Tabellen-Führer auf.
Sprachlos und wütend.