Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nichts ist im grünen Bereich. Alles stimmt nicht mehr. Vorne machen wir keine Buden, hinten kassieren wir. Standards können wir nicht und bei gegnerischen, haben wir regelmäßig Knicker kassiert, Pressing, Zweikampfstärke, Galligkeit reicht höchstens für eine Halbzeit. Grün sind nur die Ergebnisse der Mitkonkurrenten. Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Es muss dringend etwas passieren. Weiter so, führt zu NICHTAUFSTIEG !!!aber noch ist weiterhin alles im grünen Bereich.
"Euer Versprechen hält nur solange kein Hurensohn beleidigt wird"Meppen hatte auch eins. Kann aber nicht genau sagen jetzt was drauf stand. Vielleicht einer der anderen hier.
Es wurde auch erst einige Momente später als unseres präsentiert, zu einem Zeitpunkt an dem der Unparteiische bereits entschieden hat, die Mannschaften in die Kabinen zu schicken.Das von Meppen war eindeutig härter.![]()
Alter Falter, deinen Optimismus hätte ich nach der heutigen Darbietung auch gerne. Aber kann ja noch kommen.....4 Stück bekommt das Pack---
Nee, nichts ist im grünen Bereich. Alles stimmt nicht mehr. Vorne machen wir keine Buden, hinten kassieren wir. Standards können wir nicht und bei gegnerischen, haben wir regelmäßig Knicker kassiert, Pressing, Zweikampfstärke, Galligkeit reicht höchstens für eine Halbzeit. Grün sind nur die Ergebnisse der Mitkonkurrenten. Glück gehabt, nicht mehr und nicht weniger. Es muss dringend etwas passieren. Weiter so, führt zu NICHTAUFSTIEG !!!
"Euer Versprechen hält nur solange kein Hurensohn beleidigt wird"
Es wurde auch erst einige Momente später als unseres präsentiert, zu einem Zeitpunkt an dem der Unparteiische bereits entschieden hat, die Mannschaften in die Kabinen zu schicken.
Insofern völlig übertriebene Reaktion. Aber daran wird man sich in Fußballdeutschland wohl gewöhnen müssen.
Wenn du mit drei ZM ins Spiel gehst zeigst du direkt, dass du den Köttel inne Buchs hast. Unter Gruev haben wir so ein Spiel dann aber auch 0:0 gespielt und ne Negativserie beendet..
Vermeij zu verdanken der sich die Bälle gefühlt am 16'er geholt hat
Nein, der Support war gut. Kann ich Dir aus dem Stadion berichtenBin einfach nur gefrustet. Und wir können bzw. müssen uns bei Weinkauf bedanken dass wir nicht höher verloren haben!
P.S.: Unser Support ist auch nicht mehr der Rede wert. Echt arm!
Ja ist momentan bzw schon die ganze Saison das Kampfschwein überhaupt und der Spieler von dem sich einige was abschneiden könnten...
Der hat das Kampf und Sieges GEN inne was anderen noch fehlt.
Ich hab keinen Hund, aber der muss trotzdem raus...Meiner auch!
Ich hab keinen Hund, aber der muss trotzdem raus...
Du bist wohl nicht im Thema!?Wen haben die denn wie diffamiert?
Ich war auch da und fand ihn nicht so toll. Ist aber natürlich, wie so oft, Ansichtssache.Nein, der Support war gut. Kann ich Dir aus dem Stadion berichten
Warum Undav das Match beenden durfte weiß sicherlich auch nur der Schiri,
Schiri braucht man nicht unbedingt zu kritisieren.
Hätte durchaus noch einen Elfer für
ja, da gab es Krawall in der FankurveDie obere Zeile mit dem Namen Hopp hatte ich gar nicht gelesen. Kann es sein, dass dieser Abschnitt von Teilen der Fans entfernt wurde?
Immerhin wurde damit zumindest in Duisburg nicht in die unterste Schublade gegriffen.
Das wurde schon wegen der MSV Banner unterbrochen. Das Meppener Banner kam, als die Spieler schon auf dem Weg in die Kabine warenDas Spiel wurde auch wegen des Meppener Hurensohn Banner unterbrochen
Der Undav zerrt auch wie die Sau..Schiri braucht man nicht unbedingt zu kritisieren.
Hätte durchaus noch einen Elfer für Meppen geben können als Bitter ziemlich offensichtlich seinen Gegenspieler zu Fall brachte.
Das Foul hätten viele andere gepfiffen.
Jacke, den Text hast Du aber schon gelesen?Wen haben die denn wie diffamiert?
Du schreibst es auch noch auf!Wo wurde Hopp heute von den MSV Ultras diffamiert?!
Etwas mit dem Spruch?
Hat der Dietmar genug Kohle Wird zu seinem Schutz und Wohle Von Leuten deren Wort nichts wert Mal wieder jemand ausgesperrt.
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Ganz starke Leistung von diesem Affen. Fühlst dich wohl ganz cool heute. Asozial hoch 10.
Das stimmt nicht. Das Meppener Banner kam kurz nach dem Duisburger und wurde dann auch vom Stadionsprecher angemahnt. Die haben es dann auch schnell wieder verschwinden lassen, während das in unserer Kurve noch länger gezeigt wurde und daraufhin wurde dann unterbrochen.Das Meppener Banner kam, als die Spieler schon auf dem Weg in die Kabine waren
In diesem Falle voll und ganz.Kollektivstrafen sind richtig obwohl der DFB davon ablassen wollte Kollege bück dich weiter !!!
Bitter war heute gaaaaanz Bitter.
Er hat auch die Spieleröffnung zum 1:0 grandios eingeleitet, wenn ich mich nicht irre.