Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rote Karte war (zumindest aus meiner Sicht) ungerechtfertigt. Ich konnte auch in zig Wiederholungen keinen Ellenbogen von Lobinger im Gesicht des Gegners erkennen.
Meine Uhr meinte, ich hätte in den letzten 10 min einen viel zu hohen Puls gehabt, dafür, dass ich nur sitze.Langsam trocknet der Rücken wieder. Unfassbar![]()

Die gelbe für Casar war natürlich unstrittig, auch die gelbe für den Regenbauer Bauer. Lobingers ist auch korrekt, aber ein guter Schiri sieht das Lex vom Regenburger über mehrere Sekunden gezogen und gezerrt wird und greift da vorher ein.Also ich fand alle Karten, bis auf die Gelbe für Remmert, vollkommen berechtigt. Was willst du einem Casar denn zum Beispiel sonst geben für das Foul?
Was hat er denn gesagt?Im Spiel nervig. Aber im Interview danach mit korrekten Worten. Passt so
Er muss die Situation vor der Ecke beruhigen, dann eskaliert sowas nicht. Gehört zur guten Spielführung. Das hat man ihm auch offensichtlich vor der 2. Hz gesagt. Ab da hat er es nämlich gemacht. - Ist natürlich trotzdem blöd vom Tyger.Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Absicht und in der Situation.
Und soll er da vorher Elfmeter für Lobinger pfeifen? Dieses Halten sieht man doch bei jeder Ecke. Auch bei unseren… Bei Lobinger ist die Situation halt deutlich vorbei und er holt dann bewusst nach hinten aus.
Scheiß egal, was am letzten Spieltag passiert... wir sind dann bereits durch...Das ist erneut völlig Banane, was hier passiert. Das Schwarzmagie-Konto wird doch schon wieder endlos in den Dispo gejagt. Was kriegen wir diesmal am letzten Spieltag dafür? 0:2 wegen Wechselfehler?
Habe ja auch geschrieben - aus meiner Sicht - und für mich war da wirklich nichts außergewöhnliches zu erkennen außer der normale Wahnsinn „bei allen Spielen-nicht nurSelbst Hirsch hat bedingungslos und ehrlich die rote Karte als völlig gerechtfertigt interpretiert im Interview bei Magenta.
…..hast Du hoffentlich noch bei Dir behaltenAls Remmert reinkam hatte man schon etwas im Urin,
Was das soll mit den asiatischen Schiedsrichtern (weiß gar nicht ob Japan oder China)? Die Leistung war unterirdisch.Die japanischen Schiris dürfen gerne in Japan spiele leiten. Hier bitte NIE mehr wieder
Aber warum denn? Geld stinkt für den Verband nicht.Die japanischen Schiris dürfen gerne in Japan spiele leiten. Hier bitte NIE mehr wieder
Wer 65 Minuten in Unterzahl spielt und dabei einen Rückstand dreht, hat gut gespielt! Wir haben gegen einen Ligakonkurrenten gespielt, nicht gegen einen unterklassigen Gegner.Nicht gut gespielt, aber super viel draus gemacht.

Ich fand, dass wir in den ersten 22 Minuten nicht gut in Spiel waren, bis auf die super Chance von Viet.Wer 65 Minuten in Unterzahl spielt und dabei einen Rückstand dreht, hat gut gespielt! Wir haben gegen einen Ligakonkurrenten gespielt, nicht gegen einen unterklassigen Gegner.
Genau! Gut spielen bedeutet doch nicht zwangsläufig immer den Gegner jedes Spiel zu dominieren oder weiß Gott wie viel Ballbesitz zu haben, sondern sich je nach Spielverlauf auf verschiedene Dinge flexibel einzustellen und zu reagieren. Das macht für mich eine Spitzenmannschaft in der dritten Liga aus und heute haben wir das mit Bravour bewiesen.Wer 65 Minuten in Unterzahl spielt und dabei einen Rückstand dreht, hat gut gespielt! Wir haben gegen einen Ligakonkurrenten gespielt, nicht gegen einen unterklassigen Gegner.
Was hast du denn nach dem Platzverweis erwartet?
Ich war vom Wechsel zur 2. HZ. überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass DH einen Stürmer bringt. War aber absolut die richtige Entscheidung. Auch nach dem 1:1 Safi nicht wie offensichtlich geplant, war richtig. Gute Maßnahmen von draußen.
Da können wir im „Was haltet ihr von der FIFA?“ Fred weitermachenIst aber ein Fifa-Schiedsrichter
Das stimmt, wir sind das Spiel sehr passiv angegangen. Vielleicht etwas zu passiv.Ich fand, dass wir in den ersten 22 Minuten nicht gut in Spiel waren, bis auf die super Chance von Viet.
Ich liebe Duisburg….Hatte zwischenzeitlich große Bedenken ob Hirschs "Langholzspielweise" eine Entlassung hätte ich sogar befürwortet.
Woran er auch einen großen Anteil hat!Hat aber auch eine Supertruppe!
Dafür haben wir ja RemmertRIESIG! REMMERT! MSV!
Toller Sieg, hart gekämpft. Verdient gewonnen.
Blöde Rote von Tyger, passiert. Mist, dass er in Düsseldorf fehlt.
Bei diesem verrückten MSV ist ein Spiel nie durch.Das Ding war spätestens nach dem 1:0 für mich durch.