AngermunderMSV
Regionalliga
Nicht geguckt.
Aber ich hab auch keine Kraft mehr.
Aber ich hab auch keine Kraft mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst mir aus der Seele.Kann mir einer sagen warum Senger spielt oder sich Profi nennen drauf ? Unfassbar der Typ
Man kann auch bei einem 5. gewinnen wenn man vernünftig spielt. Aber leider kann unser MSV immer nur 1 Spiel vernünftig kicken und das war gegen BVB II. Danach kommen immer wieder die obligatorischen Nichtleistungen.Häh? Die sind fünfter
Das diese Flugreisen nach München auch immer so ein lästiges Fußball Spiel beinhalten gefällt den Jungs offenbar nicht!Man kann ne Großchance vergeben.....geschenkt.
Man kann ein Gegentor bekommen...geschenkt.
Aber die letzten 25 Minuten waren eine bodenlose Frechheit und ich bin stinksauer!!! Man hat ja nicht mal mehr versucht nen punkt mit zu nehmen...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Man kann auch bei einem 5. gewinnen wenn man vernünftig spielt. Aber leider kann unser MSV immer nur 1 Spiel vernünftig kicken und das war gegen BVB II. Danach kommen immer wieder die obligatorischen Nichtleistungen.
SO sehe ich das auch. Nach dem 0:1 ging bzw kam gar nix mehr. Bin jetzt noch nicht von Ginzcek überzeut, aber warum man ihn bei 0:1 runter nimmt verstehe ich auch nicht, wenn mein keinen anderen klassichen 9er hatBis zum 1:0 mit einem guten Auswärtsspiel.
Danach wie ein Absteiger.
Kölle hat den Konter mit seinem Kullerball in den Mann eingeleitet, nachdem Senger warum auch immer hoch aufgerückt ist.
Vorher müssen allerdings Ginczek und Engin die Führung erzielen.
Nach Münster das 2. Spiel bei dem Du Dich selbst geschlagen hast.
Mir hat nicht gepasst, dass von den beiden gar nichts mehr kam.Aber wieso erst so späte Wechsel von Müller und Bakir? Das hat mir heute gar nicht passt.
Häh? Die sind fünfter
Danach passte im Spiel auch nichts mehr, insofern empfand ich die Wechsel persönlich als zu früh/unnötig.Aber wieso erst so späte Wechsel von Müller und Bakir? Das hat mir heute gar nicht passt.
Sehe eine zusätzliche Problematik, auswärts sind wir noch viel harmloser als zu Hause, wo sollen wir auswärts außer vielleicht in Lübeck, wenn die abgestiegen sind, dreifach punkten? Der Klos macht traditionell gegen uns immer mindestens 1-2 Tore und Dynamo hat Kutschke, der weiß wo das Tor steht.Wenn der Gegner mal besser wäre, aber mal wieder einer völlig unnötige Niederlage.
Und das nicht ersten Mal.
Normalerweise rächt es sich am Ende der Saison, hoffe dass wir im Mai nicht genau solchen Spielen hinterhertrauern und es trotzdem irgendwie schaffen.
Da hast du recht, auswärts könnte es etwas mehr sein.Sehe eine zusätzliche Problematik, auswärts sind wir noch viel harmloser als zu Hause, wo sollen wir auswärts außer vielleicht in Lübeck, wenn die abgestiegen sind, dreifach punkten? Der Klos macht traditionell gegen uns immer mindestens 1-2 Tore und Dynamo hat Kutschke, der weiß wo das Tor steht.
Wenn Du für jede nicht genutzte richtige Chance ein Bier und für jeden Abspielfehler einen Schnaps trinkst,
stellt sich die Frage, wann Du tot umkippst...
Sitze im ICE auf dem Heimweg.....
Es ist zu früh um aufzugeben. Lieben Gruß aus einem ICEKleiner Trost: Nächste Saison ist der ICE nicht mehr nötig.
Gibt eigentlich nur noch eine Chance, wenn wir Saarbrücken schlagen und Halle nicht gewinnt, um überhaupt noch ranzukommen. In Bielefeld wieder ein Endspiel, die gehen meistens in die Buxe (siehe gegen 1860, Halle). Sehe eher ein Unentschieden gegen Saarbrücken und eine Niederlage in Bielefeld, dann sind wir bei 7-10 Punkten Rückstand und können die RL planen. Bei einem Sieg gegen Saarbrücken, hätte Halle ein paar Stunden später etwas mehr Druck, Freiburg II ist aber seit ein paar Wochen kein Kanonenfutter mehr, unbequem zu spielen. Auf jeden Fall würde man zumindest für ein paar Stunden, Halle punktetechnisch auf die Pelle rücken. Bei Mannheim - Bielefeld, müsste man schon eher Bielefeld die Daumen drücken, da die wohl eh unten rauskommen.Und sollten wir gegen Saarbrücken verka....und Halle schlägt Freiburg mit Sicherheit dann good night...