Weltenbummler
Landesliga
Auf gehts! 
Unentschieden gegen den ersten Verfolger - gibt Schlimmeres!

Unentschieden gegen den ersten Verfolger - gibt Schlimmeres!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich ungelesen.. Sind sicher die bekannten Gesichter, die im Moment im Sliskovic Thread ihr Unwesen treiben und in naher Zukunft gefühlte hundert verfügbare "Wunschspieler" vorschlagen.. Alles in allem ein leistungsgerechtes unentschieden.. Ich bleibe bei meiner Prognose, heute haben die zwei direkten Aufsteiger gegeneinander gespielt.Die Shoutbox während des Spiels heute war nicht zum aushalten!!
Da bekommst du ein Tor gegen den Tabellenzweiten und spielst somit praktisch gegen den Abstieg!!
Slisko? 90 Min? For what????
Neue Regel, wenn der Foulende eine Karte sieht, darf der Verletzte drauf bleiben.Weiss noch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
Gibt Schlimmeres als ein 1:1, aber das hätte man gegen diese wirklich asozialeste Mannschaft der 3.Liga auch gewinnen können. Völlig unsympathisch.
Habe mich total für die gelbe Karte wegen Zeitspiel gefreut, als der Typ extra vom Ball weg gegangen ist.
Gibt es eigentlich in Liga 3 nicht die Regel, das Spieler, die behandelt werden, den Platz verlassen müssen?? Dachte schon, der stirbt auf den Platz...
Also in HZ1 hätte es schon 1:1 stehen können, in diesem unschönen Spiel.
Aber in HZ 2 waren wir meiner Meinung nach drückend überlegen und hätten auch gewinnen können.
Engin wird nie mein Freund werden, aber die Szene zum möglichen 1:0 war schon stark.
Aber ich sehe Mickels trotzdem lieber in der Startaufstellung.
Sliskovic ist irgendwie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Das ist nicht böse gemeint, ist aber leider so.
Mit Vermej läuft es geschmeidiger...
Naja, also besser 1:1, als Niederlage.
Einzig Positive heute... der erste Elfer für uns.
... Er kann ja grundsätzlich kaum ein Anspiel kontrollieren.
Es gibt keine annähernde Alternative zu Vermeij.
Im ersten Punkt muss ich vehement widersprechen. Die Ballannahmen fand ich heute wirklich gut. Er könnte allerdings bei einem Kopfballduell auch mal den Rasen für einen Moment verlassen.
Im zweiten Punkt stimme ich dagegen zu.
Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung. Mit dem läuferischen Einsatz sehen außer Ingolstadt nur sehr wenige Mannschaften gegen uns nach 70 Minuten mehr als nur die Fersen unserer Spieler. Hammer Kondition, da muss viel gebolzt worden sein in Portugal.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Richtig, Ingolstadt hatte schon gegen Ende der ersten Halbzeit nicht mehr die Kraft, die Räume so vehement wie zuvor zuzulaufen.
Bei Slis habe ich halt einige Bälle gesehen, die er mit seinen langen Gräten nicht kontrollieren konnten. Bei Scepanik (freilich eine ganz andere Position) sieht man einfach, dass der Ball sein Freund ist. Im Verhältnis Slis ./. Ball muss hingegen mal irgendwann etwas vorgefallen sein. Auch beim Abschluss...![]()
1:1 - MSV Duisburg rettet Punkt im Topspiel gegen Ingolstadt ...
Der MSV Duisburg tut sich im Drittliga-Spitzenspiel gegen den FC Ingolstadt schwer. (waz-online)
Kein Sieger im Spitzenduell
Gleich zum Auftakt kam es am Samstagnachmittag zum Topduell zwischen Spitzenreiter MSV Duisburg
und dem ersten Verfolger FC Ingolstadt. Nach intensiven 90 Minuten trennten sich die beiden Zweitliga-Absteiger
mit einem Remis, die Zebras verteidigten vor den Schanzern ihre Tabellenführung. (kicker.de)
Bei den beiden Artikeln kann man rauslesen, warum mir die lokale Presse einfach auf den S*** geht...
Der negative Unterton in der Überschrift und im ersten Satz spottet jeder Beschreibung...
Ben Balla für mich Mann des Spiels
Beim 0:1 habe ich ein Handspiel gesehen, bin ich da allein ?
Slisko? 90 Min? For what????