Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Regel schwachsinnig ist oder nicht,sei mal dahingestellt.Tatsache ist,dass er sie kannte und uns somit im nächsten Spiel schwächt.Jetzt kann man sich auch vorstellen,warum er nicht Kapitän geworden ist.so, war doch mal ein super spiel,
aber sollte der dfb nicht mal über die schwachsinnsregel mit dem trikot ausziehen nachdenken,ich mein auch wenn man es als profi wissen sollte, aber nach so einem traumtor, kann man doch mal alles andere vergessen!
Sch***** ohne mokki nach aue!![]()
Ja ist ja alles Richtig, aber hast du schon mal selbst Fussball gespielt?Ob die Regel schwachsinnig ist oder nicht,sei mal dahingestellt.Tatsache ist,dass er sie kannte und uns somit im nächsten Spiel schwächt.Jetzt kann man sich auch vorstellen,warum er nicht Kapitän geworden ist.![]()
Ob die Regel schwachsinnig ist oder nicht,sei mal dahingestellt.Tatsache ist,dass er sie kannte und uns somit im nächsten Spiel schwächt.Jetzt kann man sich auch vorstellen,warum er nicht Kapitän geworden ist.![]()
Ob die Regel schwachsinnig ist oder nicht,sei mal dahingestellt.Tatsache ist,dass er sie kannte und uns somit im nächsten Spiel schwächt.Jetzt kann man sich auch vorstellen,warum er nicht Kapitän geworden ist.![]()
Ja was heisst Fehler. Unhaltbar war der Schuss auf keinen FallFehler Koch????
Sorry, aber da wurde der Gute 2 mal von seinen Vorderleutenim Stich gelassen.![]()
Top: Daun, Mokhtari, Lavric, Idrissou, Caligiuri
'
Was mir auffiel, wieso wurde die Hymne heute quasi als Einlauf-Intro gewählt? Gefiel mir irgendwie überhaupt nichtIch hoffe, dass war ein Regie-Fehler
![]()
Da hat uns unser Sturm die 3 Punkte gerettet....
Zu viele Fehler in der Abwerhr...
Desweiteren hoffe ich das R.B Ivo Grilic endlich mal wieder eine
Denkpause gibt, wenn es nach mir geht , auf der Tribüne...
Wie amateurhaft er sich vor dem 0:1 verhält, Tonnen von Fehlpässen... einfach peinlich.So kann man auch gegen Unterhachingen nicht spielen.
Es war ein etwas glücklicher Sieg....aber wie immer 3 Punkte geholt..
wie interessiert Morgen keinen mehr...
Weiss blaue Grüße![]()
Desweiteren hoffe ich das R.B Ivo Grilic endlich mal wieder eine
Denkpause gibt, wenn es nach mir geht , auf der Tribüne...
Wie amateurhaft er sich vor dem 0:1 verhält, Tonnen von Fehlpässen... einfach peinlich.
Weiss blaue Grüße![]()
Ja was heisst Fehler. Unhaltbar war der Schuss auf keinen Fall![]()
ich find den auch sympatisch und er hat in der aufstiegssaison wirklich gut gespielt aber ich hoffe einfach, dass der rudi den am freitagIch find es einfach schade, daß unser Ivo so unglücklich agiert...
Ich mag ihn wirklich, leider ist er total ausser Form.
Der kann soviel und zeigt es leider nicht.
In der Aufstiegssaison war er der "Mr. Abgeklärt"!
Doch zur Zeit ist er leider ein Totalausfall!
Verdammt!![]()
Unterhaltsames SPiel heute. Der einzigste Wermutstropfen in meinen Augen war Filli. Stellungsspiel war heute auch nicht das was man von ihm kennt.
Teilweise musste einen Angst und Bange werden bei ihm.
Lavric--naja ging so,ehr unauffällig. Tor gemacht und MArktwert gesteigert.![]()
Lavric--naja ging so,ehr unauffällig. Tor gemacht und MArktwert gesteigert.![]()
Flop: Bugera
Hab ich heut eigentlich nicht so gesehen. Ehr sehr unauffällig wie ich meineDas meinst Du nicht wirklich so, oder? Klemen war heute bääääääärenstark, ist kaum gefallen, hat fast jeden Zweikampf gewonnen und war ein Stürmer, wie ich ihn mir immer wünsche. In der Form von heute würde ich ihn für 4 Mios nicht abgeben!!
Was mir auffiel, wieso wurde die Hymne heute quasi als Einlauf-Intro gewählt? Gefiel mir irgendwie überhaupt nichtIch hoffe, dass war ein Regie-Fehler
![]()
Nö, das war Absicht. Wir wollten das mal ausprobieren, denn irgendwie ist es schade, dass die Mannschaft diese Gänsehautstimmung nicht mitbekommt. Die Idee ist, bei Spielen ohne Choreo die MSV-Hymne und bei Spielen mit Choreo Armaggedon als Einlaufmusik zu nehmen.
Nö, das war Absicht. Wir wollten das mal ausprobieren, denn irgendwie ist es schade, dass die Mannschaft diese Gänsehautstimmung nicht mitbekommt. Die Idee ist, bei Spielen ohne Choreo die MSV-Hymne und bei Spielen mit Choreo Armaggedon als Einlaufmusik zu nehmen.