Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht sicher, ob man das immer so 1 zu 1 transportieren sollte. Ich sehe die Mannschaft stabiler als in manch anderem Turnier. Und Löw...ja Gott, der steht nicht auf dem Platz. Der wird Müller heuer auch nicht gesagt haben "Tom, mach drei Buden!" Tom hats einfach gemacht....Wieso sollte es das? Die richtige Zitterpartie mit Löw fängt ja erst wieder in den wichtigen Spielen an. Ich hoffe, da entscheidet er diesmal richtig.
Die Vorrunden hat Löw ja meist schon recht sicher gemeistert. Außer EM 08(?) als es den Kracher von Ballack benötigte.
Auch richtig. Aber ich identifiziere mich auch einfach mal über Zufriedenheit. 4 zu NULL. Klasse.@Sambussa
Ich halte es da mit der Kultur in anderen grossen Fussballnationen wie Brasilien, Holland etc.: Die Kritik an der Nationalmannschaft bringt gerade zum Ausdruck, dass man sich identifiziert, vielleicht sogar patriotisch an die Sache herangeht.
Für mich zeigt gerade das die Reife im Umgang mit dem Thema, und nicht zum Beispiel der dreistreifige Aussenspiegel.
Angesichts der kritischen brasilianischen Umgebungssituation wäre da durchaus die Frage zu stellen, ob die ihr Ticket wenigstens privat finanziert. Wahrscheinlich eher nicht!
Den Elfer gegen Götze kann man geben oder eben nicht, aber wer sich über den allzu rasch fallenden Brasilianer im Eröffnungsspiel mokierte, sollte sich über Götze (der es dann gleich nochmal versuchte, wenn auch ausserhalb des Strafraums) nicht allzu laut und allzu langwierig freuen.
Spiel vor allem in der ersten Halbzeit zielstrebig vorne, was sich dann auch positiv ausgewirkt hat. In der zweiten Hälfte hat man das typische Spiel gesehen: Dauerhaft um den 16er herumpassen ohne zwingend zu werden. So bitte nicht oder erst beim Stand von 3:0.
RoNULLdo rasiert...
Der ist gut. Passt!
Wie ein Panzer überrollt Deutschland die Portugiesen!
So in etwa
Wir haben schon mehr Halbfinalspiele gewonnen als verlorenGeiles Spiel...Sollte man aber nicht überbewerten.....Im Halbfinale ist eh wieder schluß...
LA Times: [...]. Doch auch eine Szene bleibt in Erinnerung, über die man in Nordamerika nur die Stirn runzelt. Müller schmückte die leichte Berührung von Pepe aus und täuschte Schmerzen vor." [...]
LA Times: "Thomas Müller war mächtig effektiv. Doch auch eine Szene bleibt in Erinnerung, über die man in Nordamerika nur die Stirn runzelt. Müller schmückte die leichte Berührung von Pepe aus und täuschte Schmerzen vor."
Das soll ja wohl ein Witz sein, oder wie soll ich das verstehen ?
Ja UND?Damit könnte gemeint sein, dass er zunächst nach dem Faul auf dem Boden lag und sich das Gesicht hielt, da er wohl Schmerzen hatte.
Nachdem Pepe ihm einen "Lufthauch-Kopfstoss" verpasst hatte, sprang er wie von der Tarantel gestochen auf und war recht agro.
Da waren die Schmerzen dann wohl plötzlich weg.
Ja UND?
Nenn mir einen anderen Fußballer, der so ehrlich und offen, und vor allem unbekümmert ist...
Ich finde das GENIAL!!! Allemale besser als so mancher Heuchler unter den anderen sog. Superstars! Der Müller steht wenigstens dazu.
Ich finde das GENIAL!!! Allemale besser als so mancher Heuchler unter den anderen sog. Superstars! Der Müller steht wenigstens dazu.