Alles nach RWE - MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spechti

3. Liga
Eine Spitzenmannschaft halt 3 Chancen 2 Tore.
Und Klemen ein Stürmer nach maß ganzes Spiel fott aber 1x isser da ;)

PLATZ 3 ist uns nicht zu nehmen!!!!

Nettiquette beahcten und einhalten:D

Lucky 3 Punkte...

dank GEORG KOCH....
So ein Dusel... naja gewonnen und auf Platz 3 Überwintern....

Jetzt noch in Hannover gewinnen :-)

Weiss blaue Grüße und einen schönen 3 Advent...

War irgendwie ein Grottenkick...wir haben halt auch keine Alternative für Moki gefunden. Bugi war ja angeschlagen und das hat man gemerkt. Von Willi kam auch nix! Und dann durch zwei Standards noch glücklicherweise gewonnen. Zum Glück ist jetzt durchschnaufen angesagt....

Sauba Jungens.-....sehr schön....Aber was war das los im Fanblcok heute vomn uns???? Im Liga Radio sagten die das die Duisburger Fans sich nicht gut benommen haben aber hab net viel mitbekommen....

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr daran geglaubt habe. Nach dem unglücklichen Ausgleich der Essener war das allerdings die richtige Minute, um zurückzuschlagen.

Bei aller Euphorie muss Rudi Bommer kritisch die Leistung der Mannschaft und insbesondere einiger Spieler (Willi, Grlic, Bugera...) ansprechen.

Ich bin gespannt, wen man jetzt in diesem Thread lesen wird :huhu:

Ganz einfach mega spiel heute und bester mann war wie so fast immer Georg koch und wieder platz 3 sau geil :zebramsv:

NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA!!!

beste heute war der TYp bei Radio Du der im Hintergrund auf der Tribüne zu hören war nach dem 1-2 :D

"manmanmanmanman! :fluch:so ne ********! :fluch:manmanmanmanmanman! :fluch:ne manmanmanmanman!"

einfach nur lol

mal gespannt ob die Essener ruhig bleiben oder ob#s ne Aktion wie in köln vor dem Block gibt......

Jawoll man!!!
Sieg gegen **** RWE. Das ist eine Spitzenmanschaft, die das noch gewinnt!

dennoch sollte man die nicht gute leistung einiger spieler nicht uner den tisch fallen lassen!

3 Punkte,

egal wie. Schön spielen ist schön, Punkte sind wichtiger. Glaubt Ihr Rostsock oder Karlsruhe spielen immer schön ? Nee, gerade wenn die Leistung durchwachsen ist ( der der Gegner gut gegen hält, so wie heute ), muß man mit 3 Punkten aus einem Schweinespiel hochzufrieden sein ( so habe die Seppelhosen jahrelang ihre Titel geholt ).

32 Punkte können sich sehen lassen. Jetzt noch 96 rasieren und dann kann Weihnachten kommen. See you in Schrödertown................

Nur der MSV.............

Raven:huhu: :huhu: :huhu:

Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich dachte schon 1:1 puuuuuuuuuuu
Klemen Lavric Fussballgott

Warum müssen eigentlich immer solche Idioten irgendwelche Feuerwerkskörper zünden? :fluch:

Irgendwann geht das mal ins Auge... Und meistens erwischt es dann immer die falschen! :mad:

Zwei Ecken vom Bugi brachten die Tore. Eins durch Bodzek, der noch zwei Chancen hatte in Hälfte eins. Und ein Tor von unserem Minimalisten.
Georg und Bugi sei Dank. Ohne die beiden verlieren wir das Spiel.

Nicht in Schönheit sterben sondern Punkte holen.
Vor 2 Jahren haben wir so ein Schweinespiel bekanntermaßen 1:0 verloren, von daher voll korrekt.
Freue mich schon auf mittwoch in Hannover , da können wir dann dem ganzen die Krone aufsetzen. Ich werde da auf jedenfall alles geben.

super jungs 3 punkte!!!!!!!

jetzt ist der dritte platz sicher über der winterpause!!!!!:D :D :D

Tja essen war wohl nichs!!!!! hehe:p

:schal:

Sauber Jungs.....:huhu:

Aber ganz ehrlich Essen war in der zweiten Halbzeit besser aber wir haben schließlich die 3 Punkte mitgennommen:zustimm:

Essen-Duisburg 1-2

Wirklich ein Gurkenspiel. Ab Glück gehabt. Das entschädigt zumindest für z.B. Braunschweig. Aber ich hoffe am Mittwoch in Hannover kommen noch mal zwei Schippen drauf-sonst wird´s da nix.

Bin zu Hause fast gestorben. Dann doch noch gewonnen. 32 Punkte in der Hinrunde. Aufstiegsplatz. Wenn wir das in der Rückrunde wiederholen, steigen wir auf.

Jetzt kann die Winterpause kommen.

Fazit der Hinrunde. Wenn auch durchwachsen mit vielen Unentschieden, bin ich sehr zufrieden.

In Essen zu gewinnen ist für uns immer schwer und diesmal hat es geklappt.:)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr daran geglaubt habe. Nach dem unglücklichen Ausgleich der Essener war das allerdings die richtige Minute, um zurückzuschlagen.

Bei aller Euphorie muss Rudi Bommer kritisch die Leistung der Mannschaft und insbesondere einiger Spieler (Willi, Grlic, Bugera...) ansprechen.

Das kann ich mir nur wünschen. Als Profiteam mit Aufstiegsambitionen und mit der eindeutig besseren Klasse als eine Essener Truppe muß ein solches Spiel für uns deutlicher verlaufen.

Trotzdem, auch solche Sch eissspiele muss man im Laufe einer Saison gedanklich immer mit einplanen und wenn sie dann so glücklich gewonnen werden, soll´s mir recht sein.

Dritter Platz, uneinholbar und Köln damit schon 12 Punkte auf Distanz gehalten. Was will ich mehr für ein schönes Wochenende?:D :rolleyes:

Stellenweise wars Not gegen Elend. Willi gaaaanz schwach. Und am ende wars halt das Pech wenn man unten steht für Essen, dann bekommt man schonmal son Ding ine letzten sekunde rein ;).

Hoffe gegen Hannover steht wieder Fussball wie in Köln an der Tagesordung. :)

Noch eines zu unseren "Fans".

Ich hoffe nicht, dass einige sog. "MSV-Fans" sich entwickeln wie Kölner Fangruppierungen. Das heute mit den Leuchtraketen war absolute K acke und kann für den MSV auch mal nach hinten losgehen (Spielabbruch).

Davor hatten wir schon die Feuerzeugwerfaktion der Bekloppten. Wird Zeit, dass da ein Selbstreinigungseffekt innerhalb unserer Fangemeinde eintritt.

Ich glaube schon, das die alle platt sind. Dazu kommt noch, das der MSV da noch nie inner 2. Liga gewonnen hat. Diese beiden Punkte machen den Sieg doppelt wichtig. Ich kann mich noch an das letzte Spiel in Essen erinnern. Manno, da war das heute Gold gegen.

Ich hoffe nicht, dass einige sog. "MSV-Fans" sich entwickeln wie Kölner Fangruppierungen. Das heute mit den Leuchtraketen war absolute K acke und kann für den MSV auch mal nach hinten losgehen (Spielabbruch).

Davor hatten wir schon die Feuerzeugwerfaktion der Bekloppten. Wird Zeit, dass da ein Selbstreinigungseffekt innerhalb unserer Fangemeinde eintritt.
Frisch wieder da aus Essen.

Ne Leutrakete hab ich (Block N) nicht gesehen, wohl aber ne Rauchbombe und nen Bengalo.

hat schon jemand Video´s oder Bilder vom Spiel :) also im großen und ganzen war es ja nicht die überragendste Leistung des msv:rolleyes: naja egal Hauptsache 3 Punkte in nem Jahr fragt eh keiner mehr ;)

LG

Mann, das war ein wichtiger Sieg. Nach dem 1:0 haben wir die Essener teilweise gut spielen lassen und folgerichtig ist dann auch in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit der Ausgleich gefallen. In der zweiten Halbzeit spielte teilweise Not gegen Elend. Aber wir haben den 3er doch noch mit nach Duisburg nehmen können. Ivo konnte Mokhtari nicht vollwertig ersetzen. Auch Willi war nicht überragend. Die komplette Mannschaft hat teilweise sehr überhastet gespielt und dadurch den Ball unnötig verloren.
Der Duisburger Block war gut gefüllt. Bengalos Richtung Spielfeld zu feuern muss nun wirklich nicht sein, das kann auch mal übel ins Auge gehen.
Wir überwintern als 3.!

Schwaaaaachesspiel... Zwischenzeitlich echt Not gegen Elend... Willi sowas von unterirdisch... Sind alle wohl platt... Der Glücklichere hat heut gewonnen... Aber für Mittwoch müssen die nochma nen paar schüppen drauf legen..

Mein Gott, was regt ihr euch jetzt schonwieder so übertrieben über sowas auf?! Da wählt ne breite Mehrheit das aktuelle Forumbildchen und auf der anderen Seite heulen dann viele bei den kleinsten Pyromanieaktionen rum. Derby, mehr sag ich nicht :cool:.

Bugera???? Was hast du gesehen? Bugi war mit der Stärkste und der einzige der in Punkto Spritzigkeit und Lauffreude mit den quirligen Essenen mithalten konnte.

ich saß in Block D, also dem Block G genau gegenüber, da war einmal kurz Bengalo und Rauch und noch einem Bengalo, sorry, das war gar nix, da war Düsseldorf aber wesentlich "leuchtender" :D

Wer ich bin? Ich hab euer aktuelles Foto der Woche oder wie ihr das nennt gemacht :D

Bilder vom Spiel gibts irgendwann heute abend noch per Link, aber eins vorab, auch wenn ihr unverdient gewonnen habt, weil wir wie immer zu dämlich für 90 Minuten waren :D

msv.jpg

Mein Gott, was regt ihr euch jetzt schonwieder so übertrieben über sowas auf?! Da wählt ne breite Mehrheit das aktuelle Forumbildchen und auf der anderen Seite heulen dann viele bei den kleinsten Pyromanieaktionen rum. Derby, mehr sag ich nicht :cool:.

Aufgrund Deines Alters kann ich über Deine Antwort hinwegsehen. Ansonsten schwache und sinnfreie Antwort.

Endlich mal wieder Glück gehabt!
Endlich wieder ein Schorsch in Topform!
Endlich wieder einen Auswärts-3er in Essen!

Über das "Wie" lieber ein gaaaaaaaaanz grosser Mantel des Schweigens!

Goal Lavric

Hab nur radio gehört und bin tausend tode gestorben.

Der letzte zu vergebene 3er der Hinrunde ist im Sack und gut iss.

Klemen Lavric der Mann der wichtigen Tore.

Der Jung schießt uns auch noch im Pokal weiter.

Man ein Herzklabaster nach dem anderen...
ich glaub der konzentrieteste die ganzen 90 min. war Koch!

Hätte mir von dem Spiel mehr erwartet an leistung unserer Jungs...

Nach einem hart erkämften Sieg 1:2 und das gegen einen absteiger Kanidaten.
Hoffe das die Jungs gegen Hannover etwas konzetrierter an die Sache ran gehen.

Aber das Fazit: Gewonnen , 3 Punkte nach hause gebracht , nach 11 Spiele ungeschlagen! Dann überwintern wir jetzt auf einem Aufstiegsplatz und mit neuer Kraft ab in die Rückrunde!:huhu:

Heute endlich mal das Glück auf Duisburger Seite.
Dank der zwei, drei Vollpfosten im Fanblock den Ausgleich kassiert(Nachspielzeit wegen Rauchbomben), danach ging dann mal wieder garnichts im Spiel nach vorne, ohne Schorschs Glanzleistungen hätte man das Spiel verdient verloren.
Lavric wieder lustlos gespielt, aber das entscheidene Tor gemacht.

Eine Frage an Rudi Bommer, aus welchem Grund spielt der Willi 70 Minuten durch, wegen guter Trainingsleistungen? Was machen die im Training? Fussball spielen da aber nicht...

Grosses Lob an Adam Bodzek.....giftig, bissig, können sich einige mal eine Scheibe abschneiden

So zurück vom Spiel. Über das Spiel sollte man den Mantel des Schweigens stülpen, ein ganz schwaches Spiel, wobei der MSV als glücklicher Gewinner dasteht.

Ausser Koch hat niemand seine Normalform erreicht. Ohne Koch wären wir wohl auch als Verlierer nach Hause gefahren.

Fazit: 3 Punkte ;)

Ist aber schon ein Schei.... Stadion da in Essen, erst kommt man fast nicht rein und dann nicht raus, nur zwei enge Ein- und Ausgänge

Also erstma was zum thema der sogenannten "fans" also ich stnad in gästeblock und ich hab es nicht gesehn das irgendwelche leuchtraketen aufs spielfeld geworfen wurden.

und den willi würd ich aus den beschimpfungen auch mal rausnehmen.ich finde er war der einzigste Duisburger(ausser idrissou vielleicht noch) der sich auf dem spielfeld bewegt hat und zumindestens versucht hat nach vorne zu spielen.Nur.......was hat der Grilic denn die ganze zeit da gemacht???man der hat jawohlheute gar nichts hinbekommen!

naja zumindestends gewonnen!

Hat doch gestern sogar eine GANZ stolz hier inner SB angekündigt :( :eek:

So bin wieder da.

Auf'm Platz:
Spiel begann gut und intensiv, aber nach dem 1-0 - keine Ahnung wer es geschossen hat, ich glaube Idrissou - wurden unsere wieder mal faul. Essen kam aber auch nicht richtig vors Tor. Dann mit dem Halbzeitpfiff der doch gerechte Ausgleich.
Zweite Hälfte war schlecht - gab schon schlechtere Halbzeiten, aber ins gesamt schon recht grottig. Essen war richtig gut uns immer wieder am Kontern: Ich kann ja mal die Endlosschleife beschreiben: Essen greift am, ein MSV-Spieler kämpft sich den Ball zurück und der lange Pass geht nach vorne. Alle rennen nach vorne, wo bereits ein Essener den Nächsten Konter startet. Dem Georg ist es zu verdanken, dass wir das unentschieden gehalten haben. Abwehr hat teilweise Billard gespielt - war sehr bedenklich. Gegen Ende wurde der MSV aktiver kam aber nich durch die dichtgestaffelte RWE-Abwehr. Aber die Ecke saß: Mir ist der Torschütze noch nicht bekannt, muss ich gleich mal nachschauen. Ich tendierte zu Kurth - war wohl Lavric, wie hier steht.
Fazit: Der Sieg ist zwar völlig unverdient, weil RWE gut gespielt hat - aber wie sagt man so schön: Morgen fragt keiner mehr danach. Wegen soetwas sind wir letztes Jahr ja auch abgestiegen.
Grlic stand völlig neben sich und Bugi war auch alles andere als gut. Willi auch wie immer, anfangs aber kampfstark.
Idrissou war genial! Überall zu finden: erst noch auf links am Kontern, dann plötzlich als letzter Mann um zu verteidigen. Bodzek war auch nicht schlecht. Kurth auch gut.

Neben dem Platz: Die S-Bahn um 11.35 war gut benutzt. So gut, dass an den Haltestellen sich die Leute nicht reingetraut haben - passte auch kaum noch. Schon in der Bahn wurde odentlich gefeiert, der ganze Zug wackelte. In Bergeborbeck angekommen, wurde es nebelig: Aus dem ersten Wagon quollen dicke weiße Rauchschwarden und MSV-Fans. Im Bahnhofstunnel lagen auch mehrere Rauchbomben. Dann ab in die Busse und zum Block. War im 2. oder 3. Bus, sodass noch keiner im Gästebereich war. Eine Stunde vorm Spiel wurde es richtig voll und die Stimmung war super.
Highlight: Das Hin-und Herschaukeln bei der Bayrischen Biergartenmusik (kein Plan warum die das in Essen spielen). Dann hat der Stadionsprecher noch versucht, mit Tier und Zoowitzen sowie Geräuschen uns zu provozieren - ich fands amüsant. Viele Leute mussten noch lange vor dem Block stehen, weil es richtig voll wurde. Irgendwann vorm Spiel qualmte es ein wenig. Also nette Party vorm Spiel, dann gings auch schon los. Nach dem 1-0 qualmte es dann gewaltig so dass das Spiel unterbrochen werden musste und selbst der Schorsch über den ganzen Platz kam, um Block G zu beruhigen. Eine Frau musste behandelt werden und lag ne Zeit unten im Durchgang. Danach beruhigten sich die Massen wirklich, den die Stimmung passte sich der Spielweise an.
Erst das Ende ist erwähnenswert. Plötzlich war wieder Stimmung da, cirka 10 Minuten vor Ende. Und nach dem Tor war der Gästeblock ein totales Delirium und dann war auch schon Schluss.
Ich bin mit dem 1. oder 2. Bus weggekommen und in ALtenessen stand noch die S-Bahn im Bahnhof, welche von der Polizei aufgehalten wurde.

Habe aber gerade mit einem Freund telefoniert, der immer noch in ALtenessen vorm auf dem Bahnsteig steht:
Es gab Randale beim Einsteigen in die Busse. Es war wohl ein großes Gedränge, die Polizei wollte verhindern, dass zu viel geschoben und gedrückt wird und das ganze sei eskaliert. Polizeipferde waren wohl im Einsatz.

Yeah war zwar nen mäßiges spiel bin aber mit 3 punkten zufrieden .Muss ja ne.

Scheiß RWE Rot weiss essen fi**en und vergessen.

Bis zur Hinrunde sind alle wieder voll fit und dannn kommt ne Rückrunde wie sie noch keiner gesehen hat.:cool:

Am Ende sicherlich ein sehr glücklicher Sieg.Super Stimmung unserer Fans,kam am Kölnspiel bald dran.Beste Spieler unserer Zebras,Koch und Bodzek.War schon Klasse wie der junge Adam gekämpft und gerackert hat.Jetzt bitte alle nach Hannover,Weihnachten feiern.
Ein Wort zu Essen:Ich drücke euch im Abstiegskampf die Daumen!

Grottenkick

Glück gehabt sach ich mal.

Aber wie hier ja schon erwähnt wurde, auch Rostock, der KSC oder Lautern gewinnen ja auch das ein oder andere mal mit viel Dussel...

Und Pech hatte in wir in der Hinrunde auch genug. So gleicht sich das wieder aus.

Bei den Essenern merkte man, das sie unbedingt gewinnen wollten. War ein sehr angagiertes RWE-Spiel. Der MSV hatte keine Lust zu spielen heute....*ggg*

Und trotzdem. In den entscheidenen Situationen, da merkte man schon die technische Überlegenheit und die Cleverness, die eine Spitzenmannschaft halt hat.

Für die Essener wirds wohl wieder runter gehen.

Wir haben es jetzt absolut selber in der Hand. Nochmal 32 Punkte sollten reichen, wobei ich schon glaube, das auch um die ersten beiden Plätze der Kampf in der Rückrunde erst so richtig los geht.

So wieder da!

Hatte Karten für Block K Kaum drin einmal Hurra Hurra der MSV ist da gerufen und schon von den Netten Ordnern in Block G gebracht. Dort dann Party Party Party gemacht und mit viel Glück gewonnen rundrum ein Schöner Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben