Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauba Jungens.-....sehr schön....Aber was war das los im Fanblcok heute vomn uns???? Im Liga Radio sagten die das die Duisburger Fans sich nicht gut benommen haben aber hab net viel mitbekommen....
Änder mal den Titel ab in RWE-MSV, Spechti!
Ansonsten: Hauptsache gewonnen, das war heute ganz wichtig!![]()
Georg und Bugi sei Dank. Ohne die beiden verlieren wir das Spiel.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr daran geglaubt habe. Nach dem unglücklichen Ausgleich der Essener war das allerdings die richtige Minute, um zurückzuschlagen.
Bei aller Euphorie muss Rudi Bommer kritisch die Leistung der Mannschaft und insbesondere einiger Spieler (Willi, Grlic, Bugera...) ansprechen.
Ich bin gespannt, wen man jetzt in diesem Thread lesen wird![]()
Frisch wieder da aus Essen.Noch eines zu unseren "Fans".
Ich hoffe nicht, dass einige sog. "MSV-Fans" sich entwickeln wie Kölner Fangruppierungen. Das heute mit den Leuchtraketen war absolute K acke und kann für den MSV auch mal nach hinten losgehen (Spielabbruch).
Davor hatten wir schon die Feuerzeugwerfaktion der Bekloppten. Wird Zeit, dass da ein Selbstreinigungseffekt innerhalb unserer Fangemeinde eintritt.
Noch eines zu unseren "Fans".
Ich hoffe nicht, dass einige sog. "MSV-Fans" sich entwickeln wie Kölner Fangruppierungen. Das heute mit den Leuchtraketen war absolute K acke und kann für den MSV auch mal nach hinten losgehen (Spielabbruch).
Davor hatten wir schon die Feuerzeugwerfaktion der Bekloppten. Wird Zeit, dass da ein Selbstreinigungseffekt innerhalb unserer Fangemeinde eintritt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr daran geglaubt habe. Nach dem unglücklichen Ausgleich der Essener war das allerdings die richtige Minute, um zurückzuschlagen.
Bei aller Euphorie muss Rudi Bommer kritisch die Leistung der Mannschaft und insbesondere einiger Spieler (Willi, Grlic, Bugera...) ansprechen.
Ich bin gespannt, wen man jetzt in diesem Thread lesen wird![]()
Mein Gott, was regt ihr euch jetzt schonwieder so übertrieben über sowas auf?! Da wählt ne breite Mehrheit das aktuelle Forumbildchen und auf der anderen Seite heulen dann viele bei den kleinsten Pyromanieaktionen rum. Derby, mehr sag ich nicht.