Alles nach RWE - MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hätten ein paar Fans nicht für einen durchgang gesorgt wäre das mädchen noch länger im gedränge gebliebn, super polizei.......
bin mal gespannt wie die das machen wenn da vereine spielen die nich so nett und zivilisiert sind wie wir (köln, rostock....)
die werden dann mit mannschaftsbussen übern haufen gefahren

mach mal würd trotzdem keinen verpetzen! auch DAS gehört zu einer guten Szene! auch wenn dir das wiedermal so gar nicht passt....
findet euch damit ab, es wird immer und immer wieder passieren, so wie ich mich mit frustrierten polizisten abgefunden habe, die den kleinsten anlass nutzen um sich den wochenfrust von der seele zu kloppen.....

Na ja, ich sach ma, ich versteh schon deinen Einwand Hausmeister, den du mit dem Post äusserst, bevor hier aber Leute den Gedanken aufgreifen...
Wär wohl ne sehr starke Verallgemeinerung...und zum Glück ist die Sippenhaftung abgeschafft.

Man könnte ja nach jeder Rauchaktion die Strafe der DFL auf die Köpi-Tribüne umlegen. Einfach jedes Ticket 3-4€ teurer machen, wenns vorher auswärts geraucht hat.

Vielleicht hat dann ja jemand die Eier, uns die Raucher zu melden.....

Zivilcourage ist für viele ein Fremdwort geworden, genauso wie mit den Leuten die Gegenstände auf das Feld oder Ordnungskräfte/ Spieler/ Schiedsrichter werfen.
Da die Polizei aber eh das komplette Spiel den Gästeblock gefilmt hat könnte sich der DFB oder der MSV dort bedienen.

Mag ja schön aussehn usw, aber geht das in die Köppe nicht rein das es dem Verein schaden kann??? Wenn diesmal nichts passiert, ist es keine Garantie das es das nächste mal auch ungeahndet bleiben wird. Und nachher heulen alle rum wenn ne Strafe kommt und fangen aufgrund der Härte den Verein dafür verantwortlich zu machen, dann heisst es wieder, dass es nur einzelne seien und nicht die gesamten Fans wiederspiegeln...

aber beim einlass fand ich geil wo der typ gesagt hatte bitte die kippe aus machen. da habe ich gedacht in wat fürn film bin ich denn. sowas habe ich noch nie erlebt das ich beim einlass des stadion sagen wir mal bruchhütte die kippe ausmachen muss.

zum spiel brauche ich ja nix zusagen da ich fass nix gesehen habe da ich mich beinahe mit einen von der issa typen geboxt hatte weil er mich in eine reihe gedrückt hatte wo ältere herren standen weil ich nicht am zaun stehen soll darauf hin habe ich gesagt pack mich nicht andas geht auch freundlicher du spinner dann sagte er wat willst du denn darauf habe ich gesagt kommt doch her dann kriegste wat du brauchst aber dann kam der abschnittleiter von der brut und sagte zu mir komm gehe mal in die reihe darauf habe ich gesagt wenn sie nicht gekommen wären hätte ich nix garantieren können für den spinner.dann ist die sache wieder normal geworden weil der abschnittleiter in irgendwohin versetzt hatte.

nach dem spiel fand ich es ehrlich gesagt lächerlich mit den bussen. ich musste mich in enddeckung bringen weil der bulle sein pferd nicht unterkontrolle bringe konnte weil es jedesmal ausgebrochen ist .. und ich hätte beinahe die hufen in die fresse bekommen.. einfach nur dumm gelaufen mit den konzept der bullen das nicht aufgegangen ist.

dank GEORG KOCH....
So ein Dusel... naja gewonnen und auf Platz 3 Überwintern....

Jetzt noch in Hannover gewinnen :-)

Weiss blaue Grüße und einen schönen 3 Advent...

Wir hatten mehr als nur Dusel, wir hätten das Spiel auch gut und gerne 4:1 verlieren können! Nochmals danke Georg Koch ! Unglaublich gut gehalten!!!:)
Man muss auch mal anerkennend sagen das die Essener in diesem Spiel gut gebissen ( aber glücklicherweise nicht getroffen ) haben. das Pech des Tabellenvorletzten ebend, wie wir es aus unserer letzten 1.Ligasaison kennen!:o
Ich frag mich nur immer wie man es schafft diese blöden Rauchbomben ins Stadio zu schmuggeln:mecker: Ich musste sogar die Jacke ausziehen und alles was ich bei mir hatte aus den Taschen holen, da muss ich nicht verstehen oder?
Naja jetzt noch das letzte Spiel in Hannover gewinnen und auf die Rückrunde freuen:zustimm:

genau denkt mal an das lezte spiel da war mehr rauch...

Stimmt beim letzten Spiel war der Rauch deutl mehr und schlimmer
natürl ist es Sch***e das das dem MSV wieder ne Menge Kohle kostet die man nutzvoller einsetzen kann(sagt man das so?)
Aber bevor man sich hier darüber aufregt frage ich mich warum es das Forum -Bild dann gibt? das müsste dann auch geändert werden!!

und zum Spiel nochmal: so wie der Georg gehalten hat gibts eigentl keinen grund zum meckern! Wenn die Essener zu Doof sind den Ball ins Netz zu schieben dann haben se auch keinen Punkt verdient;) also haben wir verdient gewonnen:D

Die Ordner waren die härte.
Ich zeig dem meine Karte, er sagt das ich mit nem G auf dem Ticket nicht reinkomm.
Ich sag ihm das er blöd ist. Er fragt seinen Kollegen, der sagt das G für Gästeblock steht, ob er denn beim Briefing nicht aufgepasst hätte.
Hier dürfen Block A und G rein sagte er dann, wenn welche mit K kommen nicht reinlassen und zum Block K schicken.
:eek::eek: Watt war datt denn für ein Briefing? :eek::eek:

Dann die Einlasskontrolle. Handy, dickes Schlüsselbund, Digicam, nichts hat er ertastet. Also ich hätte ne Panzerfaust mit reinnehmen können die hätte der nicht gefunden.:D

Dann die Einlasskontrolle. Handy, dickes Schlüsselbund, Digicam, nichts hat er ertastet. Also ich hätte ne Panzerfaust mit reinnehmen können die hätte der nicht gefunden.:D
Das war bei mir allerdings auch so. Jackentaschen musste ich leer machen, Hosentaschen hat er nicht mal gefühlt... Da bin ich aber von anderen Nicht-Derbys anderes gewohnt... :confused:

Also zum Spiel:schön das Schorsch meinen Beitrag im gelöschten Thread gelesen hat.:D
War goil drauf der Schorsch,hat uns wichtige Punkte festgehalten und zu meinem Erstaunen sogar keine Gelbe kassiert (welche eigentlich Derbytypisch gewesen wäre).:brav:
Gutes Spiel konnte man bei denen nicht erwarten,habe in der Vergangenheit glaube ich an der Hafenstr. auch noch keines gesehen.Das erste Punktspiel nach 30 Jahren dort gewonnen,ist doch megagoil...
Es werden auch wieder bessere Spiele von uns kommen,nur in solchen Spielen mußte halt auch mal der glücklichere sein.(oder Schorsch im Kasten haben:D )

Die Ordner waren die härte.
Ich zeig dem meine Karte, er sagt das ich mit nem G auf dem Ticket nicht reinkomm.
Ich sag ihm das er blöd ist. Er fragt seinen Kollegen, der sagt das G für Gästeblock steht, ob er denn beim Briefing nicht aufgepasst hätte.
Hier dürfen Block A und G rein sagte er dann, wenn welche mit K kommen nicht reinlassen und zum Block K schicken.
:eek::eek: Watt war datt denn für ein Briefing? :eek::eek:

Meiner Ordner war so drauf, der wollte mit tasten gar nicht mehr aufhören!:mad:

Muß wohl irgendwie an der Stadt liegen!:huhu:

Man könnte ja nach jeder Rauchaktion die Strafe der DFL auf die Köpi-Tribüne umlegen. Einfach jedes Ticket 3-4€ teurer machen, wenns vorher auswärts geraucht hat.

Ich würde sie dir gerne melden, nur leider kenne ich diese Spacken nicht, da diese Prollos nicht unbedingt zu meinem sozialen Umfeld gehören.

Wenn ich den seh´ , brauchen wir nix mehr melden!

Man könnte auch bei jedem, potenziellen Qualmer eine verschärfte Personenkontrolle machen!
Is vom Peinlichkeitsfaktor nicht zu unterschätzen!

Meiner Ordner war so drauf, der wollte mit tasten gar nicht mehr aufhören!:mad:

Muß wohl irgendwie an der Stadt liegen!:huhu:

Ich dacht das Spiel war in Essen und nicht in Köln? :huhu: ;)

Das Problem darin is, dass die Ordner so verschieden arbeiten. Manche kontrollieren übelst gründlich und manche haben einfach kein Bock und wollen nur noch Feierabend machen

hab nicht schlecht gestaunt, als mir Reiter den Weg zum Bus versperrt haben.

wie hat sich Deutschland in einem halben Jahr verändert:

Zur Fußball WM waren Busse und Bahnen oft hoffnungslos überfüllt (hat trotzdem alles einwandfrei funktioniert). Ein Pferdestaffeleinsatz gegen Fans hätte den guten Ruf des friedlich-feiernden Deutschlands ruiniert.

Ein halbes Jahr später besitzen positive WM-Erfahrungen wohl keine Gültigkeit mehr. Vielleicht hat die Überwachung mit Dutzenden von Videokameras dem Essener Einsatzleiter den Blick auf das Wesentliche geraubt, aber 45 min nach Spielende befanden sich auch zahlreiche Kinder unter den noch verbliebenen Fans. Völlig unflexibel hat er weiterhin halbbesetzte Busse auf die Reise nach Altenessen geschickt und verantwortungslos bei den ersten Problemen innerhalb! eines Busses seine unerfahrene Reiterstaffel quer über den Vorplatz gescheucht. Ohne Zuschauer aus dem Ausland sind anscheinend auch die Hemmschwellen gesunken.

Hauptsache 3 Punkte im Sack

Das wünsche ich mir doch vor jedem Spiel: Einfach mal die unterdogs mit 4 zu 0 wegkloppen. Geht leider nicht. Deshalb: Gewonnen ist gewonnen; und drei Punkte nimmt uns keiner mehr. :brav:(der kleine smilie ist die zebraherde!)

Zurück aus Block K und war mal gar kein Problem, konnte sogar mit euch mitsingen, mehr als böse Blicke hab ich nicht geerntet und viele Essener haben eh nix anderes als ne Niederlage erwartet, hab sogar wenig Geld für Bier ausgegeben, spendabel waren auch einige :cool:
Aber der Duisburger neben mir hat sich die ganze Zeit Sorgen gemacht, dass er auch enttarnt wird :D

Hm das andere Thema ist ja wieder zu möchte nur klarstellen das der verletzte Junge weder nen Kapu anhatte noch ne Sonnenbrille und erst recht nicht cool gepost hat!

Sprayer verschmierten die Garage von
MSV-Torwart Georg Koch, der beim glück-
lichen 2:1-Sieg der Duisburger an der
Hafenstraße bester MSV-Akteur war. Die
Sprayer gaben sich als "Essener Crew"
aus. Die Polizei ermittelt

Kwälle: WDR Text

Sorry aber noch dümmer gehts nicht.

Sprayer verschmierten die Garage von
MSV-Torwart Georg Koch, der beim glück-
lichen 2:1-Sieg der Duisburger an der
Hafenstraße bester MSV-Akteur war. Die
Sprayer gaben sich als "Essener Crew"
aus. Die Polizei ermittelt

Kwälle: WDR Text

Sorry aber noch dümmer gehts nicht.

Egal wer dat war für immer wechsperren die I.....n

meine meinung von essen

hallo alle

ich hoffe wir werden die essener jungs noch schlechter in empfang nehmen.

wer das gesehen hat wie agressiv die polizei in und um das sogenannte stadion war habe ich noch nie erlebt trotz das ich jahrelang verkleidet als rot kreuzler im alten stadion war.

in der halbzeitpause irgendein jugendlicher wurde am ohr gezogen wie 1920 im schulunterricht.
nach dem spiel an den super bussen schlägt ein beamter einen jungen mann mitten ins gesicht nur weil er nicht mehr zurück gehen konnte aufgrund der drückenden masse von hinten und dem polizisten zu nah kam.

auch auf dem bahnhof von altenessen sind deine freunde und helfer auf völlig unschuldige fans losgegangen wobei sie nur schlichten wollten.

der stadionsprecher hatte nicht gerade zu deeskalierenden massnahmen gegriffen sondern eher provozierend mitgeholfen.

also nimmt ein riesen fliegengitter mit und setzt den essener fans das in der arena vor der nase.

und lieber sprecher aus dem stadion denke dir auch einfach irgendwelche namen für die auflaufende rwe mannschaft aus von wegen tiermediziener tierpfleger usw.

möchte ja keine freundschaft mit essen haben aber etwas menschlichkeit kann keinem schaden.

gruss

wollifred

hoffe nicht nur ich hab das gesehen und andere können auch was dazu sagen.

Paaaah...den Stadionsprecher von Essen verurteilen und dann dasselbe vom Duisburger fordern :rolleyes: ..geht gar nicht. Die werden in Grund und Boden gesungen und gefeiert, direkt in Richtung Regionalliga, ohne Polizei..ohne Stadionsprecher ohne miese Tricks...
Hat Duisburg gar nicht noetig.

Wenn die in Rhein springen dann springen wir doch nicht nach.
Die kommen nach uns dann haben wir ganz andere sachen in Blick die 1.Bundesliga und RW Essen muß in die Regionalliga.

Paaaah...den Stadionsprecher von Essen verurteilen und dann dasselbe vom Duisburger fordern :rolleyes: ..geht gar nicht. Die werden in Grund und Boden gesungen und gefeiert, direkt in Richtung Regionalliga, ohne Polizei..ohne Stadionsprecher ohne miese Tricks...

Gut dass es bei uns noch vernünftige Leute gibt:)
Würd ich unserm Sprecher auch übel nehmen, wenner andere fans so verhöhnen würde! Das übernehmen WIR!:D

Rischtisch ! Nur so und nicht anders. Chapeau dafür, Sportsmann!!!:huhu:

Richtig, das wäre nur gleiches Niveau. Schliesslich sind wir keine künftige Regionalliga-Mannschaft. Als Stadionsprecher würde ich nur durchblicken lassen, dass die Begrüssung in Essen nicht vergessen ist. So in der Art: wir begrüßen unsere Gäste aus Essen sehr freundlich und bedanken uns noch einmal für den freundlichen Empfang in Essen....

Ich fänd es eher besser, die Verkoteten GAR nicht zu erwähnen. Weder Mannschaft, noch Fans, noch sonst was. Keine Begrüßung, NICHTS. Dass sozusagen das Wort "Essen" nicht in dem Mund genommen wird...

Ignoranz ist die härteste Strafe:cool:

Hehehe, ich wäre auch für eine Aktion, die ich mal vor x Jahren bei den Bayern erleben durfte, die in etwa so aussah:

"Und nun zur Mannschaftsaufstellung unserer Gäste."
*2 Sekunden Pause*
"Diese können Sie der Anzeigetafel entnehmen"
*2 Sekunden Pause"
"Und nun zur Mannschaftsaufstellung unserer Bayern"

ich fand das vom stadionsprecher eher lustig(auch auf die gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache).
die leute im block um mich herum waren empört. gut auch wenn ich es lustig fand muss er die aktion nicht bei der aufgeheizten stimmung im stadion bringen.

ich fand das vom stadionsprecher eher lustig(auch auf die gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache).
die leute im block um mich herum waren empört. gut auch wenn ich es lustig fand muss er die aktion nicht bei der aufgeheizten stimmung im stadion bringen.
Ich fand es auch mehr amüsant als verletztend. Wenn dann noch der ganze Block "Hüüüühhhh" macht, dann schauen die erst richtig dumm und ärgern sich, dass die Provokation nicht geklappt hat.

Schließlich haben wir in letzter Minute unverdient gewonnen und das ist Strafe genug.

Richtig haben diegar nicht verdient das sich unser Sprecher gedanken machen muß wie man die Wursttruppe und deren "Fans" beleidigt! hat der und wir auch garkeine Zeit zu müssen dann schließl unsern Aufstieg und deren Abstieg zu Feiern:D

der stadionsprecher hatte nicht gerade zu deeskalierenden massnahmen gegriffen sondern eher provozierend mitgeholfen.

und lieber sprecher aus dem stadion denke dir auch einfach irgendwelche namen für die auflaufende rwe mannschaft aus von wegen tiermediziener tierpfleger usw

Macht euch bitte keine großen Hoffnungen, aber ich werde mich NICHT auf das Level meines Essener Kollegen herablassen und die Aufstellung wie bei jedem anderen Gast freundlich und ohne Wertung vorlesen.

Denn WIR sind der MSV!
WIR haben so etwas nicht nötig!

Ich werde dafür mit Freude den Endstand bekannt geben und wir feiern den Aufstieg!

Macht euch bitte keine großen Hoffnungen, aber ich werde mich NICHT auf das Level meines Essener Kollegen herablassen und die Aufstellung wie bei jedem anderen Gast freundlich und ohne Wertung vorlesen.

Denn WIR sind der MSV!
WIR haben so etwas nicht nötig!

Ich werde dafür mit Freude den Endstand bekannt geben und wir feiern den Aufstieg!

wunderbar!!! genauso wirds gemacht!!!:D den hass gegenüber essen, werden wir (anderen) fans schon zum voraschein bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben