Alles nach St. Pauli

Klasse gemacht!

also ist eigentlich nicht viel zu sagen außer:
wie kann die mannschaft die 6:1 gegen ingolstadt gewinnt so eone desolate Leistung an den tag bringen, komplette mannschaft Totalausfall (mit wenigen ausnahmen) kein biss null motivation. dumm dümmer branco wer schon gelb hat darf so net reingehen vorallem war die situation weder gefählich noch sonst was einfach nur dumm. sein abgang lächerlich das klatschen armseelig das abklatschen vom bommer für seine klasse leistung sauber Herr bommer. (nicht verständlich)
also wenn das die saison so weitergeht dann mahlzeit dann haben wa noch ne geile saison vor uns.

und zu pauli ist zu sagen klasse gespielt gut gestanden und die überzahl klasse ausgenützt so spielt man fussball und man beachte es war bist dato die schlechteste auswärtsmannschaft----->aufbaugegner MSV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dieser Mannschaftsleistung kann ich nur sagen:

"Herr Bommer ich bitte Platz zu nehmen !":huhu:


sitz-komplett.jpg
 
Zudem gibt es immer mehr Nebenkriegsschauplätze.
Den einen wird es wohl um Branco geben, den anderen hat der Tom (wenn seine Aussagen stimmen auch zurecht) entfacht
Den nächsten der Ivo als er die mangelnde Einsatzbereitschaft (auch zu recht) einiger seiner Mitspieler anprangerte.

Ich vermute mal es brodelt in Mannschaft/Trainerteam viel mehr als es nach außen hin zugegeben wird. (klar, wer würde das auch öffentlich zugeben)

Hier zeigt sich wieder mal die tolle Menschenführung von Bommer.

Es ist Herbst und die Manschaft zerlegt sich in ihre Einzelteile, weil der Trainer die Lage nicht im Griff hat.
 
Mit Tararache reichts mir, dem sollte man mal eine längere Pause auf der Bank gönnen.

Halbherzige Zweikämpfe, kann keinen Pass über 2 Meter vernünftig spielen und kommt auch keinem Pass mal nur 30cm entgegen.
Das ist keine Momentaufnahme, sondern eine Beobachtung der kompletten Saison.


Er spielt, als würde er seinen Abgang in der Winterpause vorbereiten.
 
Es fällt mir gerade auf: Selten so einen kritischen Text auf der MSV HP gelesen wie den über das Spiel gegen Pauli ... :zustimm:
 
Mensch war das ein Kackspiel. Sehr viele Fehlpässe.Wenn Bälle ankamen, dann waren sofort 3-4 Gegenspieler da. Das Spiel nach vorne wieder zu langsam.Haben die keinen Bock oder was:mecker: oder können die nicht mehr...

Ich will Branco und Tara nicht mehr in der Elf sehen.
Und Ivo beim Interview bei Radio Du...ist der Brüller- es sollten sich einge
an die eigene Nase fassen.In der Sitzung morgen werden die ja raus gepickt. Dann ziehe dich warm an Ivo.
In den Interviews labbern die immer den gleichen Mist verdammt nochmal.
Die wissen die Fehler, die sie machen, im jeden Spiel.

Ich habe keinen Bock mehr... Bye
 
...Sehr viele Fehlpässe....


Der war gut. Hab in dieser Saison noch kein Spiel des MSV gesehen, bei dem die Pässe und Flanken mal genau ankamen (ausser als Zufallsprodukt) ... und da das auch in der vergangenen Saison schon so war (wir haben unserem Rudilein ja die Frage im Boardradion-Interview gestellt) vermute ich fast, das im Training so einiges nicht trainiert wird ... :mecker:
 
Woche für Woche rennen da die gleichen Bein-godiks über den Platz.

Scheinbar habe ich keine Ahnung von Fussball, aber ausser dem Torwarttausch kann ich kaum eine Personalentscheidung nachvollziehen.

Tararache ?? Oh mein Gott war der mal gut, aber das ist lange her. Entweder hat der keine Lust mehr oder er hat echt alles verlernt, selbst das kämpfen.

Branco ?? Ab und zu mal Licht, aber auch jede Menge Schatten. Er ist einfach nur ein Klopper, das hat nicht nur die gelb/rote Karte bewiesen. Ich befürchte Ersatz aus den Amas oder der A-Jugend wäre hier eine bessere Alternative gewesen. Aber hauptsache Christian Weber abgeben. :kopfkratz:

Makiadi ?? Vielleicht der überzeugenste Neuzugang, aber leider auf rechts absolut fehl am Platz, der gehört hinter die Spitzen.

Kouemaha ?? Antifussballer. Bei uns in der "alte Herren" Mannschaft verspringt keinem der Ball so weit vom Fuss wie ihm. Er "hilft" sich nur durch Fouls. Er ist im 1-1 einfach nur schlecht und langsam obendrein. Mit etwas Glück bricht er den "wie oft stehe ich im Abseits" Rekord von Ailton.

Schlicke ?? Hat die Haare schön, nur leider immer im Gesicht. Klopper vorm Herrn, im Spielaufbau nicht zu gebrauchen.

Ede ?? Schnell ist er ja. Kann aber auch ein Buch schreiben "wie schön wäre Fussball ohne Ball"

Grlic ?? Hat immer mal lichte Momente aber viel zu ungefährlich im Spiel nach vorne, macht das spiel immer wieder langsam wenn es absolut unnötig ist.

Wagner ?? Sehe ich nicht so schlecht wie die meisten anderen hier. Sicher hatte er gestern die Seuche am Fuss, aber solche Chancen muss man sich auch erarbeiten.

Sahan ?? Absoltes Juwel, der beim MSV verkümmert, wie viele andere vor ihm.

Einen Stammplatz hätten bei mir nur Herzog, Veigneau, Brzenska, Christ und Wagner. Makiadi nur wenn er hinter den Spitzen spielt. Das wars. Salou würde ich gerne mal von Beginn an für die Dogge sehen, schlimmer kann es nicht werden.
 
Ich war noch nie so froh, nicht ins Stadion gefahren zu sein wie gestern. Arsch abfrieren und dann sowas geboten bekommen. So langsam frag ich mich: Hat der MSV ne Anzeige geschaltet?

"Haben Sie eine Negativserie? Kommen Ihre Stürmer nicht so aus dem Quark? Kommen Sie an die Wedau. Hier wird jede Negativ Serie gebrochen! Versprochen!" :rolleyes:

Willkommen im Mittelmaß der 2. Liga!
 
Cooler Kommentar heute Morgen bei Radio Du:
Gestern Abend hat man Fans nach dem Spiel interviewt. Aussage eines Fans: " Nach dem 1:0 hätte man sofort das 2:0 machen können oder müssen. Nach dem Platzverweiss hat man sich das Ding aus der Hand nehmen lassen .Das geht garnicht" darauf der Kommentartor: " Doch das geht. St. Pauli ,bis gestern die schlechteste Auswärtsmannschaft mit mal grade einem Sieg in 15 Spielen.Beim MSV hat man anscheindend das Helfersyndrom. Die können eben nicht anders."
 
Es bleibt dabei: Wir kommen auf keinen grünen Zweig!

In der ersten Halbzeit haben wir uns von einer Mannschaft, die auswärts zuletzt nur eines von 20 Spielen gewann, ihr Spiel aufzwingen lassen. Der MSV hat die erste Halbzeit komplett verschlafen. Bommers Vorhaben, den Gegner gleich von Beginn an unter Druck zu setzen und vielleicht mit einem frühen Tor die Weichen zu stellen, ist nicht umgesetzt worden. Auch wenn der MSV schon in Halbzeit 1 die Zweikämpfe annahm und aggressiv agierte, war das Offensivspiel schwach wie gegen Mainz. Kaum vernünftige Spielzüge sowie Chancen und das gegen eine Auswärtsmannschaft, die zuletzt unter drei Gegentoren selten nach Hause fuhr. Kopfschütteln!

Also: Leidenschaft war teilweise durchaus erkennbar. Das Problem lag in Halbzeit 1 mal wieder im fehlenden Spielfluss begründet.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir endlich stürmisch in die Partie. Mustergültig herausgespieltes 1-0, das belegt, dass Kouemaha brauchbar ist. An Wagner hingegen kamen wieder ernsthafte Zweifel auf. Der MSV sollte den Sack zumachen. Aber dann das!

Branco geht wirklich leidenschaftlich und mit vollem Risiko in die Zweikämpfe. Schon in Halbzeit 1 war ein Tackling dabei, das mehr als sehenswert war, weil er nur den Ball traf. Die Fans jubelten. D a s wollen wir sehen. Was wir und auch der Schiri nicht sehen wollen, ist das blinde Grätschen und Tackeln mit 80%iger Chance, den Gegner umzunieten. Denn von einem Platzverweis hat niemand etwas. Auch ein in Duisburg beliebter Fußballarbeiter wie J. Hopp ist selten kopflos in die Zweikämpfe gegangen. Einfach dumm, wie sich Branco da verhalten hat.

Wie wenig gefestigt der MSV ist, zeigte dann alles, was nach dem Platzverweis kam. Wie eine Jugendmannschaft sind wir da aufgetreten. Einfach nur peinlich -noch peinlicher als Halbzeit 1.

Ich habe ja den Bommer-Freunden gesagt: Fliegt nicht zu hoch, meine Freunde! Nunmehr stehen wir auf Platz 8 mit 6 Punkten Rückstand auf einem direkten Aufstiegsplatz. Nach Torchancen hätte man in Mainz durchaus auch verlieren können, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und nun in Koblenz. Mit Rudi Bommer kommen wir zu sporadischen Erfolgen, aber niemals auf einen grünen Zweig. Nun hat er zwar mit M. Herzog die richtige Entscheidung getroffen, aber Starke total verärgert, weil er ihm vor der Saison zu große Versprechnungen gemacht hat...

Ich krieg es nicht in den Kopf: Lassen wir uns von den Filzigen (von denen ich gestern trotz gegenteiliger Versprechungen wieder viele gesehen habe) auskontern.

Wenn das mal nicht richtungsweisend war...

Trotzdem: Einmal MSV -immer MSV! Ich habe schon so manchen Trainer beim MSV Duisburg überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut richtig gut, den MSV nicht mehr im Stadion erleben zu müssen, wenn das Spiel zu schlecht wird, Premiere-Konferenz schauen, sieht man wenigstens auf den anderen Plätzen ein paar nette Szenen. Schön, dass man so einen gewissen Abstand gewinnt und sich nicht mehr jeden Spieltag aufregt. Also, alles richtig gemacht mit der Entscheidung, keine Dauerkarte solange Bommer hier Regie führt, mal sehen, ob ich mal so wieder ins Stadion gehe, vielleicht wenns im Abstiegskampf spannend wird. Wie ich weiß, geht es einigen so, daher wohl kein Wunder, dass auch gegen Pauli mit deren relativ vielen Fans nur 15.000 Leute im Stadion waren. Für die gesparten 20 Euro werde ich mir wohl den neuesten Bond ansehen, da gibts zumindest gute Unterhaltung, will ich doch hoffen.

Also verrat mir mal wie Du das machst. Ich könnte diesen inneren Abstand zum MSV NIE finden.
Bin ich zu fanatisch?
 
was soll man noch sagen.nach den spielen gegen ingolstadt und in mainz dachte man jetzt geht es aufwärts mit der truppe.ich muß zugeben das ich mich blenden lassen habe bei dem spiel gegen ingolstadt,und dem remie gegen mainz.diese truppe hat das zeug nicht um aufzusteigen, dass is mir gestern klar geworden.man hat es nicht geschafft die truppe aus hamburg unter druck zusetzen.
 
Konnte eigentlich nicht gut gehen, immer wenn ich mal länger nicht ins Stadion konnte und mich wie Bolle drauf gefreut hab, wieder hin zu können, wurde ich enttäuscht...

Saudämliches Spiel vom MSV, in der ersten Halbzeit kamen teilweise Pässe nicht an bzw. wurden derart lasch gespielt, dass ich mich echt gefragt hab' ob die keinen Bock haben, nen Tor zu schießen. Ivo zum Beispiel, in einigen Szenen hat er gezeigt, dass er durchaus 2 Leute stehen lassen und dann nen klugen Pass spielen kann. Meistens dreht er aber ab, scheut die 1-1 Situation und vertendelt. Mehr Selbstvertrauen, gerade als Kapitän muss man das bringen.
Tragischer Abgang von Branco, der mir allein seines Kampfgeistes wegen sympathisch ist. Sicher, die 2 Karten waren dämlich, aber davor hat er sich den Axxxh aufgerissen und geackert, und auch nach vorne immer wieder Akzente setzen können. Hätte der Rest der Truppe eine ähnliche Arbeitsauffassung wäre ich froh!!

Dass nach dem Platzverweis direkt der Ausgleich fällt ist typisch MSV, das war eh klar. Hab mir das im DSF nochmal angeguckt, nach dem Freistoß steht keiner bei seinem Mann, keiner geht zum Kopfball hoch, absolut lächerlich. Selbst Brzenska, der für mich noch der beste Feldspieler war, wirkte da total verloren. Dennoch, der einzige dem man gestern Abend angemerkt hat, dass er auch in der 1sten Liga bestehen kann. Abgeklärt hinten, und sein Spielaufbau mitunter cleverer als der unserer sensationellen Doppel-6.

Typisch war auch mal wieder, dass man nach dem Ausgleich nicht weiter nach vorne spielt. Verdammt nochmal, immer diese Angsthasenshyce. St. Pauli war kein besonders starker Gegner, da muss man nachlegen, Druck machen!! Aber nicht diese Mannschaft, nicht unter diesem Trainer. Wenn die auch nur in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen bleiben wollen muss da einiges passieren, und der ein oder andere sollte mal darüber nachdenken, ob er wirklich alles gibt, wenn er auf dem Platz steht...
 
Ich hatte nette Unterhaltung, so dass das Spiel gut zu ertragen war. Mal nen Dank an meine Nebenleute :zustimm:

Zum Spiel selbst sag ich nix mehr,...... bin doch kein Priester der Woche für Woche das gleiche predigt :huhu:
 
Obwohl ich jetzt ein Nacht über das gestern miterlebte geschlafen habe, kann ich viele Dinge noch immer nicht so ganz verstehen ...

Wie schon gegen Mainz, aber auch zuvor, war das Angriffsspiel mal wieder richtig schlecht. Von einem schnellen Aufbau war gar nichts zu sehen, bzw. gingen die Bälle dann meist schon weit vor dem Pauli-Strafraum verloren. Es gab zwar auch Lichtblicke, z.B. der Angriff zum 1:0 und die 1000% von Wagner, aber alles in allem ist das einfach zu wenig :mad:

Die gelb-rote Karte von Branco war unnötig und das wird er auch selber wissen, ich fand ihn bis dahin aber auch gar nicht so schlecht. Viel schlimmer fand ich die Tatsache, dass es nach den Gegentreffern keine wirkliche Gegenwehr gab.

Grilic lässt sich zwei Mal völlig unmotiviert auf den Boden fallen, anstatt dem gerade verlorenen Ball hinterherzugehen und beschwert sich dann später im Interview über fehlende Motivation bei seinen Mitspielern :mecker: Vor allem war es immer wieder witzig, wie er sich bei der Ballannahme nochmal in einen Gegenspieler hineingedreht hat, anstatt nach vorne in den freien Raum zu laufen ... abgesehen davon, dass kaum jemand bei einem Angriff nachrückt, aber Hauptsache an der Doppel-6 festhalten. Von Tararache möchte ich hier gar nicht reden ...

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen MSV gesehen habe, der sich nach einem Rückstand wirklich zusammenrauft, alle an einem Strang ziehen und den Gegner wirklich in die eigene Hälfte drängen. Bis auf ein paar kopflose Angriffe war das ja gestern mal wieder rein gar nichts, vor allem schafft es diese Mannschaft ja grundsätzlich in solchen Situationen nach vorne komplett ungefährlich zu bleiben und dann trotzdem zusätzlich noch die Abwehr zu vernachlässigen.

Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur Brzenska (der in den letzten Minuten in der Spitze fast auffälliger aggierte, als unsere beiden "Stürmer") und Veigneau auf links (wobei er oft nicht richtig ins Spiel eingebunden wurde). Herzog konnte bei beiden Gegentoren nichts machen, strahlte aber, wie schon in den letzten Partien, Ruhe aus. Ansonsten merkt man aber, dass die Mannschaft noch immer nicht wirklich zusammengefunden hat und man eigentlich von schön herausgespielten Angriffen nur träumen kann, abgesehen vom Spiel gegen Ingolstadt, wobei das ja wohl (mal wieder) nur ein Ausrutscher war :rolleyes:

Als krönenden Abschluss des Abends hat dann Starke mit seinem tollen Interview dann gleich nochmal meine Meinung von ihm bestätigt :huhu:

In Koblenz gibt es dann vermutlich wieder einen Sieg, damit man im nächsten Heimspiel wieder so einen Mist fabrizieren kann.
 
Ja ja ich hör es noch.. gebt doch Bommer und Co mal die geforderten 8 Spieltage Zeit dann hat sich diese "junge" Mannschaft gefunden und man kann dann erst sagen wohin die Tendenz der Mannschaft sich bewegt. Ja jetzt ist der 8 Spieltag schon vorbei, alles freute sich nach Ingolstadt und ich hab mich bei dem Spiel seit ewigen Zeiten nicht freuen können über einen Sieg.

Wieso?

Ja weil ich keine Lust habe blauäugig durch die Welt zu laufen und zu denken das Siege den Spielern des MSV auf die Stirn tättowiert wären.

Für mich war es klar das Konstanz unter Bommer ein Fremdwort ist. Durch den zusätzlichen Stress um die Torwartfrage wird das in der Mannschaft nun auch weiterhin gefördert. Vielleicht können wir ja eins der Kurztrainingslager besuchen um "Teamgeist" zu entwickeln oder vielleicht im "Klettergarten" zusammen von Ast zu Ast schwingen damit die Jungs gut unterhalten werden. Denn anscheinend geht es bei einem Trainerposten beim Verein MSV Duisburg nur darum die Spieler zu unterhalten. Beibringen muss man denen nix, die können schon alles.

Sorry für diesen Sarkasmus aber diese ganzen Heulereien die so um sich greifen sind übelster Sorte. Hier wird seit Wochen gefordert das Bommer raus müsse, viele halten voll dagegen nur um "dagegen zu halten" und schüren damit diese Scheiss Stimmung unter den Fans. Und dann kommt gleich als Bestätigung jedesmal irgendwas das Bommer in seinen Taten bekräftigt (siehe Ingolstadt) und alle Kritik wird erstmal beiseite gelegt. Danach kommt natürlich erstmal wieder das mittlerweile MSV-Typische unkonstante Gehampel und alle weinen wieder rum.

Die Mannschaft ist mehr als nur wechselhaft, sie ist unfähig.

St.Pauli war sicher nur der Anfang. Jetzt wird erstmal Koblenz aufgebaut. Und dann wird irgendwann wieder ein gutes Ergebnis für allgemeine Heiterkeit sorgen. Aber nicht mit mir!! Ich bin erst wieder heiter wenn Bommer weg ist und jemand kommt der es vielleicht noch schafft "das Beste" aus diesem Kader rauszuholen bevor endlich viele wieder verschwinden und hoffentlich mal ein paar ordentliche Spieler gekauft werden.

Mir tun nur Leute leid wie Herzog der seine verdiente Chance bekommt und dann vom Rest der Mannschaft im Stich gelassen wird und nun einen Tom Starke im Rücken hat der ihm das "Leben so schwer wie Möglich machen" wird. Und alle Leute die gekommen sind um zu spielen und unter Bommer unterirdisch sind und bleiben.

Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten und vielleicht kann man dann auch wieder hinterfragen und sich freuen.
 
:nein:

was für ein spiel!
ich bekomme das absolute kotzen, wenn man phasenweise mal sieht, was die jungs können und der rest einfach nur schlecht ist!

ok, der schiri war auch nicht wirkich top, viel kleinzeug gegen uns gepfiffen, gerade in der schlussphase, aber das war nicht entscheidend!

wagner hat das 2:0 auf dem fuß, machte ansonsten aber ein sehr ordentliches spiel! ansonsten wirklich nur herzog und brenzka in normaler form, vegneau auch noch ok! der rest?

tararache: schlaftabletten genommen? also so schlecht war der schon lange nicht mehr, wieso darf er dann trotzdem 84min spielen?

dorge: wieso kann der keinen einzigen ball annehmen?

ivo: wieso immer wieder den haken in den gegner, wieder drehen, wieder durch die mitte!??!???

wenns mal über außen ging, wurde es auch gefährlich...

und wie dumm kann man sich bei den beiden toren anstellen?
klar, branco war beim ersten tor gerade geflogen und beim 2. war aufregung wegen dem foul an willi, aber soooo offen darf man nicht sein!


naja, sontag trotzdem nach koblenz...:mad:
 
Gestern bin ich zum ersten mal seit langem wieder mit einer Vorfreude ins Stadion gegangen. Als ich es verlassen habe, war keine Freude mehr da ;)

Zum Spiel:
Die erste Halbzeit war ja eher harmloses Geplänkel. Daher Schwamm drüber. In der zweiten Halbzeit waren wir dann bemühter und sind folgerichtig in Führung gegangen. Das 2:0 kurz nach dem ersten Tor hätte Wagner machen müssen. Hat er aber nicht und wir wollten mal wieder das 1:0 verwalten. Dies ist (wie immer) in die Hose gegangen. Branco stellt sich mit seinen 2 unnötigen Karten innerhalb von 5 Minuten selbst vom Platz. Es folgen die 2 Pauli Tore. Beim 1:1 hat die Innenverteidigung gepennt. Beim 2:1 sollte man vorne nicht noch endlos mit den Linienrichter diskutieren, aber dass konnten wir auch schon früher gut...
Auch wenn der Schiri Pauli-lastig gepfiffen hat, sind wir selber Schuld, dass wir nicht gewonnen haben. Aber auch Branco ist nicht alleine Schuld an der Niederlage. Hier hat das Team (mal wieder) komplett versagt, auch wenn das Spiel kurzzeitig ganz schön war.

Warum wird eigentlich jede Ballannahme vom Dorge mit Foul oder Abseits abgepfiffen?
Warum macht Wagner nicht das erlösende 2:0?
Warum kämpft jede andere Mannschaft nach einem Platzverweis für 12, nur wir nicht?
Warum beenden wir jede Negativserie des Gegners?

Fragen über Fragen und keine Antworten...

Gruß
MyKee

P.S.: Vielleicht kam die Niederlage zum rechten Zeitpunkt. Man war ja schon wieder geneigt in höheren Sphären zu schweben. Jetzt ist man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
Jaja, doofer SchiRi und Branco, klar.

Aber wieso haben die die erste HZ total verpennt und auch sonst mies nach vorne gespielt?
Tara kann ja fast garnix mehr, nach vorne nur Fehlpässe.

Kein System zu erkennen, also RB-typische Handschrift. :rolleyes:
 
:mecker::mecker::mecker:
Kein System erkennbar. Mal wieder Aufbaugegner gewesen. Klasse....

Haltet mich für verückt, aber trotzdem bin ich in Koblenz dabei:D
 
Also meine Meinung ist: Branco ist Schuld!!
Mich hat er sowieso noch nie wirklich überzeugen können. Doch diese dummen gelben Karten gestern abend waren mehr als unnötig. Wieso muss man an der Außenlinie so weit vom eigenen Tor entfernt seinen Gegenspieler mit gestrecktem Bein umtreten und sich dann wenig später erneut ähnlich blöd verhalten??
Ab dem Platzverweis ging dann alles bergab. Und bis dahin war Pauli überhaupt nicht gefährlich. Dass sie dann gegen 10 Mann nochmal aufdrehen und das Spiel auch noch gewinnen hat mich dann nicht mehr überrascht und war irgendwie abzusehen.
Was man darüber hinaus noch bemängeln kann ist mal wieder die Chancenauswertung. Wagner hätte von seinen zwei Großchancen mindestens eine machen müssen. Damit wären wir gar nicht in Schwierigkeiten gekommen...
Die Abwehr hat mir eigentlich wie immer gut gefallen. Sogar das defensive Mittelfeld, speziell Tararache war in meinen Augen zum ersten mal wieder überzeugend. Nur das Spiel nach vorne...naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:
Dat war unser derzeitiger MSV.
Die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit is ja der Wahnsinn.

Wir sind jetzt da, wo wir hingehören, absolutes Mittelmass in Liga 2. Aber das Ende der Fahnenstange ist, nach so einer Leistung, leider noch nicht erreicht.
Löwen und Pauli vor uns. Der Hammer. Wer die Löwen vor 4 Wochen gesehen hat :fluch::fluch:. Da ging anscheinend ein Ruck durch die Mannschaft. Und bei uns??????ß
Da kommt rein garnichts. Bevor einer sagt " aber Ingolstadt und Mainz".
Verkneift es euch, die einen haben sich in der 2 Hz willenlos ergeben, gegen Mainz hatten wir einen enorm starken Herzog zwischen den Pfosten. Aber sonst????????

Ne,ne,ne ich könnte heulen, wenn ich mich nicht schon damit abgefunden hätte, das die Mannschaft es nicht kann. Darum war der frust gestern auch nicht gar so gross. Gegen Teams die anständig draufgehen, haben wir nix, aber rein garnichts entgegenzusetzten, das ist das traurige.

WILLKOMMEN IM MITTELMASS EM-ES-VAU (wenn überhaupt)
 
Irgendwie:
Ihr seid Affen mit Fahnen statt Bananen
Euch was zu erklären ist wie gar nichts sagen.

So habe ich das in Erinnerung, aber gegen wen war das gerichtet?
Gegen die Fahnenschwenker in der Nord?
Vor allem sehr schlecht lesbar so wie das da rumbaumelte.

Pogo 190
Grobi
 
Also meine Meinung ist: Branco ist Schuld!!
Mich hat er sowieso noch nie wirklich überzeugen können. Doch diese dummen gelben Karten gestern abend waren mehr als unnötig. Wieso muss man an der Außenlinie so weit seinen Gegenspieler mit gestrecktem Bein umtreten und sich dann wenig später ähnlich blöd zu verhalten??
Ab dem Platzverweis ging dann alles bergab. Und bis dahin war Pauli überhaupt nicht gefährlich. Dass sie dann gegen 10 Mann nochmal aufdrehen und das Spiel auch noch gewinnen hat mich dann nicht mehr überrascht und war irgendwie abzusehen.
Was man darüber hinaus noch bemängeln kann ist mal wieder die Chancenauswertung. Wagner hätte von seinen zwei Großchancen mindestens eine machen müssen. Damit wären wir gar nicht in Schwierigkeiten gekommen...
Die Abwehr hat mir eigentlich wie immer gut gefallen. Sogar das defensive Mittelfeld, speziell Tararache war in meinen Augen zum ersten mal wieder überzeugend. Nur das Spiel nach vorne...naja


Stimme dir soweit 100 pro zu ABER: der Tara hat in meinen Augen total mies gespielt, Ballverluste, das Spiel wurde durch Ihm auch nicht gerade schnell, Fehlpässe usw... und zu Wagner: der hätte nach der versiebten 200%tigen sofort Ausgewechselt werden sollen.Aber RB hat ja schon 1 mal diese Woche Eier in der Hose gehabt, in Form von Herzog im Tor lassen...

Insgesamt gesehen: dümmer kann man einen sicher gelaubten Sieg nicht verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tararache: Schlechter gehts wohl nicht mehr ! Was der da für ne schei*e spielt is unfassbar !:fluch: ~> Tararache raus, Bodzek rein !!!!!
Grlic: Hin und wieder gute Aktionen aber auch schlechte! Er sagt die Einstellung stimmt nicht, aber ich sag dass die auch bei ihm nich so stimmt ! Hat jemand mal drauf geachtet als pauli zu einem konter ansetzte und der sich auf den boden hingeworfen hat und sich an den kopf gefasst hat nach dem ballverlust und nich nachgesetzt hat? lächerlich herr kapitän !! ~> Grlic raus, Sahan rein !
Makiadi: Noch einer der einigermaßen anständig gespielt hat...aber zu viele versuche es mit solos zu versuchen !
Christ: Klasse Flanken und Ecken !
Wagner: Gut gearbeitet aber seuche am fuß gehabt
Kouemaha: Außer dem tor grottenschlecht
Branco: Zum glück gesperrt !:fluch:
 
Also meine Meinung ist: Branco ist Schuld!!
Mich hat er sowieso noch nie wirklich überzeugen können. Doch diese dummen gelben Karten gestern abend waren mehr als unnötig. Wieso muss man an der Außenlinie so weit seinen Gegenspieler mit gestrecktem Bein umtreten und sich dann wenig später ähnlich blöd zu verhalten??


War natürlich nicht wirklick klug vom Branco. Aber ich persönlich rege mich viel mehr darüber auf wie unser sogenannter Trainer danach reagiert hat. Nach dem 1:1 bringt er einen Verteidiger und nimmt einen Stürmer raus OK, aber nach dem 1:2 einen Mittelfeldspieler für einen anderen zu bringen ist einfach nur extrem dumm. In den letzten 4 Minuten kommt Meister Bommer dann auf die so tolle Idee doch noch einen Stürmer zu bringen. Wir haben es in dieser Saison schon so oft gesehen, dass wir mit nur einer Spitze nicht spielen können! Wieso stellt er nicht die Abwehr oder das Mittelfeld auf 3 Mann um? Aber nein ich hab vergessen das wäre ja relativ mutig, aber Herr Bommer steht ja mehr auf die Angsthasen Variante.Gegen Pauli besonders Heim kann man auch mit 10 Mann gewinnen.So kann sich nur ein Trainer verhalten der sich ganz sicher ist, egal was passiert ich bleib sowieso dank König Hellmich.
 
Weg mit der "Badekappe" !!!

Die Krönung war für mich diese unsägliche "Badekappe" (Branco)!:kopfkratz:
Da liefert er bis zu seiner Gelb-Roten ein Fehlpassfestival ab und lässt sich danach auch noch feiern:sieg: als er vom Platz stifelt und seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat!:nichtzufassen:
Wenn DER nochmal in der Startformation steht,dann hat der Bommer wirklich nichts von einem FUßBALLLEHRER!!!
Starke bekommt eine Geldstrafe,WAS bekommt Branco für seine Aktion die uns den Sieg gekostet hat?
 
Mit Tararache reichts mir

Halbherzige Zweikämpfe, kann keinen Pass über 2 Meter vernünftig spielen und kommt auch keinem Pass mal nur 30cm entgegen.

Sorry für OT, aber ich wurde letzte Saison hier fast gesteinigt als ich mich nach der Vertragsverlängerung negativ zu EURE MAJESTÄT Tararache äusserte und unter anderem die Fehlpassquote als Begründung nahm.

Tja, so schnell dreht sich der Wind.
 
Was war denn eigentlich mit der groß angekündigten "Rote-Karte-Aktion" ???:confused:

Es klang im Vorfeld ja fast so, als würde die ganze Nord eine rote Wand werden...:eek:

Im TV hat man nicht eine gesehen, geschweige denn irgendein Wort darüber verloren???:huhu:
 
Zurück
Oben