Wollt ihr jetzt nach jedem Fehler den Torwart tauschen? Also Freitag Herzog rein,wenn er patzt Müller rein. Wenn er patzt Lenz rein und wenn der patzt Reck ins Tor stellen? Yelldell sollte bis zur Winterpause im Tor bleiben und dann sollte das Rennen neu eröffnet werden.
Zum Spiel:
Ich hab garnicht viel zu meckern. Wer sich mit Fußball auskennt wusste,dass es nicht alles rund laufen wird bei dieser eigentlich jungen und unerfahrenen Mannschaft.
Allerdings geht diese Niederlage zu 95 % auf den Trainer. Die Auswechslung in der Halbzeit versteh ich überhaupt nicht. Einen im Training schon recht langsamen Kern gegen den pfeilschnellen Ede zu stellen ist nicht gerade sicher als vorher. Da hätte man anders handeln können.Soares hätte mMN in der HZ rausgemusst.
Sei es drum,am Freitage OB weghauen und wir haben wieder was zum lachen..
Zum Spiel:
Ich hab garnicht viel zu meckern. Wer sich mit Fußball auskennt wusste,dass es nicht alles rund laufen wird bei dieser eigentlich jungen und unerfahrenen Mannschaft.
Allerdings geht diese Niederlage zu 95 % auf den Trainer. Die Auswechslung in der Halbzeit versteh ich überhaupt nicht. Einen im Training schon recht langsamen Kern gegen den pfeilschnellen Ede zu stellen ist nicht gerade sicher als vorher. Da hätte man anders handeln können.Soares hätte mMN in der HZ rausgemusst.
Sei es drum,am Freitage OB weghauen und wir haben wieder was zum lachen..
wirkt für mich immer etwas unsicher... haben halt kein Starke mehr.
bin auch da.

Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.
Ein Torwart soll doch Sicherheit ausstrahlen.

in einer Liga spielen - so oder so