Alles nach Union!

Wollt ihr jetzt nach jedem Fehler den Torwart tauschen? Also Freitag Herzog rein,wenn er patzt Müller rein. Wenn er patzt Lenz rein und wenn der patzt Reck ins Tor stellen? Yelldell sollte bis zur Winterpause im Tor bleiben und dann sollte das Rennen neu eröffnet werden.

Zum Spiel:
Ich hab garnicht viel zu meckern. Wer sich mit Fußball auskennt wusste,dass es nicht alles rund laufen wird bei dieser eigentlich jungen und unerfahrenen Mannschaft.
Allerdings geht diese Niederlage zu 95 % auf den Trainer. Die Auswechslung in der Halbzeit versteh ich überhaupt nicht. Einen im Training schon recht langsamen Kern gegen den pfeilschnellen Ede zu stellen ist nicht gerade sicher als vorher. Da hätte man anders handeln können.Soares hätte mMN in der HZ rausgemusst.
Sei es drum,am Freitage OB weghauen und wir haben wieder was zum lachen..

Man sollte die Mannschaft auch nicht zu sehr schützen. Das sind alles andere als Bambinis.
Yelldell jahrelanger Profi
Koch letztes Jahr schon Bundesliga + 3. Liga gespielt
Bajic jahrelanger Profi
Soares 2. Profisaison
Veigneau jahrelanger Profi
Grlic
Sukalo jahrelanger Profi
Yilmaz unerfahren
Trojan jahrelanger Profi
Baljak jahrelanger Profi
Maierhofer jahrelanger Profi...
Also das sieht mir nicht nach Bambinis aus. Die Bambinis sitzen auf der Bank mit Exslager und Kunt,spielen tun sie aber nicht oft.

Und wehe ich les hier wieder was von "Mund Abputzen", ich kann's nimmer sehen.

Na dann halt dir mal die Augen zu.:D

Mund abputzen und weiter. Heute leider nicht Willen und die Leidenschaft
vom Augsburg Spiel. Yelldell heute eher schwach 1 1/2 Tore gehen auf
seine Kappe. Auswärts müssen wir uns steigern das ist klar.
Gesichertes Mittelfeld sollte die Saison machbar sein.

Freitag Derby Time gegen OB da muss das Stadion brennen und
die Mannschaft natürlich auch.

Gruß

Phelan

- schlecht gespielt
- kein Kampf
- Kein Biss
= Verdiehnt verloren!

mehr gibt es nichts zu sagen, TW Fehler hin oder herr das ist egal das war nicht der Grund der niederlage.

Schade, dass die Mannschaft auswärts das Niveau der Heimspiele nicht halten kann. Vielleicht hat das Spiel am Mittwoch auch einfach nur zu viel Kraft gekostet.

Noch ist aber nichts Schlimmes passiert -wenn gegen RWO gewonnen wird, sind wir sogar oben wieder mit dabei.

Aber auswärts muss dann auch mal was kommen!

Einen Torwarttausch sollte man nicht so früh vornehmen. Alles in allem wäre das nach den bisherigen Spielen nicht gerechtfertigt.

Allerdings geht diese Niederlage zu 95 % auf den Trainer. Die Auswechslung in der Halbzeit versteh ich überhaupt nicht.

naja in sachen auswechslungen bzw aufstellung gebe ich dir recht etwas unglücklich alles

trotzdem 95% schuld dem trainer zu geben halte ich für unfair
dafür war das gesamte team heute zu schlecht

ich konnte bei dem ersten und ganz besonders bei dem zweiten tor die handschrift unseres torwarttrainers sehen:mad:

nächstes spiel sofort den herzog ins tor:mecker:

Sicher, es war nicht das beste Saisonspiel.
Auch haben individuelle Fehler zur Niederlage geführt.
Aber was rennen hier für Typen rum?
Am Mittwoch wurde jeder einzelne im Wedaustadion gefeiert als gebe es keinen Morgen, und heute, ein paar Fehler später sollen diese auf die Bank?

Man, man, also ehrlich. Manchmal zweifele ich am Verstand einiger User.

Darf ein Yelldell keine Fehler machen? Er hat uns auch schon durch die ein oder andere Parade im Spiel gehalten diese Saison. Da sagte auch keiner er will lieber den Herzog sehen.

Nach der Gelb Roten fragte man sich wie die IV ohne Soares wohl klarkommt, heute wird er direkt verteufelt.
Wo ist die Toleranz die vor der Saison gefordert wurde wenn die "Bubis" mal schlechter spielen?

Noch sind wir auf einem Tabellenplatz den ich vor der Saison nie und nimmer erwartet hätte.

Lasst die Jungs mal spielen. Gerade nach solchen Spielen sollten sie aufgebaut werden, nicht noch mit dem Knüppel drauf hauen.

Nun muss Oberhausen zu Hause eben dran glauben.:D

:schal:Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen. :schal:

Nur mal eins vorab...

Ich bin nach wie vor von der jungen Truppe euphorisiert, auch wenn das heute die schlechteste Saisonleistung war und ein wenig an Strickjacken-Rudi-Zeiten erinnert hat....

Aber und das hätte ich auch ohne das 2. Gegentor geschrieben....

Es muss dringend im Tor gewechselt werden. So ein Fehler wie beim 2. Tor passiert nun mal...Aber ich rege mich fast mehr über das 1. Tor auf...Er ist dran, der Schuss war alles andere als hart..Son Ball muss man einfach mal halten.

Man hat meines Erachtens einen viel besseren Torhüter auf der Bank der dazu noch total beliebt ist...Wieso trifft man dann im Verbund mit dem dicken Ex-Schlacker so ne Entscheidung...

Herzog hat davor sogar mit Starke konkurriert, der vielleicht von der Form im Moment einer der Besten in Liga 1 ist...

Und es ist ja nicht erst meine Meinung nach dem Spiel heute..Solche Fehler können wie gesagt passieren. Aber Yedell ist kein moderner Torhüter. Er spielt nicht mit und macht Abschläge die nicht mal die Mittellinie erreichen..

Für mich absolut unverständliche diese Personlafrage...

TROTZDEM....alle gegen RWO an die Wedau stürmen..Zu Hause waren die Leistungen bis jetzt das Beste was ich seit Jahren gesehen habe und der MSV macht trotz dieses Dämpfers einfach wieder Spaß:)

Heute nicht so bissig gewesen und immer einen Schritt zu langsam.
Paradebeispiel beim 2ten Tor wo unsere Spieler einfach stehen bleiben,
nach dem Motto die Abwehr macht das schon.

Wenn man davon ausgeht das die Abwehr in den bisherigen Spielen eigentlich
wenig zugelassen hat, sehe ich heute die Torwartleistung besonders kritisch.

Zum ersten Mal mehrfach geprüft und direkt 2 Dinger reingelassen.

Irgendwie hat der MSV ein Problem mit nickeligen kämpferischen Mannschaften,
gegen die spielerisch Besseren sahen sie bisher auch besser aus.

Mal abwarten wie es weitergeht.

männers bleibt ma locker :D wer sich jetzt so aufregt hat doch schon wieder von viel mehr geträumt ! und die blase ist grad geplatzt . das ist n neu aufbau und kein angriff auf liga eins . es werden noch viel schlechtere spiele kommen und auch mal niederlagen am stück folgen was ist n dann los ???? sasic raus oder wie ? locker bleiben :zustimm:

yelldell find ich persönlich aber auch sehr unsicher aber starke war am anfang auch net der held also locker bleiben ;)

Darf ein Yelldell keine Fehler machen? Er hat uns auch schon durch die ein oder andere Parade im Spiel gehalten diese Saison. Da sagte auch keiner er will lieber den Herzog sehen.

ich hab herzog schon im thread vorm augsburgspiel gefordert und wurde noch als herzog fanboy abgestraft :D

wie schon gesagt yelldell kam mir immer etwas unsicher vor
aber ihn jetzt rauszunehmen nach dem 1.patzer is genau das falsche
damit macht man sein selbstvertrauen für den rest dieser saison kaputt

auch wenns mir net passt yelldell muss im tor bleiben und unterstützt werden wenigstens bis zur winterpause
denn da würde ich alle spieler wieder bei 0 anfangen lassen :huhu:

Sooooo... 0-2 in Berlin verloren! Warum?

1.) Man hat sich nach 15 Minuten zunehmend den Schneid abkaufen lassen.
Der MSV zeigte Einsatz, aber nicht genug Einsatz, um den
Gegner zu dominieren.

2.) Lange, hohe Bälle waren ein ganz schlechtes Rezept gegen die im
Luftkampf starken Ostberliner.

3.) Selten erlebt: Nach dem Führungstreffer nutzten die Gastgeber
grundsätzlich jeden Kontakt mit Gegenspieler, Ball oder Rasen aus,
sich heulend auf dem Boden zu wälzen. Diese Zeitschniederei hatte
weniger mit "eisernen" als mit "italienischen" Methoden gemeinsam!

Teuer erkaufter Sieg der Gastgeber -zwei Spieler haben wenigstens
nicht geschauspielert, sondern haben sich tatsächlich verletzt.
Die Situation mit Koch zeigt, dass in Ostberlin überall Cindy aus Marzahn
ist... Der gegnerische Spieler springt voll in Koch rein, verletzt sich dabei.
Da muss er sich nicht wundern, wenn er so einsteigt. Danach war
Koch der Buhmann. Albern!

Weitere Kritikpunkte:
Maierhofer mit riesigem Aktionsradius, störte den Gegner permanent, aber ganz
schwach in der Ballannahme und im Abspiel. Als reinen Offensivzerstörer brauchen
wir ihn auch nicht. Da muss mehr kommen.

Torwart Yelldell... Wenn ein Torwart Schwächen auf der Linie zeigt,
ist das natürlich ganz schlecht. Schlimmer gehts kaum!

Im Gegensatz zu Aue eine verdiente Niederlage. Die Mannschaft wird
jetzt nicht zerrissen und wird vor heimischen Rängen zum kleinen
Derbysieg gegen RWO gebrüllt. Und dann sind wir wieder oben mit
dabei.

Einmal bitte motzen und danach wieder volle Kraft voraus:

Eine Mannschaft, eine Kurve, ein Verein!

ACH wie toll das wieder hier ist gegen augsburg waren es noch die helden.
NACH einer niederlage sind es wieder die arschlöcher.Es hat zwar kaum was geklappt aber die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen .
Aber schon komisch mittwoch waren noch alle zufriefen. Alles super und jetzt sind die spieler doch zu alt der tw zu schlecht .
Unterstüzung sieht anders aus jetzt braucht das team uns nicht nach den sieg wie gegen augsburg .Aber ist ja immer so in duisburg nach siegen schreien alle super nach niederlagen war ja wie immer alles mist.

:fluch:

Das schlimmste an dieser Niederlage ist das Tampon-City in der Tabelle
an uns vorbei zog.In der 2.Halbzeit hatte der MSV nicht viel um dagegen
zu halten.Yelldell sah bei beiden Toren Doof aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Eisern Union verdient verloren. Passiert.
Das war heute größten Teils Plan Los, das gebolze aber jetzt nich auffe Jungens einhauen.

Beim 1. Tor hat Yelldell ihn wenn er stehen bleibt, aber er sieht den auch super spät, ein klarer Torwartfehler ists nich, haben darf er den trotzdem.
Beim 2. Tor ists ein glasklarer Torwartfehler.
Aber auch das passiert mal.

Jetzt sofort zu wechseln halte ich für vollkommen falsch, wundert mich aber nicht, dass das hier gefordert wird, schließlich wurd dies ja auch nach Starkes Fehler in Düsseldorf gemacht :vogel:

Schade, verdiente Niederlage aufgrund der 2. HZ. Das Tor kam zum absolut ungünstigen Zeitpunkt. Bis dahin hätten wir aber locker 2 oder 3-0 vorne liegen müssen, wie in Aue.

Versucht wurde alles, gefruchtet hat nichts, so what?!

Evtl. hätte ich es heute nochmal mit der überragenden IV aus dem Augsburg Spiel versucht und nicht wieder umgestellt. Also mit gaaaaaaaaaaaaanz viel weiss blauer Brille kreide ich das dem Trainer an, daß er da wieder umgestellt hat.

Und zu den ganzen Torwart-Kritikern.....zum einen wirkt sich eine ständige Umstellung der Vorderleute auf die eigene Leistung aus, als auch das Gefühl von den Fans nicht wirklich akzeptiert zu sein. Das ist mir in den ersten Spielen extrem aufgefallen dass Yelldell keinerlei Unterstützung erfährt wie sie unsere Torhüter eigentlich immer bekommen, wenn sie zumindest ins Tor vor der eigenen Fankurve kommen.

Ein Marcel Herzog der als Ersatzmann angesagt wird bekommt hingegen tosenden Applaus. Denkt mal alle drüber nach! Das musste seiner Zeit auch Tom Starke über sich ergehen lassen.

Als letztes noch @Üminho: LOL.....was hast du denn geraucht? Sei nicht so geizig und gib mal was ab davon! Unfassbare Aussagen!

Gruß
Dirk

@Thomas.

Beim zweiten Tor geben ich dir recht- beim ersten Tor bin ich da anderer Meinung:huhu:

Beim ersten Tor sah Yelldell ebenfalls sehr unglücklich aus. Kann man halten. Den zweiten Ball MUSS mal halten.

Ich bin Torwartfehler beim Rauslaufen und bei hohen Bällen durchaus gewohnt. Aber solche Fehler auf der Linie gehen gar nicht. Vor dem
entscheidenden 2-0 hatte der MSV gerade so etwas wie eine Schluss-
offensive eingeleitet und begann, sich Vorteile zu erspielen. Bärendienst
Yelldell, der heute immer irgendwie in die falsche Ecke unterwegs war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von der nicht idealen Leistung unserer Zebras fand ich den Schiedsrichter sehr bemerkenswert. Der hat teilweise recht komische Entscheidungen getroffen, aber daran solls nicht gelegen haben.
Verdiente Niederlage. Dennoch: Union ist ein Dreckspack!

Das Team hat gegen OB wieder 100% Support verdient! Den soll es auch bekommen.

Ich bin der Meinung, dass wir auswärts unsere Taktik umstellen müssen. Entweder wir versuchen auch auswärts dem Gegner unser Spiel aufzudrücken (was wir bisher nicht tun) oder wir müssen personell anders auftreten. Ein Maierhofer als Teil eines Konterspiels geht beispielsweise gar nicht. Dann lieber einen schnellen Exslager, der auch mal nen Ball verarbeiten und nen Sprint anziehen kann. Maierhofer funktioniert nur wenn er Teil einer Mannschaft ist die immer den Weg nach vorne sucht.. Sonst kann es nicht klappen und wir werden noch viele Auswärtsniederlagen erleben.

Beim ersten Tor sah Yelldell ebenfalls sehr unglücklich aus. Kann man halten. Den zweiten Ball MUSS mal halten.

Vor dem entscheidenden 2-0 hatte der MSV gerade so etwas wie eine Schluss-
offensive eingeleitet und begann, sich Vorteile zu erspielen.

Zum ersten Absatz: :zustimm:

Zum zweiten Absatz: Das ist aber sehr herzensnah formuliert! Mal abgesehen davon, dass wir schon zur HZ mit 0:2 hätten hinten liegen können (ja, müssen - Union sei Dank): Das war doch nun wirklich nicht zwingend heute, was wir da nach vorne gespielt haben. Und ein gnadenloses Aufbäumen, wie wir es schon gesehen haben, war das nun auch nicht. Dazu war das Augsburg-Spiel denn doch zu kraftraubend. Und übrigens auch, weil die Berliner halt gut standen und - angesichts ihrer Tabellensituation - schneidig/couragiert (und keineswegs ängstlich) gespielt haben. Sollte man anerkennen. ;)

Leider KEINE Werbung in eigener Sache !

Torwartfehler hin oder her ... bisher sind WIR als Mannschaft aufgetreten und haben als Mannschaft gewonnen und verloren!DAS muß auch so bleiben.:zustimm:
Ich weis nicht ob sich Trojan verletzt hatte ... wenn nicht, hat dann unser Trainer auch eine Mitschuld ??Der "dann" ohne Grund die Ordnung in Abwehr verdaddelte indem er Koch ins Mittelfeld zog und Kern auf den Außenverteidigerposten setzte?!:eek:
ALLES müßig ... wir haben dort "verdient" verloren (denkt auch an den klaren Elfer gegen uns der vor der Pause NICHT gepfiffen wurde) ,wenn auch ein Tor zu hoch!:rolleyes:
Mund abputzen und sich auf die Kanäler vorbereiten ,die UNS ja gerade in der Tabelle überholt haben!!!:eek:

Hört bloss auf

Meine Güte, wieso jammern... Beim MSV ist doch gerade der Spruch angebracht:" Alles kann, nichts muss !" :-)
Yeldell zu verfluchen wäre falsch. Man erinnere nur an den Freistoss Ende der 1. HZ. Super aus der Ecke gefischt ! Klar war das 2:0 ein Bock, aber das kann wirklich mal passieren.

Den Kampf hatte die Truppe schon angenommen. Das zeigt sich auch an den ganzen gelben Karten. Es waren wirklich alle schlecht drauf. MAn hat fast immer mit langen Bällen auf den Ösi versucht ! Der hat entweder seinen Gegner dann mal weg gerummst, oder den Ball vertändelt ! Wir wurden immer gefährlich, wenn wir vor das Tor gespielt haben, sei`s über links oder rechts. Das kam heute aber so gut wie gar nicht !
Union war nicht besser, sondern hate den letzten Schritt zum Ball immer noch gemacht, wir nicht.

Selbt Ivo hätte ich auch ausgetauscht !
Alles kein Beinbruch. Weiter mit Spass voran, und nichts erzwingen wollen. Lasst uns locker angehen !:zustimm:

ACH wie toll das wieder hier ist gegen augsburg waren es noch die helden.
NACH einer niederlage sind es wieder die arschlöcher.Es hat zwar kaum was geklappt aber die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen .
Aber schon komisch mittwoch waren noch alle zufriefen. Alles super und jetzt sind die spieler doch zu alt der tw zu schlecht .
Unterstüzung sieht anders aus jetzt braucht das team uns nicht nach den sieg wie gegen augsburg .Aber ist ja immer so in duisburg nach siegen schreien alle super nach niederlagen war ja wie immer alles mist.

:fluch:

Was findest Du daran komisch, dass Mittwoch alle zufrieden waren? Mittwoch MUSSTE man einfach zufrieden sein. Heute hingegen konnte man das kaum.
Was soll hier jetzt eigentlich propagiert werden, wer ein paarmal zufrieden war, muss darauf gleich ein Dauer-Abo für die ganze Saison lösen, oder was?
Und mit Unterstützung oder nicht Unterstützung der Mannschaft hat das ja wohl garnichts zu tun, wenn man sich auch einmal kritisch äußert, oder wird hier der Einfachheit halber jetzt die Gleichschaltung im Denken eingefordert?

Dass gegen RWO wieder voll Gas gegeben wird- von Spielern und uns -- ist hoffentlich beschlossene Sache.

Schade, dass viele so anders denken...

Also mal ganz ehrlich - ich kann die Gedankengänge mancher hier im Forum nicht nachvollziehen. Wer mich kennt, weiß daß ich sehr gerne mal polarisiere - daher schreibe ich nun meine Meinung zu dem Spiel:

Union hat die Brechstange ausgepackt, so dass unsere technisch sehr gute Mannschaft nicht damit zurecht kam; man wollte durch lange Pausen bei den Standardsituationen Ruhe in das Spiel reinbringen - ist leider nicht gelungen.

Union hat viele Fouls provoziert und Schwalben produziert, was unsere Mannschaft verunsicherte und ein schönes Aufbauspiel so gar nicht möglich gemacht hat. Wir gehören meiner Meinung nach zu den definitiv besten Teams der Liga und es macht wieder Spass, den Jungs zuzusehen.

Beide Treffer waren Glück und Yelldell hatte halt Pech; es waren bei Weitem nicht solche Patzer wie unser Nationaltorwart in letzter Zeit hingelegt hat ;-)

Jungs, wenn ihr das lest - ganz ehrlich: Ihr seid momentan die beste Mannschaft, die ich seit mindestens 3 Jahren gesehen habe. Ihr seid endlich die Mischung aus jung und alt, die ich mir immer wünschte und Ihr spielt mit Herz und Verstand. Die kleinen Patzer seien Euch verziehen, denn Ihr werdet Euren Weg gehen - ihr packt das!!!

Einige sollten hier wirklich mal den Ball flach halten!
Dass man immer von einem Extrem ins nächste fallen muss.

Was ist denn passiert? Nichts Gravierendes. Es wurde ein Spiel verloren bei einem Gegner, der unbedingt gewinnen wollte (und auch musste) und alles dafür getan hat. Die Auswirkung in der Tabelle ist vernachlässigbar und wer gemeint hat, man eilt jetzt von Sieg zu Sieg, sollte seine Ansprüche vielleicht mal überdenken!
Unsere überragende Leistung von letztem Mittwoch scheint leider nicht permanent abrufbar zu sein und es wird halt auch mal den einen oder anderen Rückschlag geben.
Von der Mannschaft wird dann Charakter verlangt, den hier Einige vielleicht mal selber an den Tag legen sollten!

Die heute gemachten Fehler werden mit Sicherheit vom Trainerstab analysiert und besprochen werden.
Man hat einen mehr als guten (und wohl so auch nicht erwarteten) Saisonstart hingelegt, nicht nur, was die Ergebnisse anbelangt, sondern auch mit einem Fussball, wie wir ihn so wohl lange nicht mehr gesehen haben und es gibt keinen Grund, sich daran nicht weiter zu erfreuen.

Ich bin davon überzeugt, dass es am nächsten Freitag schon wieder deutlich besser laufen wird. :zustimm:

frage an diejenigen die direkt wieder alles schwarz sehen und schlecht reden.
wer von euch hat nach 6 spielen mit 12 punkten ausbeute von möglichen 18 gerechnet?wohl kaum einer.
mal drüber nachdenken

Zum zweiten Absatz: Das ist aber sehr herzensnah formuliert!

Sorry True, dann musst Du Dir Szenen nochmal anschauen. Yilmaz und Koch hatten vor dem Torwartschnitzer zum 0-2 den Ausgleich auf dem Fuss -auch wenn sie aus ihren Möglichkeiten wenig machten. Endlich tat sich mal wieder etwas beim MSV. Tatsächlich waren die Berliner platter als unsere Jungs. Angesichts der Mentalität unserer Mannschaft hätte ich uns durchaus eine turbulente Schlussphase zugetraut. Als Yelldell patzte, war das Spiel noch nicht entschieden und es waren noch 10 Minuten Zeit.
Warum nicht mal einen unverdienten Punkt mitnehmen?
Dass wir zur Pause schon 0-2 hätten zurückliegen müssen -herrje. Nein mindestens 0-4. ;)

Finde es auch etwas merkwürdig, dass hier nach so einem mehr als dürftigen Spiel die Jugend der Spieler als Ausrede herangezogen wird. Der junge Koch war etwa m.E. noch einer der Besseren. Enttäuschend waren eher die spielpraxislosen Trojan und Sukalo. Wobei der Sinn dieser Transfers sich mir bislang ohnehin nicht erschlossen hat.

Und leider muss man feststellen, dass Sasic von seinem tollen Ecken-Bauerntrick immer noch nicht abgerückt ist.

Am Erschreckendsten (neben dem Yelldell-Patzer) fand ich aber, dass eine Mannschaft wie Union Berlin uns in der Fitness voraus zu sein scheint. Wenn ich auch die taktischen Finessen von Sasic ohnehin für recht dürftig halte, so dachte ich, dass wir Mannschaften wie Union zumindest in dem Bereich überlegen wären.

Aber wie bereits gesagt: ich denke, wir werden mit der Mannschaft Platz 4-6 erreichen. Leider werden uns dann Koch und Maierhofer verlassen. Grlic und Baljak werden auch nicht jünger. Und nächste Saison kommt dann der neue große Umbruch.

Sorry True, dann musst Du Dir Szenen nochmal anschauen. Yilmaz und Koch hatten vor dem Torwartschnitzer zum 0-2 den Ausgleich auf dem Fuss

Wie gesagt, es wurde zu wenig Fussball GESPIELT !
Zu oft von hinten raus lang nach vorn, und Union hat hinten einfach prima gestanden. Wenn mal Yilmaz ein 1zu1 gewonnen hatte und durchkam, dann ging auch mal was. Man kann heute keinen einzelnen rausnehmen ..
Selbst ein sonst bärenstarker Koch ging unter....
Meine Fresse.... Klar wars nicht schön, aber was soll`s :D
Weiter Gras fressen, da waren die letzten Minuten schon mal gut... Nochmal einen Gang hoch und weiter....

Eigentlich können wir die Diskussion über das Spiel auch lassen - ich gehe jede Wette ein, dass wir nächste Saison mit :kacke: in einer Liga spielen - so oder so :D

Endlich tat sich mal wieder etwas beim MSV.

DER Satz ist ja schon bedeutungsschwanger ... :rolleyes: :D

Spaß beiseite, ich habe sicherlich nicht alle Szenen gesehen, weil "meine Verbindung" zwischendurch streikte. Aber dieses gallige Wollen habe ich 70 Minuten lang nicht so gesehen. Deshalb fehlt mir auch der Glaube an eine bessere (erfolgreiche) Schlußoffensive - selbst OHNE den 2. Gegentreffer, der natürlich voll auf Yelldells Kappe geht. Letztlich: Spekulatius! :D

Gegen unverdiente Punkte habe ich nichts, denn ohne Glück geht auf Dauer nix. Fatal wäre gewesen, wenn heute wieder einer der unsrigen vom Platz geflogen oder schwer verletzt worden wäre. ;)

Zurück
Oben