Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kersten ist nunmal der Caterer in der Arena, soll‘n wa etwa MC Donalds bashen?
Wenn Kersten nun mal shice ist, dann ist das nunmal so...
Hat halt GAR NICHTS mit dem Thema zu tun.
Jo kann man auch so machen. Muss ich jetzt das Sommerkino dazu nehmen?
Kann ich ja meine positiven Nachrichten kund tun als Feinkost Kersten mal Catering auf ner Hochzeit gemach hat wo ich war.
Hat halt GAR NICHTS mit dem Thema zu tun.
Was ist so schwer einfach beim Thema zu bleiben?!![]()
„New Garden“ am Stadion finde ich super.
Reichhaltiges Buffet, man kann sich auch immer etwas frisch grillen lassen.
Gehe da eigentlich vor fast jedem Heimspiel seit locker 5 Jahren essen.
Die Dame vor dem Eingang Block H verkauft immer das KöP nur bei Bestellung da erhältst du frisches gezapftes vor deinen Augen. Die steht da mit nem kleinen mobilen Bierwagen. Vielleicht ist das ja ne Alternative für dichs
seit letzter Saison nichts mehr. Keine Wurst, Pommes usw. und auch kein Bier mehr. Vorher bin ich am Seehaus und gönne mir da 1 bis 2 lecker gezapfte KöPi im vernünftigen Glas.
Ich hoffe sehr dass du den MSV diesbezüglich informiert hast?! Denn so ein Verhalten ist eine Frechheit hoch zehn und ein Schlag ins Gesicht eines jeden zahlenden Kunden!In der letzten Saison hatte ich ein von mir angetrunkenes Bier zurückgegben weil es abgestanden war.
Mir wurde ein frisches gegeben.Und einem anderen Kunden mein Zurückgegbenes nach einem kurzen
Spritzer Frischbier.
Ich wähle die Qualität meiner Ware so, dass es nur so viele (oder wenige) Kunden gibt, die in der Halbzeitpause zu bewältigen sind ...
Bockwurstautomaten sind aufgestellt???
Dass ich das noch erleben darf!In der Nordkurve wird auf Grillrosten gegrillt!!
Mit Deinen 3 Würstchen kommst Du aber nicht weitAnhang anzeigen 17705
So muss eine Wurst am Spieltag aussehen und nicht anders. Wenn der Verein einen Ansprechpartner zwecks Krakauer braucht, kein Problem.
Der Caterer hat die dritte Klasse noch nicht erreicht.
Der Caterer hat die dritte Klasse noch nicht erreicht.
Bockwurst getestet und für gut befunden!! Mau war aber leider das Brötchen, hätte sowieso lieber ne Scheibe Toast gehabt. Über den Senf breiten wir besser den Mantel des Schweigens, ist aber nix neues.
Wieso kostet das vierte Bier 4 Euro? ;-)
Exakt diese Diskussion gab es...Das ist doch nen Witz.
Und dann stell ich mir grad die Diskussion mit dem Mitarbeiter vor:
"4x3,50 sind 14"
"Aber auf meinem Zettel steht 14,50"
Das ist doch nen Witz.
"4x3,50 sind 14"
as ist doch nen Witz.
"4x3,50 sind 14"
Frag doch mal nach!Warum gibt es eigentlich keine mobilen Bierverkäufer mehr?