Alles rund um das Arena Catering

Kann bitte jemand den Thread ändern in „bashing der Firma Feinkost Kersten“?

Es geht um das Arena Catering und hier wird ne Abhandlung geschrieben wie das Catering im Sommerkino ist. :neutral:

Kersten ist nunmal der Caterer in der Arena, soll‘n wa etwa MC Donalds bashen?
Wenn Kersten nun mal shice ist, dann ist das nunmal so...

Jo kann man auch so machen. Muss ich jetzt das Sommerkino dazu nehmen?
Kann ich ja meine positiven Nachrichten kund tun als Feinkost Kersten mal Catering auf ner Hochzeit gemach hat wo ich war.
Hat halt GAR NICHTS mit dem Thema zu tun.

Was ist so schwer einfach beim Thema zu bleiben?! :eusa_pray:

Naja, wenn man sowas diskutiert dann gehört halt auch die Frage dazu woran es liegt, dass das Catering seit Jahren unterirdisch ist. Und dann ist es doch durchaus legitim auch mal zu schauen wo Kersten sonst so unterwegs ist und ob es dort besser klappt.
Und da die Rohprodukte die verarbeitet werden absolut ok sind, kann es halt nur an amateurhafter Organisation und oder schlechtem bzw zu wenig Personal liegen. Festzuhalten bleibt halt, dass bei wirklichen Großveranstaltungen (Stadion/SommerKino) Kersten einfach nur peinliche "Arbeit" abliefert.

Jo kann man auch so machen. Muss ich jetzt das Sommerkino dazu nehmen?
Kann ich ja meine positiven Nachrichten kund tun als Feinkost Kersten mal Catering auf ner Hochzeit gemach hat wo ich war.

Was ist so schwer einfach beim Thema zu bleiben?! :eusa_pray:

Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun. Macht für mich durchaus Sinn, Großveranstaltungen zu vergleichen, bei denen Kersten für das Catering zuständig ist. Das lässt nämlich den Schluss zu, das die Firma mit solchen Aufträgen generell überfordert ist. Finde ich nicht ganz so uninteressant.
Die Hochzeit auf der du warst, passt hingegen wirklich nicht zum Thema, da ne Veranstaltung mit max. 200-300 Leuten sich nicht mit nem Stadionbesuch vergleichen lässt.

Es waren gestern auch wieder andere Bratwürste im Vergleich zum Ende der letzten Saison. Mal abgesehen davon das meine Wurst gestern wieder in Fett schwamm und ein vernünftiges " haften " des Senfs auf der Wurst dank Fettfilm unmöglich war schmeckte die Wurst auch nach nix. Das war Ende der letzten Saison anders. Und für so ein dünnes Ding 3 Euro zu verlangen ist schon abenteuerlich.

Gibt es den Pizzawagen nicht mehr?
War die letzen Heimspiele (einschließlich gestern nicht im Stadion). Fand die Pizza sonst immer super.

„New Garden“ am Stadion finde ich super.
Reichhaltiges Buffet, man kann sich auch immer etwas frisch grillen lassen.

Gehe da eigentlich vor fast jedem Heimspiel seit locker 5 Jahren essen.

Ich kann @Oliver71 nur vorbehaltlos zustimmen. Wie die Angelsachsen sagen, you get, what you pay for. Reichhaltig, geschmacklich gut. Service gut.
Im Stadion ist es teuer und es schmeckt nicht. Kann den Chinamann nur empfehlen.

s

seit letzter Saison nichts mehr. Keine Wurst, Pommes usw. und auch kein Bier mehr. Vorher bin ich am Seehaus und gönne mir da 1 bis 2 lecker gezapfte KöPi im vernünftigen Glas.
Die Dame vor dem Eingang Block H verkauft immer das KöP nur bei Bestellung da erhältst du frisches gezapftes vor deinen Augen. Die steht da mit nem kleinen mobilen Bierwagen. Vielleicht ist das ja ne Alternative für dich

Die einzige Ansage, die die verstehen würden ist, dort nicht zu speisen oder zu trinken. Die Stände sind voll, alao kein Grund was zu ändern.
Bei manchen Dingen war der MSV schon immer merkwürdig langsam. Das Catering gehört dabei als Paradebeispiel.
Ich versuche immer versorgt ins Stadion zu gehen. Spart Geld, was ich dann besser in Auswärtsfahren und Trikots investieren kann...
Oder unterstützt lieber den FanContainer, TC Eintracht, FC Taxi, Wambachgrill oder diverse andere Lokalitäten, die das Zubereiten besser verstehen.

In der letzten Saison hatte ich ein von mir angetrunkenes Bier zurückgegben weil es abgestanden war.
Mir wurde ein frisches gegeben.Und einem anderen Kunden mein Zurückgegbenes nach einem kurzen
Spritzer Frischbier.
Ich hoffe sehr dass du den MSV diesbezüglich informiert hast?! Denn so ein Verhalten ist eine Frechheit hoch zehn und ein Schlag ins Gesicht eines jeden zahlenden Kunden!

Zuletzt bearbeitet:
Leckere Brat- und Bockwurst, knusprige Brötchen, frischgezapftes Pils mit Schaumkrone --

die Halbzeit-Schlange wäre das Ärgernis!!

Insofern lautet das Geschäftsprinzip:
Ich wähle die Qualität meiner Ware so, dass es nur so viele (oder wenige) Kunden gibt, die in der Halbzeitpause zu bewältigen sind ...

Was mir am Samstag etwas bitter aufgestoßen ist (und worauf ich beim 1. Saison Spiel auf jeden Fall achten werde) war, dass die Pommes an der Fressbude an Block K / L 2,50€ gekostet haben während der Preis für die gleichen Pommes bei Block 7 bei 2€ lagen.

Mit Sicherheit wird am Samstag nach gezogen und die Currywurst Pommes die kaum schmecken werden von 5€ auf 5,50€ gezogen aber wie kann es sein, dass an 2 Buden im gleichen Stadion unterschiedliche Preise sind?

Haben schon seit 2011 einen Stammtisch bei Taxi. Gute Grillwurst Bier und freundliche Bedienung. Habe schon selber im Stadion erlebt das Zigarettenarche im Bierbecher war.

1. Heißt es Scheinkost Kersten und
2. würde selbiger die Bockwurst auch verkacken.

Bei den Speisen könnte man meinen der Verein will seine Fans los werden. :D Vielleicht ist ja die ein oder andere Lebensversicherung auf den MSV abgeschlossen?

Was erwartet man eigentlich wenn dieser Feinkostmöchtegerncaterer, mit seinem an Lustlosigkeit kaum zu überbietendem Team sich an einer Bockwurst versucht, das da eventuell was essbares bei raus kommt.:verzweifelt:

Bei dem was ich da kennen gelernt habe ( ich gehe heut zu Tage gut gefüllt in die Arena ) wird da nix anderes bei rumkommen, wie eine sogenannte Schrumpelwurst,wahrscheinlich noch aufgeplatzt,mit Wasser vollgesogen und dann noch mit ner Scheibe Knochentoast serviert.:old:

Wird dann wahrscheinlich so aussehen datt Dingen

P2051005.jpg

statt so wie eine leckere Bockwurst auszusehen hat

cgjk.jpg

verpackt in einem knackigem Brötchen mit Seneff...

Anhänge

• P2051005.jpg
    P2051005.jpg
    43.8 KB · Aufrufe: 1,185
  • cgjk.jpg
    cgjk.jpg
    35.5 KB · Aufrufe: 1,188
Bockwurst getestet und für gut befunden!! Mau war aber leider das Brötchen, hätte sowieso lieber ne Scheibe Toast gehabt. Über den Senf breiten wir besser den Mantel des Schweigens, ist aber nix neues.

Ne Krakauer auf nem SearGrid ist aber schon extrem weit Luxus.
Da kommen bei mir nur Steaks für ein gescheites branding drauf. Die Wurst kommt auf den normalen Gussrost

Bockwurst getestet und für gut befunden!! Mau war aber leider das Brötchen, hätte sowieso lieber ne Scheibe Toast gehabt. Über den Senf breiten wir besser den Mantel des Schweigens, ist aber nix neues.

Mein Brötchen war absolut ok, ich habe am Stand aber angeregt, lieber pappiges Toastbrot zu geben. Es muss ja alles seine Ordnung haben, lieber gar nicht servieren als falsch servieren. Kleiner Rechtschreibkurs noch - es heißt "Sempf"! (immer muss man alles erklären ;-))

as ist doch nen Witz.
Und dann stell ich mir grad die Diskussion mit dem Mitarbeiter vor:
"4x3,50 sind 14"
"Aber auf meinem Zettel steht 14,50"

Ab 4 Bier werden 0,50 € auf den Gesamtpreis draufgeschlagen. Scheinbar werden Fußballfans für so doof gehalten, dass sie nur bis maximal 3 zählen können. Oder ist das Trinkgeld bereits eingerechnet? :nichtzufassen:

Verstehe einfach nicht das mal zwei drei Bierstände mehr aufgemacht werden, diese unsäglichen Warteschlangen vermiesen mir immer wieder meine Lust auf Bier während der Halbzeitpause. Und dann noch die ersten Minuten der zweiten Halbzeit zu verpassen, kommt nicht in Frage.
Und während des Spiels Bier zu holen, da ist mir zur Zeit fast jede Minute zu kostbar unsere Jungs nicht auf dem Rasen spielen zu sehen....

Zurück
Oben