Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würste aus der Fettwanne
..mal den Versuch mit einem dieser Einlegeroste, welcher allerdings daran gescheitert ist, dass das vorhandene Heizgerät nicht genug Power ...
Die gute aus dem Schwitzglas?![]()
Also meine war nicht matschig sondern wirkten überhaupt nicht durchfritiert was mit dem äußeren weil blassen Erscheinungsbild korrelierte.
Auch @Marcus_B13 Post ging in die Richtung.
Aber gut von dir das Gespräch gesucht zu haben. Danke
Zunächst einmal ein fettes Danke @Matze und die Anderen, dass Ihr das Gespräch geführt habt. Ich finde es sehr lobenswert, dass der Caterer wenigstens das Gespräch sucht, offen für Kritik ist und versucht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.Es war heute alles in allem ein Gespräch mit zwei supernetten Jungs, die sich die Kritik meiner Meinung nach auch wirklich zu Herzen genommen haben und sich allen Themen annehmen werden.
So wie sich das liest, kann man mit denen arbeiten.
Die angebotenen Speisen seien gut. Punkt.
Zum Thema Fritten:
...
In dem Sinne, hoffen wir mal auf Besserung!![]()
NEUTRAL??? [emoji33][emoji33]habe morgen Karten für Scklacke..war ewig nicht als neutraler Zuschauer da ...
Ich hatte direkt nach Abpfiff eine Wurst geholt. Sie war heiß, knusprig (1) und fertig......
Geschmeckt hatte sie dann auch noch....
Ich will einen Rost! Die Wurst heißt Rostbratwurst! Nicht Fettwannenwurst!
In der Sommerpause kann man doch mal dran arbeiten...
Das war gesetern eine Meisterleistung von unserem Caterer Kersten.