Alles rund um das Arena Catering

Zwei Dinge: Pro Pizza Tonno von der Frau mit Bart im Wagen hinter der alten Nordkurve und pro Bockwurst! Esse immer die Pizza, wenn ich Hunger habe und es nicht vorher zum Container schaffe. Ist für drei Euro solide, aber wirklich nicht besonders. Macht halt halbwegs satt für das Geld. In Sachen Döner bin ich als Dauergast mieser Straßenzüge auch einiges gewöhnt, aber was da am Dönerwagen ausgegeben wird ... Holla, die Waldfee.
 
Wollte noch Tipp an @FischWilken ausgeben :old:
Packt ma mehr Bachfisch ein..wehe ich bekomme zu Beginn (!) der Halbzeitpause wieder keinen!
Dann is aber wat los :ausheck: :base:
 
[...] aber was da am Dönerwagen ausgegeben wird ... Holla, die Waldfee.
Beim Dönerwagen im Stadion muss ich immer fort an die gute alte Hygieneampel in tiefem Rot denken.
Ich frage mich ernsthaft ob da noch nie einer vom Ordnungsamt oder Lebensmittelkontrolleur die Hygienestandards geprüft hat?

Die heruntergefallenen Zutaten fliegen da so auf der Theke rum, ich wundere mich immer warum man diese nicht ab und an Mal mit einem sauberen Tuch abwischt, sieht alles in allem nicht sonderlich einladend aus.

Meist schon vor dem Spiel wird das komplette Fleisch von den Drehspießen geschnitten und liegt dann in einer ekeligen Wanne in seinem eigenen Fett. Dies verbreitet einen sehr speziellen Duft.
Ich glaube kaum, dass der Döner dann noch warm zusammengebaut werden kann. Oft genug habe ich schon mitbekommen, dass dort Zutaten wie z.B. Salat ausgingen, aber fröhlich der Rest vom Schützenfest für den auf dem Schild stehenden Preis verkauft wird.

Ich habe da vor 3 oder 4 Jahren einen von diesen vermeintlichen Dönern gekauft und ihn nach dem ersten oder zweiten Bissen dahin befördert wo er hingehört. Falls also jemand glauben sollte das die Wurst unser vorrangiges Problem im Bereich des Stadion ist, sollte sich davon bitte selbst ein Bild machen.

Ganz klar fallen die Wurststände stärker auf, alleine schon wegen der größeren Anzahl.
Unser Verein sollte sich bitte mal diesen Anbieter ansehen, immerhin werden sie an den verkauften Waren mitverdienen.
 
Zwei Dinge: Pro Pizza Tonno von der Frau mit Bart im Wagen hinter der alten Nordkurve und pro Bockwurst! Esse immer die Pizza, wenn ich Hunger habe und es nicht vorher zum Container schaffe. Ist für drei Euro solide, aber wirklich nicht besonders. Macht halt halbwegs satt für das Geld. In Sachen Döner bin ich als Dauergast mieser Straßenzüge auch einiges gewöhnt, aber was da am Dönerwagen ausgegeben wird ... Holla, die Waldfee.

zum Container brauchste nicht mehr da läuft in Sachen Bier / Wurst leider leider nix mehr. In der letzten Hafenpost haben die Jungs es beschrieben welche Auflagen man ( diese Gruppe ) betreiben müsste um es wieder auf die Beine zustellen. Traurig das ganze, wer hat eigentlich das Ordnungsamt dort hinbestellt ? Gab es Neid beim Caterer ? waren es die Eckbierverkäufer ? Anbei bleibt mir der Gruppe der Würstchen griller und Bierausschänker einfach nur nochmal Danke zusagen, Danke für die tolle Krakauer und das zugehörige Bier welches wir ( Kumpel und ich ) immer vor dem Spiel genossen haben, ihr habt einen guten Job gemacht, vielen Dank für eure Mühe und Zeit
 
Kann man das ganze annicht den Containern nicht reanimieren? Was wäre denn, wenn einfach jm 3 Kisten Bier hinstellt und eine Kiste mit der Aufschrift “Spende“ ? Jeder nimmt was er will und gibt was er will.
Da gibts bestimmt genug Grauzonen...

Wer steckt eigentlich hinter den ganzen Bierstandverkäufern die plötzlich wie die Fliegen da waren...?
 
Jetzt geht's um die Wurst!
1f32d.png

Für gelegentliche Stadiongänger vielleicht eine ganz nette Aktion. Aber für die, die ohnehin regelmäßig mit einem der Catering-Mädels schlafen, sind weitere zusätzliche Extrawürste einfach nix für die gutdurchtrainierte Figur. Sorry :jokes63:
 
Essen ist Geschmackssache. Mir schmeckt der Döner da sehr gut. Natürlich nicht der beste den ich je gegessen habe aber er schmeckt und das deutlich besser als die labbrigen Pommes oder die eine Woche alten Brötchen die du bei der Currywurst dazu bekommst.
 
Schon mal geguckt, wer sich da Döner holt? 80% und mehr der Leute, die da anstehen, sind voll, die merken gar nicht, was sie sich da rein werfen.
Also der Döner ist eher weniger gut, wenn man es freundlich ausdrücken möchte. Wir holen uns vorm Spiel auch immer ne Pizza, ist zwar auch nicht die Weltbeste, aber vom Angebot im Stadion hebt diese sich doch positiv ab. (wobei ich gestehen muß, das wir nur selten Fisch essen, aber dann auch nur im Restaurant. Also fällt der bei der Bewertung rauß ;) )
 
Ich kann die Begeisterung über den Fischwagen leider nicht teilen. Ich hätte gerne einfach mal ein ganz normales Lachsbrötchen. Richtigen Lachs mit ein bisschen Salat und vielleicht Zwiebel oder Ei. Gibts in der Stadt doch auch. Im Stadion seh ich immer nur kümmerlichen Lachsersatz.

Einmal hab ich Backfisch gegessen. Bah! :nein: Da kann ich auch n Schluck aus der Fetttonne nehmen. Das war wohl das ekelhaft fettigste Essen, das ich jemals zu mir genommen habe.

Und bezüglich des Dönerwagens: Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass hier auch mal jemand schrieb, er musste nach Verzehr eines Döners im Stadion vom Krankenwagen abgeholt werden :nunja:
 
Im Stadion konsumiere ich keine Nahrungsmittel. Fisch esse ich leider nicht und der Rest erweckt in mir nicht das Bedürfnis, es mal testen zu wollen. Da reicht mir dann die Wurst bei Taxi bisher vollkommen aus.
Gerade jetzt, wo die Temperaturen fallen, würde sich doch ein Grillstand (mit Kohle) super anbieten: Wurst und Nacken, gut ist. Natürlich hätte ich auch nichts gegen BBQ (z.B. leckere Ribs) einzuwenden :boris:, aber ich möchte da nicht gleich übertreiben.
Mir fehlt einfach der typische "Grillgeruch" am Stadion :o
 
Traurig das ganze, wer hat eigentlich das Ordnungsamt dort hinbestellt ? Gab es Neid beim Caterer ? waren es die Eckbierverkäufer ?
Auch wenn es hier und jetzt irgendwie den Falschen trifft, grundsätzlich ist das Einhalten der bestehenden Vorschriften und Verordnungen (gerade im Hygienebereich) schon ziemlich wichtig. Jetzt wieder wie wild auf "das Ordnungsamt", "die Stadt" oder grundlegend "andere Neider" einzudreschen, ist definitiv falsch!

Dönermann muss bleiben. Bester Döner und da ist auch immer was los
Du bist der Dönermann? :hrr:

Der beste Döner ist selbstverständlich der von Dilan am Hochemmericher Markt in Rheinhausen! :old: *flamewar.anzettel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen ist Geschmackssache. Mir schmeckt der Döner da sehr gut.

Ist zum Glück echt Geschmackssache. Aber den Döner im Stadion, als sehr gut zu bezeichnen, halte ich für eine mehr als gewagte These. Aus meiner Sicht ist der Döner, das mit Abstand schlechteste Angebot im Stadion. Wenne 3 Promille hast geht es vielleicht, aber ansonsten ist der aus meiner Sicht eine geschmackliche Katastrophe.
 
Der Döner is kacke, die Pommes sind kacke, die Würstchen sowieso, der Fischstand nun auch von den ersten kritisiert und die Pizza ist auch nicht besonders. Bockwurststände wird es wohl nie wieder geben; Salat-Bar is nich gut wegen Käfer und Schnecken-Tötung (Danke an @Streifenlily für den Hinweis :)) und ne Nudelpfanne is auch nich drin wegen der Low-Carb Bewusstheit der Menschen.. :(

Ich sehe nur eine Möglichkeit damit das Stadion-Catering alle Leute zufrieden stellt: Abschaffen bis auf den Eismann, den Süßigkeiten-Mann und den Brezel-Verkäufer! :zustimm: Das werde ich direkt mal in höchster Vereins-Ebene ansprechen. Wie viele Probleme SO gelöst werden könnten! :old:
 
Will natürlich nichts falsches sagen und mit Sicherheit niemanden über einen Kamm scheren,aber ich würde die These aufstellen,dass doch ein nicht unerheblicher Teil im Stadion eher geringen Anspruch ans Essen stellt (leider auch oftmals an das benehmen,aber das ist ein anderer Punkt der auch nur in Teilen miteinader einhergeht).Allerdings muss ich auch sagen im Stadion erwarte ich nun auch keine besonders hochwertige und auffällig köstliche Nahrung.Da sollte der Anspruch nicht zu hoch geschraubt werden.Eine gewisse Hygiene und auch Zubereitung (z.B. nicht zu fettig) sollte dennoch drin sein.

Egal ob Stadionwurst Döner usw. Nur Qualität wird sich auf Dauer durchsetzen.
Wielange noch ? Das Thema mit dem Catering,gibt es doch schon seit Jahren ?

Und bezüglich des Dönerwagens: Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass hier auch mal jemand schrieb, er musste nach Verzehr eines Döners im Stadion vom Krankenwagen abgeholt werden :nunja:

:nunja: in der Nähe des Dönerwagens hält eigentlich jedes Spiel ein Krankenwagen.Ich ging bisher immer davon aus es lag an übermäßigen Alkoholkonsums oder der Anstrengung beim Spiel,aber womöglich hab ich das bisher immer falsch erkannt und der Döner ist Schuld :D
Ich werde aber Sonntag womöglich mal den Selbstversuch,in Sachen "Döner" wagen.

Gerade jetzt, wo die Temperaturen fallen, würde sich doch ein Grillstand (mit Kohle) super anbieten: Wurst und Nacken, gut ist. Natürlich hätte ich auch nichts gegen BBQ (z.B. leckere Ribs) einzuwenden :boris:, aber ich möchte da nicht gleich übertreiben.
Mir fehlt einfach der typische "Grillgeruch" am Stadion :o

Naja man muss auch immer an die Umsetzung und die Anzahl der möglichen Kunden denken.Ein BBQ bzw Ribs,wären doch eher kostspielig und Zeitaufwendig.
Wobei man natürlich z.B. mal unterschiedliche externe Anbieter (foodtrucks?) einladen könnte um zu schauen wie das läuft.


Ich finde aber auch man brauch nicht zu viel Auswahl.Ein Stadionbesuch geht vielleicht grobe 2 Stunden,die sollte man auch ohne Essen auskommen.Man kann vorher oder nachher was zuhause essen oder geht einfach woanders hin.Essbare Würstchen gibt es z.B. am Taxi oder bei Eintracht Duisburg.Andere Lokalitäten (z.B. in direkter nähe das Seehhaus) sind auch fußläufig und schnell zu erreichen,falls wer etwas "besser" essen möchte.


P:. Lieber eine Diskussion über das Catering als über eine Sportliche Talfahrt,Finanzen,den Trainer,Pyro,Politik oder sonstige Animositäten :)
 
Also besser geht immer !

Aber wir finden es für's Stadion okay.
Unser Speiseplan :
Backfisch und Lachsbrötchen, Pommes Currywurst, Brezel und Süßigkeiten, Sinalco und nen Kakao.

Und ja wir leben noch. :tanz:

Wer es nicht mag, muß ja nicht essen.

Jetzt im Winter würde ich mir noch einen Eintopf wünschen !

Also ich freu mich schon auf Sonntag
 
Für die kalten Monate hätte ich gern eine Gulaschkanone am Stadion.
Bei kälte schön ne Gulaschsuppe schlürfen und ein Brötchen zum tunken.

Nichts leichter als das ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-partyservice-polterabend/749999956-294-1197

BEDBURGER GULASCHKANONE - ein Familienunternehmer aus Bedburg.
Wir bieten unsere Dienste bei POLTERABENDEN, Strassenfesten, Geburtstagsfeiern u.v.m
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zusammen - sprechen Sie uns an.
Wir liefern die Suppen und Eintöpfe ab 10L (20 Portionen) an in Warmebehälter, ab 120 Portionen kommen wir mit der Gulaschkanone zu Ihnen.

Bekommen wir 120 zusammen ..... eine Liste ?
 
Ich sehe nur eine Möglichkeit damit das Stadion-Catering alle Leute zufrieden stellt: Abschaffen bis auf den Eismann, den Süßigkeiten-Mann und den Brezel-Verkäufer! :zustimm:

So einfach ist das aber nicht, wenn man mal an die traditionelle Verköstigung im Stadion denkt. Das alles sind schließilch alles Produkte, die durch den Kommerz erst ins Stadion gekommen sind, da gilt es primär überhaupt erst einmal die Daseinsberechtigung bei unserem traditionellen Spielverein von 1902 zu disktutieren. Möglicherweise ist auch nur aufgrund dieses Überangebotes die Qualität der traditionellen Speisen so schlecht, DAGEGEN sollte der Verein mal etwas tun!

Ich würde gerne endlich bargeldlos (..) bezahlen können.
Ende des Monats würden das sicherlich sehr viele gern. :)
 
So einfach ist das aber nicht, wenn man mal an die traditionelle Verköstigung im Stadion denkt. Das alles sind schließilch alles Produkte, die durch den Kommerz erst ins Stadion gekommen sind, da gilt es primär überhaupt erst einmal die Daseinsberechtigung bei unserem traditionellen Spielverein von 1902 zu disktutieren. Möglicherweise ist auch nur aufgrund dieses Überangebotes die Qualität der traditionellen Speisen so schlecht, DAGEGEN sollte der Verein mal etwas tun!

DAS hab ich nicht bedacht.. Kann da nen Student mal ne Bachelor-Arbeit drüber schreiben um das genauer zu untersuchen? Falls das so ist, müssen natürlich alle neumodischen Kommerzdinge aus dem Stadion entfernt werden. Klarer Fall. Wo kommen wir dahin, wenn die Gummibärchen die traditionelle Wurst vergraulen? :panik:
 
Ok......

Anscheinend Wunsch-Fred hier;-)

Aber was ist mit den Getränken?

Hätte auch gerne mal was anderes......Wein?

Rot?

Weiß?

Schampus?

:wein:

:vogel:
 
Du musst die Kausalkette bedenken. Im Kampf um den Klassenerhalt braucht der MSV jeden Fan. Kriegt der Fan nichts zu essen, verhungert er. Ergo, weniger Fans im Stadion. Is doch klar.

Wenn man sich den ein oder anderen Fan im Stadion genau betrachtet, kann man erkennen, dass viele so schnell nicht den Hungertot sterben würden. :D

Mal ernsthaft: Im Winter mehr Heißgetränke anbieten, gerade Tee, würde die ein oder andere Frostbeule vorm Kamin holen. Hab schon öfters gehört, mir isset zu kalt im Winter.
Gulasxhkanone wäre natürlich auch nicht kontraproduktiv.
Das jemand aber wegen des Essens wegbleibt, dat hab ich no nicht gehört.
 
Ändern wird sich, wenn überhaupt, nur etwas wenn die Anbieter dieses an mangelndem Absatz spüren. Wenn ich sehe wie voll die Buden alle sind, speziell in der Halbzeit Pause, dann kann das alles nicht so dramatisch sein.
Wenn also alle der Meinung sind Döner ist *******, dann alle die Bude boykottieren. Wenn Kersting (?) so mies ist, dann halt mal alle ein Spiel nicht da kaufen.Sonst wird sich da nix tun. Ist doch wie mit Media Markt oder Amazon, alles scheiß Läden aber kaufen trotzdem alle da.
 
Zurück
Oben