Duisburg09
Regionalliga
Die Keule war wohl vom Willi Lippensdie Entenkeule hat mich hingegen nicht so überzeugt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Keule war wohl vom Willi Lippensdie Entenkeule hat mich hingegen nicht so überzeugt
Nach den letzten Spielen bin ich da ganz entspannt. Hab zuletzt zügig mein Pils bekommen und die Pommes waren auch top.Feinkost Kersten wissen die eigentlich was Sie erwartet am Freitag ?
nicht das er nur 15000 rechnet und nur 6 Buden offen hat. Das wäre dann der Super Gau.
alle Buden müssen offen sein bis auf Süd Oberrang.
Ja zuletzt war der Service wirklich stark verbessert dem stimm ich zu....doch diesmal kommt noch ne "kleine" schüppe an Fans dazuNach den letzten Spielen bin ich da ganz entspannt. Hab zuletzt zügig mein Pils bekommen und die Pommes waren auch top.
Auf gar keinen Fall zu so einem Spiel mit dem Auto fahren. Und wenn es doch sein muss: weeeeiiiiit weg parken und mit Leihrad oder Leihroller den Rest erledigen.Ehrlich gesagt graut es mir eher vor dem bevorstehenden Verkehrschaos als vor der Verpflegung im Stadion .
jeder sollte so früh wie möglich am Freitag direkt zum Stadion gehen.. Sonst wird das in den letzten 30-60min vor Anpfiff ein reines ChaosAuf gar keinen Fall zu so einem Spiel mit dem Auto fahren. Und wenn es doch sein muss: weeeeiiiiit weg parken und mit Leihrad oder Leihroller den Rest erledigen.
Dann scheint das "regional" aber stark zu schwanken.Nach den letzten Spielen bin ich da ganz entspannt. Hab zuletzt zügig mein Pils bekommen und die Pommes waren auch top.
WIrd schwer für mich, da bin ich deutlich länger unterwegs. Bus - RE-IC-Bus und retour 4,5 - 5 Stunden reine Fahrzeit, mit dem Auto ca. 2,5 Stunden, je nach Verkehr. Und auch ein teurer Spaß, den man in vollen Zügen genießen darf. Ich mache bei Spielen am Freitag den Nachmittag frei, reise früh an, verbringe ein wenig Zeit in der alten Heimat, treffe mich mit Menschen von damals und sehe zu, dass ich zeitig an der Regattabahn parke. Irgendwen trifft man dann immer früh vor Anpfiff, sonst halt essen gehen und eine Runde an den Cateringbuden einsparen. Sind zwar dann immer 10-12 Stunden für ein Freitagspiel, aber was soll man mit dem Leben denn sonst anfangen, wenn man Fan dieses Vereins ist und man zu einem Derby mit Flutlicht gehen kann? Dafür sind die Samstage deutlich entspannter und die RL bietet mir ein paar Spiele in relativer Nähe zu meinem WohnortAuf gar keinen Fall zu so einem Spiel mit dem Auto fahren. Und wenn es doch sein muss: weeeeiiiiit weg parken und mit Leihrad oder Leihroller den Rest erledigen.
In der U79 fahren immer einige Fans mit, überfüllt ist es aber nie. Im Normalfall bekommt man auch noch problemlos einen SitzplatzWie sieht es denn mit der Straßenbahn aus dem Süden Richtung Stadion aus? Ist die immer sehr voll oder kommen die meisten aus Richtung Bahnhof? Kann man das irgendwie einschätzen?
Gibt es in den Öffis auch schon Catering ;-) Ist das nicht ehr was für den Stadion-Bereich?
Zum Thema Catering baue ich auf die bisherigen Verbesserungen und die lange Zeit der Planung. Das wird hoffentlich gut klappen.
Problem ist doch einfach das jeder meint direkt vor dem Stadion parken zu müssen.Ehrlich gesagt graut es mir eher vor dem bevorstehenden Verkehrschaos als vor der Verpflegung im Stadion .
Problem ist doch einfach das jeder meint direkt vor dem Stadion parken zu müssen.
Einfach 20-25 min Fußweg in Kauf nehmen ,dann gibt es auch keine Probleme .
Von Feinkost?Da ist das Ding!![]()
Da ist das Ding!![]()
War bei FB ein Post….Geiles Ding! Wo ist die Info her? Lange dicke Brühpimmel mit Sempf und Derbysieg! Dazu der kalte Duft des nassen Rasens und ein Köpi in der Hand... Eine Symphony der Sinne!
ich glaube man sollte erstmal optimistisch sein, diese Saison war eine deutliche Verbesserung zu sehen, auch beim 18k Heimspiel am Anfang. Halbwegs früh da sein, Bier und Brat-/Bockwurst sichern und ab gehtsWie ist das eigentlich heute, wenn ich mich an einer der Buden anstelle. Verpasse ich dann nur das heutige Spiel, oder auch direkt das nächste Heimspiel? Frage für einen Freund.![]()
Ich glaube Shakespeare und SokratesLange dicke Brühpimmel mit Sempf und Derbysieg! Dazu der kalte Duft des nassen Rasens und ein Köpi in der Hand... Eine Symphony der Sinne!
In der Rattenburg wäre das durchaus möglich. Aber da wir im WZ spielen und es die letzten Male recht gut lief bin ich auch da optimistisch.Wie ist das eigentlich heute, wenn ich mich an einer der Buden anstelle. Verpasse ich dann nur das heutige Spiel, oder auch direkt das nächste Heimspiel? Frage für einen Freund.![]()
Andrang vor dem Spiel war so semi...Noch keiner was zur Bockwurst geschrieben? Portal is auch noch mehr, wat et mal war.
Nächste Woche im Netto 10 Bockwürste (1000 Gramm) für 3,62€3,50 für Ne Bockwurst find ich aber auch geslazen
3,50 für Ne Bockwurst find ich aber auch geslazen.
Dem kann ich mur zustimmen, Bockwurst und Pizza sind auch meine GoTos geworden.Bockwurst neben dem Pizzawagen war top gestern. Wie früher im alten Wedaustadion.