Meide1963rich
3. Liga
Ohne Brühpimmel geht hier nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich mal gespannt auf das Signature Dish

) – und mit guter Laune verbreiten meine ich sicherlich nicht das ausSCHENKEN von Bier., sondern z.B. eher durch Musik, Wortwitz und Tanzeinlagen.

Genauso war es damals auch beim Wechsel von Seven auf Kersten.Ich denke ein neuer wird frischen Wind bringen aber am Ende wird alles ähnlich bleiben. Meine Vermutung.
Was für mich dann auch ok ist.

In Frankfurt gibt es ne leckere vegane Bratwurst.Ne warme vegetarische Option die nicht bloß Pommes oder ne trockene Bretzel ist wär cool und zeitgemäß.![]()

Das zeugt von großem Anstand und schreit umso mehr nach unserem ersten gemeinsamen Bier. Der Treffpunkt dürfte damit auch klar seinDanke @Bierwagen1902
Ergänzend dazu um dieses blöde Thema dann auch abhaken zu können.
Ich hatte in der Vergangenheit mit einem User Kontakt der mir u.a. in DMs (ich meine auch in öff. Beiträgen) sehr unverschämte und patzige Antworten gegeben hat (zu der eigentlichen Kritik stehe ich nach wie vor), ABER es war tatsächlich nicht der User @Bierwagen1902. (Dieser ist erst seit 1,5 Jahren hier registriert)
Im falschen Glauben daran, dass es sich um ein und den gleichen User handelt, fühlte ich mich einfach nur verarscht...
Das war im westentlichen somit allein MEIN Fehler und ich habe Bierwagens doch freundliche Antworten in den August DMs als weitere Provokation/ Sarkasmus aufgefasst. (Sender-Empfänger)
Nochmal: Mein Fehler! Eine persönliche Entschuldigung beim nächsten Heimspiel ist somit mindestens überfällig und diese habe ich Ihm auch bereits privat in einer DM angeboten.![]()
Wo FIFA-Friedenspreis, Gianni?Kandidaten für den ersten Friedenspreis des Portal:

Der Betrag vom Verl-Spiel am 08.02. wurde übrigens per 18.02. gutgeschrieben.Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht den Becherpfand per Bankkarte zurück zu bekommen? Mir fehlt leider noch der Betrag von Sonntag? Mir geht es an sich nicht um das Geld, aber es wäre ja ein Unding wenn das Geld nicht kommen würde
Dafür gestern schon das Pfand von Samstag! Das ist ok schnell.Der Betrag vom Verl-Spiel am 08.02. wurde übrigens per 18.02. gutgeschrieben.
Worüber willst jetzt auch noch klagen?Selbst wenn es in den letzten 4 Heimspielen richtig kacke läuft, ist das Ende ja nun endlich in Sicht. Von daher wird sich niemand mehr groß über irgendwas aufregen.Sehr gut besuchte Spiele in letzter Zeit und keinerlei neue Klagen über das Catering? Ich bin erstaunt.
Von wegen, in der Halbzeitpause gegen 60 hab ich an einer Bude gestanden, an der zwei Verkäufer eine gefühlte Ewigkeit an der Fritteuse gewartet haben bis die Pommes fertig war, anstatt zwischenzeitlich mal die Schlange weiter abzuarbeiten. Danach wurde eine (!) Pommes wie ein rohes Ei im Schneckentempo durch den ganzen Stand getragen. Es war genauso schlimm wie immer und es wird sich in den paar Spielen jetzt auch nicht mehr ändern.Sehr gut besuchte Spiele in letzter Zeit und keinerlei neue Klagen über das Catering?
so betriebswirtschaftlich idealisiert wie das klingt, bin ich mal gespannt wie viel es dann mit der Spieltagsrealität zu tun hat und ob die wirklich kunden-bzw. stadionbesucher- und fanorientiert anbieten und arbeiten. Viele Floskeln des Geschäftsführers höre ich bei uns im Betrieb (ganz andere Branche) auch ständig: Mehrwert, Qualitätsniveau, Projekte, Partner, Umbau, Chance, Risiko, Prozess, Puffer, Personal, Standards, Tradition, Innovation, Anspruch, Servicelevel, Philosophie, Integration, Projektplan, Task Force, Analyse, Akteure, Referenzen, Vertrauen, Überzeugungskraft, u.v.m.Interessante Einblicke wie so ein Catererwechsel vorbereitet wird und wie professionell das bei denen abläuft. Finde das passt sehr gut zu unseren neuen Strukturen mit Preetz, Koke & Co.
Der 2te Bierstand war ein Geniestreich für die Versorgung der Nord!Man nennt es auch Bullshit Bingo.
Wer nur Getränke benötigt, dem sei der Bierwagen empfohlen. Das geht deutlich schneller als an den Buden. Hilft den Hungrigen natürlich nicht weiter, aber entzerrt das Ganze etwas.
Keine Ahnung ob ich langsam in das Alter komme wo ich mich über die kommende Generation beschwere, aber wenn das wirklich die Zukunft ist, dass junge Menschen so wenig selbst denken, dann wird mir schwarz vor Augen

Das würde man recht simpel lösen können, wenn man für jede/n Bude/Kiosk einen Standleiter hätte, so wie es überall der Fall und auch üblich ist. Jemand, der den Mitarbeitern zeigt, wie man effizienter, besser, produktiver und schneller arbeiten kann. Jemand, der den Leuten in den Buden zeigt, wie ein reibungsloser Ablauf funktioniert. Ich mache vielen (nicht alle, da viele jetzt auch seit Jahren in den Buden arbeiten und genügend Erfahrungen gesammelt haben) nicht mal einen Vorwurf, wenn da 16 jährige einfach reingestopft werden, ohne jegliches Briefing und anlernen. Es gibt für alle Kioske rund ums gesamte Stadion (Business&VIP separat), exakt einen Bereichsleiter, der alle Buden koordinieren und überwachen muss. Das kann einfach nicht funktionieren. Ich komme selbst seit über 20 Jahren aus dieser Branche und weiss, wovon ich rede. Aber das hat Oli eben nie verstanden und am falschen Ende gespart. Ich hoffe, dass das mit Supreme anders laufen wird.Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, zweifel aber auch dran, dass es besser wird mit dem neuen Caterer falls er die Belegschaft übernehmen sollte.. Weil wo soll sich dann was ändern außer bei den Preisen?

Warum sollte man den jungen Leuten die sich was dazu verdienen wollen (neben Schule/Studium) das Leben schwer machen?Ihr könnt die Jungspunde in den Buden ja mal fragen, ob sie folgendes zur Hand haben:
''Personal in einer Pommesbude (Imbiss) benötigt zwingend einen sogenannten „Gesundheitspass“ bzw. korrekterweise eine Bescheinigung über eine Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (§ 43 IfSG).
Bin gespannt, was sie antworten.
- Was ist das? Es handelt sich um eine Belehrung durch das Gesundheitsamt oder einen von ihm beauftragten Arzt, dass keine Hinderungsgründe (bestimmte Infektionskrankheiten) für die Arbeit mit Lebensmitteln vorliegen.
- Gültigkeit: Die Erstbelehrung darf bei Arbeitsbeginn nicht älter als drei Monate sein.''
![]()
Ihr könnt die Jungspunde in den Buden ja mal fragen, ob sie folgendes zur Hand haben:
''Personal in einer Pommesbude (Imbiss) benötigt zwingend einen sogenannten „Gesundheitspass“ bzw. korrekterweise eine Bescheinigung über eine Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz (§ 43 IfSG).
- Was ist das? Es handelt sich um eine Belehrung durch das Gesundheitsamt oder einen von ihm beauftragten Arzt, dass keine Hinderungsgründe (bestimmte Infektionskrankheiten) für die Arbeit mit Lebensmitteln vorliegen.
- Gültigkeit: Die Erstbelehrung darf bei Arbeitsbeginn nicht älter als drei Monate sein.''
![]()
Warum sollte man den jungen Leuten die sich was dazu verdienen wollen (neben Schule/Studium) das Leben schwer machen?
Endlich mal sinnvolle GesetzeWeil es Gesetze gibt in diesem Land die dafür sorgen sollen das wir nicht alle permanent Scheisserei haben![]()
Das ist klar aber hat sich jetzt angehört ja nervt die jungspunde doch einfach mal. Die armen eyWeil es Gesetze gibt in diesem Land die dafür sorgen sollen das wir nicht alle permanent Scheisserei haben![]()

Das ist in erster Linie Aufgabe der entsprechenden Ämter, die können sich bei ……Kersten die entsprechenden Nachweise auch zeigen lassen (auch am Spieltag) OHNE an den Speise- und Getränkestationen die Schlange noch zu verlängernIhr könnt die Jungspunde in den Buden ja mal fragen, ob sie folgendes zur Hand haben:
![]()
Irgendwann wirst du weitgehend immun dagegen, musst nur entsprechend trainierenWeil es Gesetze gibt in diesem Land die dafür sorgen sollen das wir nicht alle permanent Scheisserei haben![]()