Alles rund um das Arena Catering

Heute nach langem hin und her geschreibe war das Geld dann endlich auf dem Konto. Hoffentlich geht es beim nächsten Mal reibungsloser.

Ich habe meinen Pfand auch wieder. Ich habe ebenfalls den Vorschlag eingereicht, dass wir in Zukunft den Pfand wieder verrechnen lassen können bei einer neuen Bestellung. Schauen wir mal was wird, was wird. 😂

Ich habe meinen Pfand auch wieder. Ich habe ebenfalls den Vorschlag eingereicht, dass wir in Zukunft den Pfand wieder verrechnen lassen können bei einer neuen Bestellung. Schauen wir mal was wird, was wird. 😂
Hä? Du kannst den Pfand doch bei neuen Bestellungen verrechnen. Ich hatte meine 8 Euro Pfand zuzüglich einem Euro in einen „Duisburger“ investiert.

Solange du natürlich Pfandbecher holst, geht das natürlich nicht auf.

Hä? Du kannst den Pfand doch bei neuen Bestellungen verrechnen. Ich hatte meine 8 Euro Pfand zuzüglich einem Euro in einen „Duisburger“ investiert.
Oh Gott.. jetzt geht alles wieder von vorne los:
"Auf der Nord ging das nicht."
"Darauf muss aber auch mal aktiv hingewiesen werden."
"Wir haben extra nachgefragt, aber der MA mit der Brille, der vielleicht gefilmt und ansonsten nur rumgestanden hat, hat glaube ich den Kopf geschüttelt."
"War bei uns auch kein Problem."
"Bei uns waren die Becher in der Halbzeit aus."
...

Oh Gott.. jetzt geht alles wieder von vorne los:
"Auf der Nord ging das nicht."
"Darauf muss aber auch mal aktiv hingewiesen werden."
"Wir haben extra nachgefragt, aber der MA mit der Brille, der vielleicht gefilmt und ansonsten nur rumgestanden hat, hat glaube ich den Kopf geschüttelt."
"War bei uns auch kein Problem."
"Bei uns waren die Becher in der Halbzeit aus."
...
Ups.. das hatte ich noch nirgends gelesen. Anfangsschwierigkeiten, ok. Aber das sind ja verrückte Probleme für einen Caterer mit Erfahrung.

Bin echt gespannt auf Samstag 🫣🫣🫣

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Guten Tag XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch immer auf die Erstattung Ihres Pfandbetrags warten.

Beim Zusammenspiel des neuen Cashless-Payment-Systems haben die Schnittstellen zwischen den verschiedenen beteiligten Partnern beim ersten Heimspiel leider noch nicht optimal funktioniert. Dadurch konnten einzelne Pfanderstattungen nicht wie vorgesehen verarbeitet werden. Das bedauern wir sehr und möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir aktuell mit Hochdruck daran, die noch offenen Vorgänge schnellstmöglich zu bearbeiten und die ausstehenden Beträge zu erstatten.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
YYYY
Heute auf dem Konto

Übrigens wir waren scheinbar nicht die einzigen mit der Excel Idee ich zitiere Radio Duisburg bzw. Christian Hyzer von „Laufen für den MSV“:

Wir haben dann mal eine Umfrage auf unserem WhatsApp-Kanal gestartet. 125 haben mitgemacht. 100 davon haben ihr Pfand bis heute nicht wieder, bei drei oder vier hat’s länger gedauert, sechs oder sieben hatten es sofort wieder. Also, da kann man nicht nachvollziehen, warum das so lange dauert.

Quelle: https://www.radioduisburg.de/artike...RVHJLm6qqKf_qnzOkQ_aem_B0xblAuv7dqMkSHakd8s4Q

Was bei Alice Weidel das Schnitzel ist, ist beim Duisburger das Pfandgeld.
Schon ziemlich lustig welche Ausmaße das alles nimmt und dabei haben doch alle über Kersten so gemotzt....
Jetzt schon unterhaltsamster Thread der Saison.

Zurück
Oben