Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt mich jetzt von der Excel runternehmen, ich bin jetzt um 4 Euro reicher. Mal sehen was ich damit jetzt alles anstelle.
Da kommst du nicht mit 29 Jahren hin. Das dauert 63 nach meiner Berechnung. Supreme hat sich jetzt an mir mit 0,114 Cent bereichert.Anlegen, bei 2% Zinsen hast du nach 29 Jahren 7€ und kannst dir ein neues Bier mit Pfand leisten.
Gönn dir ne Kugel EisMal sehen was ich damit jetzt alles anstelle.
Oder 4 MSV-Dosen KöpiGönn dir ne Kugel Eis![]()
Supreme hat sich jetzt an mir mit 0,114 Cent bereichert.
Unter Horst Schimanski hätte es das nicht gegeben.Kaum nimmt Interpol Ermittlungen auf, geht es also![]()
Hä? Du kannst den Pfand doch bei neuen Bestellungen verrechnen. Ich hatte meine 8 Euro Pfand zuzüglich einem Euro in einen „Duisburger“ investiert.Ich habe meinen Pfand auch wieder. Ich habe ebenfalls den Vorschlag eingereicht, dass wir in Zukunft den Pfand wieder verrechnen lassen können bei einer neuen Bestellung. Schauen wir mal was wird, was wird.![]()
Oh Gott.. jetzt geht alles wieder von vorne los:Hä? Du kannst den Pfand doch bei neuen Bestellungen verrechnen. Ich hatte meine 8 Euro Pfand zuzüglich einem Euro in einen „Duisburger“ investiert.
Ups.. das hatte ich noch nirgends gelesen. Anfangsschwierigkeiten, ok. Aber das sind ja verrückte Probleme für einen Caterer mit Erfahrung.Oh Gott.. jetzt geht alles wieder von vorne los:
"Auf der Nord ging das nicht."
"Darauf muss aber auch mal aktiv hingewiesen werden."
"Wir haben extra nachgefragt, aber der MA mit der Brille, der vielleicht gefilmt und ansonsten nur rumgestanden hat, hat glaube ich den Kopf geschüttelt."
"War bei uns auch kein Problem."
"Bei uns waren die Becher in der Halbzeit aus."
...
Heute auf dem KontoFolgende Antwort habe ich bekommen:
Guten Tag XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch immer auf die Erstattung Ihres Pfandbetrags warten.
Beim Zusammenspiel des neuen Cashless-Payment-Systems haben die Schnittstellen zwischen den verschiedenen beteiligten Partnern beim ersten Heimspiel leider noch nicht optimal funktioniert. Dadurch konnten einzelne Pfanderstattungen nicht wie vorgesehen verarbeitet werden. Das bedauern wir sehr und möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir aktuell mit Hochdruck daran, die noch offenen Vorgänge schnellstmöglich zu bearbeiten und die ausstehenden Beträge zu erstatten.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
YYYY
Da kommst du nicht mit 29 Jahren hin. Das dauert 63 nach meiner Berechnung. Supreme hat sich jetzt an mir mit 0,114 Cent bereichert.
Wir haben dann mal eine Umfrage auf unserem WhatsApp-Kanal gestartet. 125 haben mitgemacht. 100 davon haben ihr Pfand bis heute nicht wieder, bei drei oder vier hat’s länger gedauert, sechs oder sieben hatten es sofort wieder. Also, da kann man nicht nachvollziehen, warum das so lange dauert.
Ah natürlich ist Laufen für Zebras ganz vorne dabei, das überrascht natürlich ungemein bei den Akteuren die hier seit Tagen sich die Finger wundschreiben. Ist das zufällig im WAZ Interview der Anwalt aus dem KöPi Hunter Umfeld? Frage für einen Freund![]()
Auch die WAZ fand es offenbar nicht so lustig und hat sogar schon einen Anwalt dazu befragt.
Wundert mich übrigens nicht, man hätte das ganze auch deutlich leichter und transparenter für offenbar ein großteil (und keine vereinzelten) machen sollen. Stattdessen bekommt man seit Tagen keine Antwort oder soll am besten selbst noch Beweise liefern.
![]()
MSV Duisburg: Fans warten tagelang auf ihr Pfandgeld – Anwalt wird deutlich
MSV-Fans warten immer noch auf ihr Pfandgeld vom Meppen-Spiel. Der neue Caterer berichtet von Problemen beim neuen Bezahlsystem. Das rät ein Anwalt jetzt.www.waz.de
Ist ja nicht so, als ob man kein Sozial Media oder TikTok account hätte, stattdesen wird erst Klartext geradet, wenn die Presse nach 11Tagen mal offen anfragt. Sagt irgendwo auch viel über Wertschätzung, Ehrlichkeit etc. aus.
Dass auch die Abbuchung teilweise noch nicht durch ist hast Du mitbekommen?Da kommst du nicht mit 29 Jahren hin. Das dauert 63 nach meiner Berechnung. Supreme hat sich jetzt an mir mit 0,114 Cent bereichert.