Da kam uns wohl jemand zuvor...

Wirklich sehr schweren Herzen muss ich im Namen das Bierwagen-Teams bekannt geben, dass wir mit sofortiger Wirkung für euch nicht mehr im Bierwagen in der Nordkurve zur Verfügung stehen werden.
Die Entscheidung fällt uns allen sehr schwer, ist jedoch unumgänglich und wurde als Team gemeinsam beschlossen.
Die neusten Gegebenheiten im Bierwagen entsprechen nicht unserem Anspruch an uns selbst und vor allem nicht dem Anspruch welchen wir euch Gästen, Fans und durch die lange gemeinsame Zeit auch daraus gewordenen Freunden zumuten wollen.
Weiter ausholen will ich eigentlich nicht, auch zum Schutz derer (vereinzelten) Mitarbeiter, aus dem Bierwagen welche sich ab sofort im Stadion nun an anderen Standorten (Kiosken/Businessbereich) womöglich wiederfinden werden.
So viel darf aber gesagt sein:
Das Bierwagen-Team lebte #MSVereint zu 1902%.
Die aktuelle Situation im Bierwagen war/ist (für uns) definitiv kein #MSVereint…
Da wir uns als Team nicht vor Ort vernünftig bei euch verabschieden können, machen wir es nun auf diesem Wege.
Das gesamte Bierwagen-Team bedankt sich bei vielen von euch für eure jahrelange treue!

+ weitere Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Ich persönlich bedanke mich auch bei euch allen für ca. 9 Jahre Bierwagen, mit vielen gemeinsamen (MSV) Momenten der Freude aber auch der Trauer.
Es war mir eine große Freude, es war mein Hobby, es war meine Leidenschaft! Es wird mir sehr fehlen! Ihr werdet mir sehr fehlen!

Ich selbst knüpfe nun wieder an die Zeit vor dem Bierwagen an: Dauergast in der Kurve!
Es war mir eine Ehre,
Jerry + Team

PS: Wir sehen uns in der Kurve, im Taxi und/oder in der Jugendherberge.
Und danke an
@MarZeRo für den vergleich mit Ali Hahn... ich musste sehr schmunzeln.

KI-Fan bin ich auch keiner...