Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Brötchen zur Probe![]()
Hinter der SIL stand ein Transporter von Wilken.... Hat sich einer gemerkt, welche Firma den stellt? ...
Was ich beim FP immer schade finde, sind die fehlenden Brötchen.
ich sehe mich schon wieder in der 70. am Familienblock stehen und es gibt weder Currysoße noch Cola noch ..
Ich weiß nicht warum Du in Stadion bist, in der 70. Min. wird die Mannschaft angefeuert!![]()
Aus Zeitmangel konnte ich nicht probieren, also dann beim nächsten Heimspiel![]()
vorm spiel reichlich, ich hatte noch überlegt. (also backfisch, lachs, bismarck, matjes). backfisch war lecker.Leider gibts keine Lachsbrötchen![]()
Immer da und nie dabei: Die Leiden des MSV-Bratwurstverkäufers
![]()
Cedric Dannowski arbeitet in den Würstchenbuden der MSV Arena. Er ist seit der Kindheit ein ganz großer MSV-Fan. Aber bei den Heimspielen des MSV leidet sein Fanherz. Er steht nämlich hinter dem Tresen, wenn seine Zebras nur wenige Meter entfernt auf dem Platz kämpfen. Dank des guten kollegialen Klimas am Stand kann er kurz ins Rund und MSV-Luft schnuppern und seine Zebras sehen.
Wieso wurde auf der JHV eigentlich keine Bockwurst gefordert?![]()
Wieso wurde auf der JHV eigentlich keine Bockwurst gefordert?![]()