pipo asp
Regionalliga
@Avenger guter Artikel.
Die hysterische Berichterstattung ist (auch außerhalb des Fußballs) wirklich kaum zu ertragen, erfrischend mal ein paar besonnene Töne zu hören.
Wenn es darum geht die Einzigartigkeit der Bundesliga durch ihre euphorischen Fans zu promoten sind DFL und unsere Presstituierten immer sehr engagiert. Nur gehören zum Fußball aber in der Realität manchmal auch unschönere Szenarien, die sich halt dem gewünschtem Fußballkonsumenten nicht so gut vermarkten lassen. Den geforderten "Reinigungsprozess" durch die "Anständigen" in der Kurve (was oder wer auch immer das sein soll !?) würde ich in der Praxis dann doch mal gerne erleben.
Die hysterische Berichterstattung ist (auch außerhalb des Fußballs) wirklich kaum zu ertragen, erfrischend mal ein paar besonnene Töne zu hören.
Wenn es darum geht die Einzigartigkeit der Bundesliga durch ihre euphorischen Fans zu promoten sind DFL und unsere Presstituierten immer sehr engagiert. Nur gehören zum Fußball aber in der Realität manchmal auch unschönere Szenarien, die sich halt dem gewünschtem Fußballkonsumenten nicht so gut vermarkten lassen. Den geforderten "Reinigungsprozess" durch die "Anständigen" in der Kurve (was oder wer auch immer das sein soll !?) würde ich in der Praxis dann doch mal gerne erleben.
, kein Köln, kein Frankfurt etc, gegeben. Nicht falsch verstehen, ich finde Gewalt abscheulich, aber nur weil Leipzig bzw. seine Fanclubs einen offenen Brief an DFB, DFL und Funk und Fernsehen schicken, ist es auf einmal ein Skandal. Nein es ist kein Skandall sondern ein Spiegelbild eines Teils unser Gesellschaft, die sich massiv verändert. Die Gründe will ich hier nicht erörtern, weil das nicht hierhin gehört. Und ja, wenn 500 Chaoten sich komplett daneben benehmen, sind nicht 79500 Zuschauer zu diskreditieren. Auch das gehört zur Wahrheit. Und jetzt die Zuschauer aufzufordern, sie sollten sich den "Chaoten" entgegenstellen, ist aus meiner Sicht nicht durchführbar. Da sind andere Institutionen gefordert und die bekommen es ja (auch) nicht geregelt.