BrianMolko73
3. Liga
Mainz und Freiburg dürften jetzt wohl für den HSV weg sein! Jetzt muß nur noch Wolfsburg mitspielen und dann kann VW gerne in der Relegation verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ahne das Kiel keine Lizenz bekommt und der HSV dadurch drin bleibt. Das werden die Funktionäre der DFL schon so drehen, wenn die SR das nicht hinbekommen.......ich ahne das Kiel gegen den HSV in die Relegation aufeinander treffen, dann schmeiß ich mich weg...![]()
Ich ahne das Kiel keine Lizenz bekommt und der HSV dadurch drin bleibt. Das werden die Funktionäre der DFL schon so drehen, wenn die SR das nicht hinbekommen.
Wieso gelegen? Bei 5 Punkten vorsprung auf Platz 4 sollte da bezüglich CL nichts mehr anbrennen.
Wieso gelegen? Bei 5 Punkten vorsprung auf Platz 4 sollte da bezüglich CL nichts mehr anbrennen.
Ich hatte letztens in einem Artikel gelesen das die Ziegen einen Gesamtetat von 100Mio haben sollen.
Und wenn die sich jetzt sorgen machen das Wolfsburg und der HSV noch mehr zur Verfügung haben
dann sieht man erstmal wie astronomisch Groß dieser Unterschied mittlerweile zwischen beiden Ligen ist.
Wer hat sich diesen Mist eigentlich ausgedacht?
Zum BVB: Ein echter Angriff auf die Bajuwaren ist schlicht nicht möglich. Die haben Mal eben 1/3 mehr Umsatz im Verein.Der Geschäftsführer der DFL vermutlich
![]()
PS: Daß der BVB nun mit dem Tandem Bürki-Hitz in die neue Saison geht........nun ja.......schweiz (*gacker*) nicht so recht
Ein Zeichen auf Angriff für die nächste Spielzeit ist das für mich nicht. Zweimal guter Durchschnitt, nicht weniger aber halt auch nicht mehr. Für mich ein weiterer Schritt zur "Schmelzerisierung" (könnte wahlweise auch Toprakisierung, Toljanisierung oder Ishakisierung usw heißen) des BVB.
Die Zeiten, in denen die Dortmunder den Mannen um Herrn Rolexnigge zumindest auf dem Papier noch einigermaßen das Wasser reichen konnten, scheinen vorbei. Sic transit gloria Watzke![]()
Da kann man wohl jetzt schon auf „interessante“ Pfiffe tippen....
Deswegen ist es gut möglich, dass heute WOB und HSV verlieren und Erstgenannten dann ein Punkt im Heimspiel gegen Köln am letzten Spieltag reicht.
Genauso ist es...Wolfsburg letztes Jahr schon glücklicher Sieger in der Relegation und jetzt wieder eine erbärmliche Saison!Und Wolfsburg hat den Abstieg nicht weniger als der HSV verdient. Können in der Relegation gerne absteigen.
![]()
Reichlich Zebras im Mainzer Block heute in Dortmund. Man revanchiert sich vermutlich für ein Mainzer Solidaritätsbanner, das letztes Jahr am Bruchweg für Duisburger SVler gezeigt wurde. So zumindest meine Vermutung. Die Trikots waren jedenfalls zweifellos unsere, wie in einigen näheren Aufnahmen zu sehen war.
Wenn jemand was Genaueres weiß, fände ich ein bisken Aufklärung toll. Denn eigentlich neigen wir ja der SGE zu.![]()
Ich persönlich kann mit Mainz nix anfangen.
Und was macht Korkut?
Der Mann macht unaufgeregt sein Ding, und holt aus 13 Spielen mal eben 28 Punkte. Hochgerechnet ist das Platz 2 hinter den Bayern. Unglaublich.
Respekt!
Nächste Woche versetzen die Gladbacher dem HSV hoffentlich den Todesstoß, sprich sie holen mindestens einen Punkt an der Elbe. Denn es wird Zeit, dass die Bundesligauhr der Hanseaten endlich angehalten wird.
Der VFB gewinnt derweil 3:0 gegen die Truppe von Julian Nagelsmann und steht am vorletzten Spieltag auf Tabellenplatz 8. Echt der Hammer, was die Schwaben unter Trainer Korkut für einen Aufschwung erleben.
Und mein persönliches Highligt ist die heutige Niederlage der Majas gegen die Mainzelmännchen.![]()
- gibt es da etwa eine Fanfreundschaft ?
Hier mal ein Bild.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Kohorte Freundschaften mit Mainz hat.
Aber ich bin mir da gar nicht sicher.
![]()
Zum Spieltag heute, die Wolfsburger sind echt unterirdisch drauf, habe da wirklich Sorgen, dass die es gegen Köln noch vergeigen!