ze1970bra
3. Liga
Stimmt, aber heute hätte ich eher den Bazis den Sieg gegönnt.Obwohl wenn ich es mir recht überlege können beide Vereine explo....![]()

P.S.: Jetzt haben die Fans der Majas wieder Oberwasser. Ich könnte echt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber heute hätte ich eher den Bazis den Sieg gegönnt.Obwohl wenn ich es mir recht überlege können beide Vereine explo....![]()
Absolut richtig! Und von daher erübrigt sich auch jeder Vergleich, da Zebras und Majas in finanzieller Hinsicht Welten trennen. Denn wer mehr Geld zur Verfügung hat kann logischerweise auch in bessere Spieler investieren.Und selbst wenn das Gezeigte doppelt so gut war/ist wie das, was einem beim MSV geboten wird: Diese Spieler kassieren dafür auch das 10 bis 20-fache an Kohle.
So sehr es mich für die BL auch freut bezüglich Spannung, Rasanz, Klasse und dazu haben auch noch die ausm Pott gewonnen. Am Montag dann beim Familienessen wird mir die Lobhudelei in seiner dreißigminütigen Länge, oder länger, auch aufn Sack gehen. O.K. meine mir von Natur gegebene Toleranz wird dem Treiben ein Ohr nicht aber meine Aufmerksamkeit geben. Nachfragen werde ich keine haben aber ich lasse meine Familie den SIeg nochmal ausgiebig genießen und dann habs ichs hinter mir. Sorry für soviel privates O.T....
Glaube allein die Highlights gehen 30min![]()
Lieber 10 mal Sandhausen vs MSV als 1 mal Zecken gegen Bauern.
Jeder Zeckenerfolg ist schlecht für den MSV, das sollte allen Zebras bewusst sein.
Wann ist Neuer eigentlich zu so einer Gurke mutiert? xD Der hält ja gar nichts mehr.
Mag ja jeder für sich entscheiden. Ich werde aber niemals verstehen wie das funktioniert. Und ich sehe wie der BVB uns hier die Fans klaut, daher kann ich dem ganzen aber auch wirklich nix positives abgewinnen.Warum? Im Fußball kann man auch an einem zweiten Club hängen, wenn dieser einen Super- Fußball bietet.
.
Jeder Cent, den man an Sky und Co. spendet, bringt uns von Liga 1, falls wir jemals mit dem Gedanken spielen sollten,
dahin zu kommen, einen Schritt weiter weg.
Ich für meinen Teil will einfach nur in der 2. Liga bleiben.
Vorerst. In unserem Stadion.
So lange es geht. Schwer genug.
Ich will einfach nur meinen MSV sehen.
Jeder Bundesliga Spieltag , an dem Bayern und RB verlieren , ist ein Guter Spieltag ! Viel mehr interessiert mich an Liga 1 eigentlich nicht.
Das ist doch nichts neues. Neuer hat schließlich auch den chronischen Reklamierarm. Bei jedem Gegentreffer, manchmal noch im Flug, wenn er sieht, dass er an den Ball nicht mehr ran kommt, geht der Arm hoch. Jedes Tor gegen Bayern ist grundsätzlich Abseits. Und so ist es gestern natürlich auch Argument genug, dass er die Hände wegzieht und Reus den Ball in Richtung Sechzehnerkante legt, damit es kein Elfmeter ist. Steht schließlich so im Regelbuch. Shice egal, dass Neuer ihn voll abräumt. Stürmerfoul war das!Seine Sichtweise auf z.B. den Elfer ist fragwürdig.Ermommt da ungestümt raus,triff den gegenspieler und behauptet das er in dem Bauch getroffen wir
Bei dem sehr langen Post geht sonst das wichtigste unter!Was das alles mit dem MSV zu tun hat weiss ich nicht...Für mich ist die erste Liga und explizit das Bayern-Haten sowieso nur ein verrücktes Hobby. Wo man sich mal für das eigentlich Wichtige entspannen kann...
@Mike Oldmann: Glückwunsch, du hattest den richtigen Riecher. Die Eintracht schickt die Zahnlosen mit 3:0 nach Hause.
P.S.: Frankfurt auf Platz 4, noch vor den Bazis.![]()
Wenn es richtig läuft, geht Hoeneß zu dem runter, haut ihm links und rechts aufs Maul und bekommt auch noch Applaus dafür - und das bundesweit!Anhang anzeigen 14242Dieser Fan wünscht den Bayern 1 Punkt. Ich finde das nett
Wenn es richtig läuft, geht Hoeneß m.E. zu dem runter, haut ihm links und rechts ein paar in die Fresse und bekommt auch noch Applaus dafür - und das bundesweit!
Wenn es richtig läuft, geht Hoeneß m.E. zu dem runter, haut ihm links und rechts ein paar in die Fresse und bekommt auch noch Applaus dafür - und das bundesweit!
Was sich einige unterbelichtete Gestalten glauben an Unverschämtheiten rausnehmen zu können, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Seine Eltern müssten sich für diese Erziehung in Grund und Boden schämen, wenn sie nur ein bisschen Anstand besitzen - und das sage ich als einer, der von Hoeneß so viel hält wie von den Buy€rn.
Bayern-Star Ribéry soll TV-Experten nach BVB-Spiel geschlagen haben
[...]