Heisenberg2007
Bezirksliga
hatte 15 minuten die konferenz an .... dann doch wieder ausgemacht weil ich kurz vorm einschlafen war .... dann lieber gar kein fusbbal mehr .... obwohl mich die bundeliga ja vorher schon kaum interessiert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atmosphärisch war das natürlich nix, aber spielerisch habe ich jetzt keinen Unterschied zu nem normalen Spieltag gesehen.
Vor allem aber soll er sich bloß nicht beschweren darüber, was mit unterklassigen Vereinen, wie z.B. dem MSV gemacht wird...
"Deutschland ist schön, seine Bundesliga typisch, die Hygienekonzepte weltberühmt..."Hat alles perfekt geklappt gestern man muss die DFL dafür loben , klar wird es Rückschläge geben aber das Konzept ist schlüssig und passt bringt alles sportlich zu Ende . Wir schaffen das und Deutschland ist einfach nur Geil !
"Deutschland ist schön, seine Patrioten typisch, die Hygienekonzepte weltberühmt..."
Fakt ist die ganze Welt schaut mal wieder , auch ein wenig neidisch , zu uns rüber gute Arbeit der DFL.
Ich wüsste gerne mal wann der Wagner auf die Idee kam ohne Schnapper bei den Majas zu spielen.
Grundsätzlich sollte man auch mal festhalten - bei aller berechtigten Kritik an DFL Gelder Verteilung, DFB Versagen etc. - wie gut es uns hier in Deutschland im Vergleich zum Rest von Europa geht.
Aber nur vor Ort.Eigentlich war es Zuschauer technisch wie beim Frauenfußball![]()
auch wenn es nicht der Fußball ist wie man ihn kennt, aber ! fand es jetzt nicht so schlecht Okay die Fans fehlen aber so wird es numal aussehen bis September/Oktober vieleicht auch bis zu Winterpause 20´21.
Was ist denn die andere Option ? Profi Fußball bis im Jahr 21 oder 22 einstellen ? dann wird es kaum noch einen Verein geben. Dann hätte sich das Thema Bundesliga für immer erledigt.
So gefällt mit diese Option ohne Zuschauer besser.
Aber nur wenn ich mich bei denen anmelde oder ? also nicht ganz frei empfangbar wie jetzt bei Sky mit der Konferenz
In der neuen Saison soll auf jeden Fall wieder mit Zuschauern gespielt werden ...
wir alle können froh sein das Deutschland die Krise so optimal im Griff hat.