Conex
Regionalliga
Die anderen müssen dann aber auch mal zupacken. 18/19 war die Chance z.B. da für Dortmund. Hat man selbst in den Sand gesetzt. Es ist gewiss nicht leichter geworden als früher, aber in der Erwartungshaltung lebt es sich auch bequem. Gott bewahre uns vor RB als Meister, aber denen traue ich am ehesten zu, die Meisterschaft des FC Bayern nicht mehr als gottgegeben hinzunehmen.In einer Liga derartige 5 klassenunterschiede zu beobachten. Selbst der BVB wird da regelmäßig verprügelt.
Was soll man sich da anschauen? Der Sieger ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Den Bayern ist es derweil natürlich herzlich egal, wer das langweilig findet. Ich würde mich von den Gedanken verabschieden, dass man die Umverteilungsmaschine irgendwie beeinflussen kann. Dafür müsste viel zusammen kommen gegen einen FCB, der sich dem komplett wehrhaft in den Weg stellen würde.
Einer muss ein Sahnejahr haben, Bayern keins, und dann die direkten Duelle gewinnen, oder zumindest 4 Pkt. Nur aktuell sieht man das nicht. Robbery hat man hinter sich gelassen, und prescht über die Autobahn. Und man gewinnt das Gefühl, sie haben immer wieder neue Ziele. Was nun? Ne ganze Saison ohne Niederlage?