(oder näher am Abgrund)

https://www.bild.de/sport/fussball/...ert-trio-um-vedad-ibisevic-74117684.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/...lub-feuert-michael-reschke-74115580.bild.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Amine Harit fährt - wenn man der Quelle Glauben schenken mag - mit seinem Lamborghini zum Rapport.
Wenn es denn so ist, hat er den Schuss nicht wirklich gehört.
Ich erinnere mich an einen Arbeitskollegen, der seinen getunten Firmenwagen bei Meetings gegen seinen privaten Golf getauscht hat.Der Verein SO 5 scheißt ihn mit Kohle zu und dann kann er auch damit machen was er will und er wollte eben einen Lambo.
https://www.kicker.de/lachnummer-:kacke:-wo-ist-das-popcorn-bitte-790563/artikelWer traurig ist, weil er wegen Corona aktuell nicht ins Kino gehen kann, braucht sich zur Unterhaltung nur den-Blockbuster dieses Dienstags zu Gemüte zu führen. Eine kommentierende Analyse von kicker-Reporter Toni Lieto zu den aktuellsten Vorgängen in Gelsenkirchen.
Ich gehe leider davon aus, dass sich die Rekordjagd auf den Spuren von Tasmania am 12. Spieltag erledigt haben dürfte.![]()
Und das Alles, als PDS Mann, geht doch....ein linker im kapitalistischen Profifussball.Habe gerade DOPA und das Interview mit dem sportlichen Geschäftsführer Oliver Ruhnert von Union Berlin gesehen. Sehr gute Vorstellung...reflexartig habe ich mal geschaut welche Vita er hat.
Und da war ich mehr als überrascht, welchen Werdegang er hat. Seine Vita begann in Gütersloh als Trainer, die meiste Zeit verbrachte er allerdings bei04, zunächst als Trainer der 2. Mannschaft und war 6 Jahre lang Leiter des NLZs (hat zusammen mit Elgert gearbeitet)...ehe er 2017 zu Union Berlin wechselte, um dort als Chefscout zu arbeiten...2018 wurde er zum Geschäftsführer Sport befördert...und er macht dort wirklich einen überragenden Job...
Sein Vertrag läuft übrigens im kommenden Sommer aus. Auf Grund seiner Vita wäre das eine interessante Personalie für unseren Verein, da sich auch unsere Philosophie (gibt es die überhaupt noch) in seiner Vita wiederspiegelt. Vielleicht möchte er ja wieder näher an seine Heimatstadt tätig werden und was NEUES aufbauen..... Allerdings sehe ich das als unrealistisch an, aber träumen darf man ja malUnabhängig davon sehe ich seine Vita grundsätzlich als unabdingbar an bei der Auswahl für einen sportlichen Verantwortlichen bei einem Ausbildungsverein, wie wir ja sein wollen...und er scheint Beides zu können...nicht nur Talente erkennen, sondern auch erfahrene Spieler nach Union zu holen (die man überhaupt nicht mit Union verprobt)
Das wollen wir doch nicht hoffen, der SC braucht dringend Punkte !!!!!!!
Ich stelle das mal hierein (wenn falsch oder nicht gewünscht, bitte verschieben)
Es ist ein TV-Hammer. Thomas Helmer wird den Job als Moderator des „Doppelpass“ bei Sport 1 quittieren. Er macht Platz für RTL-Mann Florian König. Der Wechsel geschah auf Betreiben von Helmer hin. Nach Informationen der Sort-Bild wird der Fußball-Talk in der nächsten Bundesliga-Saison einen neuen Gastgeber bekommen. Der Sender nominierte den langjährigen RTL-Moderator Florian König für den Kult-Stammtisch am Sonntag. König ist in erster Linie durch seine Moderationen der Formel-1-Rennen bekannt geworden.
(Quelle welt)
Anhang anzeigen 26542Witzfigur meiner Meinung nach..
Anhang anzeigen 26542Witzfigur meiner Meinung nach..
das wär ein ding wenn TL demnächst beim BVB auf der Bank sitzt![]()
Heute um 15.30 Uhr sind viele aber erstmal Augsburg-Fanatiker. Tasmania 04 die 27te.
Bevor sich jemals wieder irgendwer über eine Trainerentlassung beim MSV beschwert, einfach mal nach Dortmund gucken.
Alles andere als Rose von Gladbach abzuwerben würde mich überraschen. Sich bei Gladbach bedienen ist mittlerweile sowas wie eine Dortmunder Spezialität - und sich dann wieder lauthals beschweren wenn ihre eigenen Spieler gehen.
Unberechtgte gelbrote Karte gegen Niederlechner und der VAR darf nicht eingreifen!(sondern nur bei glatt rot)