Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönne den Adlern immer alle Punkte, außer natürlich wenn es gegen uns geht.@Blue Bally: Fuck, ich hätte den Frankfurtern echt die 3 Punkte gegönnt, erst recht gegen die Majas!
Natürlich gönne ich der SGE immer die Punkte, aber gestern gegen die Majas doppelt und dreifach! Besser?Ich gönne den Adlern immer alle Punkte, außer natürlich wenn es gegen uns geht.
Gegen Dortmund und Köln natürlich auch doppelt und dreifach!Natürlich gönne ich der SGE immer die Punkte, aber gestern gegen die Majas doppelt und dreifach! Besser?
Vielleicht wird die Meisterschaft ja noch interessant![]()
Dann gehen mir heute einige Arbeitskollegen auf den Sack...sprechen bestimmt bald auch schon von der Champions-League...Der FC klettert nach dem 3:1 bei Hertha BSC bereits auf Rang 6, das ist ein Europa League Platz.!
Oh ja….das ist eben Kölle!Dann gehen mir heute einige Arbeitskollegen auf den Sack...sprechen bestimmt bald auch schon von der Champions-League...
Falls er die Woche überhaupt überlebt. Vor so einem Spiel wäre frischer Wind vielleicht wirklich nicht schlecht, auch wenn ich mich jetzt nicht mit einem Nachfolger beschäftigt habe.Oh ja….das ist eben Kölle!
In Wolfsburg sieht man, wie ein Trainerwechsel auch komplett in die Hose gehen kann. Kohfeld mit der 6. Niederlage in Folge. Jetzt der Krisengipfel gegen Hertha….das dürfte schon ein Endspiel für ihn werden!
Bochum jetzt mit 23 Punkten aus 18 Spielen in der ersten Liga. Großer Respekt was da geschaffen wurde. Aber auch ein wenig Neid wenn ich an unsere Dominanz im Ruhrstadion denke auf dem Platz und auf den Rängen vor wenigen Jahren.
Nein,365 Tore bleiben unerreicht.300 Bundesliga Tore nun für Lewandowski. Der holt den Müller Rekord noch!
Würde es den VAR bis heute nicht geben, hätte Lewa sicherlich noch einige mehr. Och denke er wird noch bleiben bis der rekord geknackt ist und er in seelenruhe seine karriere beenden kann :-).Nein,365 Tore bleiben unerreicht.
Richtig, Ausnahmespieler, schon beeindruckend wie viele Tore er schießt.Absoluter Ausnahmespieler, muss man einfach zugeben.
Bei uns in Köln 750 in Müngersdorf, gleiche Anzahl darf in die Philharmonie - überhaupt nicht nachvollziehbar. Steffen Baumgart hat das auch bei WDR2 am Samstag moniertDie ganze Regelung im Stadion ist doch sehr merkwürdig.Da lässt man nur 750 Zuschauer rein und die sitzen dann in einem riesigen Stadion in zwei Blöcken.Verstehen muss man das nicht.
Interessant fand ich bei der Geschichte: Beim Ballon d'or hält Messi noch ne Rede für Lewa, dass er es verdient hätte, und stimmt bei der Wahl der FIFA einfach für seine Buddies Neymar und Mbappe.Lewandowski hat seinen Titel verteidigt: Robert Lewandowski ist zum zweiten Mal in Serie "Weltfußballer des Jahres".
Herzlichen Glückwunsch.
Naja widerspricht sich mMN nicht, dennoch glaube ich eh das Messi ein richtig hinterlistiges Frettchen ist.Interessant fand ich bei der Geschichte: Beim Ballon d'or hält Messi noch ne Rede für Lewa, dass er es verdient hätte, und stimmt bei der Wahl der FIFA einfach für seine Buddies Neymar und Mbappe.
Naja, Glückwunsch.
Diese ganze Geschichte rund um den Ballon d'or war für mich eh eine Farce.Naja widerspricht sich mMN nicht, dennoch glaube ich eh das Messi ein richtig hinterlistiges Frettchen ist.
Wieso er nach Spielende noch 30 Minuten warten muss um die Mannschaft zu sehen erschließt sich mir nicht so ganz.Der DFB hat die Sperre klar geregelt: "Während eines Aufenthaltsverbots für den Innenraum ist es einem Mannschaftsoffiziellen nicht gestattet, während eines Spiels seiner Mannschaft im Stadioninnenraum zu sein. Das Innenraumverbot beginnt jeweils eine halbe Stunde vor Spielbeginn und endet eine halbe Stunde nach Abpfiff. Der Trainer darf sich in dieser Zeit weder im Innenraum noch in den Umkleidekabinen, im Spielertunnel oder im Kabinengang aufhalten. Im gesamten Zeitraum darf er mit der Mannschaft weder unmittelbar noch mittelbar in Kontakt treten."
Bo Svensson muss am Wochenende bei der Auswärtspartie seiner Mainzer in Fürth eine Innenraumsperre absitzen. Bisschen amüsant finde ich dafür die Regelung des DFB
Wieso er nach Spielende noch 30 Minuten warten muss um die Mannschaft zu sehen erschließt sich mir nicht so ganz.
Bielefeld siegt in Frankfurt mit 2:0.
Das haben Wolfsburg, Augsburg und Stuttgart wohl eher nicht so begeistert registriert.
Klar ist der Support besser wenn die Karten an die Fans anstatt den Sponsoren verteilt werden. Aber man kann die Situationen der Vereine nicht vergleichen, der VFL hat alleine durch die Fernsehgelder viel mehr Einnahmen als durch ihre Sponsoren! Bei uns ist es anders, wir haben kaum Fernsehgeld und die Sponsoringeinnahmen übertreffen das Fernsehgeld deutlich! Es liegt vieles im Argen in unserm Verein, die Verteilung der limitierten Eintrittskarten sollte unser geringstes Problem sein!Toller Support der VfL Fans in Bochum gg den FC. Hier scheinen die Tickets anders verteilt worden zu sein als bei uns
Berichte: Bella Kotchap mit Udinese einig – Winterverkauf spielt für VfL „keine Rolle“
https://www.transfermarkt.de/berich...vfl-bdquo-keine-rolle-ldquo-/view/news/398601
Aufsteiger VFL Bochum droht der Abgang von Armel Bella Kotchap (20). Übereinstimmenden Medienberichten in Italien von Sky Sport und Transferexperte Gianluca Di Mario zufolge hat sich der Abwehrspieler mit Udinese Calcio auf einen Transfer verständigt. Demnach stehen die Italiener nun in Verhandlungen mit dem VfL, der marktwertgerechte 5 Millionen Euro Ablöse für das Eigengewächs fordere. Mit einem Verkaufswert in dieser Größenordnung würde der Junioren-Nationalspieler zum teuersten Abgang der Vereinsgeschichte avancieren... (Quelle TM)
Schöner (wenn auch geringer) Nebeneffekt....12.500,- € würden an den MSV fließen, da der Spieler vom 01.07.2016 - 30.06.2017 hier in der Jugend spielte, ehe er nach Bochum wechselte...
Verstehe deinen Punkt, ich ärgere mich trotzdem angesichts der 1200€, die ich für unsere Karten bezahlt habe und beneide die VfL FansKlar ist der Support besser wenn die Karten an die Fans anstatt den Sponsoren verteilt werden. Aber man kann die Situationen der Vereine nicht vergleichen, der VFL hat alleine durch die Fernsehgelder viel mehr Einnahmen als durch ihre Sponsoren! Bei uns ist es anders, wir haben kaum Fernsehgeld und die Sponsoringeinnahmen übertreffen das Fernsehgeld deutlich! Es liegt vieles im Argen in unserm Verein, die Verteilung der limitierten Eintrittskarten sollte unser geringstes Problem sein!
Lief bei Baumann nicht besser 4 Torschüsse dabei 3 Tore kassiert.Riemann mit keiner einzigen Parade, die 2 Kölner Tore von Bochum geschenkt.