neunzehn02
Landesliga
Deutscher Meister wird nur die SGE. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die will ich hier gar nicht erst haben .... nur die unterwäsche sollte man täglich wechseln doch niemals den vereinWürde mich nicht wundern, wenn einige BVB-Sympatisanten, die aus dem Großraum Duisburg kommen, in Zukunft mal eher beim MSV reinschnuppern. Die haben auch ne volle Hütte und spielen dafür aber ganz oben mit.![]()
Kann schon sein, dass er damit Recht hat. Da Leipzig allerdings noch in der Regionalliga spielt, wird er uns den Beweis noch eine Weile schuldig bleiben.Mit dem Auswärtsmob von RB kann man dann auch nur Punkten.
Ralf Rangnick im März 2015:
"Ich bin auch überzeugt, dass Leipzig, was Auswärtsspiele angeht, nachund Dortmund wahrscheinlich die größte Zahl an Fans mitbringen würde."
Wir hatten heute beim Testspiel an der Westender mehr Zuschauer als Leipzig Kunden im Ruhrstadion.
Ich fände, dass Streich überhaupt nicht dorthin passt. Ist gar nicht auf´s Fachwissen bezogen, sondern rein menschlich.Na das wäre was
![]()
"Das Comeback des Jahres - aber Streich allein reicht nicht beim BVB"
BVB in der Krise: Trainerwechsel oder Tabula Rasa? Sebastian Kehl spricht über Nuri Şahins Zukunft und mögliche Kaderumbauten.www.t-online.de
Jetzt bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.
![]()
BVB: Nuri Sahin ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund
Die Champions-League-Niederlage in Bologna war zu viel: Der BVB trennt sich von Trainer Nuri Sahin. Entscheidung soll in der Nacht gefallen sein.www.nrz.de
Die "funktionieren" vermutlich ähnlich gut wie Şahin. Insofern hätte ich nichts dagegen.Ich fordere Stephane Chapuisat oder Flemming Povlsen.![]()
Naja, nächstes Spiel gegen die auch strauchelden Bremer.Erstmal macht er es , Mike Tullberg
![]()
BVB gibt Nachfolger von Nuri Şahin bekannt – das ist Mike Tullberg
Borussia Dortmund steckt tief in der Krise. Der Klub trennte sich am Mittwoch von Trainer Nuri Şahin. Nun steht der vorübergehende Nachfolger fest.www.t-online.de
Passt doch, Robert Kovac als Co ist ein echter Borusse und hat Stallgeruch!Niko Kovac ist scheinbar Favorit. Sollen sie mal machen, dann wird's nämlich noch übler für die![]()
Ich stell schonmal das Popcorn parat, um genüsslich dabei zu zusehen, wie er die Zecken noch weiter in die ******* reitet.Niko Kovac ist scheinbar Favorit. Sollen sie mal machen, dann wird's nämlich noch übler für die![]()
Wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht. Bis auf zwei, drei Positionen ist die heutige Doofmunder Startelf für mich maximal absolutes Mittelmaß. Brandt und Adeyemi sind Mitläufer, die nur aufblühen wenn es gesamt läuft aber in Krisenzeiten kannst du die vergessen. Schlotterbeck immer für einen Aussetzer oder eine rote Karte gut. Can völlig überbewertet. Einzig Guirassy ist stark aber alleine kann der auch nicht viel machen.Dortmund nach langer Unterzahl und 2:0 Führung noch Remis. Wirklich besser läuft es da auch ohne Sahin nicht.
Nen Mitläufer den man für evtl. 50 Millionen verkauft hätte ich aber auch gern.Adeyemi sind Mitläufer,
Aussetzer okay, aber rote Karte? War seine erste glatt rote Karte und in seiner Profikarriere hat er zweimal Gelb/Rot gesehen. Eine diese Saison und davor eine 20/21.Schlotterbeck immer für einen Aussetzer oder eine rote Karte gut.
Mag sein aber trotzdem strahlt er für mich immer eine gewisse Unsicherheit aus. Wirkt für mich absolut nicht handlungsschnell und z.T. schlafmützig, weswegen er nicht selten in Situationen wie heute gegen Grüll kommt. Niemand den ich allzu gerne in der Nationalmannschaft sehe. Erinnert mich ein wenig an Gembalies (natürlich auf einem anderen Niveau).Aussetzer okay, aber rote Karte? War seine erste glatt rote Karte und in seiner Profikarriere hat er zweimal Gelb/Rot gesehen. Eine diese Saison und davor eine 20/21.![]()
Das stimmt aber so nicht ganzEin Wembleytor wirds nie mehr geben, keine Hand Gottes,
Zumal er vor 3 Wochen noch mit einem norwegischen Verein über einen Wechsel verhandelt hat.Wow, schon echt viel unangenehmes gesehen. Aber wie der Coach der Zecken da heute nach dem Spiel abgegangen ist, war schon next Level Fremdschämen.