Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Neue und höhere Fernsehgelderverteilung dazu weitere 2. Liga Zugehörigkeit, unsere Jahre in Liga 3 werden natürlich nicht angerechnet. Wenn der DFB möchte, dass seine 3. Liga als Profiliga ernst genommen werden soll, dann muss er selber erstmal damit anfangen.
Ich bin wirklich sauer auf den VfB.![]()
Ich hoffe doch sehr, dass die DFL bei den 60ern ganz genau hinschaut. Die Anteilsmehrheit von Ismaik darf ja nicht zur Stimmenmehrheit führen. Genau das ist aber wohl passiert, weil ein Passus gegriffen hat, nachdem nach einem gewissen Zeitraum stimmrechtlose Anteile sich in stimmberechtigte Anteile umwandeln.
Sollte dem so sein, wäre dies ein ganz klarer Verstoß gegen die heilige 50+1-Regelung. Da würde ich nur den Lizenzentzug als akzeptable Strafe sehen. Und den haben sich die Löwen mittlerweile redlich verdient.
... Der nächste Verein, der die 50 zu 1 Regelung nicht mehr für sich in Anspruch nimmt wird Hannover 96 sein. ...
Ach! Otelo hört bei denen auf?
Na, dann kann ja endlich Zalando einsteigen
![]()
Boah....jetzt wird es langsam richtig Übel......
http://www.bild.de/regional/dresden...ehnen-dresdner-bombenopfer-50312332.bild.html
Bei aller toller Rivalität zwischen Fußballvereinen ....aber solche Sachen haben im Stadion einfach nichts zu suchen
Freut mich für Ewald.
@Okapi Wenn du dir die Tabelle der 2.Liga UND die Tabelle der 3.Liga gleichzeitig anschaust, dann müßte dir nach der letzten Horrorsaison das Herz aufgehen!![]()
kicker.de schrieb:Für das Fehlverhalten einiger seiner Anhänger war Hannover 96 vor knapp zwei Wochen vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Strafe von 48.000 Euro verurteilt worden. Die Niedersachsen gingen allerdings in Berufung - und müssen nun eine noch höhere Strafe zahlen.
Ich hab mein Trauma nach dem 2:2 (weiß nicht mehr wann es genau war) immer noch nicht besiegt, als wir in der letzten Minute diesen dämlichen Elfer gegen uns bekommen haben obwohl der Spieler a) zum Abschluss kam & b) bei der Ballannahme im Abseits stand.
D
2. Liga ist zwar sonst oft megaspannend, dieses Jahr aber eher nicht: aus den letzten 4 (+ Fortuna??) werden die Absteiger bestimmt. Oben wird es wohl auch nur darum gehen, wer Platz 3 schafft. Aber abwarten.
Also ich hoffe dass die Altbieraffen die Klasse halten. ...![]()
Nur noch ein Spiel und Düsseldorf gewinnt 10x in Folge nicht! Herrlich!