Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir nicht, es war seine EntscheidungUnd dann gewinnt Darmstadt auch noch das Spiel gegen die Störche.
Irgendwie tut es mir in der Seele weh, denn das hat Schnelli nicht verdient.
Hier wurde Schnelli gefeiert und war gesetzt, wenn er Pech hat sieht er jetzt die andere Seite der Medaille und vergammelt auf der Bank. Für mehr als einen durchschnittlichen Zweitligaspieler reichts dann wohl eher nicht, wenn nicht noch etwas außergewöhnliches passiert.Mir nicht, es war seine Entscheidung
HSV gerade mit einem bärenstarken Auftritt beim Club 0-4.In dieser Form, könnte der alte Dino eine echte Chance auf einen der vorderen Plätze haben.
Aber der Dino ist eione Diva (wenn er kein Snickers bekommt) Ich schätze, die werden zuhause mehr Probleme haben als auswärts...dazu kommt, das Nürnberg heute unterirdisch gespielt hat. Null Zugriff auf das Spiel...hinten nicht - im Mittelfeld nicht - und im Sturm nicht...
HSV gerade mit einem bärenstarken Auftritt beim Club 0-4.In dieser Form könnte der alte Dino eine echte Chance auf einen der vorderen Plätze haben.
Na da schau mal an der Hasivau wusste das 2016 schon
https://www.spiegel.de/sport/fussba...unstimmigkeiten-bei-identitaet-a-1281184.html
Die Einzigen die keinen Einspruch einlegen, sind übrigens die Chemnitzer. Die haben aber immerhin nach 90 Minuten ein Unentschieden geholt und nicht verdient verloren wie die 2. Ligisten, die jetzt protestieren.
Ganz schön schwach von den Zweitligisten!
Die Einzigen die keinen Einspruch einlegen, sind übrigens die Chemnitzer. Die haben aber immerhin nach 90 Minuten ein Unentschieden geholt und nicht verdient verloren wie die 2. Ligisten, die jetzt protestieren.
Ganz schön schwach von den Zweitligisten!
Solche „Verfälschungen“ muss man aber nun mal im Keim ersticken. Es sollen sich ja nicht andere ein Beispiel daran nehmen und unter falschem Namen sich eine Spielerlaubnis ergaunern. Also ich persönlich finde die Einsprüche schon gerechtfertigt.Mag ja alles rechtlich so sein und dennoch finde ich es schwach.
Jatta ist dann halt was älter, ändert aber nichts daran, dass auf dem Rasen verdient verloren wurde. Natürlich ist mir aber klar, dass es dann um die Aufenthaltsgenehmigung und Spielberechtigung Jattad geht.
Solche „Verfälschungen“ muss man aber nun mal im Keim ersticken. Es sollen sich ja nicht andere ein Beispiel daran nehmen und unter falschem Namen sich eine Spielerlaubnis ergaunern. Also ich persönlich finde die Einsprüche schon gerechtfertigt.
Was ist denn bitte "vorerst" beurlaubt?
Aue trennt sich vom Trainer. Da muss doch intern was Schwerwiegenderes vorgefallen sein. So schlecht war der Start ja nicht.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/erzgebirge-aue-beurlaubt-vorerst-trainer-meyer/
Okay, dass erklärt dann auch das "vorerst". Sportlich war das für mich nämlich nicht zu verstehen.Mir ist bekannt, dass wohl in der Familie vom Trainer und Co-Trainer (Bruder des Trainers) etwas Schlimmeres passiert sein muss. Dafür wurde auch der Trainer schon vor 2 Wochen kurzzeitig freigestellt.
Heute in Osnabrück spielt er auch nicht von Beginn an, so die Meldungen aus Richtung D 98. Da muß er sich eben durchsetzen. Wenn man unsere Spielweise im Moment sieht und dann träumt Schnelli wäre noch bei uns. Aber hätte, hätte Fahrradkette.Schnellhardt heute 90min auf der Bank. Das hat er sich wohl anders vorgestellt.
Mir ist bekannt, dass wohl in der Familie vom Trainer und Co-Trainer (Bruder des Trainers) etwas Schlimmeres passiert sein muss. Dafür wurde auch der Trainer schon vor 2 Wochen kurzzeitig freigestellt.
Scheint wohl nun doch schlimmer zu sein als schon befürchtet. Was genau vorgefallen ist, darüber wurde öffentlich nichts berichtet (und das finde ich auch in Ordnung).
Beim Todesfall in der Familie ging es wohl um die Schwiegermutter des Trainers, weshalb sein Bruder, der in Aue als Co-Trainer arbeitet, ihn bei der kurzen Auszeit vertreten konnte. Da jetzt auf einmal beide freigestellt wurden, gehen viele Fans im Forum nicht davon aus, das es etwas mit dem Todesfall zu tun hat. Hinzu kommt das der Präsident wohl einen gewissen Ruf besitzt und der Trainer als jemand gilt, der gerne mal seine Meinung sagt und unbequem sein kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Schnelli unserem aktuellen Kader und spielsystem gut tun würde...Heute in Osnabrück spielt er auch nicht von Beginn an, so die Meldungen aus Richtung D 98. Da muß er sich eben durchsetzen. Wenn man unsere Spielweise im Moment sieht und dann träumt Schnelli wäre noch bei uns. Aber hätte, hätte Fahrradkette.
Der Mann spielt Profifußball. Der liegt niemandem auf der Tasche.
Beim Jatta sehe ich das ganz entspannt, da er sowieso bei den Herren spielen würde. Man soll lieber mal zum BVB gehen und prüfen, ob Moukoko 14 und nicht 24 oder älter ist. Das zieht in der Jugend nämlich erhebliche Benachteiligungen der Gegner mit sich. Denn der wird ja nahezu als Jugendjuwel gefeiert. Ok, wenn er älter ist wird der nicht lange gut im Herrenbereich sein können, es würden aber evtl. Jugendtitel und Finalteilnahmen zu unrecht erreicht. Einzig ist das es im Jugendbereich nicht um so viel Geld geht.Da Jatta aber eine Spielberechtigung hat, liegt der "schwarze Peter" für mich nicht beim HSV. Bin aber gespannt, wie die Sache endet. Man stelle sich vor, dem HSV werden dann mitten in der Saison 20-25 Punkte abgezogen..
Warum sollte man es gucken ? Ich verstehe es nicht ? Weil er für einen 14 Jährigen etwas größer und weiter ist als die anderen ? Ich mein er spielt aktuell eh in der U19 und mehr als ein paar Jahre wird er eh nie und nimmer älter sein. Heißt es macht keinen Unterschied. Er war auch in der U17 körperlich auf seiner Position nicht gerade herausragend sondern eben von der Technik.Beim Jatta sehe ich das ganz entspannt, da er sowieso bei den Herren spielen würde. Man soll lieber mal zum BVB gehen und prüfen, ob Moukoko 14 und nicht 24 oder älter ist. Das zieht in der Jugend nämlich erhebliche Benachteiligungen der Gegner mit sich. Denn der wird ja nahezu als Jugendjuwel gefeiert. Ok, wenn er älter ist wird der nicht lange gut im Herrenbereich sein können, es würden aber evtl. Jugendtitel und Finalteilnahmen zu unrecht erreicht. Einzig ist das es im Jugendbereich nicht um so viel Geld geht.
Jetzt tu mal nicht so, als wäre ein Alterstest ein traumatisches Ereignis für Kinder.Warum sollte man es gucken ? Ich verstehe es nicht ? Weil er für einen 14 Jährigen etwas größer und weiter ist als die anderen ? Ich mein er spielt aktuell eh in der U19 und mehr als ein paar Jahre wird er eh nie und nimmer älter sein. Heißt es macht keinen Unterschied. Er war auch in der U17 körperlich auf seiner Position nicht gerade herausragend sondern eben von der Technik.
Klar mit 14 1,72m ist schon was aber jetzt auch nicht super außergewöhnlich.
Und warum sollte er mit dem Talent und der Technik, was ja altersunabhängig ist, bei seinen Alter lügen... ? Er wäre schon längst in der Bundesliga wenn er wirklich älter wäre, denn sein Talent ist unbestritten.
Zum anderen hat er eine deutsche Geburtsurkunde und die Tests die es geben würde haben eine Ungenauigkeit von circa 3 Jahren . Das heißt man bekommt gar nicht sicher raus ob er wirklich älter ist.
Oder sollen jetzt alle Kinder und Jugendliche Alterstests machen ? Man weiß ja nie...
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Ich mein er spielt aktuell eh in der U19 und mehr als ein paar Jahre wird er eh nie und nimmer älter sein. Heißt es macht keinen Unterschied.
Sehe ich auch so, schon eine Unverfrorenheit. Ist schon zu vergleichen mit einem DNA Test um seine Unschuld zu beweisen. Oder: "wenn sie nichts zu verbergen hat, dann haben Sie sicherlich nichts gegen eine Hausdurchsuchung." Und das Ganze wird von den Nachbarn gefordert ...Da wird ein Gerücht in die Welt gesetzt und der Betroffene hat gefälligst dem entgegenzutreten.