Kiwi0025
3. Liga
Die Schadenfreude über den Düsseldorfer Abstieg verstehe ich nicht. Für uns ist das das schlechteste Szenario. Die Fortuna wird den Abstieg ebenso als Betriebsunfall sehen wie wir damals den Abstieg in die Regionalliga und einen Kader zusammenstellen, mit dem sie sofort die Rückkehr in die 2.Liga in Angriff nehmen wird. Sie wird bei der Drittligakonkurrenz wildern, und ich befürchte, auch bei uns. Es läuft gerade richtig beschissen…
Nur ist der Unterschied, dass die Fortuna sich mindestens in der Champions-League sieht und wir mit Preetz jemanden hatten, der die Regionalliga und aktuell die 3. Liga do angenommen haben und annehmen wie die sind, mit viel Demut.
- wobei die ja mit dem Ergebnis noch mehr als gut bedient waren. Im Dorf ist gerade echt Weltuntergangsstimmung - das wird ein Kraftakt für die, sich in allen Bereichen neu aufzustellen. 

von der Tradition sympatischer sind und was hat Düsseldorf den groß bewegt ? Haben paar Jahre lang vor über 30 Jahren in der Bundesliga gespielt und waren da nen typischer Mittelfeldverein. Dann ist man abgestürzt und hat sich wieder hochgekämpft, hat aber als Landeshauptstadt von NRW aber auch ne gewisse Wucht und Strahlkraft. Anspruch dort ist da auch oftmals höher als es der Realität entspricht. Ich weiß jedenfalls nicht ob ich mich alt hater bezeichnen würde, aber als sympathisch würde ich die auch nicht beschreiben.

Smiley vergessen.